Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
21.01.2009 21:47
nachti linda...

ja mausi ist auch nicht zu toppen. die ist doch daueronline und zu welchem thema schreibt sie denn mal nichts!?! ist doch überall vertreten...
21.01.2009 22:11
So ihr Süssen ich bin auch wech..Nachti schlaft schön und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
21.01.2009 22:13
Nachti nicole
.
Geh nun auch ins bett. Mal kuggen wie mein zwergi mich morgen aufweckt
Heute morgen ist er vor zum babyphone gekrabbelt und hat es runtergezogen und damit gespielt. Sah bei uns aufn monitor wie Blair witch projekt aus
21.01.2009 22:17
nachti euch beiden!

kann ich mir vorstellen doris, dass das so aussah..

ich werde morgens immer ganz besonders "sanft" von tim geweckt, indem er an meinen haaren zieht und mir durchs gesicht tatscht.. grrr..
Ashena
3402 Beiträge
21.01.2009 23:44
Mannometer, da schläft man einmal von 20 Uhr - 23 Uhr und muss Romane nachlesen Ihr wart heut aber auch wieder in Topform^^
Ich geh nu auch direkt wieder ins Bett, hoffentlich kann ich schlafen...

Lisa-Linda, viel Spaß morgen bei der U5, wir sind Freitag dran...

Doris ich würd mir Gedanken um die sexuelle Orientierung deines Dohns machen, wenn der einfach fremde Jungs im spiegel knutscht

Schlaft alle schön
22.01.2009 08:34
GuMo Mädddeellssss
Jaaaa ich bin ausgeschlafen Mausi hatte Mitleid und hat mich bis 6.45 Uhr schlafen lassen ich habs geschafft 8 Std zu schlafen....juuuhhuu..
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 08:51
GuMo,

wir sind seit kurz nach 7 wach, da hier irgendein Kind der Meinung war Ewigkeiten rumzuschreien, wollte wohl nicht zur Schule oder so (war nix deutsch) und ich war zu faul aufzustehen und das Fenster zuzumachen...
Naja, konnte ich mir jetzt die Wiederholung von GZSZ anschauen und jetzt gehts gleich zum Pekip.
Linda, viel Spass bei der U5.

Bis später Mädels
22.01.2009 09:10
Guten Morgen
Ich kann über meine Nacht nicht wirklich klagen, ich hab nämlich auf der Couch geschlafen.
Mein Bett ist nämlich irgendwie zu weich und das bekommt meinem Rücken im Moment gar nicht. Man hat bei mir vorgestern eine gleitende Wirbesäulde diagnostiziert. Da kommt wohl noch einiges auf mich zu.

Herzlichen Glückwunsch meine kleine Maditamaus
es ist schon wieder 7 Monate her, dass du mir mein Herz gestohlen hast.
22.01.2009 09:14
Oh weh das mit dem Rücken kenne ich Gute Besserung..Ich schlafe auf ner harten Matratze
Happy 7 Monatiges grosse süsse Dita...
22.01.2009 09:14
doppelt...hmpf
atomic-a
7291 Beiträge
22.01.2009 09:25
Guten Morgen ihr Süßen
Happy 7-monatiges kleine süße Zuckerschnute

Joanna war wie immer lieb Michael war ganz fasziniert, wie sie nun überall hinkommt und sich quer durch die Wohnung rollt
Wir treffen uns heute mit der Sep-Mama-2008 Bin gerade am und dann muss ich noch fix bevor es dann geht. Wir treffen uns immer im IKEA, aber heute wollen wir danach zu mir fahren und Salzteigabdrücke machen und Kuchen essen. werde ich natürlich auch machen . So ich werd dann mal weiter machen Schreibt nicht soviel, sonst schaff ich das mit dem Nachlesen nicht
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.01.2009 10:17
sind wieder zurück!

happy 7monatiges kleine süße dita!!!

bei der u5 war alles in ordnung! zara ist gesund! sie wiegt jetzt 7670 gramm u ist 66 cm groß!

heute muss ich auch schon wieder
atomic-a
7291 Beiträge
22.01.2009 10:31
Das sind aber tolle Werte, Linda
22.01.2009 10:36
Ohh prima Linda hört sich ja supi an.. Hihi Mausi ist grösser,Mausi ist grösser...
Ich muss auch gleich zum KiA ich blöde habe im letzetn Jahr vergeessen das Rotavirenrezept in der Apo ab zu geben ich muss erstmal n neues holen Montag ist die 2te Impfung..
Ashena
3402 Beiträge
22.01.2009 11:38
Alles Liebe zum 7monatigen Ditaaaaa

Das hört sich doch supi an Linda, bin ja gespannt, was wir morgen zu hören kriegen Was hat euer Kiarzt denn zum drehen gesagt?

Unsere Nacht war auch ok, um 23 Uhr hat sie ne Flasche bekommen, um 2.30 Uhr musste ich einmal wg Schnuller verloren aufstehen, gegen 5 ist sie kurz wachgeworden aber selbst wieder eingeschlafen und um 8:30 Uhr wollte die Lady was essen Seit ner knappen Woche pennt sie danach aber auch nicht mehr weiter, dafür ist sie dann gegen halb 11 unerträglich, also gings heut dann nochmal ins Bett für ne halbe Stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt