Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
23.01.2009 08:17
ERSTE!!!!
MORGEN MÄDELS
nach einer guten nacht ist nun seit 7:45 feierabend mit schlafen aber ich war ja brav um 10 in der heia bin also ausgeeschlafen. Juhu noch einmal schlafen und dann ist mein mann wieder da (allerdings erst mmorgen abend 21 uhr) Werd heut mal die wohnung auf fordermann bringen und noch was einkaufen und dann kommen morgen ab mittag meine schwiegerellies vorbei. Meld mich dann später nooch mal wünsch euch was mädels viel spass heut
23.01.2009 08:30
Guten Morgen Ihr Süßen
Meine Püppi hat mich doch heute tatsächlich bis 7.36 Uhr schlafen lassen. Sie scheint wieder rundherum gesund und trinken tut sie Apfelsaft pur (gelangweilter Smiley) Wer das jetzt nach und nach mit Wasser strecken. Nicht dass sie mir sonst aus anderen Gründen wegrollt, als aus eigenem Antrieb.

@Rita
Wenn Markus jemanden sperrt, dann bleibt er eigentlich dabei. Ausserdem hättest Du Dich ja dann auch unter Deinem alten Namen anmelden können. Das kommt mir alles sehr spanisch vor. Das Du Dich Sweety nennst und ich das Kacke finde, hab ich Dir ja gestern schon geschrieben. Achja, Du hast ja nach den 4 Wochen bei MC nicht mehr gewusst wie wir alle heissen
23.01.2009 08:33
Na toll jetzt funzen die Smilies bei mir nur noch bei selbteingabe..hmpf
Naja GuMo Mädels ich bin schon seit 5.45 hoch...nerv...Und meine nacht war soooo beschissen mir war die ganze Nacht voll schlecht und mir gehts jetzt voll scheisse...aaarrrgghhhh
23.01.2009 08:35
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt funzen die Smilies bei mir nur noch bei selbteingabe..hmpf
Naja GuMo Mädels ich bin schon seit 5.45 hoch...nerv...Und meine nacht war soooo beschissen mir war die ganze Nacht voll schlecht und mir gehts jetzt voll scheisse...aaarrrgghhhh


Was´n los? So dolle krank??
23.01.2009 08:38
KA wir haben gestern bestellt beim Bringdienst ich hoffe das ich mir nur den magen verdorben habe ich habe auch Dünn****..Da bestellen wir auch jefen Fall ned mehr.. Nach jedem Toilettengang und Händewaschen reib ich meine Hände mit nem Sagrotantuch ab ned das ich nen Virus hab und Mausi noch anstecke..Und das ausgrechnet heute wo mein Mann so viele Termine hat..aaarrgghhh...
23.01.2009 08:40
Ach ja und Rita ich sehe es wie Simi wenn Markus sperrt,sperrt er und wenn er für dich das oki gegeben hätte dann hättetst du deinen alten Acc wieder der ist nämlich nur gesperrt und ned gelöscht..
23.01.2009 08:47
Zitat von Shaya:
KA wir haben gestern bestellt beim Bringdienst ich hoffe das ich mir nur den magen verdorben habe ich habe auch Dünn****..Da bestellen wir auch jefen Fall ned mehr.. Nach jedem Toilettengang und Händewaschen reib ich meine Hände mit nem Sagrotantuch ab ned das ich nen Virus hab und Mausi noch anstecke..Und das ausgrechnet heute wo mein Mann so viele Termine hat..aaarrgghhh...


Falls Dir jetzt noch schlecht sein sollte. Vomex helfen da Wunder
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.01.2009 09:15
) Guten morgen ihr süßen
Ihr habt ja gestern wieder ne Menge geschrieben ...
Habe noch nicht alles gelesen , mach ich später
War gestern bei meiner Schwester auf m Bday..wir hatten uns ja eigentlich ziemlich verstritten..aber Sie is halt meine Schwester, und da musste ich dann doch nachgeben und Sie besuchen..
Aber es war die Hölle..
Sowas von laut.. UNd wir waren sage und schreibe 8 Mann.. davon 3 Kinder (inkl . Lana) .. Die Beiden Jungs von ihr, haben nur geschrieen,wenn Sie was haben wollten..
Hab das Gefühl, die haben was an den Ohren.. Naj egal.. Über sowas kann man mit eminer Sis nicht reden.. :/
Lana hat natrülich keine Sekunden geschlafen,und auch nur 60ml Milch getrunken..
Musste aufm Rückweg noch meine Mama nach Hause bringen(da ihr auto in der Werkstatt ist), und es war die reinste Höllenfahrt.. Lana war hundemüde und total knatschig..
Zu Haus, ist sie mir sofort eingepennt.. Aber dann um zehn mit riesen GEbrüll wach geworden Nach ner Pulle und Kuscheleinheiten wieder eingeschlafen..Dann kam sie um 2 um 5 und um 7... Da sind wir dann aber auch aufgestanden.. Jetzt habeich sie vor paar Minuten wieder hingelegt..
Mal schauen, ob sie noch was schläft.. Hör sie momentan nur "ralle ralle ralle" brabbeln
Sie hat gestern übrigens Bananen-Pfirsisch Saft getrunken.. 145ml
Heute morgen hat Sie mit uns gefrühstückt..Hab gestern ausm Dm mal ein paar Frucht-Joghurt-Quark Gläschen mitgebracht..
Zum Frühstück gabs aber erstmal nur 4 Löffel, die hat se weggefuttert, wie nix
bin irgendwie total gerädert.. O.o
Gestern gabs eine tolle Nachricht..Hab evtl bald nen Nebenjob *jubel*
Eine Kundin meines Mannes zieht bald ins Ausland und möchte das jemand ihren Ebayshop weiterführt..
Das wäre sooo geil , wenn das klappen würde.. *jubel*
Ich könnt mir die Zeit frei einteilen, und dennoch immer für Lana da sein..
Treffen uns morgen früh mit denen, um über alles zu sprechen..

So, jetzt habsch aber genug getippselt

atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 09:18
Moin Mädels,
ich glaub ich muss den Blumenkohl wieder absetzen Joanna hat heute nacht wieder nur rumgeweint :'( Sie hat sooooo dolle Blähungen, das ist echt unnormal... Bezüglich Rita: Ich seh das genauso wie Nicole & Simone. Markus sperrt nicht um dann wieder das ok für nen neuen Account zu geben
Was anderes: Habt ihr schon Steckdosensicherungen? Ich habe gestern welche gekauft, da Joanna gestern morgen mit ihren Fingerchen immer zur Dose wollte Naja, nu hab ich welche die man einschraubt und was ist? Die doofen Schrauben sind zu kurz :schnarch:
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.01.2009 09:46
Ja, anne.. wir haben die Steckdosendinger schon seit ner Woche in der ganzen Bude..
Lna ist zwar noch nirgens dran.. Aber jetzt wo sie sich so schnell durch die Zimmer kullert, war mir da szu unsicher..
Ich hab gar keine zum Schrauben.. Meine haben auf der Rückseite Doppelseitiges Klebeband, die drückste nur feste in die Steckdose und gut ist..
Hab die mir mal bei Lidl gekauft (vor nem Jahr oder so).. Aber im Babyfachmarkt bekommste die auch zum kleben
23.01.2009 09:55
guten morgen mädels,

unsere nacht war ganz gut. timmi ist gestern um halb zehn im bett verschwunden und ist dann heute um 8 uhr aufgewacht und nun liegt er wieder im bett und schläft... irgendwie kriegt er auch schon wieder einen schnöf.. grml...

stimmt, der alte account wäre dann ja wieder frei.. finde das mit dem namen auch ein bisscehn doof.. immerhin haben wir hier ja schon eine sweety und das wusstest du ja auch...
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 09:55
@JAcky
die gab es ja erst vor einiger Zeit beim Lidl. Hab mich schon selbst geohrfeigt, dass ich die da nicht gekauft habe. Naja, ich werde heute mal schaun das ich doppelseitiges Klebeband bekomme, dann klebe ich die die ich habe auch einfach ein.
23.01.2009 09:55
achso steckdosenschutz haben wir noch nicht.. aber wollte ich jetzt besorgen. waren diese woche bei ikea, aber da gab es die nicht mehr.. habe jetzt nur schranktürensicherungen und kantenschutz da bekommen...
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 09:57
@Nina
ich war gestern auch bei IKEA und da hatten die nur so komische Dinger mit denen ich nix anfangen konnte
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.01.2009 10:46
guten morgen ihr süßen!

wir haben auch die steckdosensicherungen vom ikea...hab sie aber noch nicht überall reingemacht! nur mal ausprobiert...funktionieren tuts jedenfalls!

@ jarsy....in dem saft muss wohl was ganz leckeres drinnen sein...zara zieht den auch weg wie nix!

unsere nacht war ähm naja...um 2 hat sie riesentheater gemacht...sie hat so jämmerlich geschrien, konnte sie kaum beruhigen! nach ner halben ewigkeit ist sie dann wieder eingeschlafen...um 6 dasselbe nochmal...dazwischen war noch ein ich liege am bauch u will doch nicht mehr problem u ein schnullerproblem! naja, dann haben wir bis 9 geschlafen! dazwischen nochmal schnuller u bauchproblem!
bis 2 uhr hat sie überhaupt am bauch geschlafen...hab schon wieder gedacht, sie ist mir erstickt! fühl mich da so unwohl dabei, obwohls sicher lächerlich ist....früher haben alle babys am bauch geschlafen u nix ist passiert u ich mach mir in die hose *hmpf*

also rita, ganz ehrlich, finde das auch schwer lächerlich hier!
aber bitte....
u das du dich als sweety angemeldet hast, find ich echt arg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt