Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
23.01.2009 14:43
Linda, welchen Abendbrei fütterst du? Wenn mich nich alles täuscht hast du vor Kurzem geschrieben, dass Zara u. a. seitdem besser schläft. Oder? Lucas schläft seit paar Tagen wieder nich so doll. Er schläft zwar pünktlich um 19:30 Uhr ein und pennt bis 7:30 Uhr am nächsten Morgen, doch wacht er z Zt wieder 3x auf und ist schwer wieder schlafend zu kriegen. Wills daher jetz auch mal mit Abendbrei versuchen. Hatte das schon mal mit Getreide-Birne von Milupa probiert, aber damit gibts keinen Unterschied im Schlafverhalten.
23.01.2009 14:43
Zitat von atomic-a:
similein, worüber haste denn mit Rita diskutiert? Das geht doch gar nicht ;?

war nicht viel, nur dass ich das mit der Sperre seltsam fand und wegen Sweetys Namen.
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-habs-geschaf ft-meine-alte-hose-passt.html?page=4#ganz-unten ganz untern auf der Seite fängt es an.
23.01.2009 14:45
Zitat von Jolie04:
Linda, welchen Abendbrei fütterst du? Wenn mich nich alles täuscht hast du vor Kurzem geschrieben, dass Zara u. a. seitdem besser schläft. Oder? Lucas schläft seit paar Tagen wieder nich so doll. Er schläft zwar pünktlich um 19:30 Uhr ein und pennt bis 7:30 Uhr am nächsten Morgen, doch wacht er z Zt wieder 3x auf und ist schwer wieder schlafend zu kriegen. Wills daher jetz auch mal mit Abendbrei versuchen. Hatte das schon mal mit Getreide-Birne von Milupa probiert, aber damit gibts keinen Unterschied im Schlafverhalten.

Hab gerade von Aptamil.... Weizen Hirse Hafer Brei. Seit meine Pekipleiterin gesagt hat, ich soll das mit Vollmilch anrühren, schläft Dita 1 1/2 Stunden länger. Ich war auch erst skeptisch, aber sie verträgt es.
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 14:48
Huhu Edda Fein das du auch mal wieder unter uns weilst
@simi
Naja, also hat Markus wohl doch nix davon gewußt Schade das die smileys nicht funktionieren, da hätte ich jetzt gern einen von
23.01.2009 14:49
Zitat von atomic-a:
Huhu Edda Fein das du auch mal wieder unter uns weilst
@simi
Naja, also hat Markus wohl doch nix davon gewußt Schade das die smileys nicht funktionieren, da hätte ich jetzt gern einen von

Ich weiss welchen Smiley Du genommen hättest
23.01.2009 14:53
hier schneit es auuuuuch!!!!!!!!!!!!!!! juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! schon fingerbreit liegt es und es ist noch ncihts gestreut...
und gerade heute ist mein mann mit auto gefahren!! hmpf
Dani1303
1712 Beiträge
23.01.2009 14:56
Anne, Freitag in 2 Wochen passt gut... freu mich auf euch... allerdings kann ich nicht so toll kochen wie du, aber wir haben MC Donalds in der Nähe

Simi und du warst einfach zickig drauf zu der armen Rita??? böse Simone
23.01.2009 14:58
Naja ich habe kurz mit ihr PNt ich dachte erst an jemand anders
Und auch hier für die Nordhühner falls sie lust haben zu fahren ich würde mich freuen..
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-im-zoo-h annover.html
Jolie04
1966 Beiträge
23.01.2009 14:58
Ach, Lucas hält mich echt auf Trab. Schläfchen tagsüber klappen nach wie vor nich im Bett. Und der Psychologe meinte beim letzten Gespräch auch, dass ich das Geschrei weder ihm noch mir antun soll und so weitermachen soll wie bisher. Die Zeit, dass er 3 Tagesschläfchen braucht, würde sowieso bald vorbei sein und da ich ja wg. dem Hund eh 2x täglich in den Wald oder an die Isar gehe, hat er geraten, dass so beizubehalten. Zumindest momentan. Er beschäftigt sich zwar mittlerweile auch schon schön alleine, doch währenddessen muss ich mich um Haushalt kümmern. Da komm ich immer nich zum Schreiben. Und abends braucht Andi für seine Arbeit immer den PC.

Danke Simi für den Tipp, dann besorg ich mir den mal.
23.01.2009 15:00
oh man simi!!! ich will auch wieder in meine alten hosen passen!!! und dann auch noch 38!!! glüüückwunsch..
ich glaub da brauch ich noch ewig und drei tage für.. hab schon vor der ss nicht in 38 gepasst *snief*
23.01.2009 15:03
Was für Vollmilch nimmst du denn Simi 0,5%??
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 15:07
Zitat von Dani1303:
Anne, Freitag in 2 Wochen passt gut... freu mich auf euch... allerdings kann ich nicht so toll kochen wie du, aber wir haben MC Donalds in der Nähe

Simi und du warst einfach zickig drauf zu der armen Rita??? böse Simone

LOL Najut, ist auch recht Wann darf ich bei dir aufkreuzen?
23.01.2009 15:14
Zitat von Shaya:

Sie hat gesagt, erst 3,5% und nach ein paar Wochen dann 1,5.
23.01.2009 15:15
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:

Ohh lol oki das hätte ich ned gedacht ich dachte die mit weniger Fett...lol..Ich nehme nur die 3,5%.. hmm ob ich das mal probiere...
23.01.2009 15:17
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:

Ohh lol oki das hätte ich ned gedacht ich dachte die mit weniger Fett...lol..Ich nehme nur die 3,5%.. hmm ob ich das mal probiere...

Also es hat geklappt (und sie hat es vertragen) aber keine Frischmilch! Ich werd bloss beizeiten auf 1,5 gehen, sonst wird Dita noch rund wie ein Buslenker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt