Babys im Juni 2008???
23.01.2009 21:55
Nachti Dajana
Schlaf gut Süße
@Doris
Die bekommt man auch oft bei den €-Shops.
Schlaf gut Süße @Doris
Die bekommt man auch oft bei den €-Shops.
23.01.2009 21:55
Zitat von sweety801:
Ok dann werd ich morgen mal bei Atu kuggen.
Weil am Mittwoch hatte in meiner Krabbelgruppe eine mami so eine decke dabei und wir haben die babys draufgesetzt. Luki fand die super und war voll begeistert und sowas steht acuh im Pekip buch und jetzt wollt ich auch eine für zuhause haben
Die Folie hatten wir bei uns im Kurs auch
War bei uns aber nicht so der Renner... Hast du schon Butterbrotpapier ausprobiert? Emilia findet das toll und da kann sie auch ruhig n bißchen von essen, das besteht nur aus Zellulose... darf aber kein beschichtetes sein... Oder Luftkissen aus Paketen, die waren auch der Hit.
23.01.2009 21:57
Nina ja weil die so knistern.
.
Anja ich will die ja auch weil die so groß ist und Luki drauf rum krabbeln kann. Für die hand hat er immer zeitungspapier zum zerstören.
.
Anja ich will die ja auch weil die so groß ist und Luki drauf rum krabbeln kann. Für die hand hat er immer zeitungspapier zum zerstören.
23.01.2009 21:59
unsere Pekip-Tante hat die Woche 2 große Schwimmringe aufgeblasen und in die Mitte ne Schüssel mit Wasser gestellt und da schwammen Nuckis drin, das war ne lustige Wasserschlacht, allerdings nur für die 2 Mädels. Die Jungs hatten irgendwie alle Angst.
23.01.2009 21:59
Zitat von sweety801:
.
Das kann ich Emilia nicht geben, dies total geil auf Bücher, zeitschriften etc, aber nimmt natürlich alles in den Mund und kaut drauf rum... das muss mit der Druckerschwärze und so nicht sein, deswegen find ich das Butterbrotpapier so super...
23.01.2009 22:01
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
.
Das kann ich Emilia nicht geben, dies total geil auf Bücher, zeitschriften etc, aber nimmt natürlich alles in den Mund und kaut drauf rum... das muss mit der Druckerschwärze und so nicht sein, deswegen find ich das Butterbrotpapier so super...
hm, Butterbrotpapier is ne gute Idee, Hanna mag momentan auch alle Zeitungen und Bücher und ich finds auch nicht so toll wegen der Druckerschwärze
23.01.2009 22:08
Die nimmt er zum glück net in den mund. Aber wenn ich mal dran denk werd ich des trotzdem mal mit nehmen
23.01.2009 22:08
tim findet momentan mein laptop äußerst spannend und möchte das immer aufessen *grml*
ja auf butterbrotpapier fährt er auch total ab oder noch ungeöffnete chipstüten...
ja auf butterbrotpapier fährt er auch total ab oder noch ungeöffnete chipstüten...
23.01.2009 22:13
Ohja Laptops sind voll super. Er will die dann immer zuklappen. HAt man ja am schluss auch auf den video gesehn wie er vom spieltisch den laptop zumachen will. Und so macht er es auch bei meinen und von seiner tante und vom opa auch
und wenn er net hin darf wird er immer voll böse.
und wenn er net hin darf wird er immer voll böse.
23.01.2009 22:15
bei timmi ist es jetztauch schon immer so, dass er manchmal richtig wütend wird oder wenn er was nicht will, dann haut er auch... und fängt richtig böse an zu schimpfen.. könnt mich jedes mal in die ecke schmeißen weil das so süß ist
23.01.2009 22:17
Des beste ist wenn ich in ein andres zimmer geh und Luki net schnell genug hinterherkommt. Meckert er und motzt und krabbelt dabei aber trotzdem weiter. Sooo lustig.
23.01.2009 22:18
aber er kommt ja wenigstens hinterher...aber stell ich mir total süß vor
bei tim ist es so, sobald ich aus dem blickfeld bin schiebt er seine unterlippe hervor und fängt jämmerlich an zu weinen, aber kommt ja noch nicht hinterher
bei tim ist es so, sobald ich aus dem blickfeld bin schiebt er seine unterlippe hervor und fängt jämmerlich an zu weinen, aber kommt ja noch nicht hinterher
23.01.2009 22:20
Emilia haut momentan auch alles und jeden... und freut sich dabei, die alte Schlägerbraut... ihre Technik hat sie nun auch verbessert, so dass es richtig klatscht wenn ihre Hand auf Haut trifft... Ich glaub eigentlich darf man dabei nicht lachen, wenn sie das später macht gibbet ja auch Ärger, aber sie freut sich dabei immer so udn weh tuts ja auch noch nicht... ganz schön schwierig so ne Erziehung^^
23.01.2009 22:20
Zitat von sweety801:
Des beste ist wenn ich in ein andres zimmer geh und Luki net schnell genug hinterherkommt. Meckert er und motzt und krabbelt dabei aber trotzdem weiter. Sooo lustig.
Wie geil ist das denn?
Voll niedlich wie er krabbelt
23.01.2009 22:23
ja bei timmi klatscht das auch immer total, wenn er trifft. ich sag dann immer "aua" und "nein" damit er schon merkt, dass er das nicht soll. er macht das ja auch nur wenn er grantig ist
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt