Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
24.01.2009 19:47
Zitat von Ashena:
Vor den Pampers stand ich auch... aber 40 St für 7,99 fand ich nicht günstiger und da ich sowohl mit den Active Fit, wie auch mit den Baby Dry zufrieden bin hab ich sie stehenlassen...

naja, aber sonst zahl ich ja für 44 stück babydry 9,95 euro... von daher wollte ich die einfach mal testen
aber die feuchttücher sind ja schon günstiger.. sind ja 72 statt 52 drin.. naja mal schauen wie die so sind.

jaaa, hab ich schon gesehen dajana
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 19:48
Zitat von Ashena:
Hmmmm... wo seid ihr denn alle???

Da hab ich tagsüber mal viel Zeit, weil der Mops die Schlafkrankheit hat und ich ausgeschlafen bin und niemand ist da ... kommt ma ran hier

Also die Krankheit könnte bei uns auch mal vorbeischauen- gegen die hät ich gelegentlich gar nix einzuwenden
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 19:48
Zitat von Ashena:
Hmmmm... wo seid ihr denn alle???

Da hab ich tagsüber mal viel Zeit, weil der Mops die Schlafkrankheit hat und ich ausgeschlafen bin und niemand ist da ... kommt ma ran hier
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 19:51
uups das war wohl doppelt.

@ nicole wie findet man dich bei studivz?
Ashena
3400 Beiträge
24.01.2009 19:52
Zitat von Shaya:
Mönsch ihr beide seitb auch garned in meiner FL also sowas..Dabei platzt die bald aus allen Nähten..loool...

Aha, du bist als gierig^^

Nina, für die Active fit und die Baby Dry zahl ich bei DM für 74 Stück knapp 15€, also meiner Meinung nach ist da kein großer Unterschied, evtl ja bei den größeren Größen...
Die Feuchttücher hab ich immer von Babylove und bin auch zufrieden damit, die Pampers Tücher gibbet nur für unterwegs, weil die auch so kleine Päckchen haben wo 15 Stück drin sind...
24.01.2009 19:54
nicole, ich kann dich bei studivz nciht finden.. tz

anja, ich benutze immer die pampers feuchttücher.. finde die babylove zu trocken... hab die sonst immer im angebot gekauft.. dann ging es auch...
Ashena
3400 Beiträge
24.01.2009 19:59
Ich nehm die Babylove Sensitive und ich find die sind ok... vor allem für dne Preis
24.01.2009 20:02
Gurten Abend Mädels
ich hab heute nen Tag hinter mir............
Puppi hat bis 3.50 Uhr geschlafen und dann bis 8.00 Uhr rumgebrabbelt. Um 9.00 Uhr sind wir ins Authohaus gefahren um noch was abzugeben und danach den halben Vormittag shoppen. Ich brauchte dringend ein paar neue Jeans.
Dann war ich, nachdem ich Dita in die Heia gebracht hab fix noch alleine einkaufen. Als ich heimkam schrie Madita wie am Spiess und der Herr hat noch nichtmal ne Flasche gemacht Ich noch nichtmal ausgepackt und mal eben noch die Flasche gemacht. Kind gefüttert und gewindelt fragt mich mal warum ich ihn nochmal mit ihr allein lassen sollte. Achja...................sein Rücken
Dann hab ich mal so nebenbei das Laufgitter (wieder) aufgebaut und den Wickeltisch im Kizi abgebaut. Nachdem ich damit fertig war, hab ich schnell Wäsche gewaschen und sie aufgehangen, gleich nach dem Saugen.
Ich bin voll im Eimer und brauch jetzt einen Sargnagel
24.01.2009 20:03
boah.....hab das gerade noch mal durchgelesen......Ausdruck 6 setzen
24.01.2009 20:03
oha simi. das war ja mal ein tag..
24.01.2009 20:05
Zitat von Kresinina:

Das kann ich Dir sagen.......Ich kann das Rückengezeter nicht mehr hören. Mir gehts auch beschissen und ich krauche noch Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann bräuchten wir ne Haushaltshilfe
24.01.2009 20:08
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:

Das kann ich Dir sagen.......Ich kann das Rückengezeter nicht mehr hören. Mir gehts auch beschissen und ich krauche noch Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann bräuchten wir ne Haushaltshilfe

das stimmt.. ich glaube ohne uns frauen wären die männer auch nicht überlebensfähig
24.01.2009 20:12
Ich meinte hier in der FL bei Sudivz bin ich ned nur bei meinvz glaube ich... lol...
Ashena
3400 Beiträge
24.01.2009 20:13
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:

Ohwei du Arme... gib Hasi mal nen verbalen Einlauf und dann schickste den 3-4x die Woche abends in n Fitnessstudio, dann macht der Bürojobrücken auch wieder mit
Sargnagel?? Du sollst doch nicht saufen
24.01.2009 20:14
Woar was Simi du kannst den ja garned mit ihr alleine lassen ich würde die Pocken kriegen... Ich würde meinem Mann hinhelfen wenn ich nach Hause kommen würde und die Kleine vor Hunger und voller Windel wie am Spiess schreien würde ich glaube ich spinne..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt