Babys im Juni 2008???
25.01.2009 19:22
@Hila
Herzlich Willkommen hier
Erzähl mal ein bisschen von Dir... Wir sind doch so neugierig...
@meine lieben Altjunilis
Ich bräuchte noch was von euch... Nähere Infos in PN
Herzlich Willkommen hier
Erzähl mal ein bisschen von Dir... Wir sind doch so neugierig... @meine lieben Altjunilis
Ich bräuchte noch was von euch... Nähere Infos in PN
25.01.2009 19:43
Da gewöhnt man sich dran wenn ich on komme geht mein Blick als erste oben in die Ecke lol...Aber ich schreibe auch viele PNs...lol...
25.01.2009 19:57
So Lea schläft ich bin satt und hab nun zeit für euch. mann man hier is ja was los- manche sind echt hartneckig oder täusch ich mich da
- andererseits kann ich das ja gut verstehen is ja auch schließlich toll hier bei uns junimamas oder?!
Wir waren heut nachmittag ein Musterhaus besichtigen da wir ernsthaft mit dem gedanken spielen ein haus zu bauen. Und dann waren wir noch bei unseren nachbarn - die zwillinge sind ja seit freitag daheim und ach noch so klein grad 50cm - wenn ich mein riesenbaby dagegen sehe - junge junge wie die zeit vergeht.
- andererseits kann ich das ja gut verstehen is ja auch schließlich toll hier bei uns junimamas oder?! Wir waren heut nachmittag ein Musterhaus besichtigen da wir ernsthaft mit dem gedanken spielen ein haus zu bauen. Und dann waren wir noch bei unseren nachbarn - die zwillinge sind ja seit freitag daheim und ach noch so klein grad 50cm - wenn ich mein riesenbaby dagegen sehe - junge junge wie die zeit vergeht.
25.01.2009 19:59
Ich olle Nuss
Happy 8-Monatiges Pauline....das hab ich vorhin wo echt übersehen
@Shaya
Madita macht seit ein paar Tagen auch Mäzchen und pustet immer wenn ich ihr Brei gebe. Ob Abends oder am Tag....sie zickt. Ich dachte erst, es schmeckt nicht, aber als sie das bei jedem Brei gemacht hat, wurde ich dann doch stutzig. Die Puppi will beim Essen gerne spielen....nüscht gibbet es
@Hilarita
wenn ich für jemand gehalten werde, der ich angeblich nicht bin, frag ich nicht nach wer die Person ist oder was mit der war
vielleicht bin ich da auch anders
Happy 8-Monatiges Pauline....das hab ich vorhin wo echt übersehen
@Shaya
Madita macht seit ein paar Tagen auch Mäzchen und pustet immer wenn ich ihr Brei gebe. Ob Abends oder am Tag....sie zickt. Ich dachte erst, es schmeckt nicht, aber als sie das bei jedem Brei gemacht hat, wurde ich dann doch stutzig. Die Puppi will beim Essen gerne spielen....nüscht gibbet es
@Hilarita
wenn ich für jemand gehalten werde, der ich angeblich nicht bin, frag ich nicht nach wer die Person ist oder was mit der war
vielleicht bin ich da auch anders
25.01.2009 20:03
lol Simi da sind wir dann wohl alle anders...
Mausi will imer den Löffel haben und den gibbet es ned..naja dann bleib ich eben stur..hmpf..Olle hexe..
Daaaajjaaaa nimm endlich meine Freundschaftsanfrage an das blinken geht mir auf den Keks...
Mönsch wie kann man sich denn in der Schwangerschaft sooo hässlich fühlen??
Ich fand mich immer sexy und toll so fraulich habe ich mich noch nie gefühlt..
Mausi will imer den Löffel haben und den gibbet es ned..naja dann bleib ich eben stur..hmpf..Olle hexe..
Daaaajjaaaa nimm endlich meine Freundschaftsanfrage an das blinken geht mir auf den Keks...
Mönsch wie kann man sich denn in der Schwangerschaft sooo hässlich fühlen??
25.01.2009 20:06
unsere maus ist auch im bett, hat zwar kurz geschimpft, aber jetzt schlaft sie schon tief u fest...u jetzt essen wir mal...bis später!!!
25.01.2009 20:09
hat jemand markus benachrichtigt???
hihi, find ich ja cool...ich frag mich, wie oft sie wohl noch kommen wird...sie scheint mir so hartnäckig wie glöckchen zu sein!
hihi, find ich ja cool...ich frag mich, wie oft sie wohl noch kommen wird...sie scheint mir so hartnäckig wie glöckchen zu sein!
25.01.2009 20:10
Zitat von simi77:
Ich olle Nuss
Happy 8-Monatiges Pauline....das hab ich vorhin wo echt übersehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Shaya
Madita macht seit ein paar Tagen auch Mäzchen und pustet immer wenn ich ihr Brei gebe. Ob Abends oder am Tag....sie zickt. Ich dachte erst, es schmeckt nicht, aber als sie das bei jedem Brei gemacht hat, wurde ich dann doch stutzig. Die Puppi will beim Essen gerne spielen....nüscht gibbet es![]()
@Hilarita
wenn ich für jemand gehalten werde, der ich angeblich nicht bin, frag ich nicht nach wer die Person ist oder was mit der war![]()
vielleicht bin ich da auch anders![]()
Danke
25.01.2009 20:11
Zitat von Shaya:
lol Simi da sind wir dann wohl alle anders...![]()
![]()
Mausi will imer den Löffel haben und den gibbet es ned..naja dann bleib ich eben stur..hmpf..Olle hexe..![]()
![]()
![]()
Ohh ja.....nach dem Löffel oder dem Teller greift sie auch sehr gern. Und wehe ich zieh zurück.....da kannste direkt die Ohren anlegen
Ich hab das Gefühl Madame lotet gerade ein wenig ihre Grenzen aus....und das in jeder Hinsicht
25.01.2009 20:11
Zitat von Shaya:
haha klickt auf Hilas Acc wir hatten recht...![]()
![]()
![]()
Hähhh , ich dachte Glöckchen war wieder richtig und offiziell hier !?
25.01.2009 20:12
Zitat von Shaya:
![]()
Mausi will imer den Löffel haben und den gibbet es ned..naja dann bleib ich eben stur..hmpf..Olle hexe..![]()
![]()
![]()
Daaaajjaaaa nimm endlich meine Freundschaftsanfrage an das blinken geht mir auf den Keks...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mönsch wie kann man sich denn in der Schwangerschaft sooo hässlich fühlen??![]()
![]()
![]()
Sorry Nicole, ich hab das in der neuen Mamacom noch gar net gesehen- habs jetzt aber endlich erledigt
25.01.2009 20:13
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
Ohh ja.....nach dem Löffel oder dem Teller greift sie auch sehr gern. Und wehe ich zieh zurück.....da kannste direkt die Ohren anlegen![]()
Ich hab das Gefühl Madame lotet gerade ein wenig ihre Grenzen aus....und das in jeder Hinsicht![]()
Ha das kenn ich , geht aber wieder vorbei !! !
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt