Babys im Juni 2008???
25.01.2009 22:49
Zitat von atomic-a:
@nina
Denke auch das noch Garantie drauf ist, aber ich habe es zur Geburt geschenkt bekommen, da ich ja stillen wollte und nix an Fläschen und Zubehör gekauft hatteHabe eben meine Schwetsre angerufen, aber sie hat den Kassenzettel auch nicht mehr... Also dumm gelaufen. Morgen geh ich einen von Nuk kaufen
Da weiß man was man hat...
ich würde einfach mal beim hersteller anfragen und doof fragen. normalerweise, wenn du den kassenzettel nicht mehr hast kannst du dich an den hersteller wenden..
der von avent soll auch sehr gut sein. hab nur so ein billigding von reer.
doris, ich stell mir das richtig süüüß vor. bin ja schon gespannt, wann mein kleiner mann nun endlich mal anstalten macht zu krabbeln
25.01.2009 22:50
Mir graut es davor.hab gestern mal geschafft 2 Kartons und heut 2 Säcke mit Wäsche zu packen.Ansonsten haben wir erst das Zimmer von den beiden Großen weg bzw. abgebaut.( mein mann hat noch 2 Söhne aus ner früheren Beziehung,sind 9 und fast 11 Jahre)
Und in der neuen Wohnung muß noch etwas gestrichen und tapeziert werden und mein mann arbeitet momentan doppelschicht,also morgens weg, nachmittags ne stunde hier und dann bis ca. 22 uhr wieder weg.
Seh kein ende
Und in der neuen Wohnung muß noch etwas gestrichen und tapeziert werden und mein mann arbeitet momentan doppelschicht,also morgens weg, nachmittags ne stunde hier und dann bis ca. 22 uhr wieder weg.
Seh kein ende
25.01.2009 22:51
Zitat von Steff81:
Mir graut es davor.hab gestern mal geschafft 2 Kartons und heut 2 Säcke mit Wäsche zu packen.Ansonsten haben wir erst das Zimmer von den beiden Großen weg bzw. abgebaut.( mein mann hat noch 2 Söhne aus ner früheren Beziehung,sind 9 und fast 11 Jahre)
Seh kein ende![]()
oooh du arme. hab richtig mitleid.. bin froh, dass wir noch nicht im umzugsstress sind. aber irgendwann dieses jahr wird auf jedenfall eine neue wohnung fällig
25.01.2009 22:53
Steff du arme
Aber denk immer daran danach hast du eine schöne neue wohnung und das entschädigt es ein wenig finde ich.
Aber denk immer daran danach hast du eine schöne neue wohnung und das entschädigt es ein wenig finde ich.
25.01.2009 22:55
Doris, Luki ist ja echt der Hammer
aber voll süss...
hab auch mal wieder ein paar neue Fotos von Hanna eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=9#comment-1339258
edit: wo kommt denn jetzt schon wieder das Leerzeichen her
Anne, mit dem Flaschenwärmer ist ja doof... ich hab einen von Avent, aber auch nur weil ich den mal auf ner Messe günstig bekommen hab
aber voll süss... hab auch mal wieder ein paar neue Fotos von Hanna eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=9#comment-1339258
edit: wo kommt denn jetzt schon wieder das Leerzeichen her
Anne, mit dem Flaschenwärmer ist ja doof... ich hab einen von Avent, aber auch nur weil ich den mal auf ner Messe günstig bekommen hab
25.01.2009 23:01
Mädels ich geh schlafen. Muss morgen wieder früh raus weil wir Pekip haben. Wünsche euch eine gute nacht
25.01.2009 23:03
nachti doris, viel spaß dann morgen
hab schon geguckt dani. super süße fotos!!
hab schon geguckt dani. super süße fotos!!
25.01.2009 23:06
Nacht Doris, schlaf gut!
Nina, hab schon gesehen, das du da warst
aber das das mit dem Link nicht klappt, nervt trotzdem...
Nina, hab schon gesehen, das du da warst
aber das das mit dem Link nicht klappt, nervt trotzdem...
25.01.2009 23:12
Ja vorallem freu ich mich darauf endlich wieder ne Badewanne zu haben.Hatte jetzt 5 Jahre nur Dusche das reicht jetzt.
Doris wollt auch noch sagen das es super ist was dein Kleiner kann.Hatte die Videos auf YouTube auch gesehen.Bin Mit Len auch eifrig am üben,seid drei tagen kann er sich auf alle 4 für ein paar sek. stellen.
So geh jetzt auch schlafen,mein mann ist schon ins Bett.der Kleine schläft hoffentlich wieder bis halb9.
Wünsch euch eine Gute Nacht und bis morgen.
Doris wollt auch noch sagen das es super ist was dein Kleiner kann.Hatte die Videos auf YouTube auch gesehen.Bin Mit Len auch eifrig am üben,seid drei tagen kann er sich auf alle 4 für ein paar sek. stellen.
So geh jetzt auch schlafen,mein mann ist schon ins Bett.der Kleine schläft hoffentlich wieder bis halb9.
Wünsch euch eine Gute Nacht und bis morgen.
26.01.2009 00:01
Zitat von atomic-a:
@Steffi
Mönsch, ich bin ja blind. Hab mich die ganze Zeit gewundert wovon die anderen sprechen![]()
Die Bilder sind einfach nur putzig![]()
![]()
dankeschöööönnn,
26.01.2009 07:40
ERSTE
GuMo Mädels...
Heute war wieder ne kurze Nacht seit halb 6 bin ich hoch*gähnundnerv*
Gleich muss ich zur 2ten Rotavirenimpfung wie gut das das nur ne Schluckimpfung ist und ich hoffe es ist wie das letzte mal da hatte sie nämlich keine Nebenwirkungen sondern war wie immer...
Und dann werde ich mit Mausi noch ne Runde durchs EKZ bummel mal schauen was wir so finden..
GuMo Mädels...
Heute war wieder ne kurze Nacht seit halb 6 bin ich hoch*gähnundnerv*
Gleich muss ich zur 2ten Rotavirenimpfung wie gut das das nur ne Schluckimpfung ist und ich hoffe es ist wie das letzte mal da hatte sie nämlich keine Nebenwirkungen sondern war wie immer...
Und dann werde ich mit Mausi noch ne Runde durchs EKZ bummel mal schauen was wir so finden..
26.01.2009 08:27
ZWEITE
Moin moin bin auch schon seit 5:30 wach da Lea jetzt besonders spass dran hat sich in ihrem bett in alle richtungen zu drehen. Und nu turnt sie durch ihren babyknast und ich frühstücke erstmal.
@ Steffi Herzlich Wilkommen bei uns Junimamas und viel Spass bei uns und nen süßen Fratz hast du da.
@ Doris Junge junge dein Luki hats aber verdammt eilig mit dem groß werden ich bin ja schwer begeistert was ich da so seh.
Heut nachmittag kommt meine Freundin mit ihrem Sohn der ne woche jünger ist als Lea und wir machen uns nen schönen nachmittag und jetzt werd ich dann noch einkaufen und spazieren gehen.
Bis später mädels
Moin moin bin auch schon seit 5:30 wach da Lea jetzt besonders spass dran hat sich in ihrem bett in alle richtungen zu drehen. Und nu turnt sie durch ihren babyknast und ich frühstücke erstmal.
@ Steffi Herzlich Wilkommen bei uns Junimamas und viel Spass bei uns und nen süßen Fratz hast du da.
@ Doris Junge junge dein Luki hats aber verdammt eilig mit dem groß werden ich bin ja schwer begeistert was ich da so seh.
Heut nachmittag kommt meine Freundin mit ihrem Sohn der ne woche jünger ist als Lea und wir machen uns nen schönen nachmittag und jetzt werd ich dann noch einkaufen und spazieren gehen.
Bis später mädels
26.01.2009 08:34
DRITTE
guten morgeeeen!
unsere nacht war wieder gut! zara hat von 8-6 geschlafen, dann schnell gestillt u nochmal bis 8 weitergeschlafen! kann mich also nicht beklagen!
anne, ich kann den flaschen-/gläschenwärmer von avent nur empfehlen...bin total zufrieden damit!
man, doris, lukas ist wirklich der hammer!!! da staunt man nicht schlecht!
u steffi, ein herzliches
bei uns! dein kleiner mann sieht auch sehr putzig aus!
guten morgeeeen!
unsere nacht war wieder gut! zara hat von 8-6 geschlafen, dann schnell gestillt u nochmal bis 8 weitergeschlafen! kann mich also nicht beklagen!
anne, ich kann den flaschen-/gläschenwärmer von avent nur empfehlen...bin total zufrieden damit!
man, doris, lukas ist wirklich der hammer!!! da staunt man nicht schlecht!
u steffi, ein herzliches
bei uns! dein kleiner mann sieht auch sehr putzig aus!
26.01.2009 08:35
Dritte:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte eine ruhige Nacht, meine kleine ist bei Oma
.
Heute kaufen wir unser neues Autooooooo und ich bin so aufgeregt.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Guten Morgen Mädels,
ich hatte eine ruhige Nacht, meine kleine ist bei Oma
. Heute kaufen wir unser neues Autooooooo und ich bin so aufgeregt.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt