Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.01.2009 13:42
Zitat von jas1812:
gaaanz aktuell

Herzlichen Glückwunsch zum 8-Monatigen....Du kleine Süße Schnuckelmaus

26.01.2009 13:42
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
danke
würde euch auch gerne videos zeigen, aber ich mag die nciht ins internet stellen

kannst sie uns ja auch per e-mail schicken

ja das stimmt. mal sehen vielleicht machen wir nachher mal ein video udn dann sag ich euch bescheit...

kannst auch bei youtube privat ein video hochladen, wo du max. 20 leuten den link schicken kannst und nur diese können das anschauen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 13:45
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
danke
würde euch auch gerne videos zeigen, aber ich mag die nciht ins internet stellen

kannst sie uns ja auch per e-mail schicken

ja das stimmt. mal sehen vielleicht machen wir nachher mal ein video udn dann sag ich euch bescheit...

kannst auch bei youtube privat ein video hochladen, wo du max. 20 leuten den link schicken kannst und nur diese können das anschauen...

na das ist ja cool, das wusste ich gar nicht! das werd ich auch mal ausprobieren, allerdings hab ichs nach wie vor nicht so drauf mit den videos...hab zwar schon ne kleine einschulung von rafael bekommen...aber ganz fertig war er noch nicht!
26.01.2009 13:49
so hab das mal angefragt, ob es möglich ist gäste in manchen threads nicht mitlesen zu lassen unter "die neue mamacommunity". mal schauen

ach eigentlich ist das ganz einfach. ich muss meine videos nur umwandeln, weil die sonst so riesig sind und ein komisches format haben.
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 13:54
mein problem ist, dass ich bei solchen dingen ziemlich unfähig bin!
wenn mans mir dann erklärt hat, versteh ichs eh! aber allein drauf kommen tu ich meistens nicht!
Dani1303
1712 Beiträge
26.01.2009 13:54
man seit ihr heute wieder schreibwütig... war doch nur kurz mit Hanna einkaufen und hab ihr Mittag gegeben und ihr habt schon wieder 4 Seiten geschrieben...
Hanna bekommt ja nur selbstgekochten Brei, heute gabs Vollkornnudeln mit Zucchini, hat sie auch ganz artig gegessen. Aber an Mittagsschlaf ist gerade nicht zu denken, schlißlich hat sie ja im Kiwa ne halbe Stunde geschlafen...
Alles Liebe zum 8monatigen kleine (große) Jolina und die Bilder sind ja auch mal wieder total süss...
Ashena
3402 Beiträge
26.01.2009 14:01
Mensch, da hat man 1x PEkIP und kommt schon wieder nicht hinterher *schimpf*
Wir frühstücken grad, ich ess Brötchen und Emilia hat auch ein halbes bekommen... also jetzt siehts eher aus wie Matsche

Alles Liebe zum 8monatigen Jolinchen Lass dir den Löffelbisquit schmecken

Ganz niedliche Fotos habt ihr eingestellt... allerdings Nina ist es unverantworlich Fotos zu zeigen auf denen man sein Kind quält.... begeistert sieht echt anders aus

War grad noch bei Baby Walz ud hab ma eben 30 Ocken da gelassen für Rutschesocken und Knieschoner und son Kram... das Kind macht einen echt arm^^ Da hat sie geschlafen ne halbe Stunde und nu mag sie irgendwie nicht mehr sondern macht Quatsch in ihrem Hochstuhl Das wird aber nu direkt nochmal versucht, wenn die Lady mittags nämlich nicht mindestens 2 Stunden schläft ist sie unerträglich
atomic-a
7291 Beiträge
26.01.2009 14:02
Seid ihr wahnsinnig soviel zu schreiben? So, die Bilderchen waren wieder aller herz allerliebst Joanna isst nur noch Brei mit Stückchen
@Jacky, Linda, Nina, Dajana
Danke für die tollen Ideen. Das Uhrenspiel kenn ich Das Lied ist ja von Detlev Jöcker, den ich ja absolut klasse find Ich habe kleine Rasseln gebaut und werde die Wäscheklammern in die Mitte stellen Für den 2-jährigen Josua habe ich mein Schlafzimmer in eine Spieloase umgewandelt Da steht die Holzeisenbahn, das DUPLO wo ich früher mit gespielt habe und Bauklötze aus Holz. Ich denke der wird sich damit die 2 Stunden beschäftigen können. So, nu muss ich noch schnell was essen, bevor die Mädels kommen ....
atomic-a
7291 Beiträge
26.01.2009 14:03
HAPPY 8-Monatiges kleine große Zuckermaus Jolina Nächste Woche sind wir dran... Die Zeit rennt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 14:06
u rutschsocken sollen dann zum krabbeln animieren oder wie?

ich seh überhaupt nur ANTI rutsch socken beim babywalz...bin jetzt irgendwie verwirrt...oder hast du eh diese teile gemeint?
26.01.2009 14:07
anja, da hättest auch billige rutschesocken abschneiden können und die abs sohle dann übers knie ziehen.. ist günstiger als die fertigen dinger...

aber welche ich acuh kaufe, obwohl sie sauteuer sind, sind die fliesenflitzer von sterntaler... finde die toll und vorallem hat dann mein kleiner hosenscheisser keine kalten füße.... unser laminat ist sooo fußkalt *brr*

anja, wieso unverantwortlich?? das kind kann ja nun nicht bis es 10 ist breipampe essen
dajana80
1164 Beiträge
26.01.2009 14:12
So meld mich dann später (also wenn Lea im bett ist) jetzt ist erstmal bespaßung angesagt und in na halben stunde is ja unser besuch da- also bis denn denn
Ashena
3402 Beiträge
26.01.2009 14:17
Jaaa Linda natürlich Anti-Rutschesocken Ich bin doch tippfaul^^
Also ich hab eine Strumphose mit Noppen für 11€ gekauft und die beiden Socken bzw eigentlich sinds eher Softschuhe, die haben halt ne durchgehende Gummierung für 6€ und die Kniedinger haben auch nochmal 6€ gekostet, da wär ich mit kaputtschneiden nicht günstiger weggekommen... außerdem hat mein Mops doch so dicke Beinchen, ich bezweifel, dass ich die Socken übers Knie gekriegt hätte

Nina, der Versuch sein Kind mit Stückchen zum ersticken zu bringen ist ja auch noch ok, hab ich ja gestern auch versucht... aber das dann noch allen zu zeigen, das ist gemein, der arme Tim... Überleg mal wir machen in 15 Jahren nochmal n Junimamatreffen und alle können sich deswegen über ihn lustig machen
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 14:21
achsoooooo! ok!
u du meinst, das animiert sie?
wenn du erste erfolge damit erzielt hast, lass es mich wissen!
26.01.2009 14:23
Zitat von Ashena:
Jaaa Linda natürlich Anti-Rutschesocken Ich bin doch tippfaul^^
Also ich hab eine Strumphose mit Noppen für 11€ gekauft und die beiden Socken bzw eigentlich sinds eher Softschuhe, die haben halt ne durchgehende Gummierung für 6€ und die Kniedinger haben auch nochmal 6€ gekostet, da wär ich mit kaputtschneiden nicht günstiger weggekommen... außerdem hat mein Mops doch so dicke Beinchen, ich bezweifel, dass ich die Socken übers Knie gekriegt hätte

Nina, der Versuch sein Kind mit Stückchen zum ersticken zu bringen ist ja auch noch ok, hab ich ja gestern auch versucht... aber das dann noch allen zu zeigen, das ist gemein, der arme Tim... Überleg mal wir machen in 15 Jahren nochmal n Junimamatreffen und alle können sich deswegen über ihn lustig machen

anja, du bist echt der knaller!

na, es gibt doch auch beim kik oder so rutschesocken für 1 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt