Babys im Juni 2008???
26.01.2009 21:21
gut mädels ich werd mich dann mal in die heia verabschieden weiß ja nciht ob meine nacht morgen wieder um 5:30 zu ende ist. Also bis denn denn schönen abend euch noch
26.01.2009 21:22
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Ohhhhhhhh oh oh ohsie wacht bis jetzt einmal die Stunde auf und klingt ja soooooooooooooooooooo sterbenskrank. Ich würd sie am liebsten mit auf die Couch nehmen. Hach....mein kleines Mutterherz blutet ja sooooooooooooooooooooo.
Das tut mir sooooo leid![]()
Och mönsch, die arme Maus... wenn sie weiterpennt lass sie, Schlaf ist ja die beste Medizin... wenn sie eh wach ist schnapp sie dir und nimm se mit, wenn man krank sit sind Ausnahmene rlaubt... Hat sie auch Fieber?
bevor sie ins bett ist 37,9..j etzt ist sie bissel wärmer. Könnt heulen
26.01.2009 21:23
Zitat von sweety801:
Nina ich hab grad gelesen das du den teutonia solano buggy hast. Kann man den griff auch so machen das dass kind zu mir schaut.
nein das geht leider nicht. aber ich bin mehr als begeistert von dem buggy. erstmal wegem dem schiebegriff und dann, dass man hinten nirgends gegen rennen kann und die federung ist so wie bei meinem teutonia kinderwagen. also den buggy liebe ich, und bin sogar mit dem schon lieber unterwegs, als mit kiwa
haben den in dunkelblau und bei baby-markt.de ist der ab und an mal übers WE im angebot für 109 euro...
26.01.2009 21:25
Dann muss ich mal die augen nach dem angebot offen halten.
.
Simi wenn sie wieder aufwacht hol sie halt zu dir. Weil die Nähe macht bestimmt auch einiges gut
.
Simi wenn sie wieder aufwacht hol sie halt zu dir. Weil die Nähe macht bestimmt auch einiges gut
26.01.2009 21:30
So bin auch wieder schnell mal da
Wünsch Madita auch gute Besserung,mein Kleiner war vor ca. 3 Wochen auch das erste mal krank.Hatte sich bei uns angesteckt. Fieber hatte er zum Glück nur 2 tage,dann halt noch Husten und Schnupfen.Hat nur bei mir auf dem Arm geschlafen,an hinlegen war nicht zu denken.
Dajana,ich mußte mich vorhin auch auf raffen zum bügeln.Mein Mann ist Koch und da fällt auch einiges an,aber seine Kochjacken bringt er zur Reinigung,die kriegen die besser sauber.
So hier ist nochmal ein aktuelles Bild von meinem Zwerg
Wünsch Madita auch gute Besserung,mein Kleiner war vor ca. 3 Wochen auch das erste mal krank.Hatte sich bei uns angesteckt. Fieber hatte er zum Glück nur 2 tage,dann halt noch Husten und Schnupfen.Hat nur bei mir auf dem Arm geschlafen,an hinlegen war nicht zu denken.
Dajana,ich mußte mich vorhin auch auf raffen zum bügeln.Mein Mann ist Koch und da fällt auch einiges an,aber seine Kochjacken bringt er zur Reinigung,die kriegen die besser sauber.
26.01.2009 21:31
Zitat von simi77:
bevor sie ins bett ist 37,9..j etzt ist sie bissel wärmer. Könnt heulen![]()
Ohwei, da muss ich an die Worte von meinem Kiarzt denken, weil mir meine Maus auch beim impfen so Leid tat, der meinte nur, was machen sie denn dann, wenn die beim laufenlernen mal auf die Tischkante knallt, ne dicke Platzwunde am Kopf hat und blutet wie sonst was...
Recht hat er eigentlich
Drück dich mal ganz doll
Miss gleich nochmal aber bisher ists ja nur leicht erhöhte Tempi, klar tut einem das Leid... aber wirklich "schlimm" (im sinne von gefährlich für die Maus) ist es ja nicht. Mach ihr die Nacht halt so schön wie möglich, Nasentropfen, evtl Babix oder Zwiebelsäckchen, ne Wasserschale im Zimmer etc... und wenn morgen immer noch so doof ist ab zum Kiarzt...
26.01.2009 21:31
Zitat von sweety801:
.
naja sonst kostet er normal da 119
also geht auch noch... aber der ist wirklich schick... und auch dass der keinen korb hat ist nicht so schlimm. habe von babydream so einen kinderwagen beutel den man am griff befestigen kann. klappt super damit. also ich bin auch kein bügelfreund. hemden bügelt mein mann selber. ansonsten bügel ich nur tims sachen und unsere lege ich nach dem sie aus dem trockner kommen zusammen und dann sind sie auch glatt
26.01.2009 21:33
Zitat von Steff81:
So bin auch wieder schnell mal da![]()
oooooooooh dein kleiner ist sooo süß und schon sooo shcöne haare
26.01.2009 21:33
Bin grad dabei Sascha den buggy schmackhaft zu machen
Von ihm kommt nur "hmmm"
Von ihm kommt nur "hmmm"
26.01.2009 21:35
Zitat von Kresinina:
Zitat von sweety801:
.
naja sonst kostet er normal da 119also geht auch noch... aber der ist wirklich schick... und auch dass der keinen korb hat ist nicht so schlimm. habe von babydream so einen kinderwagen beutel den man am griff befestigen kann. klappt super damit.
also ich bin auch kein bügelfreund. hemden bügelt mein mann selber. ansonsten bügel ich nur tims sachen und unsere lege ich nach dem sie aus dem trockner kommen zusammen und dann sind sie auch glatt![]()
nee 129 kostet der jetzt.. haben den teurer gemacht die schweine
achso und teilweise steht in den bewertungen, dass der klappmechanismus so kompliziert ist. also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..scheinen wohl auch solche glöckchen gewesen zu sein... hab mir das einmal durchgelesen, zu hause getestet und geht ruck zuck und einfach
26.01.2009 21:39
Zitat von sweety801:
Coole Frisur hat dein kleiner STeff
danke, der kam schon mit nem Iro auf die Welt.Hatte mich total erschrocken als ich dann endlich sah als ich wach war und sie mir den Kleinen brachten.
Hatte mit nem ganz hellblonden kurzharrigen baby gerechnet.Er war bei der Geburt noch dunkelblonder.
26.01.2009 21:42
hihi ist ja lustig mit iro auf die welt
.
Nina da hat jmd in der bewertung geschrieben man kann keine Liegeposition machen. Und das die kinder auch immer vorrutschen
.
Nina da hat jmd in der bewertung geschrieben man kann keine Liegeposition machen. Und das die kinder auch immer vorrutschen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

sie wacht bis jetzt einmal die Stunde auf und klingt ja soooooooooooooooooooo sterbenskrank. Ich würd sie am liebsten mit auf die Couch nehmen. Hach....mein kleines Mutterherz blutet ja sooooooooooooooooooooo.