Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
30.01.2009 20:18
@Nicole
Jetzt mach dir bloß keine Vorwürfe Das kann wirklich jedem mal passieren. So wie es scheint ist ja alles nochmal gut gegangen... Lass dich mal feste drücken, und mach dir keine Gedanken... Deiner Sveamaus geht es gut und sie ist doch so zäh... Ihr habt euch ganz bestimmt beide nur fürchterlich erschrocken...

@Edda
Oh mann, ich glaub ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen....

@Anja
gute Frage Nächste Woche Donnerstag ist wieder freies wiegen in der Hebammenpraxis. Da werde ich wieder hingehen. Aber über 10kg haben wir denke ich...

Joanna liegt schon schlafend im Bett. Muss mal sehen wen ich jetzt noch anrufe zum aufpassen. Thomas wird seinen Zug nicht bekommen und somit muss ich gleich noch nach KA ihn abholen. Blöde Weihnachtsfeier Drückt mir die Daumen dass ich jemanden erreiche...
30.01.2009 20:26
Danke...
Och Anne des ist ja doof und wenn du deinen Hausi fragst der wohnt dch bei euch im Haus oder??
Jolie04
1966 Beiträge
30.01.2009 20:33
War nich eklig, die ham ja bislang keine weiteren Teile gefunden. Die haben immer so ne gelbe Box, wie ne Einkaufsbox, nur mit Deckel, die Brücke raufgezogen, soweit ich das gesehn hab, war die aber immer leer. War ein Kerl, also Männerarme.

@Anne Daumen gedrückt

atomic-a
7291 Beiträge
30.01.2009 20:37
Hmm, mein Hausi geht schon um 20:30 zu Bett. Naja, ich werd mal weiter rum telefonieren...
30.01.2009 20:39
Zitat von atomic-a:

Hmm, mein Hausi geht schon um 20:30 zu Bett. Naja, ich werd mal weiter rum telefonieren...

Mist immer??
30.01.2009 20:57
@nicole
Fühl Dich mal gedrückt und mach Dir nicht so viele Vorwürfe Ich kenn das, Dita ist mir ja auch schon mal abgerutscht.

@Edda
Holla, ich warte ja immer, dass bei uns am Kanal mal was angeschwemmt wird. Dann wäre in dem ollen Kaff endlich mal was los. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht

Ich bin jetzt gerade übel von einer wegen dem Kinderwagen angefahren wurden. Ich hab lediglich gesagt, dass ich bei dem Preis nix dran mach, weil ich nichts zu verschenken hab.
Bekommt man dann so nette Antworten wie "ich wäre hier fehl am Platz und so nen Müll" Der Kinderwagen würde neu bei Ebay 200 Euro kosten, dann soll sie ihn dort kaufen und gut
30.01.2009 20:59
@Anne
Drück Dir die Däumchen.....aber wieso Weihnachtsfeier????
30.01.2009 21:00
ohje nicole, sowas passiert jedem mal... ihr habt euch sicher beide dolle erschreckt. svea geht es ja gut, das ist die hauptsache..
jolina hat sich schon so oft den kopf gestoßen, so schnell konnt ich garnciht reagieren... aber meist weint sie nur wegen dem schreck... vorhin wollte sie sich an mir hochziehen und ist weggerutsch und mit dem kopf auf sofa gefallen, also war alles weich, aber geweint hat sie trotzdem..sie guckt auch mittlerweile, wie ich immer reagiere
.
.

ihhhh leiche
30.01.2009 21:02
Da ich gleich mit habe anzufanegn mit heulen hat sie mein Mann gleich genommen und ist mit ihr zrumgetanzt und ich bin gleich raus...
@Simi wie hier im Forum ja gehts denn noch??Sind wir hier bei ich verschenke alles oder watt???
30.01.2009 21:08
Zitat von Shaya:

Da ich gleich mit habe anzufanegn mit heulen hat sie mein Mann gleich genommen und ist mit ihr zrumgetanzt und ich bin gleich raus...
@Simi wie hier im Forum ja gehts denn noch??Sind wir hier bei ich verschenke alles oder watt???

Sie wollte den Preis von 165 auf 150... wohlgemerkt + Versand (knapp 25-30 Euro) drücken. Wenn ich den Wagen angeblich bei Ebay für 200Euro mit 4 Rädern bekomm, kauf ich den ja wohl nicht gebraucht mit 3 Rädern für 150. Ich kann Dir sagen warum. Das hässliche Teil gibt es nur in Zitronengelb Na denn viel Spass
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 21:10
Nicole, mach dir mal keine Gedanken. Das kann jedem passieren und wird sicher nicht der letzte "Unfall" gewesen sein. Lass dich mal drücken

Simi, ist ha wohl nicht war, ich finde du hats mit 165 Euro ein gutes Angebot gemacht und wem es zu teuer is, der soll es doch lassen. Das da immer gleich dumme Sprüche kommen müssen.
Ashena
3401 Beiträge
30.01.2009 21:16
Simi probiers echt mal im Käseblättchen (kommt bei euch bestimmt auch Mi und Sa), den Stress würd ich mir hier nicht mehr antun, die haben se doch nich mehr alle

Ich guck grad Mulan 2 auf SuperRTL... Teil 1 war besser ...

Ach Simi,w ieso hast du n 18+3 Ticker in deinem Profil???
30.01.2009 21:19
Zitat von Ashena:

Weil ich wollte, dass Du blöd aus der Wäsche guckst
Nein.....ich hab meinen SS-Ticker so schön gefunden und hab ihn drin behalten. Irgendwann fing er wieder an zu laufen
Ashena
3401 Beiträge
30.01.2009 21:23
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Nein.....ich hab meinen SS-Ticker so schön gefunden und hab ihn drin behalten. Irgendwann fing er wieder an zu laufen

Nicht, dass der Ticker mehr weiß als du?! Auf einmal wieder anfagen ist ja schon sehr verdächtig^^

Ich hab mir btw gestern schon gedacht son zweites wäre nicht schlecht,d ann ist man durch damit, hab momentan so ein Tief von wegen mal wieder richtig schlafen und abends was machen... ich würd Emilia momentan gerne stundenweise wegwünschen
30.01.2009 21:29
Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Nicht, dass der Ticker mehr weiß als du?! Auf einmal wieder anfagen ist ja schon sehr verdächtig^^

Ich hab mir btw gestern schon gedacht son zweites wäre nicht schlecht,d ann ist man durch damit, hab momentan so ein Tief von wegen mal wieder richtig schlafen und abends was machen... ich würd Emilia momentan gerne stundenweise wegwünschen

Ohhh ja ich auch. Wenn sie einen dann aber wieder so süß ansehen, ist alles vergessen. Madita hält mich seit 2 Tagen ab 3.00 Uhr auf trab. Denke nicht, dass ich jetzt schlafen könnte. Ich schlaf erst so gegen zwölf ein und Mittags bekomm ich auch die Augen nicht zu
Zu allem Überfluss hat sie mich jetzt auch noch angesteckt und ich niese schon seit ner halben Stunde den PC an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt