Babys im Juni 2008???
03.02.2009 19:45
Zitat von Shaya:
Linda Süsse das ist ganz normal Nicolas ist ein Kind und für ihn bist du grad nen Störenfried und so zeigt er es dir..Nimms dir nicht zu Herzen der kleine Mann kann sich grad ned anders ausdrücken würde ich sagen..Da hilft nur ne Menge Geduld und davon schicke ich dir mal n riesen Packet..![]()
Sei einfach verständnisvoll und nett zu ihm zeig ihm nicht das es dich ärgert sonst fühlt er sich bestätigt...
![]()
Danke ihr Süssen ich finde das Bild auch sooo süss...lol...
Ohh lissy dein kleiner ist soooo ein süsser Fratz...![]()
![]()
![]()
dankeschön!
ich weiß eh, dass die situation für ihn nicht einfach ist!
03.02.2009 19:48
lol Dajana daran hab ich auch schon gedacht
vor der blöden Uhrenumstellung hat Mausi sogar bis 8 geschlafen....hach langlang ist her..
@Linda ich denke das ist für euch alle nicht einfach..
Wie geht er denn mit Zara um??
vor der blöden Uhrenumstellung hat Mausi sogar bis 8 geschlafen....hach langlang ist her..
@Linda ich denke das ist für euch alle nicht einfach..
Wie geht er denn mit Zara um??
03.02.2009 19:49
Zitat von Shaya:
lol Dajana daran hab ich auch schon gedacht![]()
![]()
![]()
@Linda ich denke das ist für euch alle nicht einfach..Wie geht er denn mit Zara um??
das wollt ich auch gerad fragen
03.02.2009 20:06
Zitat von Steff81:
Hy,bin auch kurz da.
An alle die einen Zahn bekommen haben,Herzlichen Glückwunsch.![]()
waren am WE doch mit Len im Schwimmbad und er fand es total schön.
Gestern haben wir ein Sofa gekauft,freu, kommt aber erst ende nächste woche.Problem ist nur das wir übermorgen Speermüll haben und unser Sofa rausfliegt.Muß also über 1 Woche ohne auskommen.![]()
sweety willkommen bei Plus!
War bis letzten Monat auch noch bei Plus angestellt,da wir neugebaut haben sind wir jetzt Netto.Da plus ja von Edeka gekauft wurde.aber darüber weißt du ja bestimmt bescheid.
So muß nachher noch was packen,meld mich vielleicht nochmal und an alle kranken Mause Gute Besserung![]()
Jo hat mir mein Freund auch schin erzählt er ist filialleiter bei Plus
03.02.2009 20:12
Super süße Fotos habt ihr wieder hochgeladen.
.
Timmi super bald gehts vorwärts (oder auhc erst rückwärst
)
.
Luki mag keinen Mittagsbrei mehr
Egal was ich geb er weigert sich strikt dagegen. Naja mal kuggen wie es morgen wird. Morgen geh ich den arbeitsvertrag unterschreiben
und abens kommt unser bekannter Lohnsteuer machen *uff*
.
Hab stinki heute mal seinen Abendbrei mit milch angerührt (aber nur die 1,5er) der mund ging ga net schnell genug wieder auf so gut hats ihm geschmeckt. Mal kuggen wie lang es hält
.
Timmi super bald gehts vorwärts (oder auhc erst rückwärst
) .
Luki mag keinen Mittagsbrei mehr
Egal was ich geb er weigert sich strikt dagegen. Naja mal kuggen wie es morgen wird. Morgen geh ich den arbeitsvertrag unterschreiben
und abens kommt unser bekannter Lohnsteuer machen *uff* .
Hab stinki heute mal seinen Abendbrei mit milch angerührt (aber nur die 1,5er) der mund ging ga net schnell genug wieder auf so gut hats ihm geschmeckt. Mal kuggen wie lang es hält
03.02.2009 20:17
naja, anfangs war sie ihm komplett egal, mittlerweile begrüßt er sie in der früh u sagt auch gute nacht...wenn ich aus dem zimmer draußen bin, gibt er ihr auch mal den schnuller...aber er ist nicht grad der zuneigungstyp...er mag keine bussis und keine umarmungen etc.
u dementsprechend verhält er sich auch zur zara...also er will sie nicht halten oder sowas...
u dementsprechend verhält er sich auch zur zara...also er will sie nicht halten oder sowas...
03.02.2009 20:19
Zitat von sandmaeusle:
naja, anfangs war sie ihm komplett egal, mittlerweile begrüßt er sie in der früh u sagt auch gute nacht...wenn ich aus dem zimmer draußen bin, gibt er ihr auch mal den schnuller...aber er ist nicht grad der zuneigungstyp...er mag keine bussis und keine umarmungen etc.
Ach Linda, Jungs kurz vor der Pubertät und dann n Baby kuscheln... wie uncooooooool
Aber er ist ja anscheinend lieb zu ihr, Schnuller geben ist ja schonmal was
Morgen haste ja mehr "frei", da kanns ja evtl n "Papa-Sohnnachmittag" geben oder so...
03.02.2009 20:22
das gibt es eh, allerdings nen papa-sohn-vormittag...da ich morgen bei pekip bin!
am donnerstag u freitag hab ich dann 2 halbpupertierende jungs...sein berliner freund kommt zu uns u schlaft da bis freitag! da wird action sein!
hab heut süße bruder-schwester-fotos gemacht...zeig ich euch dann!
jetzt muss mein baby mal ins bett
am donnerstag u freitag hab ich dann 2 halbpupertierende jungs...sein berliner freund kommt zu uns u schlaft da bis freitag! da wird action sein!
hab heut süße bruder-schwester-fotos gemacht...zeig ich euch dann!
jetzt muss mein baby mal ins bett
03.02.2009 20:23
Schlaf schön Zara
Meine Motte ist schon seit ner Stunde im Bett ...
Das ist doch noch besser, dann können die sich miteinander beschäftigen udn abends parkste die vorn Fernseher mit ner tollen DVD und alles is gut
Meine Motte ist schon seit ner Stunde im Bett ... Das ist doch noch besser, dann können die sich miteinander beschäftigen udn abends parkste die vorn Fernseher mit ner tollen DVD und alles is gut
03.02.2009 20:26
Lana hat nun wieder ne gute halbe std gebrüllt.. Keine Flasche, kein kuscheln, nix hilft :/ manno
03.02.2009 20:31
Zitat von Jarsynthia:
Lana hat nun wieder ne gute halbe std gebrüllt.. Keine Flasche, kein kuscheln, nix hilft :/ manno
Ich geb dir nochmal dne gleichen Tipp wie Jas (bei ders leider nicht geholfen hat^^)... Probier mal die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen aus, bei Emilia haben sie sehr, sehr gut geholfen.
wenn sie wirklich soviel weint gib ihr jetzt ne Viburcol, das bringt ja nix ... Armes Mäuschen
03.02.2009 20:33
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Lissy:
Hab hier mal ein neues Bild von meinem Muckel![]()
Ich liebe dieses Bild
Ist der groß geworden.: :Wahnsinn..
Ich weiss noch, wie Du nachm Et warst, und so gehofft hast das es los geht.. UNd nun sieht er schons ooooo riesig aus..
Hihi, ja das stimmt, ich muss auch immer dran denken, wie ich den kleinen Wurm zum ersten Mal auf meinem Bauch hatte, als er rauskam
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging und wie toll er sich entwickelt hat, ich bin immer zu Tränen gerührt
03.02.2009 20:35
ihr hab ja mal wieder fleißig geschrieben
Hanna wird momentan auch von Tag zu Tag unzufriedener mit sich und der Welt, eine Minute ist alles schön und lustig und in der nächsten Sekunde wird gebrüllt
und ausgeschlafen hat sie auch schon wieder... liegt jetzt auf der Couch und spielt mit ihrem singenden Winni Pooh...
ihr habt ja auch mal wieder süsse Fotos von euren Mäusen eingestellt
Linda, nimm dir das mit Rafaels Sohn nicht so zu Herzen. Drück dich mal!
Hanna wird momentan auch von Tag zu Tag unzufriedener mit sich und der Welt, eine Minute ist alles schön und lustig und in der nächsten Sekunde wird gebrüllt
und ausgeschlafen hat sie auch schon wieder... liegt jetzt auf der Couch und spielt mit ihrem singenden Winni Pooh... ihr habt ja auch mal wieder süsse Fotos von euren Mäusen eingestellt
Linda, nimm dir das mit Rafaels Sohn nicht so zu Herzen. Drück dich mal!
03.02.2009 21:23
Hy Sandmaeusle,mein Mann hat auch 2 Söhne(9 und 11).
Sind jedes zweite WE und Ferien da.Ist auch nicht immer einfach,gerad jetzt mit dem KleinenSich um 3 Kinder zu kümmern kostet Kraft.Sie sind eigentlich ganz lieb aber verzapfen auch genug mist.hab ein Gutes Verhältnis mit ihnen,sind aber auch schon seid über sieben einhalb Jahren zusammen,Hab die beiden quasi mit groß gezogen.hat mich aber auch viele Nerven gekostet.Mit ihrem Kleinen Bruder kommen sie gut klar,himmeln ihn richtig an und sie kümmern sich jeder zeit um ihn wenn ich mal was anderes machen muss.Dafür bin ich aber auch sehr dankbar.
Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
Vielleicht solltest du mal öfters was mit ihm allein unternehmen damit er merkt das du auch interesse an ihm hast und er nicht denkt .Vielleicht habt ihr ja gemeinsamkeiten.Ich denke das es unserem verhältnis sehr geholfen hat das ich oft mit den Jungs allein war.Dadurch waren wir gezwungen uns miteinander auseinander zusetzten.
Sind jedes zweite WE und Ferien da.Ist auch nicht immer einfach,gerad jetzt mit dem KleinenSich um 3 Kinder zu kümmern kostet Kraft.Sie sind eigentlich ganz lieb aber verzapfen auch genug mist.hab ein Gutes Verhältnis mit ihnen,sind aber auch schon seid über sieben einhalb Jahren zusammen,Hab die beiden quasi mit groß gezogen.hat mich aber auch viele Nerven gekostet.Mit ihrem Kleinen Bruder kommen sie gut klar,himmeln ihn richtig an und sie kümmern sich jeder zeit um ihn wenn ich mal was anderes machen muss.Dafür bin ich aber auch sehr dankbar.
Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
Vielleicht solltest du mal öfters was mit ihm allein unternehmen damit er merkt das du auch interesse an ihm hast und er nicht denkt .Vielleicht habt ihr ja gemeinsamkeiten.Ich denke das es unserem verhältnis sehr geholfen hat das ich oft mit den Jungs allein war.Dadurch waren wir gezwungen uns miteinander auseinander zusetzten.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Ist der groß geworden.: :Wahnsinn..