Babys im Juni 2008???
04.02.2009 20:04
Simi gute besserung an die schwiemu. Zum glück ist alles gut gegangen.
.
Jacky also wenn sie sich irgendwie auffällig benimmt dann geh zum arzt. Ansonsten beobachten und so. Bei Luki war ja ne rießenmega beule deswegen sind wir zum arzt. Aber wenn nichts zu sehen war dann brauchst dir keinen gedanken machen denk ich
.
Jacky also wenn sie sich irgendwie auffällig benimmt dann geh zum arzt. Ansonsten beobachten und so. Bei Luki war ja ne rießenmega beule deswegen sind wir zum arzt. Aber wenn nichts zu sehen war dann brauchst dir keinen gedanken machen denk ich
04.02.2009 20:59
nabend mädels,
mensch simi, deiner schwiemu gute besserung.
jarsy, würde sie auch beobachten und sonst notfalls im arzt, falls irgendetwas komisch ist.
ich war heute nachmittag 2 stunden bei meiner hebi und wir haben toll gequatscht. war richtig schön und tim hatte auch viel spaß, weil sie viele tolle spielsachen hatte, die timmi erstmal ordentlich ablutschen musste *g*
hab heute mal ein foto von timmi und mir gemacht
mensch simi, deiner schwiemu gute besserung.
jarsy, würde sie auch beobachten und sonst notfalls im arzt, falls irgendetwas komisch ist.
ich war heute nachmittag 2 stunden bei meiner hebi und wir haben toll gequatscht. war richtig schön und tim hatte auch viel spaß, weil sie viele tolle spielsachen hatte, die timmi erstmal ordentlich ablutschen musste *g*
hab heute mal ein foto von timmi und mir gemacht
04.02.2009 21:39
Mädels hat jmd von euch intresse an einem TT Didymos Indio natur gr 6
04.02.2009 21:46
Zitat von sweety801:
Mädels hat jmd von euch intresse an einem TT Didymos Indio natur gr 6
Bist du damit zufrieden gewesen? Wie lange kann man sowas benutzen? Und bringt das was?
04.02.2009 21:48
Hehe hast dich hierher verirrt
Also ich war super zufrieden nur mein Sohn net
Ist net so das tragekind und benutzen kann man es lange ich glaub sogar bis sie 2 jahre sind. Aber dann halt aufn rücken
Also ich war super zufrieden nur mein Sohn net
Ist net so das tragekind und benutzen kann man es lange ich glaub sogar bis sie 2 jahre sind. Aber dann halt aufn rücken
04.02.2009 21:51
doris, nein ich brauche keins. habe hier auch eins liegen, aber benutze es nicht. bin nicht so der tragetyp
04.02.2009 21:51
Zitat von sweety801:
Hehe hast dich hierher verirrt![]()
Also ich war super zufrieden nur mein Sohn netIst net so das tragekind und benutzen kann man es lange ich glaub sogar bis sie 2 jahre sind. Aber dann halt aufn rücken
Na ich will sowas mal versuchen, weil mein sohn so ne unruhige Socke sein kann und dann nur auf m arm zur ruhe kommt
Ist die länge für so n moppelchen wie mich ausreichend? bin gr. 48
Was magste denn dafür haben?
04.02.2009 21:52
Also ich hatte 44 und bei mir hats gereicht. Kommt halt auch drauf an welche trageweise du nimmst.
04.02.2009 21:55
Ich habe hier auch noch n schwarzes Sleepy Wrap Tragetuch in Gr 6 und ich habe auch46/48 und es hat gelangt..Aber auch mein Kind ist kein Tragekind..
Ich muss das mal bei Ebay reinsetzen glaube ich...
Ich muss das mal bei Ebay reinsetzen glaube ich...
04.02.2009 21:57
Wie merke ich denn ob mein Junior eine Tragekind ist? Er lässt sich so sehr gern im Fliegergriff und überhaupt auch nur so rumschleppen
04.02.2009 21:59
Hmmm da hilft wohl nur ausprobieren.Mausi ist auch gerne auf dem arm aber im TT ist es uns zu warm da müssten wir nackisch laufen...
04.02.2009 22:17
Ich geh ins Bettchen Mädels...
Und danke Simi und Nina das es euch wenigstens interessiert mit den Fotos von Ellis und meinem Treffen...
Und danke Simi und Nina das es euch wenigstens interessiert mit den Fotos von Ellis und meinem Treffen...
04.02.2009 22:37
Hey Doris,
was willstn für das Tuch haben??? Wobei Gr. 6 mir fast zu lang ist
Hanna liebt das TT, hab sie neulich mal wieder drin getragen und sie hat total gelacht, als ich sie eingewicklt hab... und wenns wärmer wird, kommt sie aufn Rücken, noch schlepp ich sie vorm bauch.
was willstn für das Tuch haben??? Wobei Gr. 6 mir fast zu lang ist
Hanna liebt das TT, hab sie neulich mal wieder drin getragen und sie hat total gelacht, als ich sie eingewicklt hab... und wenns wärmer wird, kommt sie aufn Rücken, noch schlepp ich sie vorm bauch. - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt