Babys im Juni 2008???
13.02.2009 12:15
Ich hab bis vor ner 3/4 Stunde auf der Couch geschlafen
Ich weiß nicht obs an der neuen Pille liegt oder was (Zwischneblutungen habsch nu auch) ich komm morgens nicht ausm Bett... Dominik macht sie nun immer morgens und legt sich dann mittags hin, sehr gerechte Arbeitsteilung^^
Hier ist von Schnee nicht viel zu sehen, alles grau und gaaanz viel Regen
Ich weiß nicht obs an der neuen Pille liegt oder was (Zwischneblutungen habsch nu auch) ich komm morgens nicht ausm Bett... Dominik macht sie nun immer morgens und legt sich dann mittags hin, sehr gerechte Arbeitsteilung^^ Hier ist von Schnee nicht viel zu sehen, alles grau und gaaanz viel Regen
13.02.2009 12:22
meine freundin versucht seit 6 monaten schwanger zu werden, aber hatte bisher keinen eisprung und nciht die regelblutung. heute hat sie die bekommen, aber nur weil sie die pille für ein paar tagen nehmen musste und wenn die blutung zu ende ist, muss sie wieder andere tabletten nehmen, damit ein eisprung geködert wird.... ich hoffe es klappt bei denen jetzt mal.... sie ist schon ganz geknickt, aber das arbeiten lenkt sie immer wieder ab
13.02.2009 12:23
ja das ist immer doof geplant schwanger zu werden. ich bin gott sei dank ungeplant schwanger geworden, wir habens zwar drauf angelegt, aber jetzt nicht mit es kalender usw.
sondern einfach frei nach dem motto: wenn es klappt dann klappts
jas, bist du gar nicht online im msn?
sondern einfach frei nach dem motto: wenn es klappt dann klappts
jas, bist du gar nicht online im msn?
13.02.2009 12:28
ja die haben das bisher auch so gemacht, und dann hat sie sich einfach son persona ding geholt, wo man den eisprung ablesen kann, aber es kam einfach keiner... mal gucken vielleicht klappt es ja jetzt
.
linda ...habe die ne pn geschickt
.
linda ...habe die ne pn geschickt
13.02.2009 12:29
Wir habens auch net wirklich geplant. Wir haben einfach das kondom weggelassen und mal gekuggt was passiert
Bin auch gleich beim ersten mal schwanger geworden.
.
Luki liegt endlich im bett und macht seinen mittagsschlaf. Nachdem er um 7 schon wach war hat er gar net mehr geschlafen und nun endlich. Mal kuggen wie lange.
.
Bei uns liegt auch schnee aber irgendwie ist voll das eklige wetter hier. Geh später nur mal kurz um den see mit ihm un des wars.
Bin auch gleich beim ersten mal schwanger geworden. .
Luki liegt endlich im bett und macht seinen mittagsschlaf. Nachdem er um 7 schon wach war hat er gar net mehr geschlafen und nun endlich. Mal kuggen wie lange.
.
Bei uns liegt auch schnee aber irgendwie ist voll das eklige wetter hier. Geh später nur mal kurz um den see mit ihm un des wars.
13.02.2009 12:30
linda, hab dir auch eine pn geschickt
jas, na ich drück die daumen, dass es schnell klappt..
jas, na ich drück die daumen, dass es schnell klappt..
13.02.2009 12:40
Jas, da drück ich deiner Freundin mal die daumen, das ist bestimmt blöd, wenn man was gerne hätte und dann klappts länger nicht... da macht man sich doch selbst bekloppt
Lindaaaaaa mir ist gestern Nacht was eingefallen, was ich total vergessen hatte... Wg den Büchern, ich hab meine absolute Lieblingsreihe vergessen *schäm* Wenn du dir was kaufst dann die zuerst
Und zwar von Anne Bishop den Zyklus "Die schwarzen Juwelen" Dunkelheit, Dämmerung und Schatten... es gibt zwar noch mehr Bände aber die 3 sind die ersten und tollsten und auch als Trilogie ausgelegt...
Lindaaaaaa mir ist gestern Nacht was eingefallen, was ich total vergessen hatte... Wg den Büchern, ich hab meine absolute Lieblingsreihe vergessen *schäm* Wenn du dir was kaufst dann die zuerst
Und zwar von Anne Bishop den Zyklus "Die schwarzen Juwelen" Dunkelheit, Dämmerung und Schatten... es gibt zwar noch mehr Bände aber die 3 sind die ersten und tollsten und auch als Trilogie ausgelegt...
13.02.2009 13:00
schon notiert anja! danke!
du solltest dir msn zulegen!!! u jacky auch!
wir haben auch einfach mal so drauf los...habe im märz die pille abgesetzt, aber dann ewig keine regel bekommen...daher hats bei uns bis oktober gedauert...aber wir habens ja auch nciht drauf angelegt!
du solltest dir msn zulegen!!! u jacky auch!
wir haben auch einfach mal so drauf los...habe im märz die pille abgesetzt, aber dann ewig keine regel bekommen...daher hats bei uns bis oktober gedauert...aber wir habens ja auch nciht drauf angelegt!
13.02.2009 13:04
ja genau, anja und jacky, los msn installieren und anmelden... aber zackisch
ich hab grad das neue andreas franz (thriller/krimi) gestern zuende gelesen. kam am 7. feb. raus
wieder total genial.. die reihe ist auch absolut genial... kann ich jedem empfehlen der krimis und thriller liest. hochspannung pur. hab das buch innerhalb von 3 abenden durch gelesen
ich hab grad das neue andreas franz (thriller/krimi) gestern zuende gelesen. kam am 7. feb. raus
wieder total genial.. die reihe ist auch absolut genial... kann ich jedem empfehlen der krimis und thriller liest. hochspannung pur. hab das buch innerhalb von 3 abenden durch gelesen
13.02.2009 13:11
also an Krimis/Thrillern gefiel mir mal die Kay Scarpetta Reihe von Patricia Cornwell sehr gut, da gings um ne Gerichtsmedizinerin... aber die letzten Bände waren einfach zu abgedreht, das hat keinen Spaß mehr gemacht
Ich schau mir den MSN Messenger mal an, mal gucken ob ich den schnall
Den kann ich aber nur auf meinem PC installieren, auf Dominiks (an dem ich grade sitz^^) ist Linux drauf, dass tu ich mir nich an
Ich schau mir den MSN Messenger mal an, mal gucken ob ich den schnall
Den kann ich aber nur auf meinem PC installieren, auf Dominiks (an dem ich grade sitz^^) ist Linux drauf, dass tu ich mir nich an
13.02.2009 13:37
Hihi... mir hat grade ein Maik getextet und gefragt wieso ich ihm Geschenke mach, er hat da was aus Hildesheim bekommen... Nu bin ich neugierig, ob da noch was kommt, hab natürlich zurückgeschrieben, dass er sich da vertextet hat
13.02.2009 13:56
ich les auch gerne die romane von mary higgins clark!
so ich werd jetzt mal an die frische luft mit der maus, es ist noch immer strahlender sonnenschein, das sollte man ausnutzen!
so ich werd jetzt mal an die frische luft mit der maus, es ist noch immer strahlender sonnenschein, das sollte man ausnutzen!
13.02.2009 14:02
@ anja so meine maus ist doch keine hexe und schläft heut schonwieder seitt 12:30 daran könnt ich mich gewöhnen- allerdings wärs mir dann doch lieber wenn die nächte funktionieren und ich dann halt nur ne halbe stunde mittagsschlaf bekommen. unsere nacht war auch so wie bei dir jas- bis mitternacht alles schick dannach jede stunde ein wenig geweint und um 4 war dann ganz aus- dementsprechend froh war ich jetzt über eine stunde mittagsschlaf.
ich hab leider kein msn sondern nur skype- werd schatzi mal fragen ob er mir das auch instaliert- sicher ist sicher will ja net plötzlich den kontakt zu euch verlieren
ich hab leider kein msn sondern nur skype- werd schatzi mal fragen ob er mir das auch instaliert- sicher ist sicher will ja net plötzlich den kontakt zu euch verlieren
13.02.2009 14:06
ich bin eigentlich auch voll die leseratte besonders gerne auch so krimigeschichten mag da gern den Robin Cook da gehts auch um gerichtsmedizin und so. Mit Vampieren hab ich eigentlich nicht viel am hut aber irgendwie hhabt ihr mich ja jetzt doch etwas neugierig gemacht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt