Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 17:24
ein kleines Gute Besserungspaket an Len Der blöde Schnupfen geht auch noch weg

Wahhh ich könnte Emilia momentan, so ätzend war sie noch nie Essen war vorhin ok, dann haben wir ein bißchen gespielt und danach war sie nur noch am motzen Hab sie jetzt wieder ins Bett gelegt und zack sie pennt (wohlgemerkt, sie hat 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht und ist nu knapp 2 Stunden wieder wach)... das ist doch nicht normal
16.02.2009 19:22
Zitat von Ashena:

Zitat von Kresinina:

oooh arme jolina timmis freundin ist immer genauso begeistert wenn timmi sie ankuscheln will
simi wo wohnt ihr eigentlich? und anja?

Ich wohn in der Großstadt Oberhausen und die Simi in nem kleinen Kaff hier in der Nähe Sie hasst es glaub ich

Mein baby pennt seit kurz nach halb 1 ich glaub ich schmeiß sie mal ausm Bett... PEKiP ist immer sauanstrengend für den Zwerg...

Oberhausen Schmachtendorf ja........da hast Du ja wohl mehr Dorf drin als ich
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 19:34
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Zitat von Kresinina:

oooh arme jolina timmis freundin ist immer genauso begeistert wenn timmi sie ankuscheln will
simi wo wohnt ihr eigentlich? und anja?

Ich wohn in der Großstadt Oberhausen und die Simi in nem kleinen Kaff hier in der Nähe Sie hasst es glaub ich

Mein baby pennt seit kurz nach halb 1 ich glaub ich schmeiß sie mal ausm Bett... PEKiP ist immer sauanstrengend für den Zwerg...

Oberhausen Schmachtendorf ja........da hast Du ja wohl mehr Dorf drin als ich

Püh, ist ja nich meine Schuld, wenn die ihren Stadtteilen so komische Namen geben
dajana80
1164 Beiträge
16.02.2009 19:37
So Lea liegt im Bett- bin aber mal gespannt wie das heut nacht wird denn ich habs heut nochmal mit Milch probiert also sprich ich hab den Abendbrei mit milch angerührt. Beim letzten mal gabs da ja nach 3h tierisch geschrei also mal abwarten.
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 19:41
Also du hast normale Kornflocken mit Vollmilch angerührt, oder wie?
Emilia ist auch wieder seit 18:55 Uhr im Bett und pennt, hat ihren Brei gut gegessen noch 50 ml Tee getrunken und wegw ar sie
Acacia
4495 Beiträge
16.02.2009 19:45
Guten Abend, mädels... Zwergi schläft heut schon (mal sehn wie lang). Waren heut schon wieder beim KA, weil er heut morgen an der Unterlippe so komische weiße Flecken hatte (ganz klein). Vormittags bei seiner Jause hab ich dann gesehn, dass nix mehr weiß ist, sondern alles rot.
Und natürlich bin ich dann heut vormittag bei meinem KA vor verschlossenen Türen gestanden: Urlaub! Klasse! Mein Vater ist auch nicht da, auch auf Urlaub, sonst hätt ich ja gleich ihn fragen können. Also hin zur Vertretung des KA.
Kurz gesagt: Dorian hat einen kleinen Pilz, kommt wohl daher, dass er letzte Woche geimpft wurde, und das Immunsystem mit der Impfung beschäftigt war, und deshalb die "normalen" bakterien die so durch das Ablutschen von Dingen in den Mund gelangen, nicht mehr abwehren konnte (so hat man mirs erklärt).
Und noch was: in der Praxis hat mich fast der Schlag getroffen! Die Frau ist seit gut 30 Jahren Kinderärztin, aber die Praxis sieht aus, als hätte sie sie damals eingerichtet (und ausgemalt und alles) und seitdem nix mehr gemacht. Und einen Mief hatte es da drinn, grauenhaft!!!
Also alles andere als vertrauenserweckend!
dajana80
1164 Beiträge
16.02.2009 19:46
Zitat von Ashena:

Emilia ist auch wieder seit 18:55 Uhr im Bett und pennt, hat ihren Brei gut gegessen noch 50 ml Tee getrunken und wegw ar sie

Ne bei uns gibt es Vollkorngetreideflocken und die hab ich halt mit milch statt mit wasser angerührt wie es auf der packung steht
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 19:52
Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

Ne bei uns gibt es Vollkorngetreideflocken und die hab ich halt mit milch statt mit wasser angerührt wie es auf der packung steht

Ich befürchte wir reden aneinander vorbei
Hast du die mit Vollmilch oder mit ihrer Babymilch angerührt?
Also abends gibts bei uns immer Brei mit Milch, den Vollkornbrei mit Wasser angerührt gibts bei uns nachmittags, da kommt noch n halbes Glas Obst rein...
Acacia
4495 Beiträge
16.02.2009 19:55
Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

Also abends gibts bei uns immer Brei mit Milch, den Vollkornbrei mit Wasser angerührt gibts bei uns nachmittags, da kommt noch n halbes Glas Obst rein...

@ashena: das is ja mal eine gute idee, mit dem obst in den brei. muss ich glatt mal versuchen, sonst schmeckt der brei doch ziemlich fad.
dajana80
1164 Beiträge
16.02.2009 19:56
Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

bei uns gibts keine babymilch weil ich ja sonst noch stille und den abendbrei hab ich sonst halt mit wasser angerührt und nu mal mit milch. Bei uns gibts nachmittags nur obstbrei (meist aus dem glas - bequemer weise)
16.02.2009 20:13
Ich rühr auch immer Obst mit unter den Abendbrei
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 20:16
Zitat von Acacia:

@ashena: das is ja mal eine gute idee, mit dem obst in den brei. muss ich glatt mal versuchen, sonst schmeckt der brei doch ziemlich fad.

Also ich kenn das gar nicht anders... nachmittags gibts n milchfreien Getreidebrei mit Obst und abends n Milchbrei... das steht aber überall wenns ums Babyessen geht, deswegen wunder ich mich ein bißchen
nine208
3488 Beiträge
16.02.2009 21:15
na guten abend mal wieder, mal kurz reingeschneit...
Ashena
3402 Beiträge
16.02.2009 21:16
Zitat von nine208:

na guten abend mal wieder, mal kurz reingeschneit...

Welch seltener Besuch... wer hat denn da still und heimlich geheiratet?? Glückwunsch
16.02.2009 21:16
Hallo nine schön von dir zu lesen
herzlichen glückwunsch nachträglich zur hochzeit
wie geht es euch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt