Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
17.02.2009 12:32
Wow was Lukas alles schon kann
17.02.2009 12:32
ja genau, aber für den notfall, wenn das kind aufhört zu atmen oder der krampf länger als 10-15 minuten dauert, hatten wir immer son krampflösendes mittel zu hause, son kleiner einlauf...
mein bruder hat dabei immer noch erbrechen müssen...total schlimm sah das aus
17.02.2009 12:33
Zitat von sweety801:

Nee wir waren noch net die nehmen wir auch immer zum einkaufen mit. Aber wir gehen am donnerstag und inzwischen ist mir auch wieder eingefallen was ich da wollte

waaassss dennn? wir fahren nachher schnell hin, aber nur zur warenausgabe und holen diese folie fürs laminat , was unterm trittschall komtm
17.02.2009 12:35
Er steht nur noch

17.02.2009 12:36
Zitat von jas1812:

Zitat von sweety801:

Nee wir waren noch net die nehmen wir auch immer zum einkaufen mit. Aber wir gehen am donnerstag und inzwischen ist mir auch wieder eingefallen was ich da wollte

waaassss dennn? wir fahren nachher schnell hin, aber nur zur warenausgabe und holen diese folie fürs laminat , was unterm trittschall komtm

So nen hochstuhl. Für oma und opa weil uns das nervt unsren immer hin und her zuschleppen und anders kann man net mehr in ruhe essen
dajana80
1164 Beiträge
17.02.2009 12:40
boa Doris ich bin ja begeistert was ich da seh

@ Anja na da drück ich mal fest die daumen für nächste woche

lea soll eigentlich mittagsschlaf machen aber im moment erzählt sie noch fleißig.
17.02.2009 12:41
an so einen hochstuhl haben wir für den opppi auch schon mal dran gedacht...
jolina zieht sich im bett und laufstall auch immer hoch.
der rote streifen auf der stirn ist auch weg(sah son bissle aus wie harry potter) nur noch ne leichte beule ist zu sehen
17.02.2009 13:00
Luki steht schon sacht ma was macht ihr mit Euren Kindern? Paulinchen bekommt schon den 8. Zahn und Dita hat gerade mal so ne halbe Ecke auf der Felge, vom Aufstehen ganz zu schweigen
dajana80
1164 Beiträge
17.02.2009 13:03
Zitat von simi77:

Luki steht schon sacht ma was macht ihr mit Euren Kindern? Paulinchen bekommt schon den 8. Zahn und Dita hat gerade mal so ne halbe Ecke auf der Felge, vom Aufstehen ganz zu schweigen

tja simi ich staun da auch ganz schön was ich hier so les- aber lass mal außer 2 zähnen und das rückwärts robben ist lea auch noch nicht wirklich pflügge
17.02.2009 15:04
jolina fängt dafür erst gerade an rückwärts zu robben seit gestern...aber mit krabbeln wird wohl doch ncihts... sie fängt jetzt an am gitter entlang zu laufen... bin mal gespannt wie es weiter eght...
17.02.2009 15:05
und die beule auf der stirn ist wech ...so schnell kanns gehen... innerhalb von 24 h...komisch...doris war das bei euch das letzte mal aauch
Ashena
3400 Beiträge
17.02.2009 15:13
Da ist man mal 3 Stunden beim firsör und ihr schreibt hier romane, pfui

Luki is echt n Wunderkind, Emilia kann auch noch nix davon^^ sie übt aber mittlerweile sehr fleißig den 4füßlerstand die Motte

So nu muss ich erstmal essen, bin nämlich ohne Frühstück zum Haaremachen gegangen und fühl mich n bißchen zittrig
17.02.2009 15:18
@anja
ich hoffe Du hast zwischenzeitlich was zwischen die Kiemen geschoben

Hab gerade mit 1&1 telefoniert. Jetzt lass ich mich drauf ein, dass ich da 6-8 Wochen auf den Anschluss warte und die alte sagt mir, dass mit dem Umzug automatisch der Vertrag wieder 2 Jahre verlängert wird. Ich glaub ich war nicht mehr freundlich und die Gute musste ihren Telefonhörer ganz schön weit weg halten Sorry....aber das ist für mich Betrug
Ashena
3400 Beiträge
17.02.2009 15:38
Zitat von simi77:

@anja
ich hoffe Du hast zwischenzeitlich was zwischen die Kiemen geschoben

Hab gerade mit 1&1 telefoniert. Jetzt lass ich mich drauf ein, dass ich da 6-8 Wochen auf den Anschluss warte und die alte sagt mir, dass mit dem Umzug automatisch der Vertrag wieder 2 Jahre verlängert wird. Ich glaub ich war nicht mehr freundlich und die Gute musste ihren Telefonhörer ganz schön weit weg halten Sorry....aber das ist für mich Betrug

Bifis auf die schnelle^^
Das ist echt unverschämt ich kann mir auch nicht vorstellen dass das ok so ist, wenn die sich echt so doof anstellen evtl doch mal n anwalt einschalten...so gehts ja nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt