Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3400 Beiträge
21.02.2009 13:13
Das hört sich doch super an Dani
Bei Mädels die n eigenes im Stall stehen haben passierts ja öfter, dass die die Brocken hinschmeißen... und die die keins haben danebenstehen und sich frage wie man so doof sein kann

Heut hat sich der böse Emil bisher kein einziges mal gedreht -.- Dafür musste sie vorhin ins Bett^^
21.02.2009 15:17
huhu
dieses crazy huhn von nebenan war mit ihrem hündchen da...
habe ihr 2 bodys mitgegeben, das kleine hündchen wird kastriert (aua)
ich wollte ncihts dafür haben, aber sie hat mir sogesehen eine orchidee aufgezwungen, die sie mir die tage vorbeirbringen möchte..ich liebe orchideen..
und was ich ganz gut fand sie fragte warum wir ausziehen würden?ob wir ärger mit den vermietern haben?! da habe ich natürlich nein gesagt, weil das geht sie ja ncihts an...
aber dann erzählte sie das die ganzen vormieter ärger mit der ollen unten hatten, weil sie zu empfindlich war was lautstärke betrifft...
und das die wohnung auch mal nen 1 jahr leer stand... weil ihr keiner gut genug war
das crazy huhn wohnt hier schon 40 jahre, die muss es ja wissen... ich hoffe echt hier zieht keiner mehr ein...
21.02.2009 18:56
bombenstimmung hier....

jolina gehts immernoch nciht besser, fieber ist natürlich wieder da. jetzt schläft sie wieder seit ner stunde. schlafen ist die beste medizin... sie wird immer wach wenn das fiebr am höchsten ist...
mhhh jetzt habe ich vergessen was cih eigentlich schreiben wollte
achja dafür das es ihr nciht gut geht, setzt sie sich seit der nacht immer selbständig hin.... ich mein, vorher hat sie das auch schon gemacht, aber nur einmal die woche oder so...aber seit der letzten nacht macht sie es ständig wenn sie in der nacht wach geworden ist, ahbe ich immer nach ihr gefühlt, da lag sie noch und wenn ih mich umgedreht habe zum licht anmachen saß sie aufeinmal und hat mich angeguckt wien auto
komisches kind, sag ich immer wieder....
21.02.2009 18:59
Haha Luki sitzt sich auch immer im schlaf hin und sitzt dann halbschlafend da und heult
.
Gute besserung nochmal an alle
Ashena
3400 Beiträge
21.02.2009 19:00
Ich habe heut mal wieder versucht mein Kind zu vergiften... laut ihr -.-
Es gab Milchbrei mit Gartengemüse von Hipp (1,25€ das glas wohlgemerkt)... hab schon gemerkt, dass die Lady eh nich so ganz entzückt ist davon und nachdem sie ca 1/4 davon gegessen hat würgt sie alles wieder aus und kotzt mir quasi vor die Füße... na bravo
Gott sei Dank war sie heut recht brav, hat 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, dann war sie 45 Minuten wach und hat dann nochmal ne Stunde geschlafen... mir gehts nämlich echt schlecht, alles zu, Kopfweh, leichte Tempi... scheiß Erkältung...

Ui prima Jolina, wenn Fieber sowas macht, dann komm ich mit Emmy vorbei zum anstecken, evtl kann die dann auch was neues
Wie hoch geht das Fieber denn noch Jas?
21.02.2009 19:24
anja dir auch nochmal gute besserung....
ich finde diese abendbrei schmecken auch zum kotzen, da hat dein kind schon recht ...hahaha....
vorhin warens wieder 39,7. nach dem zäpfchen 38,5 und als ich sie schlafen gelegt ahbe schon wieder 38,9...also kann ich damit rechnen das wenn ich sie aus dem bett hole wieder bei fast 40 ist... so geht das die ganze zeit.... eigentlich sollte das antibiotikum so langsam anschlagen, sie bekommt (ärztliche verordnung) die doppelte menge von dem was sie eigentlich laut packungsbeilage bekommen soll..
Ashena
3400 Beiträge
21.02.2009 20:07
Also den Grießbrei von Alete mit Gartengemüse liebt sie heiß und innig, das war der erste Abendbrei den sie gegessen hat... Aber der war jetzt mit Stückchen und da is sie ja noch nich sooo für...

Heftig, dass so ne Mittelohrentzündung so schlimm sein kann... ich wüsste nicht wann ich die letzte hatte und Emilia ist davon ja auch bisher davon verschont geblieben... und nachdem was ich von dir les hoff ich, dass das so bleibt...

Dominik und ich gehen nu ins Bettchen und gucken gleich entweder Jumanji oder DSDS... können uns noch net entscheiden^^
21.02.2009 20:08
Nachti anja viel spaß beim Fernsehkuggen
21.02.2009 21:25
Guten Abend Mädels
Hui....Euch hat es ja alle ganz schön erwischt. Gute Besserung erstmal an alle kranken Mäuse
Ich bin gerade fertig mit Küche einpacken. In zwei Stunden läuft die Küche bei Ebay aus und es waren schon über 1300 Leute auf der Seite im Moment liegt sie bei 150 Euronen und 84 beobachten sie. Wir sind froh, wenn wir dafür bissel was über 250 bekommen und wenn sie die selber abbauen und mitnehmen, umso besser. Ich hab nur ein Problem. Wir haben uns nicht rechtzeitig um Zeitungen zum Einpacken gekümmert und jetzt haben wir den Salat. Jetzt steht hier das ganze Geschirr noch rum und ich komm nicht voran. Hoffentlich wollen die nicht gleich morgen nach der Auktion die KÜche abholen, sonst hab ich den ganzen Spass auf dem Boden stehen.
Drei Kreutze in den Kalender wenn die nächste Woche rum ist. Übrigens agiert 1&1 jetzt innerhalb drei Wochen für den neuen Anschluss und in der Zeit wo wir nix haben müssen wir auch nicht bezahlen. Denen hat wahrscheinlich einer was ins Essen gemacht.
21.02.2009 21:27
erstmal gute besserung an alle kranken!!
und glückwunsch jolina zum sitzen!

simi, nimm doch sonst küchenpapier zum einpacken? oder guck mal im supermarkt im kassenbereich liegen doch immer die käseblätter rum oder so...
drück die daumen dass die küche noch höher steigt
21.02.2009 21:33
Zitat von Kresinina:

erstmal gute besserung an alle kranken!!
und glückwunsch jolina zum sitzen!

simi, nimm doch sonst küchenpapier zum einpacken? oder guck mal im supermarkt im kassenbereich liegen doch immer die käseblätter rum oder so...
drück die daumen dass die küche noch höher steigt

Hmmm.....hab ich mir auch schon überlegt. Da wir heute Samstag haben und ich nicht eher geschalten hab, muss ich wohl auf Montag warten
Egal....gibt schlimmeres
atomic-a
7291 Beiträge
22.02.2009 09:59
wow simi, Glückwunsch! Das hat ja gut funktioniert
22.02.2009 10:26
Guten morgen Mädels
ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Guckt mal für wieviel wir die Küche verscherbelt haben Wir hatten mit 150 Euro gerechnet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MESOX:IT&item=260362485483

Andreas sein Bandscheibenvorfall ist wieder schlimmer geworden, weil er gestern unbedingt was anheben musste. Ich sag nur.....viel Spaß bei der Umzieherei
Was gibt es neues von den kranken Mäusen??

Hui meine Maus ist heute 8 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Kullerkeks
dajana80
1164 Beiträge
22.02.2009 10:42
hui Simi na das ist doch mal toll das ihr da fast 200€ mehr bekommen habt als erwartet- solch geld ist doch immer das beste womit man nicht gerechnet hat.
Achja und dann natürlich alles gute zum 8-monatigen kleine Dita.
Was machen die kranken Mäuse(Jolina) und die kranken mamas(Anja und Anne. Hoffe es geht euch besser. Wir fahren heut nachmittag zu meinem bruder der feiert heut geburtstag.
Übrigens macht Lea was das vorwärts krabbeln angeht von tag zu tag gute fortschritte sie schafft jetz schon 4-5mal erst einen arm und dann das bein nachzuziehen aber dann verlassen sie die kräfte oder das gleichgewicht sieht aber total drollig aus.
Jut wünsch euch noch nen schönen sonntag bis später.
Steffi_1985
3095 Beiträge
22.02.2009 10:54
Glückwunsch Dita zum 8 Monatigen !

Ich bin eben erst aufgestanden , habe schon voll Kopfschmerzen von vielen Schlafen, mein Mann ist auf Arbeit bis 14.00 Uhr bis dahin muss ich noch ein bissl was schaffen... Wäsche... Bügeln ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt