Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.02.2009 08:25
guten morgen zusammen!

happy 9 monatiges paulina und jolina! wahnsinn...

anne, man kann sich auch wieder müde schlafen. früher hab ich auch manche tage am wochenende mal locker 12-13 stunden nachts geschlafen und war müder, als wenn ich nach 6 std. wieder aufstehe...

hier ist es total anstrengend, weil tim nur am räubern ist. nun muss man wirklich höllisch aufpassen. er hat nun auch die steckdosen entdeckt (natürlich mit sicherung drin) aber so ganz wohl ist mir bei dem anblick nicht, wenn er dran rumpuhlt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.02.2009 08:51
guten morgen!
momentan bin ich wieder so halb unter den lebenden...gestern früh bin ich mit einer extremen übelkeit aufgewacht u ne std später hatte ich dann auch noch durchfall! hab den ganzen tag geschlafen oder gejammert, weil ich solche krämpfe hatte im bauch!
ich weiß nicht was bei uns daheim los ist, aber hier geht irgendwie ne seuche um, kaum hatte ich den blöden schnupfen halbwegs weggesteckt, kommt das nächste!
jetzt hab ich grad ein glas wasser getrunken u ich merk grad wieder das es anfängt zu gurgeln...na toll

zara war gott sei dank ein engel u hat gestern 2x 1,5 std mit mir geschlafen! nachmittags ist dann rafael heimgekommen, weils mir so scheiße ging u dann hat er mir die maus abgenommen! mal sehen, was heute so kommt
Ashena
3398 Beiträge
26.02.2009 08:57
Na wasn hier los? So viele da am frühen Morgen??
Mein baby hat quasi durchgeschlaaaaaafen *jubel* Ist einmal ganz kurz wachgewesen bevor wir ins Bett wollten und hat ein paar Schluck Wasser getrunken... und vorhin um 8:15 Uhr bin ich in ihr Zimmer gegangen, weils mir merkwürdig vorkam^^ Da ist die Lady dann auch wachgeworden

Happy 9monatiges Jolina

Linda, bei euch reissts echt nicht ab Nimmste denn irgendwas dagegen, Lopedium oder so... bei mir hilft das in jedem Stadium von Durchfall und dadurch fühlt man sich ja auch gleich besser...
Wünsch dir gute Besserung und nen an Zara weil sie so lieb war
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.02.2009 10:12
na ich habe nur kohletabletten genommen! was anderes war nicht daheim! aber ich hab das gefühl, die haben schon bisschen geholfen...zumindest ist es ein wenig besser geworden!
momentan fühl ich mich einfach nur schwach...aber das ist ja kein wunder, hab ja nur ein bisschen hühnersuppe gegessen, die mir rafael gekocht hat u sonst nichts! jetzt muss ich mal meinen flüssigkeitshaushalt aufbessern!
26.02.2009 10:18
Morgen Mädels
manno......ich bin stinksauer auf meine Mutter. Erst hat sie große Töne gespuck.....von wegen wenn wir umziehen passt sie auf Madita auf......das ist gar kein Problem.
Gestern war sie den halben Tag bei ihr und da ich heute die Küche klar Schiff machen muss, wollte sie die Maus am Vormittag auch nochmal nehmen.
Jetzt war ich kurz bei ihr und sie meckerte rum, dass ihre Angestellte noch nicht da ist (ist ja auch nicht das erste Mal, aber egal) und sie allein ist. Aufeinmal lässt sie nen Spruch ab.....da hab erstmal Luft geholt.
"Gleich kommt hier ein Kunde und da kann ich ja nicht mit Madita ins Lager und dem was verkaufen, wie Assi sieht das denn aus"
Ich hab sofort mein Kind angezogen und bin wortlos gegangen. Wenn es durch mein Kind in ihrer Firma Assi aussieht, hab ich dort nichts mehr verloren. Die hat sie wohl nicht mehr alle meine eigene Mutter
Ich werde natürlich morgen mein Kind nicht bei ihr abgeben und mit Madita umziehen.....das kann ja heiter werden
26.02.2009 11:33
oh man linda, ihr habt ja echt die todesviren bei euch.. schicke dir ein riesen gesundheitspaket.

boah simi, die hat sie ja wohl nicht mehr alle. also da hät ich genauso gehandelt wie du. das gibt es gar nicht "wie assig ist das denn" hoffe du kriegst es irgendwie dann hin mit dita und umzug..

achja, heute ist der teutonia solano beim baby-markt.de im angebot, wollte den nicht noch wer haben??
klaris
272 Beiträge
26.02.2009 12:35
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von klaris:

Wir wollten uns vorstellen. Das ist meine Sofija. Sie ist heute gerade 8 Monate alt oder jung....
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!

Danke steffi
die andere Mamis wollten uns nicht Hallo sagen ....

Herzlich Willkommen hier
Steff81
279 Beiträge
26.02.2009 14:15
Hy mädels,
wünsch allen kranken gute besserung.
Bei uns sieht es auch nicht besser aus,ich hab es langsam satt.
Len hat seid gestern morgen erhöhte Tempi,heut nacht wars auf 38,8.
Um halb eins hab ich ihm nen Zäpfchen gegeben weil er partout nicht zur Ruhe kam.Irgendwann ist er dann bei uns im Bett eingeschlafen.Heut morgen war die Tempi auf 37,2 runter,hab mich schon gefreut, aber jetzt ist sie wieder hoch auf 38,6 und die batterie vom Fieberthermometer ist auch alle
er hatte gestern auch rote Bäckchen, die sind aber wieder weg.Und Blähungen hat er.
Hoffe mal das es sich wieder legt,ich wart mal ab,will nicht gleich wegen Fieber zum Arzt rennen.essen tut er gut und er trinkt sogar was
Und die blöde Couch ist immernoch nicht da.
morgen rollen Köpfe bei Poco Dömäne.
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.02.2009 15:50
Zitat von klaris:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von klaris:

Wir wollten uns vorstellen. Das ist meine Sofija. Sie ist heute gerade 8 Monate alt oder jung....
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!

Danke steffi
die andere Mamis wollten uns nicht Hallo sagen ....

Herzlich Willkommen hier

ich denke, dass war keine absicht von den anderen!

herzlich willkommen hier bei uns!
Steff81
279 Beiträge
26.02.2009 17:39
Klaris bei den juni Mamas

so hab jetzt für morgen früh doch nen Termin beim Kia gemacht.Da is mir vorm WE doch wohler mit.Tempi ist im moment auf 38,4. Und er drückt immer so.Glaub er hat Bauchweh.
Mach ihm heut abend sab simplex mit in die flasche,hat schon mal geholfen.
Im moment er
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.02.2009 17:49
oje der arme...na wer weiß was das ist...da würd ich auch sicherheitshalber mal zum kinderarzt gehen!
ich hab ziemlich panik, dass ich zara mit meiner darmgrippe anstecke bzw schon angesteckt habe...das möcht ich ihr echt gern ersparen
26.02.2009 18:58
Willkommen klaris (hoffe das hab ich etz richtig geschrieben )
.
Gute besserung an alle kranken
.
Happy 9 monatiges Jolina und nachträglich natürlich auch an Pauline
.
Luki hat die letzten 2 nächte durchgeschlafen allerdings bei uns im bett weil das babyfone kabel ne macke hatte und bei nen teil die isolierung kaputt war und so und ich totale panik hatte das es anfängt zu brennen. Hab heut nen neuen stromadapter gekauft. Nun liegt er wieder in seinem eigenen bett. Ich hoffe da schläft er auch durch
dajana80
1164 Beiträge
26.02.2009 19:35
So Lea schläft auch friedlich in ihrem bett- sie hatte ja heut auch echt einen anstrengenden tag. In der Krabbelgruppe war sie nur am rumkrabbeln und hat den anderen babys iimmer das spielzeug gemopst und sich tierisch über ihre neue mobilität gefreut- glaub wenn ich für ne halbe stunde verschwunden wäre dann wär ihr das gar net aufgefallen.

Dann hat sie 2h Mittagsschlaf gehalten und dann war ja meine freundin mit ihrem Simon zu besuch und das war für sie so anstrengend das sie seit halb 5 eigentlich hunde müde ist. nunja nu darf sie ja shclummern

@Klaris- entschuldige war keine böse Absicht muss dich wohl überlesen haben- herzlich willkommen bei uns junimamas. schöne fotos von deinem spatz.
dajana80
1164 Beiträge
26.02.2009 19:36
So Lea schläft auch friedlich in ihrem bett- sie hatte ja heut auch echt einen anstrengenden tag. In der Krabbelgruppe war sie nur am rumkrabbeln und hat den anderen babys iimmer das spielzeug gemopst und sich tierisch über ihre neue mobilität gefreut- glaub wenn ich für ne halbe stunde verschwunden wäre dann wär ihr das gar net aufgefallen.

Dann hat sie 2h Mittagsschlaf gehalten und dann war ja meine freundin mit ihrem Simon zu besuch und das war für sie so anstrengend das sie seit halb 5 eigentlich hunde müde ist. nunja nu darf sie ja shclummern

@Klaris- entschuldige war keine böse Absicht muss dich wohl überlesen haben- herzlich willkommen bei uns junimamas. schöne fotos von deinem spatz.
dajana80
1164 Beiträge
26.02.2009 19:41

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt