Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
28.02.2009 18:43
hanna glückwunsch nachträglich zum 8 monatigen.
.
Anne sie ist am 29. geboren oder??
.
Gute besserung an alle die noch krank sind oder wo was im anflug ist.
.
Mein Baby hat wieder durchgeschlafen von 18:00 bis 5:00 ohne schnuller etc. um 5:00 wollte er essen und um 7:00 mussten wir aufstehen wegen pekip. Hoffentlich wird das etz dauerzustand.
Morgen gehen wir in den Zoo. Freu mich schon total
28.02.2009 18:46
achja Timmi glückwunsch zum hinsetzen
.
Ich glaub ich muss mal wieder die peitsche für Luki rausholen bevor die andren ihn überholt haben
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 18:51
@Doris
nee am 30.
Ashena
3398 Beiträge
28.02.2009 18:54
Ach Doris, Luki läuft bestimmt schon seit 2 Wochen und du hasts nur nich erzählt um uns nicht zu deprimieren

Ich hab jetzt bei Emilia beobachtet, dass sie immer dann so top schläft, wenn sie ne GuteNachtFlasche bkommen hat... bei Brei funktioniert das nicht... eigentlich halte ich vond en Dingern aber nich so viel und hab die nur für den Notfall hier wenn sie zu müde zum Brei essen ist... andererseits ist durchschlafen natürlich top
28.02.2009 18:57
Zitat von atomic-a:

@Doris
nee am 30.

Dann bin ich gespannt was dein ticker macht (ich denk aber der wird nórmal weiterlaufen)
.
Anja woher weißt du das
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 19:26
Zitat von sweety801:

Zitat von atomic-a:

@Doris
nee am 30.

Dann bin ich gespannt was dein ticker macht (ich denk aber der wird nórmal weiterlaufen)
.
Anja woher weißt du das

Denke morgen steht da Joanna ist 9 Monate und 1 Tag alt
28.02.2009 19:28
Das ist ja echt voll kompliziert
dajana80
1164 Beiträge
28.02.2009 20:45
So und schon wieder ist die hälfte vom we um aber heut war es echt schön fast wie frühling. Lea hat jetzt die ganze woche wieder richtig gut geschlafen also war es eindeutig so ein schub. Und was noch viel toller ist mittlerweile klappt der mittagsschlaf klasse sie schläft mindestens 11/2h. Ich hab sie jetzt immer vormittags nochmal ne halbe stunde hingelegt und dann halt zum mittagsschlaf und dann schläft sie von 14:30 bis 19:30 gar net mehr- und das klappt ja offensichtlich ganz gut. Wir waren heut nachmittag im nachbar ort an einem großen see enten und schwäne füttern das fand lea total klasse sie hat richtig gequickt im wagen und dannach waren wir noch im kaffee wo mama und papa eis gegessen haben und Lea die waffeln bekommen hat- alles in allem ein schöner tag. morgen kommen schwiegerellies da bequatschen wir wegen Urlaub alles und sie wollen ihr Krabbelenkelkind natürlich bewundern.
01.03.2009 10:48
alles gute zum 9-monatige und 1 tag joännchen!

hat also geklappt und joanna ist nicht 2 monate 8 monate alt

was habt ihr heute noch so vor?
atomic-a
7291 Beiträge
01.03.2009 11:50
Guten Morgen ihr Süßen

Danke Nina, ich werde es ihr ausrichten. Wir werden heute zu den Hamburger Marktschreiern gehen. Die sind dieses WE hier in Haßloch

Was macht ihr?
dajana80
1164 Beiträge
01.03.2009 20:28
Happy9 monatiges und 1 Tagiges kleine Joanna und ich hoffe ihr hattet viel spass bei den marktschreiern und habt nicht das ganze monatsbuget auf den kopf geknallt!!
wir hatten heut ja schwiegerellies hier und haben die ältere Generation mal an unsere Wii herangeführt was für uns natürlich für vermehrte lacher sorgte. wir haben beschlossend das ding mit in urlaub zu nehmen das könnt echt lustig werden.
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.03.2009 12:03
hola die damen...
hier ist ja mal wieder tote hose!
uns gehts mittlerweile wieder gut, zaras u mein schnupfen ist weg!
am freitag hab ich aus unerfindlichen gründen die regel trotz cerazette bekommen...sehr sehr seltsam...da steht zwar, schmierblutungen sind nicht dramatisch...aber ich bin irgendwie verunsichert, weil ne schmierblutung ist das nicht...grrrr

mir ist grad total langweilig...die kleine zaramaus schlaft seit 2 std! tzzzz
kommt davon, wenn sie jetzt immer meint um halb 8 aufstehen zu mühsam...sowas doofes...soll lieber wieder bis halb 9 schlafen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.03.2009 12:04
hach, mausi ist ja 8 monate alt seh ich grad
Ashena
3398 Beiträge
02.03.2009 12:13
Alles Liebe zum 8monatigen große Zaramaus

Emilia hat heut auch nur bis halb 8 geschlafen, aber da ich mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen bin und mit Kopfschmerzen wachgeworden bin, bin ich direkt auf die Couch gewandert Ich weiß nich, was ich mach, wenn Dominik mal arbeiten ist^^
Jetzt geht auch wieder, werd gleich nochmal Novalgin nehmen und dannsollen die doofen Kopfschmerzen weggehen
Wollte ja heut eigentlich zu meiner Mama fahren, das ist auf morgen verschoben...
dajana80
1164 Beiträge
02.03.2009 13:22
Also Lea hat heut bis halb 9 geschlafen- aber sie war um 5 wach hab sie dann 5:45 wieder hingelegt und dann war quatschtime bis kurz vor 7. Hatte eigentlich schon aufgegeben als dann aber ruhe war und dann hab ich auch bis kurz nach 8 geschlafen und lea halt bis halb 9. Jetzt hält sie schon eine stunde mittagsschlaf und eigentlich hab ich ihr gesagt das sie bis um 2 schlafen soll- mal sehen ob sie sich dran hält.

Alles alles liebe zum 8 monatigen liebe Zara- jetzt bist du auch in unserem club.

@anja gute besserung dir.
ich werd heut nachmittag noch etwas einkaufen gehen und dann mit lea rüber zu den zwillingen wandern. dann morgen treffen wir uns wieder mit meiner freundin und ihrem sohn und am mittwoch hab ich mit packen zu tun damit wir dann donnerstag in urlaub düsen können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt