Babys im Juni 2008???
11.03.2009 14:49
na hier gehts ja mal wieder ab!
mausi hats heute bei pekip allen mäusen gezeigt...jetzt wo sie so toll robben kann, ist sie zu allen hin u hat ihnen schnuller weggenommen oder betatscht u super hoch gequiekt! war total lustig...normal fängt sie ja immer an zu weinen, wenn sie irgendein baby versehentlich berührt! aber jetzt wo sie die stärkere ist u robben kann, fühlt sie sich scheinbar wie ein kleiner held!
dann hat sie sich noch am schluss, als sie angezogen war mit kühlem tee übergossen u ich hatte natürlich kein umziehgewand mit...gut, dass andere mamis besser vorbereitet sind, als ich!
aber mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet...sie ist jetzt so unglaublich schnell, dass ich kaum hinterher komme!
jetzt backe ich gerade muffins u wenn zara aufwacht, dann gehen wir spazieren!
mausi hats heute bei pekip allen mäusen gezeigt...jetzt wo sie so toll robben kann, ist sie zu allen hin u hat ihnen schnuller weggenommen oder betatscht u super hoch gequiekt! war total lustig...normal fängt sie ja immer an zu weinen, wenn sie irgendein baby versehentlich berührt! aber jetzt wo sie die stärkere ist u robben kann, fühlt sie sich scheinbar wie ein kleiner held!
dann hat sie sich noch am schluss, als sie angezogen war mit kühlem tee übergossen u ich hatte natürlich kein umziehgewand mit...gut, dass andere mamis besser vorbereitet sind, als ich!
aber mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet...sie ist jetzt so unglaublich schnell, dass ich kaum hinterher komme!
jetzt backe ich gerade muffins u wenn zara aufwacht, dann gehen wir spazieren!
11.03.2009 14:51
Zitat von sweety801:
Wir haben immer noch keine zähne![]()
mach dir nix draus. Dorian hat schon sämtliche anzeichen, aber es will und will keiner seiner zähne durchbrechen
11.03.2009 14:59
Naja, dafür zerbreche ich mir mal wieder den Kopf über Dorians Vater. (s. http://www.mamacommunity.de/forum/ich-zerbrech-mir -zu-sehr-den-kopf.html )
Mensch, jetzt ist es endgültig aus mit der Nachtruhe, wenn der Herr nicht ins bett will. Heut nacht hat ers nämlich geschafft aus dem rückenliegen aufzustehen und sich dann hochzuziehen. Hochziehen konnt er vorher auch aber eben nur aus dem sitzen.
Mensch, jetzt ist es endgültig aus mit der Nachtruhe, wenn der Herr nicht ins bett will. Heut nacht hat ers nämlich geschafft aus dem rückenliegen aufzustehen und sich dann hochzuziehen. Hochziehen konnt er vorher auch aber eben nur aus dem sitzen.
11.03.2009 15:00
Zitat von Acacia:
Zitat von sweety801:
mach dir nix draus. Dorian hat schon sämtliche anzeichen, aber es will und will keiner seiner zähne durchbrechen![]()
Wir sind auch noch zahnlos
11.03.2009 15:02
Zitat von atomic-a:
Zitat von Acacia:
Zitat von sweety801:
mach dir nix draus. Dorian hat schon sämtliche anzeichen, aber es will und will keiner seiner zähne durchbrechen![]()
Wir sind auch noch zahnlos![]()
wir auch
11.03.2009 15:12
ja ich seh grad ,dass unsere mäuse fast auf den tag genau 1 monat auseinander sind das mit dorians vater ist übrigens ne wirklich verzwickte sache...ich wüsste auch nicht recht, was ich da machen würde! aber wahrscheinlich auch noch einmal probieren...es wäre ja schön, wenn dorian einen papa hätte, der sich für ihn interessiert!
12.03.2009 15:11
Hy Mädels,
Len versucht mittlerweile sich überall hoch zu ziehen und sich hin zusetzten.
Voll süß wie er sich anstrengt und wenn er es schafft freut er sich total.
Heut hat es allerdings einmal richtig bauz gemacht, er ist auf die Schnutte gefallen und hatte noch den Nuckel im Mund , dadurch hatte er dann am Zahnfleisch geblutet.
Hab mich total erschrocken weil ich es erst nicht gesehen hab.
Hatte ihn zum trösten hoch genommen und dann sah ich das Blut auf meinem Pulover,hab ihn dann gleich hingelegt damit ich richtig schauen konnte wo das blut herkam.
War dann aber gott sei dank schnell vorbei.
Len versucht mittlerweile sich überall hoch zu ziehen und sich hin zusetzten.
Voll süß wie er sich anstrengt und wenn er es schafft freut er sich total.
Heut hat es allerdings einmal richtig bauz gemacht, er ist auf die Schnutte gefallen und hatte noch den Nuckel im Mund , dadurch hatte er dann am Zahnfleisch geblutet.
Hab mich total erschrocken weil ich es erst nicht gesehen hab.
Hatte ihn zum trösten hoch genommen und dann sah ich das Blut auf meinem Pulover,hab ihn dann gleich hingelegt damit ich richtig schauen konnte wo das blut herkam.
War dann aber gott sei dank schnell vorbei.
12.03.2009 17:42
huiiiii süße fotos!!!!
zahnfleischbluten? hat er sich wo angeschlagen oder ist das vom zahnen?
12.03.2009 22:49
Zitat von sandmaeusle:
huiiiii süße fotos!!!!
![]()
[/quote
Er war in der Küche und wollte wieder raus robben. Und unsere Zimmer sind alle in unterschiedlichen höhen.Also ist da ne stufe, na und als er raus wollte hat er da sein Gleichgewicht verloren und ist aufs Gesicht gefallen.
War aber froh das es nur das Zahnfleisch war.Als ich ds Blut sah dachte ich erst es wär die Nase und dann dachte ich schon er hat sich nen Zahn rausgehauen aber zum Glück ja nicht.
13.03.2009 00:28
Psssstttttttt................... Mädels, hier lang!
http://www.mamacommunity.de/forum/happy-birthday-d ani1303.html
http://www.mamacommunity.de/forum/happy-birthday-d ani1303.html
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt
Dürfen wir uns mitfreuen?