Babys im Juni 2008???
16.03.2009 20:41
Danke für die Glückwünsche
Liebe Lea und mein kleiner engel ich wünsch euch alles alles liebe zum dreivierteljährigen
Liebe Lea und mein kleiner engel ich wünsch euch alles alles liebe zum dreivierteljährigen
16.03.2009 20:46
Zitat von sweety801:
Danke für die Glückwünsche
Liebe Lea und mein kleiner engel ich wünsch euch alles alles liebe zum dreivierteljährigen![]()
![]()
Ach mensch doris das hät ich ja fast vergessen- stimmt ja der luki hat ja heut auch jubiläum- alles alles liebe wünsch ich euch.
17.03.2009 10:00
anne....am 6.4 kann ich nicht, da muss ich ja mit jolinchen zur sehschule. und am 14.4 ist bei uns die u6. sonst kann ich eigentlich jeden tag bis auf karfreitag und ostern
linda...ja dann tragen unsere mäuse im sommer bestimmt ein paar kleidungsstücke gleich
linda...ja dann tragen unsere mäuse im sommer bestimmt ein paar kleidungsstücke gleich
17.03.2009 21:05
hier gehts ja mal wieder ab, sagenhaft, komm kaum noch mit lesen nach
18.03.2009 07:09
Morgen.
also ehrlich mal hier steppt ja richtig der bär
Heut ist endlich mal ein morgen wo ich quasi durch die sonne geweckt wurde ach is das herrlich. Bei uns ist alles roger Lea schläft nahc wie vor gut nur halt nicht mehr so lang aber naja von 19:30 bis um 6 ist ja schon nicht schlecht und dann wandert sie nachher nochmal für ne halbe stunde in die heia. bin mal gespannt wie das wird wenn wir ende des monats die uhr vorstellen.
Heut werden wir nachmittags wieder mit na freundin spazieren gehen. Gestern war ich auch in der stadt und war mit lea shoppen haben 2 schöne jacken gekauft ne hose und ne mütze und schwups waren auch schon fast 50€ weg aber egal shoppen hat spass gemacht. So also bis später mädels.
also ehrlich mal hier steppt ja richtig der bär
Heut ist endlich mal ein morgen wo ich quasi durch die sonne geweckt wurde ach is das herrlich. Bei uns ist alles roger Lea schläft nahc wie vor gut nur halt nicht mehr so lang aber naja von 19:30 bis um 6 ist ja schon nicht schlecht und dann wandert sie nachher nochmal für ne halbe stunde in die heia. bin mal gespannt wie das wird wenn wir ende des monats die uhr vorstellen. Heut werden wir nachmittags wieder mit na freundin spazieren gehen. Gestern war ich auch in der stadt und war mit lea shoppen haben 2 schöne jacken gekauft ne hose und ne mütze und schwups waren auch schon fast 50€ weg aber egal shoppen hat spass gemacht. So also bis später mädels.
19.03.2009 08:06
Mensch Mädels,
hier steppt ja der Bär
Wo seid ihr denn alle?
Nachdem Thomas nu auch an Magen-Darm erkrankt ist, war gestern abend Joanna mit zur Schule. Sie war natürlich für alles und jeden ein Beispiel. Da hat sie zum Beispiel an ihrem Buch rumgekaut und ich sagte. Och Joanna du sollst doch nicht an deinem Buch rumkauen! Was sagt die Dozentin: Das ist ja toll Anne, da haben sie uns gleich ein Beispiel gegeben, wie man es nicht ausdrücken soll! Joanna, ICH möchte nicht, dass du an deinem Buch herumkaust! So sollte es heißen und dabei muss auch noch ihr Gesichtsausdruck das selbe sagen
Ohweh.... Naja, aber sie war wie immer ganz lieb, bin echt froh das Joanna so unkompliziert ist
Ansonsten haben wir gestern das schöne Wetter bei einem ausgiebigen Spaziergang genoßen. Ich liebe das Wetter hier zur Zeit. Strahlend blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen, einfach nur herrlich
Gleich werden wir wieder nen Spaziergang machen und das ganze mit einem kleinen Einkauf verbinden.
hier steppt ja der Bär
Wo seid ihr denn alle?
Nachdem Thomas nu auch an Magen-Darm erkrankt ist, war gestern abend Joanna mit zur Schule. Sie war natürlich für alles und jeden ein Beispiel. Da hat sie zum Beispiel an ihrem Buch rumgekaut und ich sagte. Och Joanna du sollst doch nicht an deinem Buch rumkauen! Was sagt die Dozentin: Das ist ja toll Anne, da haben sie uns gleich ein Beispiel gegeben, wie man es nicht ausdrücken soll! Joanna, ICH möchte nicht, dass du an deinem Buch herumkaust! So sollte es heißen und dabei muss auch noch ihr Gesichtsausdruck das selbe sagen
Ohweh.... Naja, aber sie war wie immer ganz lieb, bin echt froh das Joanna so unkompliziert ist
Ansonsten haben wir gestern das schöne Wetter bei einem ausgiebigen Spaziergang genoßen. Ich liebe das Wetter hier zur Zeit. Strahlend blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen, einfach nur herrlich
Gleich werden wir wieder nen Spaziergang machen und das ganze mit einem kleinen Einkauf verbinden.
19.03.2009 10:16
huhu mädels!
uns gehts wieder gut! wir sind fit!
zara macht nach wie vor die wohnung unsicher *g* u hält mich echt auf trab!
mittlerweile isst sie auch kekse u reiswaffeln *stolzbin*
haben jetzt die mahlzeiten auf 4 reduziert, da ihr 5 einfach zu viel sind u sie dann kaum was isst, bzw vorallem abends gar nichts mehr möchte!
ansonsten hab ich nichts zu erzählen
uns gehts wieder gut! wir sind fit!
zara macht nach wie vor die wohnung unsicher *g* u hält mich echt auf trab!
mittlerweile isst sie auch kekse u reiswaffeln *stolzbin*
haben jetzt die mahlzeiten auf 4 reduziert, da ihr 5 einfach zu viel sind u sie dann kaum was isst, bzw vorallem abends gar nichts mehr möchte!
ansonsten hab ich nichts zu erzählen
19.03.2009 11:00
huhu melde mich auch mal....
mensch anne, wie konntest du nur den satz falsch sagen, das weiß doch jeder...
bei uns ist auch total tolles wetter...bin schon so viel spazieren gegangen... bis ind die stadt udn zurück, bestimmt 10 km und das mit hochhackigen schuhe, meine füße haben mich fast umgebracht.... bin dann zu h&m und habe ne mütze für frühjahr und ne sonnenhut gekauft von hellokitty... die sehen so süß aus...
heute werde ich vielleicht zu meiner schwiegerma laufen , mal sehen, das wetter muss man echt ausnutzen...
waren gestern wieder in münster wegen dem blutschwämmchen...
sieht eigentlich ganz gut aus, aber der anteil unter der haut ist seit monaten gleich geblieben, müssen in 6 wochen wieder hin, wenn sich dann nichts getan hat, wird cortison unter die haut gespritzt... sie bekommt dann auch sin zauberpflaster, damit es nciht weh tut...
mensch anne, wie konntest du nur den satz falsch sagen, das weiß doch jeder...
bei uns ist auch total tolles wetter...bin schon so viel spazieren gegangen... bis ind die stadt udn zurück, bestimmt 10 km und das mit hochhackigen schuhe, meine füße haben mich fast umgebracht.... bin dann zu h&m und habe ne mütze für frühjahr und ne sonnenhut gekauft von hellokitty... die sehen so süß aus... heute werde ich vielleicht zu meiner schwiegerma laufen , mal sehen, das wetter muss man echt ausnutzen...
waren gestern wieder in münster wegen dem blutschwämmchen...
sieht eigentlich ganz gut aus, aber der anteil unter der haut ist seit monaten gleich geblieben, müssen in 6 wochen wieder hin, wenn sich dann nichts getan hat, wird cortison unter die haut gespritzt... sie bekommt dann auch sin zauberpflaster, damit es nciht weh tut...
19.03.2009 11:11
ach mensch jas, die arme jolina muss schon einiges über sich ergehen lassen mit dem blöden blutschwämmchen! armes mäuschen!
das ding ist echt ganz schön hartnäckig
das ding ist echt ganz schön hartnäckig
19.03.2009 12:33
Oh hier gibts ja doch noch junimamas. Wir sind jetzt voon der krabbelgruppe zurück und lea hat gerad noch ihr essen geschafft und liegt nun brav im bett und schläft. Ich ess mittag und werd endlich mal wäsche draußen aufhängen können denn auch hier ist herlichstes wetter. Zwar recht frisch aber dagegen kann man sich ja was anziehen und die sonne heißt auch schon ein wenig.
@ Linda na das hört sich ja toll an das ihr alle wieder fit seid dann steht ja unserem besuch nächste woche so gut wie nix im wege. hoffentlich is da auch so tolles wetter.
@Anne naja man kanns ja auch etwas zu genau nehmen- meinst du im ernst das joanna den unterschied im satzbau bzw bei der wortwahl schon mitbekommt??
@ Linda na das hört sich ja toll an das ihr alle wieder fit seid dann steht ja unserem besuch nächste woche so gut wie nix im wege. hoffentlich is da auch so tolles wetter.
@Anne naja man kanns ja auch etwas zu genau nehmen- meinst du im ernst das joanna den unterschied im satzbau bzw bei der wortwahl schon mitbekommt??
19.03.2009 12:52
linda...joa das stimmt und ich hasse spritzen.... aber die ärztin meinte, lasern müssen die wohl nciht mehr. und die nadel(wenn nötig) ist auch nur sehr dünn...aber jolinchen still zu bekommen, wird ein akt....
beim wickeln dreht sie sich sogar schon in der luft, man kann sie einfach nciht bändigen....
so wenn jolina wach ist, gehe ich raus in die sonne, so kalt isses hier nciht, ich glaube so an die 13 grad
jolina hat jetzt 3 tage in ihrem bett geschlafen und auch durchgeschlafen bis halb 8. man bin ich froh... wer weiß wie lang das noch anhält....
letzte nacht hat sie um 23 uhr theater gemacht und wie,....aber bin hart geblieben und habe sie nicht zu uns ins bett geholt, das wollte sie nämlich.... bin dafür aber bestimmt 10 mal aufgestanden innerhalb von 1,5 stunden.... naja.... aber danach war zum glück ruhe und sie hat friedlich geschlafen....
nu isse wieder wach...bis denne
beim wickeln dreht sie sich sogar schon in der luft, man kann sie einfach nciht bändigen....
so wenn jolina wach ist, gehe ich raus in die sonne, so kalt isses hier nciht, ich glaube so an die 13 grad
jolina hat jetzt 3 tage in ihrem bett geschlafen und auch durchgeschlafen bis halb 8. man bin ich froh... wer weiß wie lang das noch anhält....
letzte nacht hat sie um 23 uhr theater gemacht und wie,....aber bin hart geblieben und habe sie nicht zu uns ins bett geholt, das wollte sie nämlich.... bin dafür aber bestimmt 10 mal aufgestanden innerhalb von 1,5 stunden.... naja.... aber danach war zum glück ruhe und sie hat friedlich geschlafen....
nu isse wieder wach...bis denne
19.03.2009 12:57
Luki schläft nun auch endlich. Ich fühl mich so schlecht
aber ich hab ihn heute mal schreien lassen. Es kann ja net so weitergehen. ICh leg ihn hin und er steht auf und stellt sich hin und immer wieder immer wieder.
Aber langsam hab ich keine lust mehr aus seine spielchen. Er ist müde hat gegessen,getrunken und windel war sauber also konnte es ihm an nichts fehlen. Dann bin ich wieder rein hab ihn reingelegt und wieder raus und des etwa 4 mal. Am schluss hab ich ihn dann wieder hingelegt und er hat geschlafen. Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem schlecht weil ich ihn schreien lassen hab
aber ich hab ihn heute mal schreien lassen. Es kann ja net so weitergehen. ICh leg ihn hin und er steht auf und stellt sich hin und immer wieder immer wieder. Aber langsam hab ich keine lust mehr aus seine spielchen. Er ist müde hat gegessen,getrunken und windel war sauber also konnte es ihm an nichts fehlen. Dann bin ich wieder rein hab ihn reingelegt und wieder raus und des etwa 4 mal. Am schluss hab ich ihn dann wieder hingelegt und er hat geschlafen. Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem schlecht weil ich ihn schreien lassen hab
19.03.2009 13:20
also ich bin ja auch kein freund vom schreien lassen, ganz u gar nicht, aber verarschen lass ich mich auch nur ungern! ab u zu hilft halt wirklich mal nichts anderes!
mach dir keine vorwürfe doris!
ohhh gott, spritzen iiiiiiiihhh, furchtebar!!!!
drück euch mal die däumchen, dass es schnell vorbei ist!
u dajana, unser treffen wird bestimmt was! hach wenns schön ist, können wir auch nen kaffee auf der terrasse trinken, wenn ich sie bis dahin startklar gemacht habe
mach dir keine vorwürfe doris!
ohhh gott, spritzen iiiiiiiihhh, furchtebar!!!!
drück euch mal die däumchen, dass es schnell vorbei ist!
u dajana, unser treffen wird bestimmt was! hach wenns schön ist, können wir auch nen kaffee auf der terrasse trinken, wenn ich sie bis dahin startklar gemacht habe
19.03.2009 13:27
aja das mit dem "nein zara, ich möchte nicht, dass du das machst!" sag ich auch! hat unsere pekipleiterin nämlich auch kritisiert, dass wir immer den falschen gesichtsausdruck drauf haben u es nicht "verständlich für die babys" rübergebracht haben! u irgendwie klappt das viel besser, als wenn ich nur sag "nein"
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt