Babys im Juni 2008???
20.03.2009 22:01
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Ich kugg playstation call of duty![]()
Aber geh dann gleich rüber ins schlafzimmer will Ralf schmitz ankuggen
Will ich wissen was Ralf Schmitz in deinem Schlafzimmer macht???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja Sascha bleibt ja bestimmt noch etwa im Wohnzimmer und spielt ps3
![]()
![]()
Wenn Sascha dann ins Schlafzimmer kommt und Ralf Schmitz gehen muss, kannste mir den auch vorbeischicken, ich find den niedlich![]()
Ok ich sag ihm bescheid
20.03.2009 22:07
Hmmm ich seh grad ich bin auf deinen Ralf Schmitz gar nicht angewiesen... ich hol mir gleiche infach nen eigenen ins Schlafzimmer
Falls deiner aber dann doch über ist, nehm ich den auch noch
Falls deiner aber dann doch über ist, nehm ich den auch noch
20.03.2009 22:09
Zitat von Ashena:
Hmmm ich seh grad ich bin auf deinen Ralf Schmitz gar nicht angewiesen... ich hol mir gleiche infach nen eigenen ins Schlafzimmer![]()
Falls deiner aber dann doch über ist, nehm ich den auch noch![]()
Nene den heb ich mir dann für wann anders auf
um halb fängt der an oder?
20.03.2009 22:12
Jo auf RTL, bis 0 Uhr gehts dann... danach ist für mich auch Heiabett angesagt ... ohne Ralf Schmitz
20.03.2009 22:13
Ja ich muss aucn "nur" mit sascha vorlieb nehmen
So mach mich nun auf ins bettchen. Wünsch euch eine gute nacht
So mach mich nun auf ins bettchen. Wünsch euch eine gute nacht
21.03.2009 10:49
na hallo, müsst ihr immer soviel schreiben?
stille paul seit vorgestern nun gar net mehr. seit gestern früh gibts kindermilch. heute hat er auch die ganze tasse geleert. zum glück. die tasse hat er ja sonst nie genommen... aber sobald die tasse leer ist wird sie sofort weg geschubst.
und, wir bekommen zahn nummer 7 und 8 wahrscheinlich auch hinterher...
der arme
stille paul seit vorgestern nun gar net mehr. seit gestern früh gibts kindermilch. heute hat er auch die ganze tasse geleert. zum glück. die tasse hat er ja sonst nie genommen... aber sobald die tasse leer ist wird sie sofort weg geschubst.
und, wir bekommen zahn nummer 7 und 8 wahrscheinlich auch hinterher...
der arme
21.03.2009 13:09
huhu
uiiiii zähnchen sind im kommen... also bei jolina kamen die ersten zähnchen ja fix, aber zahn 7 und 8 lassen auf sich warten
das sieht so süß aus wenn die kleinen dann lächeln mit ihren zähnchen....
jolina ist am schlafen udn die hantieren mit motorsäge und kreissäge vor ihrem fenster.... holz klein machen
aber sie schläft schon seit ner stunde. scheint musik in ihren ohren zu sein...
ich freu mich auch so das ich endlich wieder nen bissle arbeiten kann.... son paar stunden einfach mal raus kommen unter menschen ist doch schon ne entspannung(finde ich) naja und das geld ist auch super... 2 monate kommen ja noch die 300 elterngeld dazu... leider bin ich steuerklasse 5... aber das geld haben oder nciht
kann nie die arbeitslosen verstehen die 10 jahre teilweise zu hause sitzen, irgendwann fällt man doch in einen trott....
habe den ganzen morgen hier geputzt geputzt geputzt,..........nu habe ich keine lust mehr und werde wenn jolina wach wird wieder spazieren gehen....
also ich leibe blumen, ahbe davon auch viele in der wohnung, besonders mag ich rosen und orchideen tulpen.....
auf unserer terasse wir umgebaut die tage, ich hoffe das die bis zum sommer hin fertig sind, dann kann ich da auch endlich nen paar blümchen hinstellen.... sieht immer gemütlicher aus....
uiiiii zähnchen sind im kommen... also bei jolina kamen die ersten zähnchen ja fix, aber zahn 7 und 8 lassen auf sich warten
das sieht so süß aus wenn die kleinen dann lächeln mit ihren zähnchen.... jolina ist am schlafen udn die hantieren mit motorsäge und kreissäge vor ihrem fenster.... holz klein machen
aber sie schläft schon seit ner stunde. scheint musik in ihren ohren zu sein... ich freu mich auch so das ich endlich wieder nen bissle arbeiten kann.... son paar stunden einfach mal raus kommen unter menschen ist doch schon ne entspannung(finde ich) naja und das geld ist auch super... 2 monate kommen ja noch die 300 elterngeld dazu... leider bin ich steuerklasse 5... aber das geld haben oder nciht
kann nie die arbeitslosen verstehen die 10 jahre teilweise zu hause sitzen, irgendwann fällt man doch in einen trott....
habe den ganzen morgen hier geputzt geputzt geputzt,..........nu habe ich keine lust mehr und werde wenn jolina wach wird wieder spazieren gehen....
also ich leibe blumen, ahbe davon auch viele in der wohnung, besonders mag ich rosen und orchideen tulpen.....
auf unserer terasse wir umgebaut die tage, ich hoffe das die bis zum sommer hin fertig sind, dann kann ich da auch endlich nen paar blümchen hinstellen.... sieht immer gemütlicher aus....
21.03.2009 14:54
na servas, könnt ihr meiner zara mal nen zahn abgeben bitte
die kommen einfach nicht durchs zahnfleisch durch bei uns!
obwohl sie seit 2 tagen in der nacht schon wieder schmerzen hat, aber es geht trotzdem nichts weiter!
welche kindermilch gibst du paulchen denn jetzt nine?
obwohl sie seit 2 tagen in der nacht schon wieder schmerzen hat, aber es geht trotzdem nichts weiter!
21.03.2009 17:38
Zitat von sandmaeusle:
na servas, könnt ihr meiner zara mal nen zahn abgeben bitte![]()
Das wollt ich auch gerad fragen Nine?? Ich hab jetzt auch die von Hipp ausprobiert und die hat Lea für gut befunden also gestern früh hat sie 150ml getrunken - also werd ich jetzt dann demnächst die morgenstillmahlzeit weglassen- mal sehen was lea davon hält.
21.03.2009 17:42
Ohhh da komme ich on und oben ist ein Junimama08thread wie toll den hab ich ja noch garnicht gefunden..
Hallo an alle ich bin auch ne Junimama meine Mausi ist am 18.8 geboren....
Hallo an alle ich bin auch ne Junimama meine Mausi ist am 18.8 geboren....
21.03.2009 19:19
bei uns junilies... aber ich glaube du hast dich verirrt,
18.8. ist doch august und nciht juni
aber bist herzlich willkommen
21.03.2009 19:39
achso ja dann.... doch ne waschechte juni maus
in letzter zeit war nciht viel los hier, aber vielleicht ändert es sich ja jetzt
in letzter zeit war nciht viel los hier, aber vielleicht ändert es sich ja jetzt
21.03.2009 19:47
Och ich werde mir Mühe geben ich bring den Laden schon in Schwung...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt