Babys im Juni 2008???
26.03.2009 21:08
Zitat von dajana80:
Muss gestehen länger als 2h hab ich mein kind bisher noch nicht fremd betreuen lassen da war sie bei meiner mutter. jetzt ostern werden wir nochmal die großeltern als babysitter einspannen und uns von dannen schleichen. Im moment ist sie auch ziemlich auf mich fixiert. wenn der papa von der arbeit kommt wird er zwar freundlich begrüßt aber nur um dann ganz schnell wieder zur mama zu krabbeln.
Volll die Freude.....der Ehemann ist nett
26.03.2009 21:09
Zitat von dajana80:
Muss gestehen länger als 2h hab ich mein kind bisher noch nicht fremd betreuen lassen da war sie bei meiner mutter. jetzt ostern werden wir nochmal die großeltern als babysitter einspannen und uns von dannen schleichen. Im moment ist sie auch ziemlich auf mich fixiert. wenn der papa von der arbeit kommt wird er zwar freundlich begrüßt aber nur um dann ganz schnell wieder zur mama zu krabbeln.
2 stunden wäre schon ein problem...
26.03.2009 21:10
Zitat von nine208:
Zitat von dajana80:
2 stunden wäre schon ein problem...
moi hab ich glück
@simi
das Paar im 6er Haus 108,33€. Im 8er kann ich grad nicht genau sagen
das Paar im 6er Haus 108,33€. Im 8er kann ich grad nicht genau sagen
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Volll die Freude.....der Ehemann ist nett![]()
was meinst du was für en spektakel sie abzieht wenn thomas sie abends füttert. Das macht sie nur bei ihm- wenn ich ihn dann ablöse ist wieder alles schick- die kleine zicke.
26.03.2009 21:11
Zitat von atomic-a:
@simi
das Paar im 6er Haus 108,33€. Im 8er kann ich grad nicht genau sagen![]()
Ich sag Dir in den nächsten zwei Tatgen bescheid, aber ich denke das klappt
26.03.2009 21:12
Zitat von simi77:
Zitat von Bellatrix:
Mönsch tagelang schreibt ihr hier garnix und nu komm ich mit dem lesen ned merh nach...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir haben das bett schon ganz unten weil sie sich am Gitter hoch zieht...Seit Anfang Januar glaube ich...
Mein armer Rücken...
![]()
Das Haus ist echt toll...Wir schauen uns Montag wieder ein an naja mal schaun...![]()
![]()
na wir kennen uns noch nicht. Hallöle ich bin die Simieeeeeeeeeeee
Apropos Rücken, ich hab ein Wirbelgleiten...der Mist ist angeboren und ich kann Dir sagen.......... es ist eine Freude Madita aus dem Bett zu heben. Seit einer Woche lieg ich mit Wärmflasche auf der Couch.
@anne
was kostet Kirchheim fracht der Ehemnann??
Hallöööllee Simi die anderen haben dich schmerzlich vermisst...
Ja entweder Wärmflasche oder ABC Wärmepflaster aber das wird mir irgentwann zu heiss...
Ich hab Mausi angewöhnt wenn ich ihr die Hand reiche das sie sich zum stehen hoch zieht so kann ich sie mit geradem Rücken aus dem Bett holen und sie freut sich immer...
Spielen eure Mäuse auch gerne Indianer???Oder machen im Badewasser blubber Geräusche...
Mausi hat im Moment nur faxen im Kopp...
Meine maus war auch noch bei keinem ausser natürlich meinem mann..lol..Also alleine mal shoppen gehen oder so mal 2 Std weg bleiben das passt das stört Mausi ned...
Aber ich weiss ned wie das ist wenn auch der Papa ned da ist...
26.03.2009 21:12
Zitat von dajana80:
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
was meinst du was für en spektakel sie abzieht wenn thomas sie abends füttert. Das macht sie nur bei ihm- wenn ich ihn dann ablöse ist wieder alles schick- die kleine zicke.
Papa is alles....wenn er kommt....geht die Sonne auf und ich bin Luft. Frach nicht.........hallo..........ich geb Essen und bin die ganze Zeit da.......er kommt Paaaaaappppppppaaaaaaaaa >Pappppppppaaaaaaaaaaa
26.03.2009 21:15
Zitat von Bellatrix:
Zitat von simi77:
Zitat von Bellatrix:
Mönsch tagelang schreibt ihr hier garnix und nu komm ich mit dem lesen ned merh nach...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir haben das bett schon ganz unten weil sie sich am Gitter hoch zieht...Seit Anfang Januar glaube ich...
Mein armer Rücken...
![]()
Das Haus ist echt toll...Wir schauen uns Montag wieder ein an naja mal schaun...![]()
![]()
na wir kennen uns noch nicht. Hallöle ich bin die Simieeeeeeeeeeee
Apropos Rücken, ich hab ein Wirbelgleiten...der Mist ist angeboren und ich kann Dir sagen.......... es ist eine Freude Madita aus dem Bett zu heben. Seit einer Woche lieg ich mit Wärmflasche auf der Couch.
@anne
was kostet Kirchheim fracht der Ehemnann??
Hallöööllee Simi die anderen haben dich schmerzlich vermisst...![]()
Ja entweder Wärmflasche oder ABC Wärmepflaster aber das wird mir irgentwann zu heiss...Ich hab Mausi angewöhnt wenn ich ihr die Hand reiche das sie sich zum stehen hoch zieht so kann ich sie mit geradem Rücken aus dem Bett holen und sie freut sich immer...
![]()
Spielen eure Mäuse auch gerne Indianer???Oder machen im Badewasser blubber Geräusche...![]()
Mausi hat im Moment nur faxen im Kopp...
![]()
![]()
![]()
Meine maus war auch noch bei keinem ausser natürlich meinem mann..lol..Also alleine mal shoppen gehen oder so mal 2 Std weg bleiben das passt das stört Mausi ned...
Aber ich weiss ned wie das ist wenn auch der Papa ned da ist...![]()
das mit dem Indianerspielen hab ich noch nicht ausprobiert. Blubbergeräusche sind auch noch das wenigste. Mein Problem ist...gib dem Kind was zu essen und dabei macht sie brrrrrrschhhhhhhhhhhh.,.....gannnz tolll.
Wenn sie dabei nicht so süß wär...hätt ich wahrscheinlich schon naja.........
26.03.2009 21:16
Oh Nein, wenn Simi mitkommt muss ich für Emmy Ohrenstöpsel kaufen, der Mops hatte letzte Mal Angst vor Ditas Stimme
Das wär fein, wenn ihr doch noch mitkommt
Das wär fein, wenn ihr doch noch mitkommt
26.03.2009 21:16
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Papa is alles....wenn er kommt....geht die Sonne auf und ich bin Luft. Frach nicht.........hallo..........ich geb Essen und bin die ganze Zeit da.......er kommt Paaaaaappppppppaaaaaaaaa >Pappppppppaaaaaaaaaaa![]()
ach da würde sich mein hasi freun- gelegentlich kommt ein papapap aber naja cih denk das wird noch spätestens wenn er in elternzeit ist.
26.03.2009 21:17
Haha ja das macht meine Motte auch...Zwischenzeitlich sehe ich schlimmer aus als sie..möftz...
Indianer ist lustig ich habs ihr vorgemacht und dann bei ihr gemacht und jetzt macht sie das auch in dem sie nen Buch oder nen Kuscheltier an den Mund klappt ich höre hier nur noch uuuaaauuuaaa...loool...und dann lacht sie sich schlapp...
Indianer ist lustig ich habs ihr vorgemacht und dann bei ihr gemacht und jetzt macht sie das auch in dem sie nen Buch oder nen Kuscheltier an den Mund klappt ich höre hier nur noch uuuaaauuuaaa...loool...und dann lacht sie sich schlapp...
26.03.2009 21:18
Zitat von dajana80:
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Papa is alles....wenn er kommt....geht die Sonne auf und ich bin Luft. Frach nicht.........hallo..........ich geb Essen und bin die ganze Zeit da.......er kommt Paaaaaappppppppaaaaaaaaa >Pappppppppaaaaaaaaaaa![]()
ach da würde sich mein hasi freun- gelegentlich kommt ein papapap aber naja cih denk das wird noch spätestens wenn er in elternzeit ist.
aber gut....sie sagt auch Papa zu der Couch oder den Blumen oder oder oder
26.03.2009 21:22
na das beruhigt mich ja simi das sie da noch keine direkte person mit asoziiert. Lea plappert zwar auch mama und papa udn weiß der geier was noch aber ich möchte bezweifeln das es wirklich schon direkt an mich gerichtet ist
26.03.2009 21:24
Gut mädels - meld mich dann für heute ab und werd mir mal wieder meinen platz auf der couch erkämpfen udn dann bald in die heia gehen.
Wünsch euch was- bis morgen mädels.
bye bye
Wünsch euch was- bis morgen mädels.
bye bye
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt