Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3401 Beiträge
28.03.2009 18:04
Jas, wenn du auffallen willst ziehste am besten gar nüscht an

Was ist denn ein Stephaniebraten???

Nix neues von Doris?
dajana80
1164 Beiträge
28.03.2009 19:35
Oh man Linda an deinem Rafael ist ja ein Gourmetkoch verloren gegangen- na da weiß ich ja schon wer in Kirchheim für die leiblichen Genüsse zuständig ist

Noch nix neues von Doris??? Daumen bleiben gedrückt das der kleine Luki ganz fix wieder gesund wird.

@Anja und Jas- viel spass euch beiden heute- wir gehen auch rüber zu nachbars und machen spieleabend - aber das babyphone kommt mit.

unser tag war wieder richtig schön- hihi und heut nacht bzw morgen früh muss ich zum ersten mal nicht aufstehen- denn dann wird thomas die windel wechseln und lea ihre milch geben- denn es gibt ja keine brust mehr- ach da bin ich ja mal gespannt.
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 19:42
Ach mensch hoffentlich musste sie ned mit Luki ins KH oder so... Doris meld dich doch....
28.03.2009 20:42
oh mensch, immernoch nichts neues von doris? mensch, armer luki! daumen sind gedrückt!

euch allen die heute abend was machen viel spaß

sonst noch jemand hier, oder alle ausgeflogen??
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 20:52
Noch bin ich hier aber ich muss auch gleich ins bett wir haben morgen Bombenevakuierung und ich muss um halb 6 aufstehen..
28.03.2009 20:55
ich bin fertig gestylt und sitze jetzt hier und qwarte auf meinen mann .... mhhh für nackt gehen isses mir zu kalt. aber nen röckchen habe cih an... bähhh ich hoffe es regnet nicht mehr...
dajana viel spaß beim spieleabend... wollten heute eigentlich auch einen machen, aber die hälfte kann nciht
28.03.2009 20:55
achja bombenentschärfung, viel spaß
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 20:59
Unser bester Freund stellt uns seine Wohnung zur Verfügung der bleibt solange bei seiner Freundin..lol....Aber mit 2 Hunden und nem Kind ist das echt ner Herausforderung....
28.03.2009 21:01
oh, na das ja doof, an einem sonntag bombenevakuierung.. und dann bei dem wetter? was macht ihr denn dann den ganzen tag, bellatrix?

viel spaß jas wo geht es denn hin?
28.03.2009 21:07
Ohhhhhhhhhh manno, gute Besserung an klein Luki. Das klingt ja überhaut nicht gut. Ich hatte letzten Samstag auch die Befürchtung auf Mittelohrentzündung aber unser Fieber war bei 39,5. Auf jeden Fall nen dicken Knutscher an den Kleinen

So nun auch ma wieder Bilder von Dita, die hopst mir noch davon, wenn ich nicht aufpasse
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 21:09
Ohhh wie süss....
Was ist denn das für nen cooles Spielzeug wo sie dran steht??
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 21:16
So Mädels ich verabschiede mich jetzte auch ich muss um halb 6 aufstehen...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und werde mich,wenn wir früh genug zurückkommen,morgen Abend nochmal schnell melden...
Doris Süsse ich hoffe du hast einfach keine Zeit on zu kommen und musstest nicht mit Luki ins KH ich denke feste an euch...
Nachti Mädels...
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.03.2009 21:21
Zitat von Bellatrix:

Ach sooo fritatten sind Pfannkuchenstreifen alles klar...lol...
Stephaniebraten gibts mit Rindfleisch und mit Hack...
Und Topfenknödel sind wie Marillenknödel...
Ich liiieeebbee Östereichisches Essen....Yammi.....

fritatten sind richtig
stephaniebraten ist ein hackbraten mit eiern u essiggurken drinnen
topfenknödel sind knödel aus quark mit angerösteten semmelbröseln drüber! marillenknödel sind meistens aus kartoffelteig

kann euch berichten, dass das essen gut angekommen ist u alles weggekommen ist!

sandmaeusle
2976 Beiträge
28.03.2009 21:22
ach doris, wo steckt ihr denn nur...ich denk ganz fest an euch u hoffe, dass es luki mittlerweile schon besser geht!

nine208
3488 Beiträge
28.03.2009 22:09
ui simi, ganz süße bilderchen, wahnsinn, wie flott sie schon unterwegs ist. wie gesagt, bei paulchen kommt da der papa durch- ein ruhiger beamter...

mein kind ist heute halb neun aufgestanden und hat bis er heute 19 uhr ins bett ist sage und schreibe 15 min geschlafen. wahnsinn, was? er macht einfach keinen mittagsschlaf... weiß auch nicht warum... er brüllt sobald ich ihn ins bett lege und wenn er denn doch mal schläft max. 25 min!

hoffe auch, dass es luki besser geht, schade, dass man noch nix weiß... aber war bestimmt besser, dass sie nochmal zum arzt sind. vielleicht ist der ja auch auf nummer sicher und hat sie doch erstmal ins KH geschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt