Babys im Juni 2008???
09.04.2009 20:23
Linda, bist du eigentlich Ostern ich in B oder in Ö bzw. fahrt ihr demnächst nach Ö oder wollen wir uns nächste Woche mal wieder sehen???
09.04.2009 20:28
Zitat von Dani1303:
Linda, bist du eigentlich Ostern ich in B oder in Ö bzw. fahrt ihr demnächst nach Ö oder wollen wir uns nächste Woche mal wieder sehen???
nein nein, wir sind hier in berlin!
wir können uns gern nächste woche treffen! ostermontag verbringen wir mit dajana...u mittwoch früh muss ich zum hno arzt, aber ansonsten bin ich frei für dich
09.04.2009 20:33
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
wir können uns gern nächste woche treffen! ostermontag verbringen wir mit dajana...u mittwoch früh muss ich zum hno arzt, aber ansonsten bin ich frei für dich![]()
na das hört sich doch gut an...
ich bin bis Montag erstmal auf jeden Fall noch bei meinem Papa aufm Dorf
und Dienstag früh erfahre ich, wann ich den Wohnungsschlüssel bekomme, würde sagen dann telefonieren wir einfach. Freu mich schon auf euch...
09.04.2009 20:44
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
wir können uns gern nächste woche treffen! ostermontag verbringen wir mit dajana...u mittwoch früh muss ich zum hno arzt, aber ansonsten bin ich frei für dich![]()
na das hört sich doch gut an...
ich bin bis Montag erstmal auf jeden Fall noch bei meinem Papa aufm Dorfund Dienstag früh erfahre ich, wann ich den Wohnungsschlüssel bekomme, würde sagen dann telefonieren wir einfach. Freu mich schon auf euch...
ok
09.04.2009 21:12
Haben die lieben Antibiotika eigentlich nu angeschlagen, Linda???
09.04.2009 21:25
Zitat von Ashena:
Haben die lieben Antibiotika eigentlich nu angeschlagen, Linda???
ja haben sie! ich kann wieder sprechen u schlucken geht auch wieder ganz gut!
zum glück, hatte echt schlimme schmerzen!
09.04.2009 21:44
Das ist doch fein... und den Zustand hälst du nu bis mindestens nach Kirchheim mit dem gesund sein... und der Rest auch... klar soweit?
09.04.2009 21:59
Zitat von sandmaeusle:
ja sir...klar soweit!![]()
![]()
![]()
![]()
Nich so müpfig junge Dame... die Dani ist nu ganz nah an dir dran, wenn wir der genug zahlen kommt sie bestimmt jeden Tag mit nem Löffel Lebertran oder was es sonst noch ekliges in Omas Hausmittelschrank gibt zum Gesundbleiben vorbei
09.04.2009 22:23
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
![]()
![]()
![]()
Nich so müpfig junge Dame... die Dani ist nu ganz nah an dir dran, wenn wir der genug zahlen kommt sie bestimmt jeden Tag mit nem Löffel Lebertran oder was es sonst noch ekliges in Omas Hausmittelschrank gibt zum Gesundbleiben vorbei![]()
![]()
![]()
das sollte kein Problem sein
10.04.2009 08:38
Zitat von Dani1303:
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
![]()
![]()
![]()
Nich so müpfig junge Dame... die Dani ist nu ganz nah an dir dran, wenn wir der genug zahlen kommt sie bestimmt jeden Tag mit nem Löffel Lebertran oder was es sonst noch ekliges in Omas Hausmittelschrank gibt zum Gesundbleiben vorbei![]()
![]()
![]()
das sollte kein Problem sein![]()
![]()
![]()
pfffffffff
ihr wollt mich doch gesund halten u nicht zum kotzen bringen oder????
10.04.2009 10:34
Ich hab den bööööösesten Emil alller Zeiiiiiiiiiten
Heut ist echt wieder ganz vorbei, seit halb 8 geht die Sirene, seit halb 10 wird nur gegähnt und sich die Augen gerieben, aber schlafen... NÖ
Nu ist mir grad der Kragen geplatzt, ab ins Bett und ich war auf dem Balkon eine rauchen, als ich wiederkam war Ruhe
Nachdem sie momentan bei jedem hinlegen Theater macht, bin ich schon auf die irre Idee gekommen, es könnte am Bettlaken liegen... das ist nämlich dunkelrot. vorher hatte sie immer rosa oder gelb... aber sobald die Tür zu ist sieht sies ja eigentlich nicht mehr, da dass Zimmer ja dunkel ist
Bin ja gespannt, wie das heute Nachmittag bei meiner Mama wird und ob ich in Ruhe zum Stall fahren kann
Was habt irh heut so vor? Hier ist übrigens Topwetter
Heut ist echt wieder ganz vorbei, seit halb 8 geht die Sirene, seit halb 10 wird nur gegähnt und sich die Augen gerieben, aber schlafen... NÖ
Nu ist mir grad der Kragen geplatzt, ab ins Bett und ich war auf dem Balkon eine rauchen, als ich wiederkam war Ruhe
Nachdem sie momentan bei jedem hinlegen Theater macht, bin ich schon auf die irre Idee gekommen, es könnte am Bettlaken liegen... das ist nämlich dunkelrot. vorher hatte sie immer rosa oder gelb... aber sobald die Tür zu ist sieht sies ja eigentlich nicht mehr, da dass Zimmer ja dunkel ist
Bin ja gespannt, wie das heute Nachmittag bei meiner Mama wird und ob ich in Ruhe zum Stall fahren kann
Was habt irh heut so vor? Hier ist übrigens Topwetter
10.04.2009 20:21
Anja genauso ist es bei uns auch schon ewig. Sobald er merkt das wir rausgehen aus dem zimmer oder nur aufstehen ist randale angesagt. Und wickeln ist momentan auch der totale kampf. Bin mal gespannt wann das endlich wieder normal wird
10.04.2009 20:30
huhu!!
wir waren bei dem tollen wetter heute im zoo
hier mal ein paar fotos:
die giraffe sah total ulkig aus wie die so trank.. vor allem ist sie immer fast ausgeglitscht im schlamm
und hier noch im garten bei meiner mama:
und was habt ihr heute feines gemacht?
wir waren bei dem tollen wetter heute im zoo
hier mal ein paar fotos:
die giraffe sah total ulkig aus wie die so trank.. vor allem ist sie immer fast ausgeglitscht im schlamm
und hier noch im garten bei meiner mama:
und was habt ihr heute feines gemacht?
10.04.2009 20:51
*gäääääähn*
ganz schön müde bin ich
Ich war heut mit Diana bis halb 8 beim Pferd, danach sind wir dann den dicken Emil abholen gefahren, der wohl sehr brav war und immer noch in Action^^ Hat sich aber sehr gefreut wieder mit nach Hause zu dürfen
Nu liegt sie im Bett und schläft, nachdem sie heut soviel gemacht hat und auch so lange wach war hoffe ich sehr lange
Ich werd mich auch ins Bett verkrümeln und noch fernsehen
Nina, Tim sieht aus als ob Zoo toll war
Die Giraffe sieht sehr dämlich aus, auch wenn sie nix dafür kann^^
Morgen werden wir gaaaanz früh einkaufen gehen um dem Ansturm der Menschen zu entgehen die Feiertage als Vorboten des 3. Weltkriegs sehen und deswegen alles leer kaufen
ganz schön müde bin ich
Ich war heut mit Diana bis halb 8 beim Pferd, danach sind wir dann den dicken Emil abholen gefahren, der wohl sehr brav war und immer noch in Action^^ Hat sich aber sehr gefreut wieder mit nach Hause zu dürfen
Nu liegt sie im Bett und schläft, nachdem sie heut soviel gemacht hat und auch so lange wach war hoffe ich sehr lange
Ich werd mich auch ins Bett verkrümeln und noch fernsehen
Nina, Tim sieht aus als ob Zoo toll war
Die Giraffe sieht sehr dämlich aus, auch wenn sie nix dafür kann^^ Morgen werden wir gaaaanz früh einkaufen gehen um dem Ansturm der Menschen zu entgehen die Feiertage als Vorboten des 3. Weltkriegs sehen und deswegen alles leer kaufen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt