Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
17.04.2009 10:27
Zitat von sandmaeusle:

he he Euer Kinderknast ist auch gut überfüllt
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.04.2009 10:29
ja stimmt, der ist randvoll...
nine208
3488 Beiträge
17.04.2009 11:08
danke!
linda, unser laufstall sieht genauso aus... muss den immer bissi ausräumen, sonst kann paulchen sich da gar net drin bewegen...

simi, das ist glaub ich ne 21, wenn er sitzt krümmt er ja immer so die zehen nach innen, nur wenn er steht, ist der fuß gestreckt... und da müssen ja vorn und hinten immer fast nen halben cm platz sein, ist ja nen fuß drin "angemalt"... aber das stimmt, groß siht das dann schon aus, davon abgesehen, sind sie vlei noch 1-2mm zu groß...
aber er fängt ja auch erst an, darin zu laufen...

anne, das war nur ein probesitzen... aber heute früh haben wir es das erste mal richtig probiert und er hat fein kacka gemacht!

hab auch ne gute nacht hinter mir, nachdem wir wieder das einschlafproblem hatten, hat er ab 19.30 endlich geschlafen, halb zwölf verlangte er dann nach was zu trinken und schnuler, war halb 4 nochmal auf und hat sich aber selbst wieder beruhigt und schnuller geholt, dann hat er bis halb 8 weiter geschlafen, da gabs seine milch und dann hat er nochmal bis zehn weiter geschlafen... liebes baby
17.04.2009 11:21
Total süße Fotos die ihr wieder hochgeladen habt
17.04.2009 12:10
Ich hab Madita vorhin 10.45 Uhr hingelegt und die Maus schläft immer noch. Ich wollte sie heute mal nicht wecken, weil ich wissen will, wie sie den restlichen Tag klarkommt. Sie quengelt ja immer noch ganz schön rum und vielleicht liegt es daran, dass ich sie vor dem Mittag immer geweckt hab, mit ihr noch ne Stunde draussen war, sie dann gefüttert hab und es wieder zum Mittagsschlaf ging.
Mal sehen ob mir heute abend der Kopf qualmt oder ich ein ausgeschlafenes Mäuschen hab.
dajana80
1164 Beiträge
17.04.2009 13:12
Also unsere Mittagsstunde ist heut etwas problematisch- da sie duch ein Stinkewindel unterbrochen wurde und das hatten wir echt noch nie aber nach 20 minuten fing sie an zu weinen und als ich nachschauen bin da saß sie im bett und weinte bitterlich und ich hab das maleur auch gleich gerochen. nu liegt sie im bett und erzählt bin mal gespannt ob sie nochmals einpennt ansonsten wirds auch ein langer nachmittag. wir wollen ja dann zu 3 rüber zu schwiegerellies fahren um geburtstag zu feiern also wär schon gut wenn sie wenigstens noch ne halbe stunde pennt.
Und ich hab tolle neuigkeiten .... tara Zahn nummer 3 ist endlich da.... nach 4 monaten wartezeit blitzte es heut früh oben links und der rechte ist auch fast durch also denk noch 2 oder 3 tage dann ist der auch da. Das würde dann auch meine beschis.... nacht erklären die eigentlich ab 0:50 zu ende war und dann war immer tara knapp 2h ruhe und dann wieder tara.

Mein Führerschein damals kostete mich glaub ich 1100DM und auch nur weil ich zur praktischen 2 mal antreten durfte meiner meinung nach war das aber nur bedingt meine schuld denn der prüfer den ich hatte war echt nicht gerad frauenfreundlich und am ende waren es alles kleinigkeiten (Schulterblick vergessen, beim spurwechsel den blicker zu kurz betätigt, oder beim spurwechsel schon gewechselt obwohl da noch ne durchgezogene liene war (war ja auch winter und es lag schnee) aber naja beim zweiten anlauf liefs wie am schnürchen und bis heut ja wie gesagt unfallfrei und auch blitzerfotofrei) nur mit dem parken da sind die politessen dann doch meist schneller als ich!!!
dajana80
1164 Beiträge
17.04.2009 13:15
Zitat von simi77:

Ich hab Madita vorhin 10.45 Uhr hingelegt und die Maus schläft immer noch. Ich wollte sie heute mal nicht wecken, weil ich wissen will, wie sie den restlichen Tag klarkommt. Sie quengelt ja immer noch ganz schön rum und vielleicht liegt es daran, dass ich sie vor dem Mittag immer geweckt hab, mit ihr noch ne Stunde draussen war, sie dann gefüttert hab und es wieder zum Mittagsschlaf ging.
Mal sehen ob mir heute abend der Kopf qualmt oder ich ein ausgeschlafenes Mäuschen hab.

da bin ich ja mal gespannt wie das wird denn bei uns läufts vormittags ähnlich ab da sie ja meist ab 6uhr wach ist leg ich sie so gegen 9:30 nochmals hin und mach sie dann aber spätestens 10:15 wieder wach- da ich ja möchte das sie mittagsschlaf hält.hab einfach bammel das wenn ich sie ausschlafen lasse der mittagsschlaf nicht mehr geht und das fänd ich doof weil da kann ich immer entspannt essen und mich auch mal auf die faule haut legen bzw was schaffen (wäsche etc)
dajana80
1164 Beiträge
17.04.2009 13:16
@ linda schönes neues Bild hast du da in deinem profil
muss meins auch mal wieder aktualisieren!!
dajana80
1164 Beiträge
17.04.2009 13:26
doofe technik jetzt hat zwar das mit dem ticker geklappt aber das benutzerbild is ja immer noch das selbe?? na ja probieren geht über studieren
übrigens meine maus ist wieder eingeschlafen- bin ja begeistert!!!
17.04.2009 13:32
Zitat von dajana80:

doofe technik jetzt hat zwar das mit dem ticker geklappt aber das benutzerbild is ja immer noch das selbe?? na ja probieren geht über studieren

drück mal auf F5...dann wird es sofort aktualisiert
dajana80
1164 Beiträge
17.04.2009 13:34
Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

ja danke simi für den tipp! und siehe da ein neues bild

drück mal auf F5...dann wird es sofort aktualisiert
Ashena
3398 Beiträge
17.04.2009 13:46
Emilia kommt auch noch oft in den Genuss morgens nochmal hingelegt zu werden... und wenn wir dabei auch nochmal einschlafen pennt sie auch schonmal von 9-11 Uhr... nachmittags dann auch nochmal 1-2 Stündchen... solche Tage sind von ihrer Laune her streßfreier, als wenn sie mittags einmal lange schläft... aber manchmal pennt sie morgens auch nur eine Stunde und ist gg halb 1 dann trotzdem total müde und will ins Bett...
Wie lange sind eure Mäuse eigentlich wach am Tag? Emilia kommt auf 9 Stunden ich find das total wenig, sie ist doch schon "groß"
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.04.2009 14:02
ah hats mit dem profilbild doch geklappt...ich hab nämlich immer mein altes gesehen!

also zara ist von halb 7 bis halb 11 wach, dann von halb 1 bis 4 meistens u dann von halb 5 bis halb 8...also so 10 std. sinds bei uns ca. weil teilwiese verschiebt sichs ja auch
Dani1303
1712 Beiträge
17.04.2009 14:23
Zitat von sandmaeusle:

ah hats mit dem profilbild doch geklappt...ich hab nämlich immer mein altes gesehen!

also zara ist von halb 7 bis halb 11 wach, dann von halb 1 bis 4 meistens u dann von halb 5 bis halb 8...also so 10 std. sinds bei uns ca. weil teilwiese verschiebt sichs ja auch

also ich seh in den Beiträgen immernoch dein altes, aber auf deiner Seite ein neues, hmmm komische technik
17.04.2009 14:25
Madita bekommt 5.30 Uhr die Flasche, dann schläft sie nochmal bis 8.00 Uhr. Meistens leg ich sie dann 10.30 Uhr nochmal hin und wecke sie dann 11.30 Uhr.......danach geht es nach dem Mittagessen von 12.30 bis 14.00 ins Körbchen und dann abend um 19.00 Uhr ins Bett. WEnn sie allerdings Nachmittags nochmal ne Stunde schläft, dann erst 20.00 Uhr.
Also im Ganzen so 8 1/2 Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt