Babys im Juni 2008???
19.04.2009 21:39
diese sterne seh ich zum 1. mal!!!
schreinächte hatten wir zum glück auch net... nur als paul noch koliken hatte, aber das waren auch nur wenige nächte... ansonsten könnte enrico nur auf die couch umziehen... kinderzimmer ist noch net eingerichtet... und paul schläft ja noch mit bei uns, da bekommt enrico ja mit, wenn paul wach wird....
schreinächte hatten wir zum glück auch net... nur als paul noch koliken hatte, aber das waren auch nur wenige nächte... ansonsten könnte enrico nur auf die couch umziehen... kinderzimmer ist noch net eingerichtet... und paul schläft ja noch mit bei uns, da bekommt enrico ja mit, wenn paul wach wird....
19.04.2009 21:40
mausi schlaft ja auch noch bei uns u ich bin auch nicht bereit sie schon so schnell herzugeben
19.04.2009 21:52
Zitat von sandmaeusle:
mausi schlaft ja auch noch bei uns u ich bin auch nicht bereit sie schon so schnell herzugeben![]()
geht mir genauso. wobei paul manchmal nen sehr leichten schlaf hat und ich überlege, ob er besser in nem eigenen zimmer schlafen würde wo er uns net hört, wenn wir zb ins bett gehen, man sich mal dreht usw.
19.04.2009 21:52
So werd mich mal für heut verabschieden und in die heia gehen. Mein schatz muss morgen um 4:30 aufstehen weil er dann mit dem zug nach hamburg fährt- der arme kerl. aber dadurch werd ich auch erstmal wach werden. Hoff ja das lea dann trotzdem wieder bis nach 6 schläft.
Also schönen abend noch bis denn denn und gute n8!!!
Also schönen abend noch bis denn denn und gute n8!!!
19.04.2009 21:56
gute nacht dajana! ich wander auch ins bett! schlaft gut!!
19.04.2009 22:20
Nee Fieber hat die Motte nicht, keine Ahnung was sie hat...
Halb 8 aufstehen von 8:45 - 10:45 Uhr schlafen, dann von 12:30 Uhr bis 14 Uhr schlafen und von 15:30 Uhr bis 17 Uhr geschlafen... um 19 Uhr totmüde ins Bett gefallen und bis jetzt nicht einmal gemuckst... Schön ist das aber auch nicht, da sie in ihrer wachen Zeit sehr schlecht drauf ist wenn man sie nicht dauerbespaßt, mit ihr läuft usw...
Wow Linda, das wär mir echt zu früh, kann ja doch sein, dass es evtl sofort klappt und dann mit 2 so kleinen Mäusen... ich häng an meinen Nerven
Glückwunsch Dajana, dass es mit dem Häuschen klappt... ich will auuuuuuch
Habt ihr wieder Stunk gemacht, die Damen?^^
So, muss nu wieder ganz fix raiden, krieg schon böse Blicke
Schlaft schön
Halb 8 aufstehen von 8:45 - 10:45 Uhr schlafen, dann von 12:30 Uhr bis 14 Uhr schlafen und von 15:30 Uhr bis 17 Uhr geschlafen... um 19 Uhr totmüde ins Bett gefallen und bis jetzt nicht einmal gemuckst... Schön ist das aber auch nicht, da sie in ihrer wachen Zeit sehr schlecht drauf ist wenn man sie nicht dauerbespaßt, mit ihr läuft usw...
Wow Linda, das wär mir echt zu früh, kann ja doch sein, dass es evtl sofort klappt und dann mit 2 so kleinen Mäusen... ich häng an meinen Nerven
Glückwunsch Dajana, dass es mit dem Häuschen klappt... ich will auuuuuuch
So, muss nu wieder ganz fix raiden, krieg schon böse Blicke
Schlaft schön
19.04.2009 22:31
Zitat von Ashena:
musste nur in den thread gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/dsds-2009-wer-gu ckt-es-0.html?page=56
ich finde es einfach nur herrlich amüsant wie sich die damen daran so aufstacheln können
und vorallem wie schnell die sich provozieren lassen
19.04.2009 22:39
So ihr lieben, ich meld mich auch mal zu Wort. Sind gestern gegen 17 Uhr ja wieder in Haßloch gewesen. Thomas war dann um 18 Uhr hier und meine Eltern sind gegen 20 Uhr hier eingetrudelt. Dann haben wir was zu essen bestellt und sind früh schlafen gegangen. Heute früh hab ich ein wenig gelernt, Mittags waren wir essen, Nachmittags war Joanna mit Oma und Opa Radfahren (Wie gut das ich jetzt im Moment 2 Räder hab
) und heute abend hab ich wieder gelernt. Jetzt hab ich keine Lust mehr und werde noch ein Gläschen Wein aus dem Nachbarort trinken und hoffen das ich morgen die Prüfung gut mache
Mama und Papa passen auf Joanna auf
Zu eurem heutigen Gesprächsthemen:
1. Ich würde gerne jetzt schon ein zweites bekommen, Thomas allerdings noch nicht
Er meinte in den nächsten 3-4 Jahren noch nicht
Ich muss also noch dran arbeiten
2. Glückwunsch Dajana zum Häusle bauen
3. DSDS-Thread
Den muss ich erstmal lesen, aber ich bin froh das Benny raus ist, auch wenn ich im Nachbarort wohne
Ich find den einfach nur affig. Annemarie mag ich zwar auch nicht, aber sie kämpft und kann gut singen
Bin also voll eurer Meinung... Bin gespannt was die Zuschauer zu Domis Liebesgeständnis sagen, bzw wie sie die nächste Sendung voten
) und heute abend hab ich wieder gelernt. Jetzt hab ich keine Lust mehr und werde noch ein Gläschen Wein aus dem Nachbarort trinken und hoffen das ich morgen die Prüfung gut mache
Zu eurem heutigen Gesprächsthemen: 1. Ich würde gerne jetzt schon ein zweites bekommen, Thomas allerdings noch nicht
Er meinte in den nächsten 3-4 Jahren noch nicht
2. Glückwunsch Dajana zum Häusle bauen
3. DSDS-Thread
Den muss ich erstmal lesen, aber ich bin froh das Benny raus ist, auch wenn ich im Nachbarort wohne
Ich find den einfach nur affig. Annemarie mag ich zwar auch nicht, aber sie kämpft und kann gut singen
Bin also voll eurer Meinung... Bin gespannt was die Zuschauer zu Domis Liebesgeständnis sagen, bzw wie sie die nächste Sendung voten
19.04.2009 22:40
Moi habt ihr viel geschrieben. Also Schatzi und ich haben vorerst beschlossen, dass ein Kind reicht. Vielleicht liegt es an der momentanen Situation, also das Dita seit zwei Wochen nur noch unausstehlich ist und wir einfach mal Ruhe brauchen. Natürlich nicht Ruhe von unserem Kind, die Süsse vermissen wir ja schon nach ner halben Stunde. Aber wenn ich mir vorstelle jetzt noch eins zu haben, würden mir wahrscheinlich die Haare in Richtung Fußnägel stehen.
Kann sein, dass es sich in zwei Jahren ändert aber bis dato ist das so.
Dita geht es gut und Schatzi und ich freuen uns echt auf Kirchheim
Kann sein, dass es sich in zwei Jahren ändert aber bis dato ist das so.
Dita geht es gut und Schatzi und ich freuen uns echt auf Kirchheim
19.04.2009 22:42
Zitat von atomic-a:
So ihr lieben, ich meld mich auch mal zu Wort. Sind gestern gegen 17 Uhr ja wieder in Haßloch gewesen. Thomas war dann um 18 Uhr hier und meine Eltern sind gegen 20 Uhr hier eingetrudelt. Dann haben wir was zu essen bestellt und sind früh schlafen gegangen. Heute früh hab ich ein wenig gelernt, Mittags waren wir essen, Nachmittags war Joanna mit Oma und Opa Radfahren (Wie gut das ich jetzt im Moment 2 Räder hab) und heute abend hab ich wieder gelernt. Jetzt hab ich keine Lust mehr und werde noch ein Gläschen Wein aus dem Nachbarort trinken und hoffen das ich morgen die Prüfung gut mache
1. Ich würde gerne jetzt schon ein zweites bekommen, Thomas allerdings noch nichtEr meinte in den nächsten 3-4 Jahren noch nicht
![]()
2. Glückwunsch Dajana zum Häusle bauen![]()
3. DSDS-ThreadDen muss ich erstmal lesen, aber ich bin froh das Benny raus ist, auch wenn ich im Nachbarort wohne
![]()
Viel viel Glück Süße
19.04.2009 22:42
Die sind ja richtig ausfällig geworden, gott wie kann man nur sooooooooooooooooooooooo dämlich sein
Das ist mir wirklich schleierhaft ............
19.04.2009 22:45
Zitat von atomic-a:
Die sind ja richtig ausfällig geworden, gott wie kann man nur sooooooooooooooooooooooo dämlich sein
Das ist mir wirklich schleierhaft ............
ja vorallem weil sie alle auch noch so drauf eingehen was nine schreibt.. dabei meint sie wahrscheinlich nur einen bruchteil von dem was sie schreibt ernst und die gehen so darauf ein, dass denen nachher nichts anderes mehr dazu einfällt als beleidigend zu werden
19.04.2009 22:45
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
So ihr lieben, ich meld mich auch mal zu Wort. Sind gestern gegen 17 Uhr ja wieder in Haßloch gewesen. Thomas war dann um 18 Uhr hier und meine Eltern sind gegen 20 Uhr hier eingetrudelt. Dann haben wir was zu essen bestellt und sind früh schlafen gegangen. Heute früh hab ich ein wenig gelernt, Mittags waren wir essen, Nachmittags war Joanna mit Oma und Opa Radfahren (Wie gut das ich jetzt im Moment 2 Räder hab) und heute abend hab ich wieder gelernt. Jetzt hab ich keine Lust mehr und werde noch ein Gläschen Wein aus dem Nachbarort trinken und hoffen das ich morgen die Prüfung gut mache
1. Ich würde gerne jetzt schon ein zweites bekommen, Thomas allerdings noch nichtEr meinte in den nächsten 3-4 Jahren noch nicht
![]()
2. Glückwunsch Dajana zum Häusle bauen![]()
3. DSDS-ThreadDen muss ich erstmal lesen, aber ich bin froh das Benny raus ist, auch wenn ich im Nachbarort wohne
![]()
Viel viel Glück Süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ich hoffe ich mache es gut
19.04.2009 22:49
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ashena:
musste nur in den thread gucken![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/dsds-2009-wer-gu ckt-es-0.html?page=56
ich finde es einfach nur herrlich amüsant wie sich die damen daran so aufstacheln könnenund vorallem wie schnell die sich provozieren lassen
sorry so ein Kindermist geht mir echt vorbei
recht haste
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt