Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.04.2009 14:36
happy 10monatiges ditamäuschen!!!

sag mal anjaaaaaa, das darf ja wohl nicht wahr sein, du kleine jammerantin!! du willst doch den führerschein bekommen, also nicht jammern....u automatik ist nur was für alte leute nein spaß, aber beiß mal die zähne zusammnen!!!
dajana80
1164 Beiträge
22.04.2009 20:10
HAPPY 10 MONATIGES DITA - MAUS
aber ne lass mal simi da behalt ich doch liebend gern meinen krümel auch wenn sie nicht so ein schlafbaby ist wie manch andere hier- ständig in action ist- viel beschäftigt werden will.... aber doch grundlegend fast immer gut drauf ist.

@Anja also wirklich kann mich da der Linda nur anschließen _ Automatik is was für Rentner. Dein Traumauto müsst wahrscheinlich allein fahren und lenken und bei gegenverkehr unsichtbar werden (kleiner scherz)
22.04.2009 20:47
huhu!

happy 10 monatiges ditalein

mensch anja, du hast schon ein schweres laster mit dem auto.. du bist ja echt zu bemitleiden

du bist bestimmt später so eine die mit einem fuß auf der bremse steht und mit dem anderen auf dem gas
(sorry, aber wer so mitleidserregend schreibt muss mit spott rechnen )

haben heute unseren xxl-laufstall für timmi bekommen, weil er sich in seinem alten total eingeengt gefühlt hat und da sofort anfing zu schreien, wenn er das ding schon gesehen hat.. naja, mal gucken ob es nun besser wird..

sandmaeusle
2976 Beiträge
22.04.2009 20:58
schön, dass ich nicht die einzige bin, die anjas fahrunterricht sehr amüsant findet

wow, nina, dass nen ich mal nen riesen laufstall! habt ihr soviel platz??? kanns gar nicht glauben...sowas würd ich nirgendswo reinbekommen
nine208
3488 Beiträge
22.04.2009 21:02
hallo,
happy 10-monatiges süße dita!!!!!

anne, herzlichen glückwunsch zur super note und bestandenen prüfung! biste jetzt "fertige tagsdemami"?

nina, wahnsinnslaufstall, den würde ich nur draußen unterbekommen! aber für draussen find ich sowas auch net schlecht!

ach ja, meine ellis haben dieses jahr auch noch silberhochzeit... brauche bestimmt auch noch paar spiele...
Ashena
3398 Beiträge
22.04.2009 21:12
Pff da steh ich drüber Ich kann ja nix dazu dass das so ne Kunst ist -.- Aber wenn ihr das gelernt habt kann ich das auch, so

Der Emil war heute ein ganz lieber Emil... aber mein Baby traut sich nicht aus dem Kinderzimmer raus Die robbt immer bis zur Mitte des Türrahmens und ruft dann damit sie abgeholt wird, faules Stück^^ Hab mich heut in die Mitte des Flurs gesetzt und sie gerufen und gelockt, no Chance, da wurd dann geschimpft und geweint^^

Guckt ihr grad die Supernanny...? wenn ich mir vorstell dass Emmy irgendwann auch so ne 12jährige Kröte ist wird mir ganz anders^^
atomic-a
7291 Beiträge
22.04.2009 21:15
@Nine
Danke Ja nun bin ich eine qualifizierte, dem Jugendamt gemeldete Tagesmama Das JA wollte mir schon mehrfach Kinder vermitteln, aber ich ziehe ja erstmal um.
Bei der Silberhochzeit meiner Eltern habe ich ein Puzzle gebastelt. Das bestand aus mit Fotoausschnitten beklebten Schuhkartons. Sie mussten das Foto zusammenpuzzeln. Als sie das Puzzle fertig hatten, mussten sie in den Kartons schauen was drin war und erraten was sie für ein Geschenk von uns bekommen haben. War recht witzig
.
Eins hab ich nun schon gefunden was mir gefällt
Es heißt Tanzzwang:
Das Geschenk wird in einer verschlossenen Kiste mit mehreren Vorhängeschlössern überreicht. Die Schlüssel werden unter den Gästen verteilt.
Das Geburtstagspaar darf nur nach den Schlüsseln fragen, wenn sie mit den Gästen tanzen.
Und noch eins was ich cool finde ist folgendes:
Stuhlspiel:
Teilnehmer:
2 Gruppen a 5 Personen
1 Spielleiter
1 Schiedsrichter
Zubehör:
10 Stühle
2 x 5 DIN A 4 grosse Kartons mit den Buchstaben

Die beiden Gruppen setzen sich auf die in einer Linie nebeneinander stehenden Stühle. Jeder Mitspieler erhält einen Buchstaben, die vom Spielleiter z.B durch Klingelzeichen angekündigten Worte "nachzuschreiben". Die Gruppe, die das Wort als erstes in die richtige Reihenfolge gestellt hat, erhält einen Punkt Bei dem in dem Stück enthaltenen namen "Johan" muss die Gruppe sich von Ihren Plätzen erheben . Auch hier erhält die Gruppe, die sich zuerst komplett von Ihren Sitzen erhoben hat einen Punkt.
Die 5 Buchstaben lauten:
T R U H E
Man schrieb den 25. April. Der Vollmond schien friedlich auf das alte Schloss der Herren von Knatterbach. Alles schlief; die beiden Doggen des Schlossherren, die Haushälterin RUTH , der Buttler JOHANN und die Geliebte des letzten Grafen von Knatterbach , die schöne UTE. RUHE was ins Schloss eingekehrt. Es war kurz vor Mitternacht. Die alte Schrank UHR schlug 12 mal. JOHANN wachte plötzlich auf . Gespannt lauschte er ins Dunkel des Zimmers hinein. DA ! Die T U E R quietschte und ächze in den Angeln. Mutig richtete sich JOHANN in seinem Bett hoch, stand auf, zog sich seinen Morgenmantel über und setzte seinen H U T auf. Leise schlich er zur T U E R hinaus in den holzvertäfelten Gang. Hell schien der Mond durch das Fenster am Ende des Flurs. H E U T , vor zehn Jahren, war die Gräfin verstorben. Und seither, sagt man, spuke ihr Geist im Schloß herum. JOHANN war ihr immer T R E U ergeben und trauerte seiner Herrin noch H E U T nach. Bereits eine Woche nach ihrem Tod hatte sich der Graf eine Geliebte ins Schloß geholt; die rothaarige U T E mit den R E H - braunen Augen und den furchtbar langen Beinen. JOHANN schlich den Gang entlang und schob seinen H U T in den Nacken. Aus der T R U H E am Ende des Flurs drangen seltsame Geräusche . JOHANN griff nach der R U T E , die noch vom letzten Nikolausabend an der Wand lehnte. Vorsichtig öffnete JOHANN den Deckel von der T R U H E . In diesem Augenblick schlug die U H R viertel eins. Hinter ihm schlug eine T U E R zu. Doch mutig blickte JOHANN in die T R U H E. Auf Stroh und H E U gebettet lag dort geknebelt die Haushälterin R U T H . Angstvoll aber auch glücklich blickte sie JOHANN entgegen. Gerade in dem Augenblick, als JOHANN R U T H die Fesseln abnehmen wollte, erschien im Flur die rothaarige U T E . Sie war nur dürftig mit einer durchsichtigen Bluse bekleidet und der kurze Lederrock zeigte ihre Beine in voller Länge. Im schwachen Mondlicht wirkte U T E wie eine H U R E von der Reeperbahn. Die alte R U T H schrie laut auf, als U T E mit einem Messer auf JOHANN zuging. Geistesgegenwärtig pakte der Buttler die Geliebte und sperrte sie in eine T R U H E , aus der R U T H inzwischen gestiegen war. Dann schloss er die T R U H E ab. Solls ich der Graf darum kümmern, wenn er morgen wieder aus der Stadt zurückkommt. Noch etwas blass ging die gute R U T H zurück in ihr Zimmer. Auch JOHANN schlurfte zurück in seine Kammer, den H U T immer noch auf dem Kopf. Leise schloss er seine T U E R und wieder war R U H E ins Schloß eingekehrt.
PS: hinter den Buchstaben der jeweiligen Gruppe kann man dann einen Zettel befestigen, was für Aufgaben für das Paar zu erledigen sind: z.B. Fenster putzen, Brötchen holen etc. Die Verlierergruppe muss dieses dann dem Publikum vorlesen, was sie zu tun haben. Die Gewinnergruppe bekommt z.B. einen Schnaps als Belohnung und muss für das Paar nichts tun.
22.04.2009 21:37
Zitat von sandmaeusle:

wow, nina, dass nen ich mal nen riesen laufstall! habt ihr soviel platz??? kanns gar nicht glauben...sowas würd ich nirgendswo reinbekommen

ja, links daneben steht noch die couch und der couchtisch... und hinter mir (vom foto aus zu sehen) ist dann der esstisch und rechts hinter mir noch ein sideboard.. das wohnzimmer ist recht groß bei uns...

und das laufgitter ist wirklich schööööööööön riesig und timmi hat genug platz zum krabbeln und spielen und nimmt mir hier nicht alles auseinander und turnt dann auch nicht am glastisch rum wo er sich schon ein paar mal den kopf gestossen hat und einmal ist er schon gegen gefallen.. das ist mir zu riskant gewesen..
Ashena
3398 Beiträge
22.04.2009 21:58
Ich bin richtig neidisch auf auf euch Ich will auch son tollen Laufstall aus Holz und in groß und überhaupt aber neeeeein Schatzi wollte ja unbedingt ne Essecke also haben wir überhaupt keinen Platz dafür... dafür hab ich jetzt son aufpustebaren ersteigert bei Ebay für 13,40€ inkl Versand, sooo schlecht wird der hoffentlich auch nicht sein^^
22.04.2009 22:03
Zitat von Ashena:

Ich bin richtig neidisch auf auf euch Ich will auch son tollen Laufstall aus Holz und in groß und überhaupt aber neeeeein Schatzi wollte ja unbedingt ne Essecke also haben wir überhaupt keinen Platz dafür... dafür hab ich jetzt son aufpustebaren ersteigert bei Ebay für 13,40€ inkl Versand, sooo schlecht wird der hoffentlich auch nicht sein^^

na vielleicht ist der ja ganz gut der zum aufblasen..

ich find den laufstall jetzt total geil, weil der auch eine tür hat und man den dann auch einfach auflassen kann. tims spielzeug fliegt dann nicht mehr durch das ganze wohnzimmer sondern liegt in dem ding drin.. aber ist echt schon krass groß! wenn ich den quadratisch stellen würde, wäre er 1,80 x 1,80
nine208
3488 Beiträge
22.04.2009 22:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ashena:

na vielleicht ist der ja ganz gut der zum aufblasen..

ich find den laufstall jetzt total geil, weil der auch eine tür hat und man den dann auch einfach auflassen kann. tims spielzeug fliegt dann nicht mehr durch das ganze wohnzimmer sondern liegt in dem ding drin.. aber ist echt schon krass groß! wenn ich den quadratisch stellen würde, wäre er 1,80 x 1,80

wow. und was hast für den bezahlt wenn ich fragen darf? geht der auch für draussen?
nine208
3488 Beiträge
22.04.2009 22:31
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html

neue bilder von mopsi, wer schauen mag...
22.04.2009 22:44
hab den von ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=280324812601

das geht auch für draußen. nicole hat das uach für draußen bestellt.
Ashena
3398 Beiträge
22.04.2009 22:45
Nina habt ihr son riesen Wohnzimmer oder wie passt der bei euch rein???
nine208
3488 Beiträge
22.04.2009 22:55
aha, danke, muss der chef entscheiden !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt