Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
24.04.2009 13:55
Aus ner kleinen Nukflasche mit Plastikschnabelaufsatz, ging bisher immer ganz gut, ca 300ml am Tag hat sie getrunken, manchmal mehr... nu bin ich froh wenn sie 150ml trinkt -.-

Ich würd mir da auch keinen Kopf machen Nine, die 4 Wochen tun nich viel, gibt von beba zB auch ne Kindermilch ab 1 Jahr in ner 400g Dose, wenn du nicht direkt Kuhmilch geben willst...
24.04.2009 13:59
Sacht ma........hab gerade bei ebay nach Geburtstagsgirlanden geschaut, leider war da nicht die richtige dabei. Habt ihr ne Ahnung wo welche herbekomme??
Ashena
3398 Beiträge
24.04.2009 14:05
In jedem Bastelshop, Spielzeuggeschäft etc...
atomic-a
7291 Beiträge
24.04.2009 14:05
@nine
Ich denke auch nicht das die 4 Wochen ins Gewicht fallen Joanna bekommt jetzt schon den Dinkelbrei mit H-Milch angerührt und isst Naturjoghurt.
@ simi
schau mal hier:
http://www.papstar-shop.de/e-vendo.php?shop=papsta r&SessionId=&a=search
http://www.ichbinklein.de/Alles-rund-ums-Kind/rice /rice-Geburtstag/RICE-Geburtstagsgirlande-rosa::32 92.html
http://www.party-deko-shop.de/::71.html?language=
nine208
3488 Beiträge
24.04.2009 14:10
ok, da werd ich ml die ab 12. monat probieren. die gibts nämlich von hipp und bebivita... wollt halt net unbedingt die zum anrühren... schlafen ja in der 1. etage und hab die milch abends schon immer mit hoch genommen in den flaschenwärmer. und wenn paul morgens wach wird mach ich den wärmer an und dann bekommt er die noch im bett und schläft danach meistens weiter...
Öhnchen
33562 Beiträge
24.04.2009 14:14
Hallo nine
Hallo Simi
Hallo A-tomica ,
hoffe euren Mäusen geht es gut ?

atomic-a
7291 Beiträge
24.04.2009 14:17
Huhu Marion Joanna geht es gut! Wie war euer erster Geburtstag?
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.04.2009 16:07
also zara bekommt die bebivita folgemilch zum anrühren! mache halt abends um 8 das wasser im wasserkocher heiß, dann kommts in ne thermoskanne u wenn sie in der früh um halb 6 trinkt, ist die temperatur genau richtig...ich hab nämlich auch keine lust, dass in der früh zu kochen! am vormittag isst zara ja auch naturjoghurt u das ist somit die einzige flasche die sie noch trinkt!
wasser trinkt sie aber auch nicht viel, maximal 100 ml über den tag verteilt!

ohwei jas, dann drück ich mal die daumen, dass beim arzt was ganz harmloses rauskommt! mich zwickts auch ab u zu mal beim herz, aber das ist nach einem tag wieder weg, also denk ich simi wird recht haben, u das ist irgendwas anderes
24.04.2009 20:55
war beim arzt... mit cholesterien ist soweit ok, weil ich nciht übergewichtig bin, jung und auch nciht rauche.... bin ich wohl die nächsten 10 jahre vor herzinfakt geschützt....in ein paar jahren wird das risiko neu berechnet.. naja... achja und mit dem herz ist alles okay. musste belastungs ekg machen und lufu,...hihi das einizge was er raus bekommen hat, war, das ich nciht gerade sportlich bin, das hat er an meinen werten abgelesen und auf dem rückweg hatte ich die stiche wieder bekommen naja, ne alte bewohnerin würde jetzt sagen, das ist von allein gekommen , das geht auch wieder von allein
mädels ich habe morgen keine lust zu arbeiten. ich bin total müde, und arbeite bis sonntag auf einen anderen bereich... will zurück auf meinen wohnbereich
simi was suchst du denn für ne girlande???
nine ich denke auch das das nciht schlimm ist, die 4 wochen... ich weiß jetzt nciht mehr wer es alles war, aber wir hatten doch mal ne diskussion ab wann welche nahrung, da ging es um die monate.. ab 12. monat--> kann man ab dem 12. lebensmonat geben...ne nina
also ich hatte jolina vor einigen tagen auch mal nenn gläschen ab dem 12. monat gegeben...
wo ist eigentlich unsere doris hin verschwunden??
dajana80
1164 Beiträge
24.04.2009 21:15
ich glaub sie ist viel am arbeiten mitlerweile. aber sie war auch schon ne weile nicht mehr hier- ist mir auch schon aufgefallen.
24.04.2009 21:17
hab mein kind mit dem Handy erwischt...........so süß meinen Maus
24.04.2009 21:18
Zitat von liebling:

Hallo nine
Hallo Simi
Hallo A-tomica ,
hoffe euren Mäusen geht es gut ?

Hallo Süße.........wie gehts Dir....freu mich so von Dir zu hören, zumal ich im Moment nicht so viel Zeit hab hier rumzuschnarchen. Freu mich auch über ne PN.....ist jan ne Menge passiert
24.04.2009 21:19
huhu,

hab irgendwie koppaua.

haben uns heute eine total schicke wohnung angeguckt. ich würde da sofort einziehen, nur der nina-mann ist noch nicht ganz überzeugt.. naja mal schauen.. aber hab mich total verliebt!!!

nine, ich würde die 4 wochen nun auch nicht so tragisch sehen. schade, dass du soweit wegwohnt, hab hier noch ein paket bebivita kindermilch ab 10. monat stehen aber per post lohnt sich das ja nun nicht wirklich!

tim bekommt morgens die 2er und abends trinkt er die gute-nacht-flasche.

na euch kranken mal gute besserung.

doris hatte mal geschrieben, dass sie sich momentan nicht so aufraffen kann mit schreiben..
Öhnchen
33562 Beiträge
24.04.2009 21:23
Der 1te Geburstag war nix
Ich war nur im Bett gelegen ,und dann im KKH
Noro Virus hatte ich mir eingefangen
Nun hat es Dominik ,aber werden Nachfeiern
Das kann ich mir nicht dulden .
Alles hat gefeiert und die Mama liegt im Bett und ist am Sterben
Eure Mäuse sind ja auch schon so groß geworden
*Wow ,wo ist nur die Zeit geblieben ?*
Kann mich noch so gut an die Schwangerschaften erinneren
Und das Simi ihre Maus mal "Freßboje " genannt hatte .
Das hab ich mir gemerkt
24.04.2009 21:38
Zitat von liebling:

Der 1te Geburstag war nix
Ich war nur im Bett gelegen ,und dann im KKH
Noro Virus hatte ich mir eingefangen
Nun hat es Dominik ,aber werden Nachfeiern
Das kann ich mir nicht dulden .
Alles hat gefeiert und die Mama liegt im Bett und ist am Sterben
Eure Mäuse sind ja auch schon so groß geworden
*Wow ,wo ist nur die Zeit geblieben ?*
Kann mich noch so gut an die Schwangerschaften erinneren
Und das Simi ihre Maus mal "Freßboje " genannt hatte .
Das hab ich mir gemerkt

naja......wenig ist sie ja nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt