Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
29.04.2009 19:24
hey,
simi, ich bin auch bei stayfriends!

doris, wir haben lauflernsandalen von hush puppies, finde die auch ganz gut. sicheren halt hat paul damit auf alle fälle!

wünsche euch auch gaaaaanz viel spaß in kirchheim, tolles wetter, liebe babys und liebe grüße an peggy, die fotos von jayden waren allerliebst!
29.04.2009 19:24
Zitat von sweety801:

Zitat von jas1812:

Zitat von sweety801:

Zitat von jas1812:

ohwei doris, hoffentlich geht die beule/blauer fleck schnell weg....
lauflernschuhe, läuft er denn etwa auch schon???
die von elefanten sind ganz gut... und bama glaube ich auch

Mit seinen Gehwagen und wenn er was vor sich herschieben kann läuft er. Will auch schon frei laufen aber klappt noch net ganz

kauft man die nciht erst, wenn die kleinen frei laufen können??? ich hatte auch schon dran gedacht, aber ich meine irgendwo gelsen zu haben , das es nciht gut sei und die festen harten schuhe beim laufen ein hinderniss sind... am besten lernen die laufen mit barfuß...
die ersten richtigen schuhe, werden wohl welche von elefanten sein
also jolina läuft auch viel, aber halt nur mit ihren krabbelschuhen, sonst würden die socken schnell schmutzig werden

Ich kugg mal lass mich einfahc beraten. Sind ja auch eingentlich nur für draussen weil er in den krabbelschuhen voll die schweißfüsse bekommt. Und ich kauf die so eine nummer größer und wenn er dann frei läuft dann passen die dann auch bestimmt

ihhh schweißfüße ich warte ja jeden tag das jolina anfängt frei zu laufen...haha... aber irgendwie hat sie angst... sobald sie merkt , das ich sie los lasse oder nur eine hand halte(was eigentlich immer geklappt hat)... setzt sie sich auf ihren popo .... und krabbelt weiter
29.04.2009 19:27
Haha das macht Lukas dann auch. Er läuft am tisch immer bis ganz zum ende will dann weiter zum sofa macht einen schritt vor und sobald er merkt er hat keinen halt mehr lässt er sich aufn popo fallen. Aber er steht mittlerweile frei richtig sicher und kann sich dann auch schon drehen und sich auf frei stehend mit sachen in der hand beschäftigen
Ashena
3401 Beiträge
29.04.2009 19:27
Seitdems Elefantenschuhe nur noch bei Deichmann gibt, weiß ich nicht was ich davon halten soll... hab bei Kilian mal ne Beratung mitbekommen, war nicht so das Gelbe vom Ei... Ich find Superfit eigentlich ganz nett, haben auch n verschiedene Weitensystem etc sind aber nicht ganz so teuer, gehen ab 30€ los... und wenns stimmt sind 97% der befragten Kinderärzte mit den Schuhen einverstanden^^
29.04.2009 19:31
elefantenschuhe gibts nur noch bei deichmann. wusste ich garnciht... das letzte mal ich welche gekauft habe,, hihihi das ist schon 14 jahre her, für meinen bruder... fand die eigentlich imemr gut...
also platz müssen die füße aufjedenfall ahben... wo kann man denn gut schuhe kaufen für die kleinen... also bei uns gibt es eigentlich nur die großen ketten udn halt so ein paar oma läden...
29.04.2009 19:36
habe gerade mal bei den superfit schuhen geguckt, die fangen erst ab 19 an... jolina hat 17/18... gibbet in schmal, mittel, weit... also jolina werden von der weite her wohl keine schuhe zu eng sein... sie hat so dünne kleine füßchen... bei geburt hatte sie richtig kleine mäuse füßchen... manno 11 monate ist es her... will heute abend nen schönen brief schreiben an die hebi... mit nem bild vor 11 monaten udn jetzt.... und dann schicke ich es ab
29.04.2009 19:38
achja udn ich glaube ich habe im moment ne meise...
ich weiß nciht warum und warum so plötzlich, aber ich denke seit 2tagen daran, wie schön es wär jetzt wieder schwanger zu werden...ahhhhh erschreckend, eigentlich will cih doch noch garnciht...
denkt einer von euch auch son quatsch??? vielleicht sind meine hormone wieder durcheinander
29.04.2009 19:40
Zitat von jas1812:

achja udn ich glaube ich habe im moment ne meise...
ich weiß nciht warum und warum so plötzlich, aber ich denke seit 2tagen daran, wie schön es wär jetzt wieder schwanger zu werden...ahhhhh erschreckend, eigentlich will cih doch noch garnciht...
denkt einer von euch auch son quatsch??? vielleicht sind meine hormone wieder durcheinander

Daran denk ich immer wenn ich irgendwo nen babybauch seh Aber wir wollen kein zweites
Ashena
3401 Beiträge
29.04.2009 19:41
Da sist ne schöne Idee Jas, das haben die bestimmt auch nur selten, dass sie Fotos von den Mäusen bekommenw enn sie älter sind....
Also wenn die Schnuckis noch nicht wirklich laufen ists net soo schlimm, wenn die Schuhe was zu groß sind, hab ihr ja auch Superfit Hausschuhe in 19 gekauft, die sind halt für zwischendurch mal draußen stehen udn 2-3 Schritte laufen, mehr darf sie ja momentan nicht
Meine Freundin Diana schwört ja auf Lauflernschuhe von Geox, da werd ich auch nochmal schauen, aber die sind preislich schon hmmm, dafür krieg ich für mich bei Deichmann min 3 Paar Schuhe... aber grad an den Lauflernern wird nicht gespart Tja und elefantenschuhe sind ja nu wie gesagt made bei Deichmann...

Och, echt Doris, nur atm nicht oder gar nie nie?
29.04.2009 19:43
Zitat von Ashena:

Da sist ne schöne Idee Jas, das haben die bestimmt auch nur selten, dass sie Fotos von den Mäusen bekommenw enn sie älter sind....
Also wenn die Schnuckis noch nicht wirklich laufen ists net soo schlimm, wenn die Schuhe was zu groß sind, hab ihr ja auch Superfit Hausschuhe in 19 gekauft, die sind halt für zwischendurch mal draußen stehen udn 2-3 Schritte laufen, mehr darf sie ja momentan nicht
Meine Freundin Diana schwört ja auf Lauflernschuhe von Geox, da werd ich auch nochmal schauen, aber die sind preislich schon hmmm, dafür krieg ich für mich bei Deichmann min 3 Paar Schuhe... aber grad an den Lauflernern wird nicht gespart Tja und elefantenschuhe sind ja nu wie gesagt made bei Deichmann...

Och, echt Doris, nur atm nicht oder gar nie nie?

Also eigentlich gar nie nie wegen meiner niere hat mir auch der arzt abgeraten aber man weiß ja net wie die medzinische möglichkeiten so in 3 jahren sind...
29.04.2009 19:45
also wir haben hier um die ecke nen fabrikverkauf von reno schuhen, da gibbet kinderschuhe von bama, geox,...und so weiter... aber erst ab größe 20...
wollte da die tage mal für mcih gucken gehen, wenn ich dann mal geld auf meinem konto ahbe... grunmmel... da gibbet auch soliver und esprit
29.04.2009 19:49
ja das mit der niere ist schon doof.... aber wer weiß wer weiß
ne freundin hat auch nur probleme mit der niere, udn ist jetzt auch schwanger, bekommt auch nen juni baby
und jetzt sind die pobleme mit der niere noch mehr... sie lag deswegen schon einige tage im kh, und hat jetzt auch sone schiene bekommen von der niere zur blase(haben die ihr im vollem bewusstsein gelegt)... sie hatte nierenstau udn entzündungen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.04.2009 19:51
oh man, was schreibt ihr denn hier shcon wieder für romane...anja du solltest beim packen sein u dich hier nicht rumtreiben!

jas, schön, dass jolinas blutschwämme besser werden! hoffentlich hat sie die blöden dinger bald endgültig weg!

blaues auge hört sich auch nicht gut an, aber er ist ein bursch, er könnte ja ne rauferei gehabt haben, dann ist er ein ganz cooler

29.04.2009 19:52
Zitat von jas1812:

ja das mit der niere ist schon doof.... aber wer weiß wer weiß
ne freundin hat auch nur probleme mit der niere, udn ist jetzt auch schwanger, bekommt auch nen juni baby
und jetzt sind die pobleme mit der niere noch mehr... sie lag deswegen schon einige tage im kh, und hat jetzt auch sone schiene bekommen von der niere zur blase(haben die ihr im vollem bewusstsein gelegt)... sie hatte nierenstau udn entzündungen...

Diese schiene sollte ich auch in der 36 ssw bekommen aber der urologe meinte das die entzündungsgefahr zu hoch wäre und deshalb wurde ja versucht in der 39 ssw einzuleiten
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.04.2009 19:53
bhhhh schiene, hört sich gruselig an, da bekommt man ja das fürchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt