Babys im Juni 2008???
28.05.2009 19:13
Zitat von Steffi_1985:
@jas1812
war heute euer Hermes Bote da ???????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö wennde das per hermes verschickt hast, dauerts bei uns komischerweise immer länger, weiß auch nicht... wird aber bestimmt morgen kommen
28.05.2009 19:15
ich hatte auch überlegt und mit dann letztendlich mit dem topf angefangen. da er auf dem sitz nie sitzen geblieben wäre. hätte ihn da festhalten müssen und da hätte er garantiert protestiert. denke mit eineinhalb/zwei jahren werd ich so nen sitz holen.
paul bekommt von seinen omas nen bobbycar und ne kleine eisenbahn. von uns wohl eher nix. er hat schon fast alles was aufgezählt wurde und nur was kaufen, das was da ist ist ja auch quatsch. klamotten bekommt er eh immer, da muss ich nicht bis zum geburtstag warten und dieses jahr bekommt er das eh noch nicht so mit. wenn er dann mal eigene wünsche äussert wird das schöner
paul bekommt von seinen omas nen bobbycar und ne kleine eisenbahn. von uns wohl eher nix. er hat schon fast alles was aufgezählt wurde und nur was kaufen, das was da ist ist ja auch quatsch. klamotten bekommt er eh immer, da muss ich nicht bis zum geburtstag warten und dieses jahr bekommt er das eh noch nicht so mit. wenn er dann mal eigene wünsche äussert wird das schöner
28.05.2009 22:43
Danke für die Vorschläge
einiges davon hat er auch schon:
Lauflernwagen,schaukel,Badespielzeug,Sandkasten bekommt er im August und Autos,LKWs und Bagger hat er ja alles noch von seinen Großen Brüdern
Sandspielzeug haben wir letztens bei Tedi gekauft für nen euro,das ist ganz klein und passt in jede Handtasche. Kann Mama also immer bei haben. Ist ein ganz kleiner Eimer mit Sieb,Trichter,Harke,Schaufel und 4 kleinen Förmchen.Haben wir auch schon auf nem großen Spielplatz ausprobiert,passt genau in die kleinen Händchen.
Hab jetzt noch zum Geburtstag an nen Bällezelt gedacht.
Len hat immer noch Fieber,heut abend wars 39,2. Hab gestern erst ma festgestellt das ich noch die Zäpfchen für die ganz kleinen Babys hab,die 75er. Bin dann vorhin zum Kia und hab mir nen rezept für die 125er zäpfchen geholt. Ma schauen was wird
Hier noch schnell ein Bild
[img_assist|nid=196950|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]
Irgendwie sind die anderen Bilder vom Spielplatz verschwunden vom PC.
einiges davon hat er auch schon:
Lauflernwagen,schaukel,Badespielzeug,Sandkasten bekommt er im August und Autos,LKWs und Bagger hat er ja alles noch von seinen Großen Brüdern
Sandspielzeug haben wir letztens bei Tedi gekauft für nen euro,das ist ganz klein und passt in jede Handtasche. Kann Mama also immer bei haben. Ist ein ganz kleiner Eimer mit Sieb,Trichter,Harke,Schaufel und 4 kleinen Förmchen.Haben wir auch schon auf nem großen Spielplatz ausprobiert,passt genau in die kleinen Händchen.
Hab jetzt noch zum Geburtstag an nen Bällezelt gedacht.
Len hat immer noch Fieber,heut abend wars 39,2. Hab gestern erst ma festgestellt das ich noch die Zäpfchen für die ganz kleinen Babys hab,die 75er. Bin dann vorhin zum Kia und hab mir nen rezept für die 125er zäpfchen geholt. Ma schauen was wird
Hier noch schnell ein Bild
[img_assist|nid=196950|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]
Irgendwie sind die anderen Bilder vom Spielplatz verschwunden vom PC.
29.05.2009 10:31
Süßes Bild
Das Sandspielzeug sieht super aus, da werd ich T€di bald auch mal belästigen^^
Wir sind dieses We ja in Kölm, schreibt nicht so viel und schöne Pfingsten...
Das Sandspielzeug sieht super aus, da werd ich T€di bald auch mal belästigen^^ Wir sind dieses We ja in Kölm, schreibt nicht so viel und schöne Pfingsten...
29.05.2009 12:14
[quote=Ashena
Süßes Bild
Das Sandspielzeug sieht super aus, da werd ich T€di bald auch mal belästigen^^
Wir sind dieses We ja in Kölm, schreibt nicht so viel und schöne Pfingsten...
[/quote]
Danke
Ja das sandspielzeug ist super,Kann man halt immer dabei haben falls man mal unverhofft an nem Spielplatz vorbei kommt.
Viel Spass am WE
Wir machen nichts, mein Mann macht doppel Schicht.
Len hat immernoch Fieber
Hat von 5 bis ca kurz nach 6 theater gemacht, man durfte ihn noch nicht mal anfassen, hat dann gleich um sich geschlagen.
Der Papa ist dann mit ihm ins Wohnzimmer,da hat er dann gleich gepennt.
Wollte heut eigentlich mit nach C&A fahren aber da er noch fieber hat fiel das natürlich aus. Mein Mann schaut wohl ma allein. Ma schauen ob der was gescheites mitbringt.
Süßes Bild
Das Sandspielzeug sieht super aus, da werd ich T€di bald auch mal belästigen^^ Wir sind dieses We ja in Kölm, schreibt nicht so viel und schöne Pfingsten...
[/quote]
Danke
Ja das sandspielzeug ist super,Kann man halt immer dabei haben falls man mal unverhofft an nem Spielplatz vorbei kommt.
Viel Spass am WE
Wir machen nichts, mein Mann macht doppel Schicht.
Len hat immernoch Fieber
Hat von 5 bis ca kurz nach 6 theater gemacht, man durfte ihn noch nicht mal anfassen, hat dann gleich um sich geschlagen.
Der Papa ist dann mit ihm ins Wohnzimmer,da hat er dann gleich gepennt.
Wollte heut eigentlich mit nach C&A fahren aber da er noch fieber hat fiel das natürlich aus. Mein Mann schaut wohl ma allein. Ma schauen ob der was gescheites mitbringt.
29.05.2009 19:27
So die hermes botin war heut da
Vielen Dank leibe Steffi
hihi geht mal auf die superfit seite, ich hör mir die ganze zeit das lied an...
war heute schuhe gucken(sandalen) aber ncihts gefunden....
dafür habe ich bei c&a hosen kaufen können, die waren alle reduziert. hab jetzt ne ganz schicke von winnie pooh für 9 €....war gestern bei takko und war erschrocken wie teuer die chemie hosen dort sind.... 10€ aufwärts....wofür??????
Vielen Dank leibe Steffi
hihi geht mal auf die superfit seite, ich hör mir die ganze zeit das lied an...
war heute schuhe gucken(sandalen) aber ncihts gefunden....
dafür habe ich bei c&a hosen kaufen können, die waren alle reduziert. hab jetzt ne ganz schicke von winnie pooh für 9 €....war gestern bei takko und war erschrocken wie teuer die chemie hosen dort sind.... 10€ aufwärts....wofür??????
30.05.2009 12:46
steffi...kein problem, so passt es im herbst. sommerkleidung haben wir eh genug
30.05.2009 14:37
Alles Gute zum Geburtstag Joanna
Jas hab mal ne Frage, Len hat jetzt auch den Ausschlag von der Impfung, ist der anstecken?
Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber ich treff mich am Montag immer mit einpaar anderen Mamas und ich will ja nicht das da dann irgendwas auf die anderen Babys über geht.
Fieber ist seid gestern Abend endlich weg.
aber ich glaub ihm tut noch Zahn nummer 12 weh. Ist ein Backenzahn und da ist wie so ne Blase am Zahnfleisch und der kommt partout nicht durch
Hoffe das zahnen hat bald ein Ende. Der muss aber auch alle Rekorde brechen,sind ja dann 4 Zähne in den letzten 3 wochen die dazu gekommen sind
Jas hab mal ne Frage, Len hat jetzt auch den Ausschlag von der Impfung, ist der anstecken?
Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber ich treff mich am Montag immer mit einpaar anderen Mamas und ich will ja nicht das da dann irgendwas auf die anderen Babys über geht.
Fieber ist seid gestern Abend endlich weg.
aber ich glaub ihm tut noch Zahn nummer 12 weh. Ist ein Backenzahn und da ist wie so ne Blase am Zahnfleisch und der kommt partout nicht durch
Hoffe das zahnen hat bald ein Ende. Der muss aber auch alle Rekorde brechen,sind ja dann 4 Zähne in den letzten 3 wochen die dazu gekommen sind
30.05.2009 16:04
Erstmal auch happy Brithday liebe joanna.
Bald ist es bei mir soweit .ich kann es gar nich fassen.
lg kilian und tina
Bald ist es bei mir soweit .ich kann es gar nich fassen.
lg kilian und tina
31.05.2009 21:38
auch von uns noch allen GEBURTSTAGSMÄUSEN nachträglich alles alles GUTE und LIEBE!!!!
bin momentan leider kaum hier, da wir mal wieder alle lang liegen und Hanni hat es am schlimmsten erwischt mit soner scheiß Erkältung...
bin momentan leider kaum hier, da wir mal wieder alle lang liegen und Hanni hat es am schlimmsten erwischt mit soner scheiß Erkältung...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt