Babys im Juni 2008???
04.06.2009 22:31
also wir haben eine reisebettmatratze gekauft für den urlaub. ist einfach schöner.
aber als wir mal bei freunden übernachtet hatten, hatten wir nur eine decke drei mal umgeschlagen und reingelegt. das war dann auch weich genug!
aber als wir mal bei freunden übernachtet hatten, hatten wir nur eine decke drei mal umgeschlagen und reingelegt. das war dann auch weich genug!
05.06.2009 12:48
naja wenn 2. kind will ich wieder ein sommerbaby. Aber sascha ist da eh total dagegen deswegen wirds eh nie was.
05.06.2009 13:45
Ich werd jetzt noch ne Decke mit rein legen.
Ne matratze kauf ich jetzt nicht mehr.Muß schon so viel schleppen.
Ich fahr ja allein mit Len und das dann auch noch mit dem Zug
Mein Mann kann mich nicht fahren wegen Dopplschicht,mein Bruder muß auch arbeiten und ich will mit dem Auto nicht selber fahren da der ganz schön rumspinnt und unser neues Auto holen wir erst ne Woche später(ganz neu ist der aber auch nicht gerad
)
Das heißt ich muß Kinderwagen,Reisebett,Wickeltasche(die ich vollstopfenwerd),was zum spielen und was man sonst noch so braucht, und natürlich den Kleinen Mitschleppen. Umsteigen muß ich auch
Und ich weiß gar nicht wie ich den Kleinen die ganze Zeit beschäftigen soll,sind ja doch insgesamt 2 stunden unterwegs.
Ne matratze kauf ich jetzt nicht mehr.Muß schon so viel schleppen.
Ich fahr ja allein mit Len und das dann auch noch mit dem Zug
Mein Mann kann mich nicht fahren wegen Dopplschicht,mein Bruder muß auch arbeiten und ich will mit dem Auto nicht selber fahren da der ganz schön rumspinnt und unser neues Auto holen wir erst ne Woche später(ganz neu ist der aber auch nicht gerad
) Das heißt ich muß Kinderwagen,Reisebett,Wickeltasche(die ich vollstopfenwerd),was zum spielen und was man sonst noch so braucht, und natürlich den Kleinen Mitschleppen. Umsteigen muß ich auch
Und ich weiß gar nicht wie ich den Kleinen die ganze Zeit beschäftigen soll,sind ja doch insgesamt 2 stunden unterwegs.
05.06.2009 13:51
Achja zwecks noch nem Kind, mein Mann hat gestern noch mal verlauten lassen das seine beiden Großen kein Geschwisterchen mehr möchten
Kann ich aber auch verstehen, nachdem wir ja der Mutter von den Beiden sagten das wir nen Kind bekommen hat sie auch gleich alles dran gesetzt schwanger zu werden. Sie hat drei Monate gebraucht.
Das heißt die Jungs haben innerhalb von 6 monaten 2 geschwister bekommen und das die jetzt die Nase voll haben versteh ich
Kann ich aber auch verstehen, nachdem wir ja der Mutter von den Beiden sagten das wir nen Kind bekommen hat sie auch gleich alles dran gesetzt schwanger zu werden. Sie hat drei Monate gebraucht.
Das heißt die Jungs haben innerhalb von 6 monaten 2 geschwister bekommen und das die jetzt die Nase voll haben versteh ich
05.06.2009 20:07
@Steff
Buch dir ein Reisepaket bei der deutschen Bahn! Dann steht an jedem Bahnhof für dich jemand bereit, der dir beim Kiwa hilft und deine Dinge schleppt. Außerdem ist da gleichzeitig ne Platzreservierung drin
Kostet 20€ für Hin und Rückfahrt
Kleiner Tip am Rande
Buch dir ein Reisepaket bei der deutschen Bahn! Dann steht an jedem Bahnhof für dich jemand bereit, der dir beim Kiwa hilft und deine Dinge schleppt. Außerdem ist da gleichzeitig ne Platzreservierung drin
Kostet 20€ für Hin und Rückfahrt
Kleiner Tip am Rande
05.06.2009 21:36
nine...ich nehme auch wieder die pille, seitdem ich nciht mehr stille, sonst würde ich meine regel fast nie bekommen, aber ich habe schon oft gehört das sich der hormonhaushalt einspielt nach ner schwangerschaft...und es oft leichter ist, wieder schwanger zu werden... naja wer weiß wer weiß
05.06.2009 21:40
Zitat von atomic-a:
@Steff
Buch dir ein Reisepaket bei der deutschen Bahn! Dann steht an jedem Bahnhof für dich jemand bereit, der dir beim Kiwa hilft und deine Dinge schleppt. Außerdem ist da gleichzeitig ne Platzreservierung drinKostet 20€ für Hin und Rückfahrt
Kleiner Tip am Rande
Danke für den Tip, aber ich fahr nur hin mit dem Zug, zurück fährt uns mein Bruder.
Werd ne ganz normale karte nehmen und hoffen das der zug nicht allzu voll ist.
05.06.2009 23:27
Zitat von jas1812:
nine...ich nehme auch wieder die pille, seitdem ich nciht mehr stille, sonst würde ich meine regel fast nie bekommen, aber ich habe schon oft gehört das sich der hormonhaushalt einspielt nach ner schwangerschaft...und es oft leichter ist, wieder schwanger zu werden... naja wer weiß wer weiß
eine freundin von mir hatte bevor sie schwanger wurde 4 jahre lang oder so ihre regel nicht mehr. sie hatte auch nicht gemerkt dass sie schwanger war. erst in der 22. woche oder so wurde die ss festgestellt. und nun nach der geburt ist alles wieder normal.. also kann es wirklich gut angehen, dass sich nach der geburt das wieder bei dir gut eingependelt hat.
06.06.2009 12:59
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
2. Du bist inner Community
3. Du liest grad
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
6. Du kontrollierst es grade...
7. Du lachst
und noch was...
Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist
5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.
6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU...
1. Du bist im Internet
3. Du liest grad
7. Du lachst
und noch was...
in deinem Leben:
4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist
Idioten schicken.
weil du dich freust,
wie DU...
06.06.2009 19:25
Zitat von jas1812:
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
3. Du liest grad
7. Du lachst
und noch was...
in deinem Leben:
4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist![]()
Idioten schicken.
weil du dich freust,
wie DU...![]()
Wie wahr
07.06.2009 11:53
huhu!
man, ich bin total k.o.
waren gestern noch auf dem geburtstag von meinem schwager. leider wollte tim dort nicht so recht einschlafen, deshalb hat tim heute nacht bei der oma geschlafen. ihr glaubt gar nicht wie schwer mir oberglucke das gefallen ist!!!! ich konnte nicht mal entspannt ausschlafen, weil ich alle viertel stunde auf den wecker geguckt habe, ob es schon 9 uhr ist und ich timmi abholen kann. und als es dann 9 uhr war bin ich schnell hochgesprungen, fertig gemacht und schnell mein baby abgeholt..hach.. mir fällt das total schwer
hier ist heute r.sh kindertag von so nem radiosender hier. scheint auch ne menge los zu sein. werden da wohl nachher auch nochmal vorbeischauen.
wetter ist miserabel hier!
was habt ihr heute noch so vor?
man, ich bin total k.o.
waren gestern noch auf dem geburtstag von meinem schwager. leider wollte tim dort nicht so recht einschlafen, deshalb hat tim heute nacht bei der oma geschlafen. ihr glaubt gar nicht wie schwer mir oberglucke das gefallen ist!!!! ich konnte nicht mal entspannt ausschlafen, weil ich alle viertel stunde auf den wecker geguckt habe, ob es schon 9 uhr ist und ich timmi abholen kann. und als es dann 9 uhr war bin ich schnell hochgesprungen, fertig gemacht und schnell mein baby abgeholt..hach.. mir fällt das total schwer
hier ist heute r.sh kindertag von so nem radiosender hier. scheint auch ne menge los zu sein. werden da wohl nachher auch nochmal vorbeischauen.
wetter ist miserabel hier!
was habt ihr heute noch so vor?
08.06.2009 13:29
Gestern abend ist es passiert
Mein Pupsibär ist seine ersten schritte frei gelaufen.
08.06.2009 13:35
Glückwunsch Luki zu deinen ersten Schritten
Emilia hatte gestern ganz viel Kinderbesuch, 2 Babies und der 3jährige Sohn von meiner Freundin waren da... Ganz schön viel Krach, aber Emmy hatte Spaß
Emilia hatte gestern ganz viel Kinderbesuch, 2 Babies und der 3jährige Sohn von meiner Freundin waren da... Ganz schön viel Krach, aber Emmy hatte Spaß
08.06.2009 14:16
Super, Herzlichen Glückwunsch Luki
Len hat letzte Woche auch seine ersten Schritte allein auf mich zu gemacht
Er ist dann aber schnell unsicher und lässt sich auf den Po fallen.
Seitdem üben wir aber er mag nicht immer.
Bei uns ist übrigens der 13te Zahn fast durch.
Unten,aber ist nicht der Eckzahn sondern der danach.
Naja wir kommen dem Ziel näher. 20 Stück werden es ja,fehlen also nur noch 7
Len hat letzte Woche auch seine ersten Schritte allein auf mich zu gemacht
Er ist dann aber schnell unsicher und lässt sich auf den Po fallen.
Seitdem üben wir aber er mag nicht immer.
Bei uns ist übrigens der 13te Zahn fast durch.
Unten,aber ist nicht der Eckzahn sondern der danach.
Naja wir kommen dem Ziel näher. 20 Stück werden es ja,fehlen also nur noch 7
08.06.2009 18:10
wow!!! herzlichen glückwunsch lukilein!!!!!
die anzahl der zähne von len ist auch beachtlich!
uns fehlen noch 18 stück
die anzahl der zähne von len ist auch beachtlich!
uns fehlen noch 18 stück
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt