Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
11.06.2009 20:22
ich hätte auch gerne eine einladung anja!

pff sei mal nicht so gemein anja, außerdem ist es nicht bis anfang april sondern wenn dann überhaupt anfang februar

man heute war es so schlimm, dass ich nicht mal die küche betreten konnte, weil da noch eine bratpfanne drin stand von gestern abend. hatte die gestern nicht mehr abgewaschen und bei dem bratgeruch ist mir doch glatt geworden.

am schlimmsten sind aber tims mittagsgläschen, boah da krieg ich echt das k*** bei dem geruch. das geht gar nicht. bin schon am überlegen ob tim nicht über die woche wo mein mann ihn nicht füttern kann nichts warmes mehr mittags kriegt, weil ich kann das echt nicht füttern.. muss mir da ne wäscheklammer an die nase klippen... baaah

ich glaube ich ernähr mich die nächsten wochen nur noch von brot und wasser, da wird mir wenigstens nicht schlecht.. das kann ja wirklich noch heiter werden. ich hoffe nur das ist genauso wie bei tim, wo die übelkeit mit der 12. ssw schlagartig weg ist!
Ashena
3400 Beiträge
11.06.2009 20:28
Könnt ihr mir dann per PN eure Emailaddy schicken, dann kriegt ihr per Mail den Anmeldelink, heute hatte ich geschaut sind n paar sehr nette Klamotten drin, auch für Jungs...
Ashena
3400 Beiträge
11.06.2009 20:42
Ist raus...
11.06.2009 21:01
merci!

hab mir das gleich auf merken gesetzt.. ist ja wirklich nicht schlecht bin gespannt auf die naturino schuhe
atomic-a
7291 Beiträge
12.06.2009 06:17
Happy Birthday kleiner großer Timmi

Ich wünsche Dir und deiner Mama von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem 1. Purzeltag! Feiert schön und lass dich reich beschenken.
12.06.2009 09:20
ooooh dankeschön anne!!!

morgen kommt erst der ganze geburtstagsbesuch, aber ich muss heute noch viel backen usw
12.06.2009 10:48
huhu...anja möchte auch ne einladung kannste mir ja über msn schicken...
timmi alles liebe und gute zum bday ...lass es rocken baby
und nina, auf das sich die übelkeit schnell wieder verdrückt. konnte bis bitt der ss, nicht mal mehr vernünftig die zähne putzen...
Ashena
3400 Beiträge
12.06.2009 11:08
Jas, sry, die MSNaddy wird als nicht gültig angegeben, ich brauch ne "richtige" Emailaddy -.-

Auch hier nochmal
Einen ganz tollen 1. Geburtstag wünschen Emmy und ich dir, Timmi

Btw im C&A Online Shop gibts bis Sontnag 20% auf das gesamte Sortiment... wenn jmd noch Bedarf an Klamotten hat...
Dani1303
1712 Beiträge
12.06.2009 13:14
Alles Liebe zum 1. Geburtstag für Timmi

Anja, hast du schonmal bei Limago bestellt??? Lieferzeit soll 2-3 Wochen je nach Aktionsende sein... find das ganz schön lange deshalb hab ich da noch nicht gekauft
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.06.2009 13:46
anja, gibts noch ne einladung für mich auch??? *ganzliebschau*

happy birthday kleiner timmi!!!!!!!!!!!!!!!

das video von luki ist voll schnuckelig!!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.06.2009 13:49
ach u nina, ich hoffe deine übelkeit geht schnell weg! kanns dir nachvollziehen! ich konnte auch keine essensreste entfernen, keine essenswerbungen im fernsehen sehen, oder meine katzen füttern!
Steff81
279 Beiträge
12.06.2009 13:57
Timmi alles Liebe und Gute wünschen wir dir zu deinem aller ersten Geburtstag
Viele Tolle Geschenke und das du immer Gesund bleibst

Luki macht das super toll
Len läuft auch immer mehr,hat es gestern sogar bei ner bekannten gezeigt war super stolz
Aber so sicher wie Luki ist er noch nicht ganz

So hab jetzt fast alles gepackt, bis auf Babyphon und sein Kleiner Hasi und Spielzeug fehlt auch noch. Bekomm diesen blöden Lauflernwagen nicht auseinander.
um 17 uhr holt uns dann ne Freundin ab und fährt uns nach Hannover (fahr doch nicht mit dem Zug)
Werd dann hoffentlich da heut noch nen Bobby Car bekommen. Wollt den Bei Galeria Kaufhof holen,mein Bruder ist da Chef und bekommt Rabatt aber er sagte die haben kein, aber im Inet haben die den. Das nervt langsam
Naja ich hoffe das Len in dem Reisebett schläft und auch sonst alles klappt. Werd morgen dann mal nen Spielplatz da suchen und gegen Abend kommt vielleicht noch ne alte Schulfreundin vorbei die auch in hannover wohnt, haben uns seid 10 jahren nicht mehr gesehen.
Naja ich wünsch euch ein schönes WE
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.06.2009 16:05
na dann viel spaß steffi!!! bis bald! machts gut! u viel glück bei der bobby car suche!
12.06.2009 18:49

viel spaß steffi... was möchteste denn für ein bobby car kaufen???
gibt es das bei euch nirgends?

Ashena
3400 Beiträge
12.06.2009 19:26
Nein Dani, hab ich noch nicht, bin selbst erst ein paar Tage dort angemeldet.... Das mit den längeren Lieferzeiten schreiben sie ja auch auf ihrer Webseite, aber ich find das nicht soo schlimm, wenn man bei Ebay kauft kann das auch mal 2 Wochen oder so dauern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt