Babys im Juni 2008???
09.07.2009 14:25
Mädels was isn hier los,alle verschollen?
Wir hatten heut besuch von ner bekannten mit ihrem Sohn Jonas, der ist 10 Tage älter als Len.
Da gabs einige Tränchen bei Len.
Jonas ist etwas rabiat. Liegt wohl daran das er noch 4 Geschwister hat.
Len saß in seinem Bällezelt, so vor dem Eingang und Jonas wollte auch rein und da Len ihm im Weg saß hat er Len mal voll eine runter gehauhen. Man hats voll klatschen gehört.
Len hat voll geweint und auch danach, sobald Jonas ihm zu nahe kam hat er geweint. Mein armer Kleiner
Naja ging ganz schön rund hier.
So ich hau mich jetzt mal auf die Couch und hoff mal das ihr euch wieder anfindet
Wir hatten heut besuch von ner bekannten mit ihrem Sohn Jonas, der ist 10 Tage älter als Len.
Da gabs einige Tränchen bei Len.
Jonas ist etwas rabiat. Liegt wohl daran das er noch 4 Geschwister hat.
Len saß in seinem Bällezelt, so vor dem Eingang und Jonas wollte auch rein und da Len ihm im Weg saß hat er Len mal voll eine runter gehauhen. Man hats voll klatschen gehört.
Len hat voll geweint und auch danach, sobald Jonas ihm zu nahe kam hat er geweint. Mein armer Kleiner
Naja ging ganz schön rund hier.
So ich hau mich jetzt mal auf die Couch und hoff mal das ihr euch wieder anfindet
09.07.2009 16:24
@Steff
Wow, der Laden ist ja cool. Sowas hätte ich auch gern, allerdings für unsere Kleider
Die von Joanna geb ich nicht her...
Joanna hält mich heute ganz schön auf Trab, nachdem sie jetzt 2,5h Mittagsschlaf gemacht hatte, ist sie ganz schön fit und flitzt hier durch die Wohnung. Sei es krabbelnd oder auch laufend... Wenn auch immer nur 3-5 Schrittchen, aber es sieht total süß aus... Sie hält ihr Versprechen...
Muss hier heute noch einiges machen, morgen bekomme ich Besuch .... Gestren waren wir bei Schwiegermamas Geburtstag und da hab ich auch nix geschafft
Wow, der Laden ist ja cool. Sowas hätte ich auch gern, allerdings für unsere Kleider
Die von Joanna geb ich nicht her... Joanna hält mich heute ganz schön auf Trab, nachdem sie jetzt 2,5h Mittagsschlaf gemacht hatte, ist sie ganz schön fit und flitzt hier durch die Wohnung. Sei es krabbelnd oder auch laufend... Wenn auch immer nur 3-5 Schrittchen, aber es sieht total süß aus... Sie hält ihr Versprechen...
Muss hier heute noch einiges machen, morgen bekomme ich Besuch .... Gestren waren wir bei Schwiegermamas Geburtstag und da hab ich auch nix geschafft
09.07.2009 21:29
Na sind ja doch noch welche da
atomic
Der Laden ist für alle Sachen , die haben auch Kinderspielzeug aber meine Oma sagte schon das das immer schnell weg ist.
Das mit dem laufen geht dann bestimmt schnell, war bei Len auch so. Der ist nach c. 2 tagen üben nur noch gelaufen
So jetzt muß ich mal was erzählen.
Die beiden Großen gehen ja eigentlich jeden Tag ins Schwimmbad und gestern als sie nach hause kamen erzählten sie mir ganz locker das sie da immer mit nem Mann spielen,ein Freund von den beiden hat auch mit dem gespielt und ihnen gesgt sie können auch mit dem spielen.
Eh ich hab gedacht ich hör nicht richtig
. der Mann hat ihnen auch gesagt das er immer um 17 uhr kommt.
Hab das dann meinem mann heut gesagt weil die Jungs wieder ins Schwimmbad wollten.
Mein Mann hat die zwei dann auch erst mal zusammen gefaltet da sie ja auch schon von klein an wissen das sie nicht mit Fremden reden, mitgehen und so dürfen.
haben ihnen dann ganz klar gesagt das sie nicht mit dem Mann spielen , reden oder sonstiges dürfen. Falls er sie anspricht sollen sie höchstens sagen das sie nicht mit ihm reden dürfen und dann weggehen.
Die Jungs sind dann kurz vor 4 uhr los un ich hab gesaggt ich komm kurz nach 5 uhr nach wenn Len wach ist und gegessen hat. Bin dann auch mit Len los und auf dem weg hab ich dann schon die Kinder gesehen. Bin also wieder nach haus und war schon stink sauer, hätt mich ja im Schwimmbad totgesucht wenn ich die nicht gesehen hätte.
Naja der Große ist aus dem Schwimmbad rausgeflogen weil er da irgendwie vom Startblock aufs Sprungbrett geklettert ist. na da gabs schon mal den nächsten anschiss.
Hab dann den Kleinen gefragt ob der Mann da war und er sagte ja und das der Große mit ihm gesprochen hat. da bin ich ma richtig ausgetickt
und laut geworden
Er hat dem Mann erzählt warum er raus muß und so. der Kleine hat dann zu seinem Bruder mehrfach gesagt das sie mit dem Mann nicht reden sollen. der hat das auch gehört und hat die Kids dann nur gefragt ob sie morgen auch da sind. Eh Hallo gehts noch
Hab dann hier rumgemeckert und auch gesagt das es Leute gibt die Kinder umbringen und vergewaltigen.
Der Große hat dann geweint und ich hab ihm dann auch noch mal in ruhe erklärt das wir das ja nicht sagen um ihn zu ärgern sonder weil wir uns sorgen machen und sie unter solchen umständen nicht mehr allein ins Schwimmbad dürfen , zumindestens nicht zu der zeit wo der typ da ist.
Hab dann noch gefragt ob er sie schon mal angefasst hat, da sagte der Kleine das der Große bei dem Mann auf den Schultern saß und so.
eh der Typ ist doch nicht ganz richtig Oder?
Werd das nächste mal mitgehen und dann sollen die mir den zeigen und dann werd ich den ma richtig rund machen und gegebenfalls die Bademeister informieren.
kann doch echt nicht sein oderr reagieren wir über?
atomic
Der Laden ist für alle Sachen , die haben auch Kinderspielzeug aber meine Oma sagte schon das das immer schnell weg ist.
Das mit dem laufen geht dann bestimmt schnell, war bei Len auch so. Der ist nach c. 2 tagen üben nur noch gelaufen
So jetzt muß ich mal was erzählen.
Die beiden Großen gehen ja eigentlich jeden Tag ins Schwimmbad und gestern als sie nach hause kamen erzählten sie mir ganz locker das sie da immer mit nem Mann spielen,ein Freund von den beiden hat auch mit dem gespielt und ihnen gesgt sie können auch mit dem spielen.
Eh ich hab gedacht ich hör nicht richtig
. der Mann hat ihnen auch gesagt das er immer um 17 uhr kommt. Hab das dann meinem mann heut gesagt weil die Jungs wieder ins Schwimmbad wollten.
Mein Mann hat die zwei dann auch erst mal zusammen gefaltet da sie ja auch schon von klein an wissen das sie nicht mit Fremden reden, mitgehen und so dürfen.
haben ihnen dann ganz klar gesagt das sie nicht mit dem Mann spielen , reden oder sonstiges dürfen. Falls er sie anspricht sollen sie höchstens sagen das sie nicht mit ihm reden dürfen und dann weggehen.
Die Jungs sind dann kurz vor 4 uhr los un ich hab gesaggt ich komm kurz nach 5 uhr nach wenn Len wach ist und gegessen hat. Bin dann auch mit Len los und auf dem weg hab ich dann schon die Kinder gesehen. Bin also wieder nach haus und war schon stink sauer, hätt mich ja im Schwimmbad totgesucht wenn ich die nicht gesehen hätte.
Naja der Große ist aus dem Schwimmbad rausgeflogen weil er da irgendwie vom Startblock aufs Sprungbrett geklettert ist. na da gabs schon mal den nächsten anschiss.
Hab dann den Kleinen gefragt ob der Mann da war und er sagte ja und das der Große mit ihm gesprochen hat. da bin ich ma richtig ausgetickt
und laut geworden Er hat dem Mann erzählt warum er raus muß und so. der Kleine hat dann zu seinem Bruder mehrfach gesagt das sie mit dem Mann nicht reden sollen. der hat das auch gehört und hat die Kids dann nur gefragt ob sie morgen auch da sind. Eh Hallo gehts noch
Hab dann hier rumgemeckert und auch gesagt das es Leute gibt die Kinder umbringen und vergewaltigen.
Der Große hat dann geweint und ich hab ihm dann auch noch mal in ruhe erklärt das wir das ja nicht sagen um ihn zu ärgern sonder weil wir uns sorgen machen und sie unter solchen umständen nicht mehr allein ins Schwimmbad dürfen , zumindestens nicht zu der zeit wo der typ da ist.
Hab dann noch gefragt ob er sie schon mal angefasst hat, da sagte der Kleine das der Große bei dem Mann auf den Schultern saß und so.
eh der Typ ist doch nicht ganz richtig Oder?
Werd das nächste mal mitgehen und dann sollen die mir den zeigen und dann werd ich den ma richtig rund machen und gegebenfalls die Bademeister informieren.
kann doch echt nicht sein oderr reagieren wir über?
09.07.2009 22:02
Uh, nee das find ich auch schon grenzwertig, vor allem, da sich in den letzten Jahren die Spinner ja häufen (oder die Presse ist besser geworden) -.- Würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal nen Bademeister oder so einschalten, geht ja auch nicht nur um deine Kinder, wenn deine Jungs das nu durchziehen sucht er sich ja die nächsten, wenn bei ihm was falsch gepolt ist...
09.07.2009 22:18
ui, das ist krass steffi. da würde ich auch mal mit ins schwimmbad gehen und da mal im schwimmbad bescheid geben. man weiß ja nie, was das für leute sind und was sie beabsichtigen... gerade im schwimmbad hat man ja schon desöfteren von pedophilen gehört!!
10.07.2009 09:34
Ja ich will ja auch nicht das anderen was passiert. werd da bescheid sagen das die den mal im Auge behalten sollen. Und dem Ty werd ich ganz klar sagen das wenn er sich nicht von den Jungs fern hält wir die Polizei einschalten.
So mein Mann ist heut morgen mit zum Schwimmkurs vom Kleinen und hat den Großen auch mit genommen.
Bin also erst ma allein
da mein Sohn noch schläft
der macht mich auch wahnsinnig
Er war um kurz nach 6 wach und dann um kurz nach 7. Hab dann wieder nuckel rein geschoben, musik an und ruhe war.
Ich war ebend schon drin und wollt ihn wach machen aber er hat so fest geschlafen das ich ihn gelassen hab .
Aber um 10 mach ich ihn wach, muß ja noch mit dem Hund raus.
Viel Spass euch und bis später
So mein Mann ist heut morgen mit zum Schwimmkurs vom Kleinen und hat den Großen auch mit genommen.
Bin also erst ma allein
da mein Sohn noch schläft
der macht mich auch wahnsinnig Er war um kurz nach 6 wach und dann um kurz nach 7. Hab dann wieder nuckel rein geschoben, musik an und ruhe war.
Ich war ebend schon drin und wollt ihn wach machen aber er hat so fest geschlafen das ich ihn gelassen hab .
Aber um 10 mach ich ihn wach, muß ja noch mit dem Hund raus.
Viel Spass euch und bis später
12.07.2009 17:17
Es gibt schon kranke Leute
Thomas war das WE bei seinen Eltern und Joanna und ich haben das WE hier allein verbracht. Hab den Flur nun fertig gestrichen, dafür sieht es hier aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Joanna hat ganze Arbeit geleistet und all ihr Spielzeug in Wohnzimmer und Küche verteilt. Außerdem fand sie es witzig, die Kartoffeln aus dem Schrank zu holen und die in die Plastikschüsseln zu portionieren... Naja, egal
Ich habe meinen Flur fertig und heute abend, sobald Joanna schläft kann ich hier aufräumen
Thomas war das WE bei seinen Eltern und Joanna und ich haben das WE hier allein verbracht. Hab den Flur nun fertig gestrichen, dafür sieht es hier aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Joanna hat ganze Arbeit geleistet und all ihr Spielzeug in Wohnzimmer und Küche verteilt. Außerdem fand sie es witzig, die Kartoffeln aus dem Schrank zu holen und die in die Plastikschüsseln zu portionieren... Naja, egal
Ich habe meinen Flur fertig und heute abend, sobald Joanna schläft kann ich hier aufräumen
12.07.2009 22:04
HiHi, Len bevorzugt es alles aus den Schränken zu holen und dann in den Müll zu schmeißen.
Wir waren gestern den ganzen Nachmittag auf nem großen Schützenfest. Es hat immer wieder geregnet,gedonnert und geblitzt. Meine Schuhen waren undicht und daher hattte ich noch klatsch nasse Füße
Sonst wars ganz gut und Len war super lieb
Heute waren wir in ner Vogelstation, was er sehr interesant fand. Da liefen kleine Häschen frei rum und Enten lagen überall rum. Len wollte die ganze Zeit zu den Enten laufen und war immer ganz bockig wenn ich ihn wegholte.
danach waren wir noch auf nem Camping Platz und haben da was getrunken. da war auch ein großer Spielplatz mit Trampolin. Fand Len alles ganz interesant und die beiden großen auch.
So ich bin dann wieder weg
Wir waren gestern den ganzen Nachmittag auf nem großen Schützenfest. Es hat immer wieder geregnet,gedonnert und geblitzt. Meine Schuhen waren undicht und daher hattte ich noch klatsch nasse Füße
Sonst wars ganz gut und Len war super lieb
Heute waren wir in ner Vogelstation, was er sehr interesant fand. Da liefen kleine Häschen frei rum und Enten lagen überall rum. Len wollte die ganze Zeit zu den Enten laufen und war immer ganz bockig wenn ich ihn wegholte.
danach waren wir noch auf nem Camping Platz und haben da was getrunken. da war auch ein großer Spielplatz mit Trampolin. Fand Len alles ganz interesant und die beiden großen auch.
So ich bin dann wieder weg
20.07.2009 08:36
Seid ihr alle in den SOmmerferien oder was?? seit über einer woche ist hier tote hose??? Hab ja ne ahnung wo ihr alle steckt
aber ab und an könnten sich hier auch einige mal blicken lassen. wünsch euch jedenfalls ne schöne woche - muss jetzt ein bisschen arbeiten aber gott sei dank nur 4 tage diese woche und dann hab ich erstmal urlaub und dann gehts an die ostsee
hoffe das wetter spielt halbwegs mit.
aber ab und an könnten sich hier auch einige mal blicken lassen. wünsch euch jedenfalls ne schöne woche - muss jetzt ein bisschen arbeiten aber gott sei dank nur 4 tage diese woche und dann hab ich erstmal urlaub und dann gehts an die ostsee
hoffe das wetter spielt halbwegs mit.
20.07.2009 11:16
Ui Dajana, hast du noch Platz in deinem Koffer
Ich mag auch in Urlaub...
Morgen kommt die Tante vom Jugendamt. Mal schauen für wieviele Kinder ich die Erlaubnis bekommme
Ich mag auch in Urlaub... Morgen kommt die Tante vom Jugendamt. Mal schauen für wieviele Kinder ich die Erlaubnis bekommme
20.07.2009 20:03
Oh Anne ich fürchte ehr nicht... muss ja platz lassen das lea für die rücktour ganz viel platz hat um all die steine einzuladen die sie jetzt beim spazieren immer so findet. Jetzt lautet wirklich die devise der weg ist das ziel denn sie ist nur noch am laufen und der kinderwagen ist maximal noch ne gehhilfe zum schieben.
Oh Anne na dann drück ich mal feste die daumen das es so viele kids werden wie du dir gewünscht hast.
Am Freitag gehen unsere Unterlagen für die Baugenehmigung weg - das heißt im idealfall gehts dann in 6 wochen los. Ach ja nächstes jahr um die zeit sitz ich abends auf terassien und genieße hoffentlich schönes wetter.
Oh Anne na dann drück ich mal feste die daumen das es so viele kids werden wie du dir gewünscht hast.
Am Freitag gehen unsere Unterlagen für die Baugenehmigung weg - das heißt im idealfall gehts dann in 6 wochen los. Ach ja nächstes jahr um die zeit sitz ich abends auf terassien und genieße hoffentlich schönes wetter.
01.08.2009 19:37
Verschollen im Untergrund
ihr habt doch jetzt nicht wirklich geglaubt hier sei ein ernstgemeinter eintrag
THE END
THE END
01.08.2009 19:56
Zitat von jas1812:
Verschollen im Untergrund
![]()
![]()
![]()
THE END
Manno Jas
Jetzt hab ich doch gedacht es gibt was neues...
Habt ihr die neuen smileys schon gesehen?
01.08.2009 20:11
nööö smilies wo denn
das ist ja schön. na klar ahbe ich da mal zeit... hihi...
aber wennde mit zug fährst, haste bestimmt nciht die möglichkeit zu uns mal zu kommen oder? da du dann ja kein auto hast.
aber kein problem, dann kommen wir wieder rum
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt