Babys im Juni 2008???
14.10.2009 20:15
katzenhaarallergie wär ganz schrecklich, unsere mietzen gehören ja auch zur familie u die einfach wegzugeben geht gar nicht! würde also alles mögliche vorher ausprobieren, evtl bioresonanz oder sowas!
wir waren grad winterstiefeln kaufen...meine güte sind die alle teuer! habe jetzt ganz süße von elefanten in rot mit silbernen schneeflocken drauf gekauft!
wir waren grad winterstiefeln kaufen...meine güte sind die alle teuer! habe jetzt ganz süße von elefanten in rot mit silbernen schneeflocken drauf gekauft!
14.10.2009 22:07
Ui schön Linda
Wir haben noch keine Winterschuhe für Joanna gekauft. Thomas Eltern wollen die kaufen, dazu muss ich aber erstmal zu den fahren unter der Woche... Welche Größe hat Zara jetzt?
Wir haben noch keine Winterschuhe für Joanna gekauft. Thomas Eltern wollen die kaufen, dazu muss ich aber erstmal zu den fahren unter der Woche... Welche Größe hat Zara jetzt?
14.10.2009 22:29
oh das wäre ja doof mit einer allergie. drück die daumen, dass es keine ist!
*
haben tim auch gerade erst winterstiefel von elefanten gekauft. gleich solche mit gore tex, weil er ja keine gummistiefel akzeptiert. aber in seinen normalen schuhen hat er schon immer eiskalte füße.. heute war es ja so schweine kalt *bibber*
*
haben tim auch gerade erst winterstiefel von elefanten gekauft. gleich solche mit gore tex, weil er ja keine gummistiefel akzeptiert. aber in seinen normalen schuhen hat er schon immer eiskalte füße.. heute war es ja so schweine kalt *bibber*
16.10.2009 08:45
habe zara jetzt die 22 geholt, ich hoffe die sind ihr dann nicht zu groß! auf dem fußabmessding hat sie nicht mal ne 20, aber ihre jetzigen schuhe sind ne 21...irgendwie find ich das alles kompliziert! ich denke aber, bis ich ihr die stiefeln anziehe, sind die fussis wieder ein stück größer u dann müsste es gehen! laufen konnte sie aber jetzt beim anprobieren schon gut mit ihnen! ich sag ja....seltsam!
nina, aua du arme, tust mir leid, dass du jetzt wieder spritzen musst!
ist das dann nach der ss eigentlich gleich wieder weg?
nina, aua du arme, tust mir leid, dass du jetzt wieder spritzen musst!
ist das dann nach der ss eigentlich gleich wieder weg?
16.10.2009 09:21
ich werd am wochenende auch mal schauen gehen nach stiefeln aber ich denk ich werd ne 21 nehmen bzw halt schauen wie sie ausfallen aber im moment trägt sie ja auch ne 20 und hat da noch reichlich platz drin- ich glaub sie wir auch nicht so große füße bekommen ich mein ich hab ja auch normalgroße mit 39/40 und thomas hat 42/43 mal sehen wo sie landet.
Linda ist jetzt schon was wegen der allergie rausgekommen?
Mensch Nina das ist ja doof- aber da hast du ja nun schon erfahrung mit- ist nur doof jetzt in der weihnachtszeit. Aber das mit der Vergiftung hat sich nicht bewahrheitet oder?
Linda ist jetzt schon was wegen der allergie rausgekommen?
Mensch Nina das ist ja doof- aber da hast du ja nun schon erfahrung mit- ist nur doof jetzt in der weihnachtszeit. Aber das mit der Vergiftung hat sich nicht bewahrheitet oder?
16.10.2009 10:13
nein, am montag kann ich anrufen! dann sind die testergebnisse da!
16.10.2009 10:46
na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt- daumen sind gedrückt das es nicth die katzen sind.
Ich sitz gerad auf arbeit und Lea ist bei meiner mama und hat oma tag- aber morgen nachmittag gehen wir dann zu schwiegerellies (freude hält sich in grenzen die sind momentan sehr komisch) und morgen vormittag gehen wir küche kaufen freu mich schon so als Projektierung ist es ein richtiges schmuckstück hoffe nachher in meiner küche gefällt sie mir auch noch so.
Ich sitz gerad auf arbeit und Lea ist bei meiner mama und hat oma tag- aber morgen nachmittag gehen wir dann zu schwiegerellies (freude hält sich in grenzen die sind momentan sehr komisch) und morgen vormittag gehen wir küche kaufen freu mich schon so als Projektierung ist es ein richtiges schmuckstück hoffe nachher in meiner küche gefällt sie mir auch noch so.
19.10.2009 12:39
Liebe Doris,
ich wünsche dir von
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest! Lass Dich reich beschenken und feier mit all deinen Lieben.
.
.
.
Bin voll fasziniert von Joanna
Seit ein paar Tagen versucht sie alles nachzuplappern. Sie kann inzwischen neu zu den euch bekannten Wörtern: Tina, Tuch, To (Tobi), Nenna (Senna), Milch, Pipi
Und noch einiges andere....
Meine Schwester und meine Eltern waren das WE hier
Gestern waren wir dann auf Kirmes und Joanna war das erste Mal in einem Karussell und sie fand es total toll. Hier mal ein Bildchen
total verträumt
total verträumt
ich wünsche dir von
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest! Lass Dich reich beschenken und feier mit all deinen Lieben.
.
.
.
Bin voll fasziniert von Joanna
Seit ein paar Tagen versucht sie alles nachzuplappern. Sie kann inzwischen neu zu den euch bekannten Wörtern: Tina, Tuch, To (Tobi), Nenna (Senna), Milch, Pipi
Und noch einiges andere....
Meine Schwester und meine Eltern waren das WE hier
Gestern waren wir dann auf Kirmes und Joanna war das erste Mal in einem Karussell und sie fand es total toll. Hier mal ein Bildchen
total verträumt
total verträumt
19.10.2009 12:46
Dankeschön anne
.
Ist ja super was Joanna schon alles reden kann&süßes Foto
.
Ist ja super was Joanna schon alles reden kann&süßes Foto
24.10.2009 12:58
Hallo Mädels,
nach fast 5 Monaten wollte ich mal wieder melden...
Wie gehts Euch ? Kann sich überhaupt noch jemand an mich und Pauline erinnern ?!
Wo ist Simi hin ? Irgendwie fehlt Simone mit Dita in meiner Freundesliste und auch Mininisi fehlt mit der kleinen Mia Julie ?!
Weiß einer was mit denen ist ?
Und seit ihr alle wieder am Arbeiten oder sind eventuell schon Geschwister im Anmarsch ?!
Ich arbeite wieder seit einigen Monaten, 30h und hab nen echt guten Job bekommen, musste mich aber zwischen einen 2ten. Kind und dem Beruf entscheiden. Aber so ist das nunmal.
Pauline gehts auch super, was sie quatscht ist der Wahnsinn, jeden Tag aufs neue. Jeden Tag quasselt sie irgendwelche neuen Wörter. In der Krabbelgruppe hat sie sich toll eingelebt.
LG
Steffi & Pauline
nach fast 5 Monaten wollte ich mal wieder melden...
Wie gehts Euch ? Kann sich überhaupt noch jemand an mich und Pauline erinnern ?!
Wo ist Simi hin ? Irgendwie fehlt Simone mit Dita in meiner Freundesliste und auch Mininisi fehlt mit der kleinen Mia Julie ?!
Weiß einer was mit denen ist ?
Und seit ihr alle wieder am Arbeiten oder sind eventuell schon Geschwister im Anmarsch ?!
Ich arbeite wieder seit einigen Monaten, 30h und hab nen echt guten Job bekommen, musste mich aber zwischen einen 2ten. Kind und dem Beruf entscheiden. Aber so ist das nunmal.
Pauline gehts auch super, was sie quatscht ist der Wahnsinn, jeden Tag aufs neue. Jeden Tag quasselt sie irgendwelche neuen Wörter. In der Krabbelgruppe hat sie sich toll eingelebt.
LG
Steffi & Pauline
24.10.2009 15:01
Hi Steffi,
schön von euch zu lesen.
Joanna und mir geht es gut. Wir sind in der Zwischenzeit umgezogen. Bin jetzt als Tagesmama tätig und habe 2 Tageskinder im Alter von 2 und 1 Jahr. Ein zweites ist bei uns in naher Zukunft noch nicht geplant... Freut mich zu lesen das es dir und Paulinchen so gut geht! Simone hat sich leider löschen lassen.
Warum genau weiß ich leider nicht. Minisi ist mein ich unter neuem Namen hier.
Ansonsten gibt es nicht soviel zu berichten... Als was arbeitest denn jetzt?
schön von euch zu lesen.
Joanna und mir geht es gut. Wir sind in der Zwischenzeit umgezogen. Bin jetzt als Tagesmama tätig und habe 2 Tageskinder im Alter von 2 und 1 Jahr. Ein zweites ist bei uns in naher Zukunft noch nicht geplant... Freut mich zu lesen das es dir und Paulinchen so gut geht! Simone hat sich leider löschen lassen.
24.10.2009 19:12
Zitat von atomic-a:
Hi Steffi,
schön von euch zu lesen.Joanna und mir geht es gut. Wir sind in der Zwischenzeit umgezogen. Bin jetzt als Tagesmama tätig und habe 2 Tageskinder im Alter von 2 und 1 Jahr. Ein zweites ist bei uns in naher Zukunft noch nicht geplant... Freut mich zu lesen das es dir und Paulinchen so gut geht! Simone hat sich leider löschen lassen.
Huhu,
schön das es Euch gut geht.
Ja ich glaube Mininisi hieß zum Schluss irgendwie Mi-Ju oder so ähnlich.
Mit Simi das ist ja Schade. Wollten uns nämlich mal treffen, da wir nicht wirklich weit von einander weg wohnen. Schade !
Ich habs echt in den öffentlichen Dienst geschafft und das mit Kind , das ist schon ein Sechser im Lotto.
19.11.2009 09:57
glückwunsch an unsere frischen schwangeren
alles gute für euch
udn eine beschwerdefreie kugelzeit
alles gute für euch
udn eine beschwerdefreie kugelzeit
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt