Babys im Juni 2008???
06.05.2010 19:38
Ohhhhhh
Danke sehr^^
Also das wäre dann der Keuchhusten! Ne die Ärztin macht alles durch!
So ich geh jetzt mal baden solange mich meine Kleene noch läßt^^ also dann schönen abend noch falls ich nicht noch ma ran komme
Danke sehr^^ Also das wäre dann der Keuchhusten! Ne die Ärztin macht alles durch!
So ich geh jetzt mal baden solange mich meine Kleene noch läßt^^ also dann schönen abend noch falls ich nicht noch ma ran komme
06.05.2010 19:43
@Mausi
Meine Eltern wohnen 500km von uns entfernt und die Eltern von meinem Freund wohnen auch 100km weit weg. Urgroßeltern wohnen alle bei meinen Eltern, also wir haben hier wirklich niemanden. Von daher haben wir auch ein Kindermädchen und hätten gern ne Leihoma
Meine Eltern wohnen 500km von uns entfernt und die Eltern von meinem Freund wohnen auch 100km weit weg. Urgroßeltern wohnen alle bei meinen Eltern, also wir haben hier wirklich niemanden. Von daher haben wir auch ein Kindermädchen und hätten gern ne Leihoma
06.05.2010 20:47
@mausi: ich komme aus meerane.
wow, ne leihoma fänd ich auch toll.
meine ma arbeitet schichten, also hat nicht sooo oft zeit und die andere oma wohnt auch ca 65km weit weg.
und die uroma wäre mit paul überfordert.
ist ja auch schon 75
bei uns war es heut auch gaaanz kalt und nass. dementsprechend war paul heut nachmittag auch gelaunt, man konnt ja nix machen.
wow, ne leihoma fänd ich auch toll.
meine ma arbeitet schichten, also hat nicht sooo oft zeit und die andere oma wohnt auch ca 65km weit weg.
und die uroma wäre mit paul überfordert.
ist ja auch schon 75
bei uns war es heut auch gaaanz kalt und nass. dementsprechend war paul heut nachmittag auch gelaunt, man konnt ja nix machen.
06.05.2010 20:49
ach ja, ich dacht, wir wären auch durch mit impfen, aber kann auch sein, dass wir noch eine bekommen bei der U7...
windpocken wäre noch offen, hab ich extra noch nicht mit impfen lassen. wenn er sie noch nicht hatte bis er in kiga kommt lass ich die evtl noch impfen. aber weiß es noch nicht. vielleicht lass ich es auch.
windpocken wäre noch offen, hab ich extra noch nicht mit impfen lassen. wenn er sie noch nicht hatte bis er in kiga kommt lass ich die evtl noch impfen. aber weiß es noch nicht. vielleicht lass ich es auch.
06.05.2010 21:19
baden war sehr entspannend!
Die Kleine kam nach 5 min wieder so das ich wieder raus musste
Ich wollte die Windpocken erst nicht impfen lassen aber di Ärztin hat mich über redet.
Also meine Ellis und meine Omas wohnen auch lle in Niedersachsen, von meinem Freund die Ellis sind hier. Gott sei Dank, Daniel kommt einmal im Monat zu ihnen für 1 Nacht. Und er freut sich immer riesig!
Das machen wir seid er 1 Jahr und 3 Monate ist
Die Kleine kam nach 5 min wieder so das ich wieder raus musste
Ich wollte die Windpocken erst nicht impfen lassen aber di Ärztin hat mich über redet.
Also meine Ellis und meine Omas wohnen auch lle in Niedersachsen, von meinem Freund die Ellis sind hier. Gott sei Dank, Daniel kommt einmal im Monat zu ihnen für 1 Nacht. Und er freut sich immer riesig!
Das machen wir seid er 1 Jahr und 3 Monate ist
06.05.2010 22:01
ups, das war ja dann nen kurzes bad oder bist nochmal rein?
bei uns ist es eher so, dass die ärztin eher nicht impfen will.
paul hat erst einmal bei meiner ma geschlafen, das war im märz zum geb. meines papa`s. da hab ich ihn hingelegt und hab ihn dann halt nachts nicht mit heim genommen. das hat auch gut geklappt, er hat am nächsten morgen nicht gequengelt als nur oma da war.
wir wollen das auch mal wiederholen, wenn meine ma mal freies we hat...
denn paul geht so gern zu denen, der würde am liebsten jeden tag hin.
bei uns ist es eher so, dass die ärztin eher nicht impfen will.
paul hat erst einmal bei meiner ma geschlafen, das war im märz zum geb. meines papa`s. da hab ich ihn hingelegt und hab ihn dann halt nachts nicht mit heim genommen. das hat auch gut geklappt, er hat am nächsten morgen nicht gequengelt als nur oma da war.
wir wollen das auch mal wiederholen, wenn meine ma mal freies we hat...
denn paul geht so gern zu denen, der würde am liebsten jeden tag hin.
06.05.2010 22:24
Ne bin nicht noch ma rein, habe dann Asterix und Obelix geguckt. Die Kleien wollte eben auch lieber auf meinem Arm schlafen als im Stubenwagen, aber diesmal nutze ich das n bissel mehr aus^^ Denn lange geht das ja nicht mehr so!
Wenn irgendwo feiern sind schläft Daniel da nicht. Da hat er eher Angst! Da bleibt er lieber mit auf, er quängelt auch nicht rum! Das längste was er mal wach war, war bis um halb 1. Da ist er bei nem Mädel von ner Freundin aufm Arm eingeschlafen!
Da war er knapp 1 Jahr alt
Da haben wir echt Glück mit ihm. Ihn stört es auch nicht wenn wir weg sind, er fremdelt überhaupt nicht.
Wenn irgendwo feiern sind schläft Daniel da nicht. Da hat er eher Angst! Da bleibt er lieber mit auf, er quängelt auch nicht rum! Das längste was er mal wach war, war bis um halb 1. Da ist er bei nem Mädel von ner Freundin aufm Arm eingeschlafen!
Da war er knapp 1 Jahr alt
Da haben wir echt Glück mit ihm. Ihn stört es auch nicht wenn wir weg sind, er fremdelt überhaupt nicht.
06.05.2010 22:46
Zitat von Mausi20:
Ne bin nicht noch ma rein, habe dann Asterix und Obelix geguckt. Die Kleien wollte eben auch lieber auf meinem Arm schlafen als im Stubenwagen, aber diesmal nutze ich das n bissel mehr aus^^ Denn lange geht das ja nicht mehr so!
Wenn irgendwo feiern sind schläft Daniel da nicht. Da hat er eher Angst! Da bleibt er lieber mit auf, er quängelt auch nicht rum! Das längste was er mal wach war, war bis um halb 1. Da ist er bei nem Mädel von ner Freundin aufm Arm eingeschlafen!Da war er knapp 1 Jahr alt
![]()
ja das schlafen auf dem arm haben wir auch bald wieder.
na paul hat vom feiern nicht viel mitbekommen, da er oben geschlafen hat und unten war die feier. auf bleiben wäre bestimmt nicht gegangen, er ist so ne schlafmütze, er will dann schlafen.
zu hause sind wir auch manchmal noch beim essen, da fängt er schon an zu winken, gute nacht zu sagen und will in sein bett.
richtiges beamten-kind halt
07.05.2010 11:28
Das ist ja echt stark!!!! So ein Kind wünscht sich doch jeder, das einfach selber ins Bett geht!
07.05.2010 11:33
joa, das macht jolina auch oft...haben auch meist immer den gleichen rythmus. schlafanzug anziehen,rollos runter, essen gehen, zähne putzen, schnuller rein, babyphone an, küsschen udn dann ab ins bett
07.05.2010 11:38
Wir haben auch n festen Rythmus und auch keine Probleme aber das n Kind freiwillig von ganz alleine ins Bett geht hab ich noch nie gehört
07.05.2010 12:05
echt nciht??
olina sagt dann heia machen dun legt sich in ihr bett... hatten auch so nie groß probleme mit dem schlafen, sie hat auch eigentlich von anfang durchgeschlafen...
olina sagt dann heia machen dun legt sich in ihr bett... hatten auch so nie groß probleme mit dem schlafen, sie hat auch eigentlich von anfang durchgeschlafen...
07.05.2010 12:16
Beneidenswert. Lucas steht mit dem Schlaf nach wie vor auf Kriegsfuß. Er macht da auch heut noch Terz. Gibt fast täglich noch Gebrüll.
Turmbauen tut er derzeit nich mehr. Leider. Er hat das immer so schön gemacht! Dafür hat er heute mit seinen Schleichtieren 3x die Bremer Stadtmusikanten gestapelt und das fand ich auch lustig. Ist aber beim 4. Tier immer eingestürzt, dann hatte er keinen Bock mehr.
Der Turm vom Daniel ist schön! Grad, wenn das sein Erstlingswerk war. Es ist ja nicht so leicht, die schmalen Enden zu stapeln.
Hab heut nachmittag nochmal Ultraschalltermin mit ihm. Weil er ja seit Wochen nun schon diese Verstopfung hat. Er macht zwar jetz seit 3 oder 4 Tagen wieder regelmäßig, doch is es immer mit ziemlich Geschrei und Schmerzen verbunden. Der arme Knopf..
Turmbauen tut er derzeit nich mehr. Leider. Er hat das immer so schön gemacht! Dafür hat er heute mit seinen Schleichtieren 3x die Bremer Stadtmusikanten gestapelt und das fand ich auch lustig. Ist aber beim 4. Tier immer eingestürzt, dann hatte er keinen Bock mehr.
Der Turm vom Daniel ist schön! Grad, wenn das sein Erstlingswerk war. Es ist ja nicht so leicht, die schmalen Enden zu stapeln.
Hab heut nachmittag nochmal Ultraschalltermin mit ihm. Weil er ja seit Wochen nun schon diese Verstopfung hat. Er macht zwar jetz seit 3 oder 4 Tagen wieder regelmäßig, doch is es immer mit ziemlich Geschrei und Schmerzen verbunden. Der arme Knopf..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt