Babys im Juni 2008???
29.05.2008 20:33
puh Mädels.. Irgendwie bin ich heute total schnell ausser Atem.. Mir is totaaaal warm... UNd wennsch aufm Rücken liege bekommsch kaum luft... Solangsam wird mein Bacuh glaub ich zu schwer für meine Lunge
NUd dann noch das warme Wetter.. *puuuh* Ich würde mich am liebsten jetzt ind en Kühlschrank legen...
29.05.2008 20:46
Hallo Mädels,
drückt mir mal alle ganz fest die Daumen!
Habe heute mal wieder wehen und das schon seit 2 Stunden! Hoffe nur das der Kleine heut nicht wieder nen Rückzieher macht so wie die letzten Tage!
HAbe keine Lust mehr und hoffe einfach das wir das jetzt durchziehen können!
LG Verena
drückt mir mal alle ganz fest die Daumen!
Habe heute mal wieder wehen und das schon seit 2 Stunden! Hoffe nur das der Kleine heut nicht wieder nen Rückzieher macht so wie die letzten Tage!
HAbe keine Lust mehr und hoffe einfach das wir das jetzt durchziehen können!
LG Verena
29.05.2008 21:07
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Lissy:
Huhu, ich schau auch mal wieder hier rein...![]()
Heute wäre ja mein Termin...aber es tut sich nix...MuMu ist zu und gaanz leichte Wehen, die ich aber nicht spüre...^^ Das einzig gute, dem Kleinen gehts supi und sein Köpfchen ist gaaanz fest und tief im Becken drin
![]()
Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich auch eine von euch Juni-Mamis![]()
Lg Lissy
Juhuu![]()
Lissy, das du so ruhig bistIch bin jetzt schon total hibbelig und mag meine maus enldich in den Armen halten können ;D dabei hab ich ja noch drei wochen
![]()
Wünsche dir, dass dein krümel aber noch ein mai Baby wird(nocht weil ich dich nicht bei uns Junis haben mag, sondern eher damit du s hinter dir hast
)
Hm ja iwie mach ich mich nicht verrückt, ka...ich denk das kommt alles, wenn ich merke, jetz gehts wirklich los
Schauen wir mal..bis jetz hat sich nichts getan, hatte vorhin nur ne Zeit lang nen harten Bauch, aber sonst nichts gespürt..
29.05.2008 21:42
@jana
Danke für die Tips, mal sehen ob es klappt. Vorhin hat es gerade nochmal richtig geknallt. So mit Türen knallen und ich war auch nicht gerade leise
Würmchen war ne halbe Stunde ganz ruhig.
Das mach ich nie wieder. Mir war ganz übel vor Angst um meine Maus.
Aber es mußte doch raus
Bin jetzt fertig mit heulen und jetzt ist mal wieder gut
Danke für die Tips, mal sehen ob es klappt. Vorhin hat es gerade nochmal richtig geknallt. So mit Türen knallen und ich war auch nicht gerade leise
Würmchen war ne halbe Stunde ganz ruhig.
Das mach ich nie wieder. Mir war ganz übel vor Angst um meine Maus.
Aber es mußte doch raus
Bin jetzt fertig mit heulen und jetzt ist mal wieder gut
29.05.2008 21:45
Muaaaa Mädels...ihr schreibt ja wieder sooooo viel...*erstmal sortieren muss @Smartie ... Dankeeeeeee fürs Bescheid sagen. Ich hatte grad voll die Putenpelle als ich das gelesen hab. Mensch ist das toll, dass sich der kleine Mann noch richtig rum gedreht hat. Nun noch Daumen drücken, dass er auch von allein den Ausgang findet.
Liebe Grüße und eine große Portion Kraft an Caro. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@simi ... Lass dich mal drücken Süße.
Kerle sind manchmal sensibel wie n Stück rauhes Schleifpapier.
Dass man sich mit so ner dicken Murmel nicht unbedingt sexy findet, verstehen sie überhaupt nicht. Und dass man dann einfach mal ein ehrliches Kompliment hören bzw. spüren möchte, kapieren sie wohl erst recht nicht.
*Ich finde schwangere Frauen sexy* Boahhhhh, was für eine blöde Aussage, wenn man das dann nicht auch zeigt.
Ich glaube nicht, dass da viel reden hilft. Und dich in sexy Unterwäsche im Türrahmen drapieren brauchste wohl auch nicht. Man hat mir immer gesagt: *Männer brauchen den Jagdinstinkt* Wenn sie merken, dass ihnen alles regelrecht auf dem Serviertablett angeboten wird, dann ist es uninteressant. Am besten du drehst den Spieß mal um.
Küsschen auf die Wange??
Pöh ... dann lieber gar keins. Abends im Bett kuscheln??
Pöh ... dreh du ihm den Rücken zu und sag einfach nur Gut Nacht. Essen für ihn machen??
Pöh ... er weiß doch wo der Kühlschrank is. usw usw. Lass ihn mal so richtig auflaufen. Dadurch wird sein "Jagdinstink" geweckt und er wird von sich aus wieder ankommen. Gib ihm aber nicht das Gefühl, dass du mit offenen Armen dastehst und nur auf ihn gewartet hast. Diesen kleinen Triumpf genießt du dann ganz still für dich allein.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr (egal auf welchem Weg) wieder zueinander findet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@fellnasen ... Auch wenn du dann keine Junimama wirst, aber Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.
Lass dich nicht unterkriegen ... tschakka ... das wird schon.
Alles alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@lissy ... Nur nicht den Mut verlieren. Achtung ein BlablaSpruch: Es ist ja noch keins drin geblieben.
Versuch die Ruhe vor dem Sturm noch ein bisschen zu genießen und mach dich nicht so kirre. Vllt gehts heut Nacht ja ratz fatz los und morgen haste dein Mäuschen schon im Arm. Möglich ist das allemal.
Auch dir dann alles alles Gute für die Geburt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Nun noch kurz in eigener Sache ... *schwitz
Es ist tiiieeeerisch warm und ich fühl mich richtig eklig matschig. Ich werd gleich mal unter die Dusche hüpfen.
Übrigens ist Rasen mähen auch wehenfördernd.
Ich bin heut nachmittag mit dem Dingen durch den Garten spaziert und wehe seitdem weiter fröhlich vor mich hin. Naja, fröhlich aua triffts wohl eher. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das PATSCH und ich krieg nasse Füße.
Aber neeee nicht heute und nicht morgen
So Mädels... ich habe fertig mit dem Roman
Ich schau später nochmal rein...
bis dahin erstmal
29.05.2008 21:47
Jana.. Hast deinen Beitrag aber oft bearbeitet
Simi, mensch.. Ich hoffe das egt sich schnell wieder.. Aber deiner Maus schadet ne motzende Mama nicht
Daran muss sie sich ja auch gewöhnen
Die meldet sich heut Nacht schon wieder
29.05.2008 21:51
Jarsy... hihi, ich musste immer wieder nachlesen wer was getippert hat. Konnte mir gar nicht alles merken und direkt tippern. Und immer alles einzeln komentieren?? Boah, da würd ich wohl die nächsten 4 Seiten brauchen, damit ich alles unter kriege.
29.05.2008 21:52
@jana
Ja ist gerade glasklar
@jarsy
Ich war schon sehr laut. Er rennt einem dann vorallem hinterher und läßt einen nicht in Ruhe. Ich brauch dann immer zehn Minuten oder was länger in einem Raum für mich allein. Aber nein, da muß er ständig rein und weiter labern. Hab ihm dann gesagt, dass ich das ganze Haus zusammenschreie, wenn er nicht verschwindet
Ja ist gerade glasklar
@jarsy
Ich war schon sehr laut. Er rennt einem dann vorallem hinterher und läßt einen nicht in Ruhe. Ich brauch dann immer zehn Minuten oder was länger in einem Raum für mich allein. Aber nein, da muß er ständig rein und weiter labern. Hab ihm dann gesagt, dass ich das ganze Haus zusammenschreie, wenn er nicht verschwindet
29.05.2008 21:57
Ach simi ... schreien bringt ja eigentlich nichts, außer dich noch mehr auf die Palme. Und ihm machts am Ende noch fast Spaß dich immer wieder zu provozieren indem er reinkommt und weiter diskutiert.
Du müsstest ihn mal so richtig verblüffen. Ignoriere ihn und seine Worte ganz konsequent und beiß dir lieber auf die Lippe als was dazu zu sagen. Schau ihn nicht an und reagier gar nicht auf das was er sagt. Er wird dann ganz dumm aus der Wäsche gucken und schon hast du ihm (und dem Streit) den Wind aus den Segeln genommen. Das gibt euch beiden die Zeit runter zu kommen.
Du müsstest ihn mal so richtig verblüffen. Ignoriere ihn und seine Worte ganz konsequent und beiß dir lieber auf die Lippe als was dazu zu sagen. Schau ihn nicht an und reagier gar nicht auf das was er sagt. Er wird dann ganz dumm aus der Wäsche gucken und schon hast du ihm (und dem Streit) den Wind aus den Segeln genommen. Das gibt euch beiden die Zeit runter zu kommen.
29.05.2008 21:59
Zitat von Janaisabel:
Ach simi ... schreien bringt ja eigentlich nichts, außer dich noch mehr auf die Palme. Und ihm machts am Ende noch fast Spaß dich immer wieder zu provozieren indem er reinkommt und weiter diskutiert.
Du müsstest ihn mal so richtig verblüffen. Ignoriere ihn und seine Worte ganz konsequent und beiß dir lieber auf die Lippe als was dazu zu sagen. Schau ihn nicht an und reagier gar nicht auf das was er sagt. Er wird dann ganz dumm aus der Wäsche gucken und schon hast du ihm (und dem Streit) den Wind aus den Segeln genommen. Das gibt euch beiden die Zeit runter zu kommen.![]()
Da fang ich an zu lachen, das geht bei mir nicht
29.05.2008 22:01
Also wenn ich auf 179,5 bin, dann wäre mir nicht nach lachen.
29.05.2008 22:10
Ähm, Mädels, will Euch ja nicht beunruhigen, aber ich hab seit 2 Stunden Wehen, inzwischen 10 Min. Abstand. Fahre gleich in die Klinik, die solln mal schauen was da los ist - ist vieleicht auch wegen dem Sturz heute Vormittag.
Simi, hab ja Deine Nummer und melde mich sobald es was Neues gibt.
Bis denn dann, Krümel77
Simi, hab ja Deine Nummer und melde mich sobald es was Neues gibt.
Bis denn dann, Krümel77
29.05.2008 22:13
... öhm ... Oh man, hoffentlich ist nichts Ernsthaftes passiert bei dem Sturz.
Dir erstmal alles alles Gute krümel ... vllt gehts ja wirklich schon los...
29.05.2008 22:15
@Krümel
Ohhhhhhhh, ja dann leg ich mir gleich das Handy auf den Tisch. Hoffentlich geht alles gut. Drück die Däumchen Süße
Ohhhhhhhh, ja dann leg ich mir gleich das Handy auf den Tisch. Hoffentlich geht alles gut. Drück die Däumchen Süße
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

MuMu ist zu und gaanz leichte Wehen, die ich aber nicht spüre...^^ Das einzig gute, dem Kleinen gehts supi und sein Köpfchen ist gaaanz fest und tief im Becken drin