Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
02.06.2008 10:32
Nine, drück dir auch die daumen, dass es klappt *hoff* Is übel nervige Bürokratie sonst im Nachhinein, gell.. Kenn da ja auch von meiner Arbeit in der Kanzlei.

Von Caro weiss ich noch nix, und Jacky war heut auch noch nich online. Find ich komisch, weil jedes Mal in der Früh, wenn ich zu den Juni-Mamas guck, doch meist schon ein "Guter Morgen"-Gruß von ihr da is

02.06.2008 10:36
Guten morgen!

@ romy: mensch der kleine ist ja total putzig. freu mich auch schon soooo auf meinen kleinen mann.

soll ich euch mal was sagen? ich hab KEINE lust mehr! das ist ja nur noch warm. meine füße sehen nicht mehr wie füße aus, sondern wie luftballons! mag mich gar nicht mehr bewegen. und so richtig was tuen tut sich auch nicht mehr mennöööö... so langsam kann der kleine ja mal an die frische lust kommen ist doch sooo schönes wetter draußen...

und wie geht es euch so bei der wärme? auch mehr als bescheiden oder?
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.06.2008 10:52
juhuu die Post is daaaa
habt ihr gut geschlafen???
Edda, hab verpennt Aber super gut geschlafen €
Aaallso, bin heut morgen wie verpsorchen zum Fa... Eiweiß is nix im Urin..Blutdruck auch normal.. aaaaaaberrrrr...........*tadaaaaaaaaaaaaaaa* Ich hab Wehen vier schööööneee Wehen , in 40 Minuten.. alle zehn mInuten kam eine das nennt man regelmäßig ider??
Dazu is mein Gmh wech *er hat sich ausm staub gemacht * uuuuuuuuuuuuuuuund Lana drückt schon käftig nach unten *merk da zwar nix von, aber die Fa meinte des* der muMu is noch zu,. aber wohl schon seeehr matschig ( die hat manchmal ausdrücke Als ichsie frgate ob sie damit "weich§ meinte, lachte ise nur und meinte : Ja, genau)
Gegen das wasser kann man nicht viel tun, außer wie üblich beine hochlagern und küüühlen... Hab mir die Nacht diese Kühlpacks für die Kühlbox mit ins Bett genommen das war angenehm

Sagt mal, nerven Eure familien und freund auch so??? Jeden Tag klingelt mind. 5 mal das Tele und immer wollen se wissen ob es schon los geht... *nerv* Ich meine, wenns los geht, bekommen unsere ellis&Geschwister bescheid, das is abegsprochen-die können dann die anderen informieren.. aber solangsma nervt es echt.. "und, merjst du schonw as?Ziept es schon? Hast du wehen? gehts los? Kümmert carsten sich unm dich? was macht Lana? moaaaaah
Die denke wohl auch alee, das wenn lana da is, carsten und ich uns in die Prärie absetzen und nie mehr was von uns hören lassen... wenns so weiter geht, machen wir des auch
dajana80
1164 Beiträge
02.06.2008 11:20
Morgen Mädels,

so nun hab ich mich wieder auf den neusten stand gebracht- junge junge passiert ja mächtig viel hier- aber jetzt darf ja auch denn wir haben Juni und seit sonntag spricht mein Mann immer mit unserer Maus und macht ihr schmackhaft wie schön es hier draußen bei uns ist und das sie jetzt gerne kommen kann damit die mama nicht mehr so "leiden" muss. Ansonsten war unser Wochenende auch sehr entspannt- Samstag noch nen bissle shoppen irgendwas braucht man ja immer und sonntag hab ich fast nur gelegen weil meine Beine auch nicht viel besser aussehen als manche exemplare von euch.
@jarsy mensch da hast du mir ja einen kleinen schreck eingejagt - so ne schwangerschaftsvergiftung wär ja echt nicht angesagt jetzt- andererseits würdest du deinen wurm dann ganz schnell im Arm halten weil sie dann bestimmt eingeleitet hätten. Apropos schnell
-lichen Glückwunsch atomica zur schnellen Geburt und zum nachwuchs. Davon träum ihc ja auch- also davon das es recht schnell geht- hoffe die akkupunktur bringt da wirklich was.

So ich werd jetzt mal was Wehenförderndes tun und in keller gehen die Wäsche hochholen und aufhängen- bei dem Wetter is die in 30 minuten trocken- ätz hab jetzt schon 27 Grad im Wohnzimmer und auf dem Balkon über 30- und was noch schlimmer ist- mein Eisvorrat is alle. Muss nachher unbedingt nachschub holen.

Bis denn Dajana

@ jarsy was ich noch vergessen hab- diese anrufe und nachfragen haben wir auch jeden tag aber mein mann und ich haben uns geeinigt das er dann aus dem krankenhaus wenn die Maus da ist bei den Omas/Opas anruft und dann sagt: hallo Oma - ansonsten drehn die zuhaus doch am rad wenn die wissen das wir ins KH gefahren sind.
02.06.2008 11:23
Liebe Grüße von Caro

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mit Caro telefoniert. Ihr geht´s soweit gut. Sie ist wieder zu Hause, aber noch ohne Baby. Der Lütte will einfach nicht raus.
Wenn alles klappt, dann wird sie morgen wohl online sein.

Liebe Grüße
Sandra
nine208
3488 Beiträge
02.06.2008 11:27
@jarsy! oh man, das klingt ja echt, als würde es nicht mehr lange dauern und als hättest du lana noch diese woche?! ich drück dir auf alle fälle die daumen! hoffe, du gibst mir bescheid!!!!!!!!!!
bin ja gleich ganz hibbelig!!
danke für`s daumen drücken! mein anwalt rief vorhin nochmal an und der scheidungstermin steht! übermorgen ist`s es soweit! wow, so schnell!
@jolie, danke für den tip, gleich bei gericht nachzufragen! hat ja echt was gebracht! hätte nicht gedacht, dass die richter darauf rücksicht nehmen!
nine208
3488 Beiträge
02.06.2008 11:28
oh man, arme caro! das ist ja nervenaufreibend, was?
02.06.2008 11:31
Zitat von nine208:
oh man, arme caro! das ist ja nervenaufreibend, was?

Das sag ich Dir....
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 11:56
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Jarsynthia:
aaaaaaaaaaaaaaaaah.. Herzlochen Glückwusch süße
Eine tolle Kennenlernzeit
Wieso isses denn zum NotKs gekommen??Gehts dir nun wieder gut???

Ja soweit gehts mir wieder ganz gut. Meine Leberwerte waren dermaßen Schlecht das ein Verdacht auf Lungenimboli (wirds so geschrieben ) war. Das war dann nach einem 12 Stunden Arzt Marathon nicht der Fall.
Mein Blutdruck lag immer bei 200 zu 130 ... so in dem Dreh, und um 16 Uhr am Sonntag wurde dann entschieden das sie ruckzuck geholt werden muss da meine Blutplättchen weniger wurden oder schlechter... ich weiß nicht genau wie man das Ausdrückt. Hatte dann natürlich auch ne Vollnarkose..

Ausführlicher Geburstbericht folgt später. Muss erstmal ins Bettchen.

sry war lang nicht on....
hui pauline ist das... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! die is ja so goldig.. da kann ich es ja kaum noch erwarten unsere pauline im arm zu halten.
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 11:57
huhu mädels
na wieviele juni mamis gibts denn jetzt hier eigentlich noch???
nine208
3488 Beiträge
02.06.2008 11:59
also ich glaub, es sind schon noch ein paar! ich bin auf alle fälle noch da!
wie geht`s pauline2?
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 12:03
Zitat von nine208:
also ich glaub, es sind schon noch ein paar! ich bin auf alle fälle noch da!
wie geht`s pauline2?

ja der geht es sehr gut. bei mir hat sich alles wieder beruhigt und jetzt will sie anscheinent nicht mehr raus
mein männl war ja jetzt 1 1/2 wochen zuhause weil wir alle dachten sie kommt in der zeit aber nöööö die maus jetzt denkt sie nimmer dran hehe... hat sich ja einiges in der zeit hier getan.
und wie geht es dir??
nine208
3488 Beiträge
02.06.2008 12:12
mir gehts auch gut!!bis auf nervende wärme, dicke füsse, ... paulchen verhält sich auch ganz ruhig und brav! muss nun auch noch bissel drin bleiben, hab erst am mittwoch scheidungstermin!
danach kann er gerne kommen!
stimmt, hat sich wirklich einiges getan!
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 12:34
och goddl... man da wird man ja richtig neidich wenn man so die ganzen süßen mäuse sieht und man selbst noch mit dem dicken bauch rum rennt hehe...
ja die wärme is im mom echt nicht so scheen. werd dann auch in pool hupfen sonst gehts garnicht. und meine knöchel schauen auch aus wie gebrochen so geschwollen sind sie durch die wärme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt