Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Caro33
1132 Beiträge
03.06.2008 09:22
guten morgen nine
ich hab heut im wohnzimmer mit offener tür nach draussen geratzt. alles andere íst ja nicht auszuhalten
wie geht es deinem juckreiz?
hab im krankenhaus an dich gedacht. habe nun auch noch eine allergie gegen das ultraschallgel entwickelt.. hahaha habe calzium dagegen bekommen und schallen tun sie jetzt nur noch mit vaseline..
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 09:26
Caro, schön das du endlich wieder da bist Auch mit bauchwurm
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.. Wieso wollten die denn nun doch unbedingt einleiten,wenn er doch wieder richtig lag??? Aus Angst das er sich nochmal falsch rumd reht???
Hauptsache is ja, dass es dir und deinem Krümel gut geht...

Die Zwerge kommen schon raus, wann SIE wollen, ich denke da sind wir mti allen Mitteln machtlos

Habt ihr denn gut geschlafen??
Ich fands duie nacht unerträglich.. Hab mich nur hin und her gewälzt und zu alledem noch total schlecht Luft bekommen..kam mir vor, als wennsch n Marathonlauf hinter mir hätte... ICh weiss nicht wovons kommt, aber evtl von der Pollenallergie und der hohen Luftfeuchtigkeit???? Hab eben schon mit meinem Hausarzt getelt, soll um 20 nach 10 bei ihm sein.. Nicht das ich Wasser in der Lunge hätte Ich weiss zwar net wie das dahin kommen soll,aber gut.. Werd mich jetzt duschen udn fertig machen und díhn dann mal besuchen und wehe, der hat schlechte nachrichten für mich.... ZUm Glück is es heut "noch" nicht soo warm...
Meine Füße &HÄnde sind die nacht kein bissl abgeschwollen... und tun saumäßig weh... Lana is auch total ruhig geworden.....wahrscheinlich hat se die ganze nachtz gepennt So wie ich durch die BUde getigert bin...

Also Mädels, bis gleich
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 09:31
carooooooooooooooooo

Man bin ich froh, dass du wieder da bist. Wir haben uns echt Gedanken gemacht, ob sie dich mit allem so überfallen haben oder ob dein kleiner Mann den Ausgang doch von allein findet. Und wir haben fleißig Daumen gedrückt. Juhuuuuuu, es hat geklappt. Nun hat er seinen Weg allein gefunden und lässt sich nicht mal von den Ärzten da rausschubsen. Aber ziemlich blöd, dass sie dich erst tagelang in der Klinik malträtieren und nicht gleich sagen, dass nach 2 Tabs eigentlich erstmal gut ist.
Aber nun bist du ja wieder zu Hause und kannst dich etwas erholen. Zu Hause ist´s doch am schönsten, gell Und in ein paar Tagen wird sich dein Bauchwurm von ganz allein auf den Weg nach draußen machen.
Lass dich von den Kunden nicht ärgern

LG
Caro33
1132 Beiträge
03.06.2008 09:32
moin jarsy danke! ja genau aus diesem grund. er scheint noch recht mobil zu sein und der doc meinte, da er sich ja innerhalb vor 24 wieder mit kopf nach unten gedreht hat könnte er sich eben immer wieder drehen. deshalb wollten sie sofort einleiten.
ich denke auch. die kleinen haben ihre eigene uhr.
ausserdem weiss er ja, dass ich eine JUNImama bin gelle? sonst wärs ja noch ein kleiner maikäfer geworden...
Caro33
1132 Beiträge
03.06.2008 09:37
hey jana dankeschön lieeeb von dir

ja ich war echt froh wieder meine ruhe zu haben. meine bettnachbarin hatte ihren zwerg schon und ziiiig besucher am tag. da konnteste echt nicht entspannen. lustig war, nachdem sie mit ihrem kleinen "mein" zimmer bezogen hatte ist bei mir die milch eingeschossen. also.. es spannt nicht arg aber tropft und tropft..

Zitat von Janaisabel:
carooooooooooooooooo

Man bin ich froh, dass du wieder da bist. Wir haben uns echt Gedanken gemacht, ob sie dich mit allem so überfallen haben oder ob dein kleiner Mann den Ausgang doch von allein findet. Und wir haben fleißig Daumen gedrückt. Juhuuuuuu, es hat geklappt. Nun hat er seinen Weg allein gefunden und lässt sich nicht mal von den Ärzten da rausschubsen. Aber ziemlich blöd, dass sie dich erst tagelang in der Klinik malträtieren und nicht gleich sagen, dass nach 2 Tabs eigentlich erstmal gut ist.
Aber nun bist du ja wieder zu Hause und kannst dich etwas erholen. Zu Hause ist´s doch am schönsten, gell Und in ein paar Tagen wird sich dein Bauchwurm von ganz allein auf den Weg nach draußen machen.
Lass dich von den Kunden nicht ärgern

LG
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 09:38
Jarsy .... mach uns bitte keine Sorgen so kurz vor Peng Die paar Tage schaffste auch noch ohne irgendwelche zusätzlichen Wehwehchen. Vllt lags wirklich nur daran, dass das Wetter so extrem schnell umgeschlagen ist. Oder Lana hat sich lang gemacht und dir sämtliche Organe gegen die Lunge gedrückt. Sie wollte wohl zeigen, was sie schon für ein großes Mädchen ist.
Ich drück die Daumen, dass nix schlimmes ist und hoffe auf gute Nachrichten.

Bis nachher dann ...
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 09:44
Zitat von Caro33:
hey jana dankeschön lieeeb von dir

ja ich war echt froh wieder meine ruhe zu haben. meine bettnachbarin hatte ihren zwerg schon und ziiiig besucher am tag. da konnteste echt nicht entspannen. lustig war, nachdem sie mit ihrem kleinen "mein" zimmer bezogen hatte ist bei mir die milch eingeschossen. also.. es spannt nicht arg aber tropft und tropft..

Es tropft schon richtig bei dir?? WOOOOW, dann hast du ja deine Milchbar schon ordentlich aufgefüllt. Das ist doch super. Also ich muss immer n bissl nachhelfen, damit n Tropfen kommt. Aber wenn das nach der Geburt genauso klappt wie bei meinen anderen 3en, dann schießt die Milch wieder so schnell ein, dass ich in 2 Tagen aussehe wie Dolly Buster
Caro33
1132 Beiträge
03.06.2008 09:56
@ Jarsy mach bloss keine blödsinn jetzt mehr. das liegt sicher nur an dieser demse da draussen oder die kleine drückt dir echt die luft ab. das haben doch auch schon ganz viele geschrieben. ich drück dir die daumen!!!

@ Jana ja, dieser kleine wurm hat meine milchdrüsen scheinbar echt angeregt. vor allem vielleicht weil er mir so leid tat, weil seine mama nicht stillen darf, nach einer nierentransplantation (so sagte sie)
echt? wie dolly buster? cooooooooooooool! hihihi
Jolie04
1966 Beiträge
03.06.2008 11:31
Hey Caro, schön, dass du wieder da bist. Leider ohne Baby, aber lang kanns ja jetz nimmer dauern

Jacky, gibts schon was Neues vom Arzt?

Mir gehts gut, hab die letzten Tage das schöne Wetter draußen genossen. Ab heut isses bei uns hier wieder schlecht. Kalt, regnerisch.

Hab gestern auch schlecht geschlafen, lag aber daran, dass ich etwa stündlich zum Pieschern raus mußte (war gestern nacht ab 23:00 Uhr bis 8:00 Uhr ca 7-8x, obwohl ich extra abends nimmer soviel trink) und Andi zudem leichten Schnupfen hat und daher nervtötend schnarcht. Total übel, drehst voll am Rad

Zudem komm ich ja nich mehr so leicht aus Bett raus, muss mich mit den HÄnden ja immer hochhiefen. Die tun mir nu aber total weh, weil gestern vormittag kam Besuch, es klingelte, ich schnell zu Tür gelaufen und vooolll ausgerutscht in dem Sabber vom Hund. Hab mich voll flachgelegt (Baby nix passiert), und seitdem tun mir echt dolle beide Handgelenke und der rechte Unterarm weg. Gaanz doof beim Abstützen Wollt heut eigentlich Babyzimmer streichen, kann nun aber noch immer kaum die Handgelenke bewegen.. Hm, ma gucken.

Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 11:33
Soo
Bin wieder zu Hausew.. Hab gleich noch n paar erdbeeren und Nektarinen mitgebracht.. Da konntsch net dran vorbei
Scheint wirklich von den Pollen zu kommen ,und dann noch das Lana mir wohl sämtliche Organe im Liegen abdrückt.. Ich soll nun vorm schlafen gehen, die haare waschen, damit die POllen raus kommen- jeden Abend das Kopfkissen neu ebziehen... und er hat mir so nen Spray mitgegeben, soll ich nur anwenden, wenns wirklich net mehr geht..Aber is wohl nicht schädlich in der Ss... Zumindest nicht mehr im letzten trimester...

Wieso habt ihr alle schon Milch???? Ich kann mir so viel anne Nippel spielen, wie ich will, da kütt net mal n Tröpfchen raus hAt aber nicht zu heißen, dass ich wenig MIlch bekomme und nicht stillen kann, oder???
Da swäre dann ja nicht nur doof sondern auch noch teuer... abwarten..
Ach Sascya(sawit) hat ihren moritz schon im Mai bekommen
Alles gute hier nochmal UNd eine tolle Kennenlernzeit...
Irgendwie sinds immer weniger Juni´lis geworden...
Jolie04
1966 Beiträge
03.06.2008 11:36
Gut, dass nur Pollen sind
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 11:39
Mensch edda.. warum läufst du auch so schnell.. ne ne... Die Leute an der Türe laufen schon net wech..
Du hast dir die Hände aber netverstaucht ?????Das wäre ja nun wirklihc mies *knuddel*
Und wieso sabbert dein Hund auch dahin? Binde ihm doch ne Schüssel um en Hals
ich kann dir gerne unseren Sonnenschein rüber pusten.. Mir isses heut definitiv zu warm und zu schwül*hechel*...

Ich glaube es bringt nicht viel, wenn du abends nicht mehr allzuviel trinkst.. Das ganze Wasser, was sich den Tag über im Körper ansammelt, scheidet man ja NAchts aus... Da ich ja nachts eh immer 5-6 mal aufs Klo muss, trink ich auch spät abends noch.. Bringt ja eh nix

Uuuuuhh.. .meine Patentante hat gerade angerufen, sie möchte am freitag egrne mal vorbei kommen waaahnsinn.. Das letzte mal hat sie auf meiner Hochzeit angerufen,, um zu fragen wie es mir geht..
Dann werdsch Freitag mal n leckeres Frühstück zaubern
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 12:38
Ich versteh nich, warum ihr immer alle nachts so viel pullern rennt Ich steh nachts eigentlich gar nich auf und kugel zum Klo

Edda .. keine Bange ... das mit der Vormilch muss nix heißen. Der richtige Milcheinschuss kommt ja für gewöhnlich erst 2-3Tage nach Geburt. Die Vormilch ist ja noch klar und wässrig, weil die Milchfette noch fehlen. Aber das kommt, sobald der Bauchwurm ausgezogen ist.
03.06.2008 12:40
So, wollt nur eben mal verkünden, dass ich nun auch eine Juni-Mama werde...
Bin schon 5 Tage über Termin und wenn bis Fr nichts passiert, wird eingeleitet...
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 12:47
Ojeeee Lissy ... das ist ja ein Geduldsspiel mit deinem kleinen Mäuschen. Schon 5 Tage drüber
Na vllt machts gleich Peng und die Wehen gehen los. Manchmal geht das, wenn die Bauchbewohner ahnen, dass sie sonst rausgeschmissen werden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt