Babys im Juni 2008???
09.06.2008 08:42
guten morgen mädels...habe mal ne kurze frage:
spürt ihr eure kleinen auch nur noch so selten???
irgendwie ist mir das so gar nicht geheuer...der kleine hat sonst immer den terroristen im bauch gespielt und jetzt ist er so ruhig...
achja..und ich habe seit über ner woche durchfall...die monate davor ging es so gut wie gar nicht mit dem aufs klo gehen und jetzt is es wieder andersrum...vllt weil der wurm nach unten drückt? auf den darm vllt???
spürt ihr eure kleinen auch nur noch so selten???
irgendwie ist mir das so gar nicht geheuer...der kleine hat sonst immer den terroristen im bauch gespielt und jetzt ist er so ruhig...
achja..und ich habe seit über ner woche durchfall...die monate davor ging es so gut wie gar nicht mit dem aufs klo gehen und jetzt is es wieder andersrum...vllt weil der wurm nach unten drückt? auf den darm vllt???
09.06.2008 08:53
Guten morgen Mädels...
Ich hoffe ihr hattet alle einw udnerschönes Wochenende
@ Püppi - japs.. Meine Maus is auch ruhiger geworden..Die haben ja kaum noch PLatz
Das mit dem Durchfall ist "normal" durch die Wehen wird der Darm ja angeregt
Also keine Sorge.. Habsch schon laaange
Wir haben uns gestern abend um halb 10 ins Bett gelegt und tierisch gefreut, dass es TOTENSTILLE auf der Straße war
War wohl yu fr[h.. um viertel nach 10 sind diese ganyen EM Idioten mit ihren Hupenden Autos mind. 20mal die Stra-e raus unf runna.. moah.. Ich stand schon mit Eiern am Fenster.. hatte nen tierische HAls.. Wenn ich mir vorstelle, Lana w're schon da gewesen und die w;re davon aufgewacht }muaaahha}da wär ich aber auf die Straße gegangenund hätte Glasscherben verteilt.. Ich find das sowas von nervog.. Man kann sich ja freuen, dass Deutshcland gewonnen hat , aber muss man sage und schreib 45 Minuten HUPEND die Straße raus und runter, mit 9 Autos????
Nun sind wir beide heute morgen motzig wach geworden
egal..
Wehen habsch mittlerweile ein paar mehr.. Und gehen kannich immer noch nicht wirklich richtg.. Aber meine SchwieMa meinte, das wäre der IchiasNerv... Der tut ja nicht nur im Rücken weh, sondern kann sich bis in die LEiste ziehen (wusst ich net).. Werde jetzt heut den Tag nochmal abwartwn, und ansonsten morgen mal bei meiner Fa anrufen... Hab ja am Mittwoch eh wieder TErmin zum Ctg...
Wie geht euch denn so???
Peggy, Simi, Edda?? ?Alles noch daaa?? hab das we über so wenig von euch gelesen
Edda, seit ihr fertig mit renovieren???
Ich hoffe ihr hattet alle einw udnerschönes Wochenende
@ Püppi - japs.. Meine Maus is auch ruhiger geworden..Die haben ja kaum noch PLatz
Das mit dem Durchfall ist "normal" durch die Wehen wird der Darm ja angeregt
Also keine Sorge.. Habsch schon laaange
Wir haben uns gestern abend um halb 10 ins Bett gelegt und tierisch gefreut, dass es TOTENSTILLE auf der Straße war
War wohl yu fr[h.. um viertel nach 10 sind diese ganyen EM Idioten mit ihren Hupenden Autos mind. 20mal die Stra-e raus unf runna.. moah.. Ich stand schon mit Eiern am Fenster.. hatte nen tierische HAls.. Wenn ich mir vorstelle, Lana w're schon da gewesen und die w;re davon aufgewacht }muaaahha}da wär ich aber auf die Straße gegangenund hätte Glasscherben verteilt.. Ich find das sowas von nervog.. Man kann sich ja freuen, dass Deutshcland gewonnen hat , aber muss man sage und schreib 45 Minuten HUPEND die Straße raus und runter, mit 9 Autos????
Nun sind wir beide heute morgen motzig wach geworden
egal.. Wehen habsch mittlerweile ein paar mehr.. Und gehen kannich immer noch nicht wirklich richtg.. Aber meine SchwieMa meinte, das wäre der IchiasNerv... Der tut ja nicht nur im Rücken weh, sondern kann sich bis in die LEiste ziehen (wusst ich net).. Werde jetzt heut den Tag nochmal abwartwn, und ansonsten morgen mal bei meiner Fa anrufen... Hab ja am Mittwoch eh wieder TErmin zum Ctg...
Wie geht euch denn so???
Peggy, Simi, Edda?? ?Alles noch daaa?? hab das we über so wenig von euch gelesen
Edda, seit ihr fertig mit renovieren???
09.06.2008 10:03
*meld
Ja ich bin immer noch da.
Es ist jeden Tag das Gleiche. Ich schlepp mich mittlerweile mit jedem Schritt vorwärts und krieg einen Heulflash nach dem anderen. Hab gestern mal in der Klinik angerufen, damit die einleiten, aber das machen die da so nicht.
Also heißt es weiter auf die regelmäßigen Wehen warten
Ich hab zwar jede Menge Wehen, aber die sind noch unregelmäßig. Mal kommen die nach 10Min., dann nach 7 ... dann passiert 1 Std. gar nix und dann gehts wieder weiter. Ich bin total schlapp. Wo ich die Kraft dann zum pressen hernehmen soll, weiß ich auch noch nich. Die letzten paar Tage zehren ganz schön an der Substanz ... oh man.
Ja ich bin immer noch da. Es ist jeden Tag das Gleiche. Ich schlepp mich mittlerweile mit jedem Schritt vorwärts und krieg einen Heulflash nach dem anderen. Hab gestern mal in der Klinik angerufen, damit die einleiten, aber das machen die da so nicht.
Also heißt es weiter auf die regelmäßigen Wehen warten
Ich hab zwar jede Menge Wehen, aber die sind noch unregelmäßig. Mal kommen die nach 10Min., dann nach 7 ... dann passiert 1 Std. gar nix und dann gehts wieder weiter. Ich bin total schlapp. Wo ich die Kraft dann zum pressen hernehmen soll, weiß ich auch noch nich. Die letzten paar Tage zehren ganz schön an der Substanz ... oh man.
09.06.2008 10:22
Oh ja, letzte Nacht sind se hier auch rumgekurvt wie verrückt. Hehe, das mit den Eiern is ne supi Idee, muß ich mir merken.
Die letzten Tage schaffen wir auch noch ... Wie wär´s, wenn wir uns ein wenig die Zeit mit Spielen vertreiben? Hier gibbet ja sooo viele Spiele. Können uns ja eines aussuchen und versuchen, uns gegenseitig zu schlagen.... bei manchen bin ich jetzt schon auf Platz eins.
Die letzten Tage schaffen wir auch noch ... Wie wär´s, wenn wir uns ein wenig die Zeit mit Spielen vertreiben? Hier gibbet ja sooo viele Spiele. Können uns ja eines aussuchen und versuchen, uns gegenseitig zu schlagen.... bei manchen bin ich jetzt schon auf Platz eins.
09.06.2008 12:58
Hallo Mädels,
ja ich lebe noch und von Euch liest man ja auch nicht mehr so viel. Es ist recht übersichtlich hier im Moment.
@Püppy
Meine Kleine bewegt sich auch nicht mehr so oft wie vorher, man versucht sich nur noch zu strecken, soweit es eben geht, aber das ist kein Grund zur Sorge.
@Krümel
Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir genauso geht wie mir, ich denke wir haben im Moment alle bissel die Nase voll.
@jana
Nochmal wegen dem Nierenstau oder war das Jarsy die das gefragt hatte
Den Nierenstau hat die eine Ärztin am Vortag irgendwie nicht gesehen, der Arzt der am nächsten Tag Dienst hatte konnte ihn aber wohl eindeutig auf den Bildern erkennen. Auf jeden Fall hat es sau-weh getan und ich wünsche es niemandem
@Jarsy
Ich lebe noch, bloß frag ich mich wieso Edda schon so lange nicht mehr online war. Weiß jemand was?
ja ich lebe noch und von Euch liest man ja auch nicht mehr so viel. Es ist recht übersichtlich hier im Moment.
@Püppy
Meine Kleine bewegt sich auch nicht mehr so oft wie vorher, man versucht sich nur noch zu strecken, soweit es eben geht, aber das ist kein Grund zur Sorge.
@Krümel
Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir genauso geht wie mir, ich denke wir haben im Moment alle bissel die Nase voll.
@jana
Nochmal wegen dem Nierenstau oder war das Jarsy die das gefragt hatte
Den Nierenstau hat die eine Ärztin am Vortag irgendwie nicht gesehen, der Arzt der am nächsten Tag Dienst hatte konnte ihn aber wohl eindeutig auf den Bildern erkennen. Auf jeden Fall hat es sau-weh getan und ich wünsche es niemandem
@Jarsy
Ich lebe noch, bloß frag ich mich wieso Edda schon so lange nicht mehr online war. Weiß jemand was?
09.06.2008 15:39
Huhu ihr Süssen...
Also wenn ich das alles so lese fühle ich mich irgentwie bestätigt das sich meine Kleine echt noch Zeit lässt...
Bis auf das mein Bauch täglich hart wird hab ich nüscht....
Keine Wehen,nix...
Auch kein Nestbautrieb...
Könnt den ganzen Tag aufm Sofa liegen..
@ Atomica Hach was für eine Süsse Maus..Glückwunsch,die is ja echt Zucker...
Will auch endlich...
Obwohl ich euch nicht beneide,mir gehts sonst total gut,keine Schmerzen oder sowas... Mein Wasser ist fast weg,ich bin noch ziemlich beweglich und auch sonst gehts mir recht gut...
Mal sehen was die FÄ morgen sagt...
Also wenn ich das alles so lese fühle ich mich irgentwie bestätigt das sich meine Kleine echt noch Zeit lässt...
Bis auf das mein Bauch täglich hart wird hab ich nüscht....
Keine Wehen,nix...
Auch kein Nestbautrieb...
Könnt den ganzen Tag aufm Sofa liegen..
@ Atomica Hach was für eine Süsse Maus..Glückwunsch,die is ja echt Zucker...
Will auch endlich...
Obwohl ich euch nicht beneide,mir gehts sonst total gut,keine Schmerzen oder sowas... Mein Wasser ist fast weg,ich bin noch ziemlich beweglich und auch sonst gehts mir recht gut...
Mal sehen was die FÄ morgen sagt...
09.06.2008 16:37
Bin wieder da!!
Andis Eltern waren seit letzter Woche da & Handwerker. Deshalb war ich nich hier. Sind ja fleißig am Renovieren. Ham natürlich nich alles geschafft, wenigstens is aber Babyzimmer fertig.
Also Decke, Wände sind fertig und die Möbel da. Konnten wir noch nich aufbaun, da die alle bei uns übernachtet haben und wir um jeden m² froh waren, den wir für Matratzen übrig hatten. Ab Mittwoch kommen dann meine Eltern und mein Papa baut mir das Zimmer auf. Windeln, Öl, Feuchttücher etc. hab ich gekauft, d. h.. ab Mittwoch bin ich bereit, dann kann der Kleine kommen
Gestern waren wir beim Public Viewing und kaum waren wir angekommen, bekam ich mördermäßige Bauchschmerzen. Dachte echt, das geht los.
Oh Mann! Die ganze Zeit is der Kleine brav und jetzt, wo das Spiel läuft, geht’s los!! Des wär blöd. Hab dann aber meine Atemübungen gemacht und dann ging nach einigen Minuten wieder weg. Zum Glück.
Die FÄ meinte letzten Mittwoch, sie kommt mit Fingerkuppe schon durch den MuMu. Ansonsten gibts bei mir eigentlich noch gar keine Anzeichen.
Muss heut noch mächtig viel putzen.
Riesen Dreck in der ganzen Bude. War ja quasi tabula rasa, jedes Zimmer entkernt. Überall stehen Möbel rum, liegt Staub, Dreck, Farbe.. Nur das NÖtigste is fertig. Bis es wieder weitergeht, muss ich ma Ordnung schaffen
Andis Eltern waren seit letzter Woche da & Handwerker. Deshalb war ich nich hier. Sind ja fleißig am Renovieren. Ham natürlich nich alles geschafft, wenigstens is aber Babyzimmer fertig.
Also Decke, Wände sind fertig und die Möbel da. Konnten wir noch nich aufbaun, da die alle bei uns übernachtet haben und wir um jeden m² froh waren, den wir für Matratzen übrig hatten. Ab Mittwoch kommen dann meine Eltern und mein Papa baut mir das Zimmer auf. Windeln, Öl, Feuchttücher etc. hab ich gekauft, d. h.. ab Mittwoch bin ich bereit, dann kann der Kleine kommen
Gestern waren wir beim Public Viewing und kaum waren wir angekommen, bekam ich mördermäßige Bauchschmerzen. Dachte echt, das geht los.
Oh Mann! Die ganze Zeit is der Kleine brav und jetzt, wo das Spiel läuft, geht’s los!! Des wär blöd. Hab dann aber meine Atemübungen gemacht und dann ging nach einigen Minuten wieder weg. Zum Glück. Die FÄ meinte letzten Mittwoch, sie kommt mit Fingerkuppe schon durch den MuMu. Ansonsten gibts bei mir eigentlich noch gar keine Anzeichen.
Muss heut noch mächtig viel putzen.
Riesen Dreck in der ganzen Bude. War ja quasi tabula rasa, jedes Zimmer entkernt. Überall stehen Möbel rum, liegt Staub, Dreck, Farbe.. Nur das NÖtigste is fertig. Bis es wieder weitergeht, muss ich ma Ordnung schaffen
09.06.2008 16:44
@jolie
Schön dass Du wieder da bist
Hab wohl verpaßt warum Du nicht online warst, sorry
Ich beneide Dich ja nicht wirklich bei der Wärme und mit dickem Bauch auch noch die Wohnung zu putzen
Bei mir kommt der FA mittlerweile auch mit der Fingerkuppe durch, nur hab ich dazu nachts megamäßig Wehen.
Hoffe sonst ist alles bei Dir i.O.
Schön dass Du wieder da bist
Hab wohl verpaßt warum Du nicht online warst, sorry
Ich beneide Dich ja nicht wirklich bei der Wärme und mit dickem Bauch auch noch die Wohnung zu putzen
Bei mir kommt der FA mittlerweile auch mit der Fingerkuppe durch, nur hab ich dazu nachts megamäßig Wehen.
Hoffe sonst ist alles bei Dir i.O.
09.06.2008 16:45
So Mädels ... nun ist es amtlich: Ich geh allein in den Kreissaal.
Er ist und bleibt ein A*** ...*kotz .... Es ging die ganze Zeit nicht um mich, sondern nur darum, dass ich ihn auch ja anrufe, wenns losgeht, damit er dabei sein kann. Und hinterher ist er dann genauso wieder verschwunden wie vorher. Er hat mir heute morgen erklärt, dass er ja eh keine Gefühle für mich hat und er ja nicht wüsste was er jetzt hier soll. Wörtlich kam: "Soll ich etwa neben dir sitzen und Händchen halten?"
Man war ich bescheuert zu glauben, dass es vllt ein Anfang sein könnte. Ich hab echt gedacht, dass es ehrlich von ihm gemeint war und dass er ein wahres Interesse hat, wie es MIR geht. Stattdessen wollte er mich wahrscheinlich nur "warm halten". Ich hab ihn gefragt, warum und wie er mich dann so in den Arm nehmen konnte...Darauf kam: "Na ich bin immerhin die werdende Mutter" BOAHHHHH .... ich könnt ihn echt .....
Das ist so ein Scheißkerl .... und DAS brauch ich echt nicht dabei. Ich bin wahrscheinlich selbst mit meinen 33 Jahren so naiv, dass ich geglaubt habe, dass er einfach mal für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
Er ist und bleibt ein A*** ...*kotz .... Es ging die ganze Zeit nicht um mich, sondern nur darum, dass ich ihn auch ja anrufe, wenns losgeht, damit er dabei sein kann. Und hinterher ist er dann genauso wieder verschwunden wie vorher. Er hat mir heute morgen erklärt, dass er ja eh keine Gefühle für mich hat und er ja nicht wüsste was er jetzt hier soll. Wörtlich kam: "Soll ich etwa neben dir sitzen und Händchen halten?"
Man war ich bescheuert zu glauben, dass es vllt ein Anfang sein könnte. Ich hab echt gedacht, dass es ehrlich von ihm gemeint war und dass er ein wahres Interesse hat, wie es MIR geht. Stattdessen wollte er mich wahrscheinlich nur "warm halten". Ich hab ihn gefragt, warum und wie er mich dann so in den Arm nehmen konnte...Darauf kam: "Na ich bin immerhin die werdende Mutter" BOAHHHHH .... ich könnt ihn echt .....
Das ist so ein Scheißkerl .... und DAS brauch ich echt nicht dabei. Ich bin wahrscheinlich selbst mit meinen 33 Jahren so naiv, dass ich geglaubt habe, dass er einfach mal für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
09.06.2008 16:50
@jana
Ohhhhh nein Süße, laß Dich mal ganz doll drücken
Manno das klang aber auch wirklich alles nach nem Neuanfang. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wichtig dass Du jetzt endlich Klarheit hast (wenn auch keine schöne)
Kopf hoch Maus
Ohhhhh nein Süße, laß Dich mal ganz doll drücken
Manno das klang aber auch wirklich alles nach nem Neuanfang. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wichtig dass Du jetzt endlich Klarheit hast (wenn auch keine schöne)
Kopf hoch Maus
09.06.2008 17:23
Wow, Peggy, das ist ja mal ein ganz besonderes Exemplar der Spezies Blödmann. Ich mein, ich hätt jetzt nicht gedacht es wär ein Neuanfang, eher dass man als erwachsene Menschen die sich mal geliebt haben respektvoll und höflich miteinander umgehen kann.
Naja, denke nie gedacht zu haben oder wie war das?
Ich weiß ja nicht warum es bei Euch auseinander gegangen ist.... Hat er eine neue Beziehung?
Hey Süße, Kopf hoch. Jetzt weißt Du, woran Du bist und kannst Dich darauf einstellen. SOWAS brauchst Du nicht wirklich im Kreißsaal, oder? Ich glaube, der wäre keine wirkliche Hilfe.
Ich geh auch alleine zur Entbindung. Von daher bist Du nicht wiiiiirklich alleine. Kannst mir ja mal Deine Handy-Nr. per PN schicken, dann können wir im Kreißsaal immer simsen...... *kicher*
Ich drück Dich mal ganz dolle. Alles wird gut, Du schaffst das auch ohne ihn.
LG, Krümel77
Naja, denke nie gedacht zu haben oder wie war das? Ich weiß ja nicht warum es bei Euch auseinander gegangen ist.... Hat er eine neue Beziehung?
Hey Süße, Kopf hoch. Jetzt weißt Du, woran Du bist und kannst Dich darauf einstellen. SOWAS brauchst Du nicht wirklich im Kreißsaal, oder? Ich glaube, der wäre keine wirkliche Hilfe.
Ich geh auch alleine zur Entbindung. Von daher bist Du nicht wiiiiirklich alleine. Kannst mir ja mal Deine Handy-Nr. per PN schicken, dann können wir im Kreißsaal immer simsen...... *kicher*
Ich drück Dich mal ganz dolle. Alles wird gut, Du schaffst das auch ohne ihn.
LG, Krümel77
09.06.2008 17:33
hi da bin ich wieder
und zwar noch schwanger
des ganze einleiten hat nix geholfen hatte zwar paar wehen und mumu ist etz mittlerweile auf 1cm geöffent aber mehr hat sich net getan etz meinten die ärtze abwarten ks halten sie nicht für nötig also bin ich wieder heim weil warten kann ich auch zuhause....
etz hab ich voll die argen kopfschmerzen aber keine wehen. naja wollt ich nur mal kurz bescheid geben.
Und ihr habt noch alle eure babys im bauch oder hat jmd entbunden??
und zwar noch schwanger
des ganze einleiten hat nix geholfen hatte zwar paar wehen und mumu ist etz mittlerweile auf 1cm geöffent aber mehr hat sich net getan etz meinten die ärtze abwarten ks halten sie nicht für nötig also bin ich wieder heim weil warten kann ich auch zuhause....
etz hab ich voll die argen kopfschmerzen aber keine wehen. naja wollt ich nur mal kurz bescheid geben.
09.06.2008 17:51
Zitat von sweety801:
hi da bin ich wieder
und zwar noch schwanger![]()
Das tut mir leid, ganz ehrlich. Hatte gehofft, Du wirst erlöst. Aber so kugeln wir hier alle weiterhin zusammen vor uns hin.
Du hast Recht: warten kannst Du auch zu Hause. Bald haben wir es geschafft, gaaaaanz bestimmt.
09.06.2008 18:03
jo hoffentlich etz müssn nur noch die wehen kommen.
Mein freund und ich werdn heut abend mal wehen fördern
hätte man im kh auch net machen können ^^
und ich frag meine hebamme mal ob sie mir so nen wehencocktail mischen kann vielleicht bewirkt des irgendwas.
Aber danke für euer liebes daumendrücken
Mein freund und ich werdn heut abend mal wehen fördern
hätte man im kh auch net machen können ^^
und ich frag meine hebamme mal ob sie mir so nen wehencocktail mischen kann vielleicht bewirkt des irgendwas.
Aber danke für euer liebes daumendrücken
09.06.2008 18:04
Zitat von sweety801:
hi da bin ich wieder
und zwar noch schwanger![]()
oh ann, du Arme
Drück Dir die Daumen, dass du ganz bald erlöst wirst!! @ Peggy
Mensch
Wie ist der denn drauf? Args sowas brauchst du wirklich nicht im Kreissaal, fühl dich gedrückt. Habe gedacht ich lese nicht richtig. @all
unsere Joanna ist bisher total pflegeleicht
sie schläft tagsüber ihre 4 Stunden, bekommt was zu essen, schläft wieder
Um 23 Uhr bekommt sie dann nochmal was, dann schläft sie die ganze Nacht durch
Gerade ist der Papa mit der Prinzessin im KIWA unterwegs. au zu glauben, aber er lässt die Kleine keine 2 Minuten aus den Augen.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt