Babys im Juni 2008???
18.06.2008 11:43
@Nine, Na, dann is ja alles ok.
@Peggy
Weisst du von den beiden Caros schon?
Caro (=poilou) hätte heute ET gehabt, die Kleine is aber schon vor paar Tagen per KS gekommen. Hier is ihr Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/poilou-s-baldmam a-thread.html
und dann auch Caro33. Von ihr gibts aber noch keinen Fred, oder?
@Peggy
Weisst du von den beiden Caros schon?
Caro (=poilou) hätte heute ET gehabt, die Kleine is aber schon vor paar Tagen per KS gekommen. Hier is ihr Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/poilou-s-baldmam a-thread.html
und dann auch Caro33. Von ihr gibts aber noch keinen Fred, oder?
18.06.2008 11:56
So.. morgen Mädels..
Nun bin ich auch richtig wach hier... Hab mich nochmal bis eben hingelegt..
Die Nacht war eher bescheiden.. Bin jede halbe Stunde mit richtigen Mens artigen schmerzen aufgewacht, aber der Bauch war so gut wie nie hart.. Naja.. um halb 6 bin ich dann aus m Bett gelrabbelt und schonmal duschen gegangen.. danach habsch mich wieder zu meinen Mann gelegt und bis 7 geschlafen... *gähN* Um 8 waren wir dann beim Ctg... Stellt euch vor... 2 Wehen im Abstand von 25 MInuten
Es können nur "mehr" werden, war die Aussage der Artzhelferin
MuMu is immer noch weich, aber zu.. Fw is genug vorhanden, Plazenta sieht spitze aus.. Ab jetzt darf ich auch jeden 2.Tag zum ctg...
Meine Fa meinte, die Mens artigen schmerzen die Nacht könnten ein gutes zeichen sein,dass wir uns am Freitag nicht mehr sehen.. Naja.. abwarten.. ich glaub da nicht mehr dran.. Wenn ich sehe, wie flott hier alle anderen (die eigentlich nach mit ET haben)entbinden, sitz ich am 29 JUni-wenn eingeleitet werden muss alleine hier und dre Däumchen
Hab Lana schon gesagt, dass sie schööön genug is, und sich nicht mehr schick machen braucht.. wir knuddeln sie auch so, bis sie umfällt.. Ma schaun obs was bringt...
Edda, es waren zum GLü+ck nur 20 KArten..Aber hat gereicht
Warte jetzt auf die Fotos von uns-und dann zeig ich euch mal welche ,)
Nun bin ich auch richtig wach hier... Hab mich nochmal bis eben hingelegt..
Die Nacht war eher bescheiden.. Bin jede halbe Stunde mit richtigen Mens artigen schmerzen aufgewacht, aber der Bauch war so gut wie nie hart.. Naja.. um halb 6 bin ich dann aus m Bett gelrabbelt und schonmal duschen gegangen.. danach habsch mich wieder zu meinen Mann gelegt und bis 7 geschlafen... *gähN* Um 8 waren wir dann beim Ctg... Stellt euch vor... 2 Wehen im Abstand von 25 MInuten
Es können nur "mehr" werden, war die Aussage der Artzhelferin
MuMu is immer noch weich, aber zu.. Fw is genug vorhanden, Plazenta sieht spitze aus.. Ab jetzt darf ich auch jeden 2.Tag zum ctg...
Meine Fa meinte, die Mens artigen schmerzen die Nacht könnten ein gutes zeichen sein,dass wir uns am Freitag nicht mehr sehen.. Naja.. abwarten.. ich glaub da nicht mehr dran.. Wenn ich sehe, wie flott hier alle anderen (die eigentlich nach mit ET haben)entbinden, sitz ich am 29 JUni-wenn eingeleitet werden muss alleine hier und dre Däumchen
Hab Lana schon gesagt, dass sie schööön genug is, und sich nicht mehr schick machen braucht.. wir knuddeln sie auch so, bis sie umfällt.. Ma schaun obs was bringt...
Edda, es waren zum GLü+ck nur 20 KArten..Aber hat gereicht
Warte jetzt auf die Fotos von uns-und dann zeig ich euch mal welche ,)
18.06.2008 12:14
Drück dir auf jeden FAll FEEESTE die Daumen, Süsse!!!!! Wär ja super, wenns jetzt endlich losgeht!!!! hört sich auf jeden Fall gut an!!! Bin ja sooo gespannt auf Lana!!!!
Meine eltern sind grad gekommen, bleiben bis morgen abend. Werd aber zwischendurch immer reingucken um zu schaun, ob du noch da bist!!!! Sonst schreibst mir sms, gell!!!!
Meine eltern sind grad gekommen, bleiben bis morgen abend. Werd aber zwischendurch immer reingucken um zu schaun, ob du noch da bist!!!! Sonst schreibst mir sms, gell!!!!
18.06.2008 12:29
ich glaub, bis sich bei mir was tut, machen wir die 300 seiten voll!
@jarsy: das klingt ja wie bei mir... ein paar wehen, mumu weich und zu....
@jarsy: das klingt ja wie bei mir... ein paar wehen, mumu weich und zu....
18.06.2008 14:47
Edda
Keine Sorge.. Carsten hat deine und NInes NUmmer
Abe rich bezweifel das es bald los geht... Die Mnes artigen Schmerzen habsch immer noch, aber wenn mein Bauch mal hart wird, dann suuuper lange (ca 1-2minuten) und dann is wieder 20 minuten Pause..
Achja... so is das mit den Mäusen.. Da können Mama und Papa sooo vielt un wie sie wollen, sie kommen dann wann sie s für richtig halten
Jups, nine.. aaaaaber, ich hab doch schon vor dir et
Wenn ich bedenke, dass es bis um 29 dauern kann *grumml* Will meine Maus nicht erst soo spääät in den armen halten... Ich geh jetzt mal Frust essen
Carsten hat mir eben ne Wassermelone mitgebracht
BIs späd aihr süßen
18.06.2008 15:27
legga- so ein lieber schatz!
ja, du hast dürftest jetzt echt bald mal loslegen, ich würde es dir von herzen gönnen!!!
aaaaber: du bekommst ja auch ne püppi, und die wollen sich ja noch hübsch machen!
aber darf auch net dran denken, dass die vielleicht 10-14 tage warten, da wäre dann der 6.7.!!
solange lass ich mich net ärgern. da hat er dann 5kg oder wie?
hab jetzt gebügelt, aufgeräumt, gesaugt, jetzt könnt sich doch echtmal ne kleinigkeit tun...
na ok, ich geb ihm noch bis freitag, ab freitag hat schatzel urlaub!
ja, du hast dürftest jetzt echt bald mal loslegen, ich würde es dir von herzen gönnen!!!
aaaaber: du bekommst ja auch ne püppi, und die wollen sich ja noch hübsch machen!
aber darf auch net dran denken, dass die vielleicht 10-14 tage warten, da wäre dann der 6.7.!!
solange lass ich mich net ärgern. da hat er dann 5kg oder wie?
hab jetzt gebügelt, aufgeräumt, gesaugt, jetzt könnt sich doch echtmal ne kleinigkeit tun...
na ok, ich geb ihm noch bis freitag, ab freitag hat schatzel urlaub!
18.06.2008 15:52
so...bin zurück vom termin mit meiner hebamme u gleich vorweg: ICH BLEIBE EUCH NOCH EIN WEILCHEN ERHALTEN....
war sehr ernüchternd....hebi glaubt nicht, dass es vor termin losgeht....sie meint, dass es sicher noch gute 10 tage dauern wird.
ctg war super, die kleine zara strampelt nach wie vor wie verrückt, wehen waren nur kurz da...
sie schätzt das "mäuschen" auf 3600 gramm
mein bauch hat sich nicht gesenkt, weil sie so groß ist, aber das köpfchen liegt schon im becken!
bin etwas enttäuscht, dass kaum wehen zu sehen waren, letzte woche bei der ärztin war ich guter dinge, weil sie gemeint hat, da tut sich ja schon ordentlich was u heute wieder gääääähnende lehre!
also heißts weiter abwarten
war sehr ernüchternd....hebi glaubt nicht, dass es vor termin losgeht....sie meint, dass es sicher noch gute 10 tage dauern wird.
ctg war super, die kleine zara strampelt nach wie vor wie verrückt, wehen waren nur kurz da...
mein bauch hat sich nicht gesenkt, weil sie so groß ist, aber das köpfchen liegt schon im becken!
bin etwas enttäuscht, dass kaum wehen zu sehen waren, letzte woche bei der ärztin war ich guter dinge, weil sie gemeint hat, da tut sich ja schon ordentlich was u heute wieder gääääähnende lehre!
also heißts weiter abwarten
18.06.2008 16:26
Zitat von sandmaeusle:
so...bin zurück vom termin mit meiner hebamme u gleich vorweg: ICH BLEIBE EUCH NOCH EIN WEILCHEN ERHALTEN....
bin etwas enttäuscht, dass kaum wehen zu sehen waren, letzte woche bei der ärztin war ich guter dinge, weil sie gemeint hat, da tut sich ja schon ordentlich was u heute wieder gääääähnende lehre!![]()
also heißts weiter abwarten![]()
oje, na bleib mal noch bissel da, sind ja noch einige da...
18.06.2008 18:29
Zitat von nine208:
oje, na bleib mal noch bissel da, sind ja noch einige da...![]()
![]()
ja klar, in netter gesellschaft fällt das warten wenigstens leichter u mittlerweile hab ich mich eh damit abgefunden!
werd jetzt mal ein heublumensitzbad machen
18.06.2008 18:48
Zitat von nine208:
Zitat von liebling:
Wieviel wiegt Paul den ?![]()
Paul ,wer ist eigentlich Paul ?![]()
letzten donnerstag hatte die fa 3800/3900 gemessen, die chefärztin heute im kh konnte das bestätigen...![]()
ja genau, wer ist eigentlich paul?![]()
![]()
hui na paul und pauline scheinen sich ja nicht viel zu nehmen ... na uns wünsche ich dann viel spass denn bei mir meinte auch der arzt so 4000 - 4500 gramm wird sie haben puh....
aber wir schaffen des schon, haben andere auch geschafft süße
18.06.2008 18:54
deine pauline soll auch so groß sein? na hilfe!! bei mir ist`s das erste kind, bei dir das 2. oder? hatte dein großes kind auch so viel an gewicht?
18.06.2008 18:58
ja pauline soll auch so schwer sein naja die größe konnte er nicht mehr richtig messen aber er meinte das es auf garkeinen fall ein kleines baby wird. meine große tochter hatte damals 3710 gramm und war 51 cm aber muss sagen da hatte ich auch dementsprechent an gewicht zugenommen und auch den bauch dazu. aber jetzt frage mich wod ie da hin passen soll
18.06.2008 19:01
frag mich eigentlich auch, wo paul da mit fast 4kg stecken soll!
ich hatte selbst auch 3710 g, war aber 52 cm!
Und das gewicht hat mir die chefärztin in der klinik gestern auch nochmal bestätigt und darauf hingewiesen, dass es zu nem KS kommen kann, weil er so groß ist und es mein 1. kind ist. deshalb will ich auch net bis 14 nach termin warten!
ich hatte selbst auch 3710 g, war aber 52 cm!
Und das gewicht hat mir die chefärztin in der klinik gestern auch nochmal bestätigt und darauf hingewiesen, dass es zu nem KS kommen kann, weil er so groß ist und es mein 1. kind ist. deshalb will ich auch net bis 14 nach termin warten!
18.06.2008 19:02
hab ich da was überlesen? wie viele tage lassen sie dich drüber sein?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt