Babys im Juni 2008???
29.06.2008 11:22
*reinflitz
...
Noch nix Neues von Jarsy und nine? ... Och menno ...Lana und Paul warten wohl auf den Anpfiff
Na dann heißt es jetzt weiter Daumen drücken
Herzlichen Glückwunsch manjana zu eurer kleinen Maus und eine wundervolle Kennlernzeit.
Einen wunderschönen Namen trägt sie. Freue mich schon auf die Bilder.
Mäusle ... Das klingt ja schon richtig gut
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir endlich losgeht.
Vllt wird dein Mäuschen ja ein Europameisterbaby und du wirst doch noch eine Junimama.
Und Krümel legt am besten gleich nach. Dann haben wir all unsere Junibabys beisammen.
*wieder rausflitz
...
Noch nix Neues von Jarsy und nine? ... Och menno ...Lana und Paul warten wohl auf den Anpfiff
Na dann heißt es jetzt weiter Daumen drücken
Herzlichen Glückwunsch manjana zu eurer kleinen Maus und eine wundervolle Kennlernzeit.
Einen wunderschönen Namen trägt sie. Freue mich schon auf die Bilder.
Mäusle ... Das klingt ja schon richtig gut
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir endlich losgeht.
Vllt wird dein Mäuschen ja ein Europameisterbaby und du wirst doch noch eine Junimama.
Und Krümel legt am besten gleich nach. Dann haben wir all unsere Junibabys beisammen.
*wieder rausflitz
29.06.2008 11:26
Wow
Na hier ist ja was los
Alles Gute und liebe für alle frischgebackene Mamas
Und natürlich auch an die Schwangeren die noch warten müßen
Na hier ist ja was los
Alles Gute und liebe für alle frischgebackene Mamas
Und natürlich auch an die Schwangeren die noch warten müßen
29.06.2008 13:40
Die letzte SMS von Jarsy hab ich gestern abend um halb neun bekommen, da war Lana noch nich auf der Welt.
Nine schrieb aber heute morgen, dass sich bei ihr selbst noch nix tut, bei Jarsy aber zumindest der Muttermund schon 3 cm auf is..
!!!!DRÜCK EUCH BEIDEN FEST DIE DAUMEN, DASS SICH DA HEUT WAS TUT!!!!!!
Und liebe Grüsse an Simi. Eine schöne Eingewöhnungszeit daheim, viel Spaß und nich soviel Streß mit der kleinen Maus!!! Erhol dich gut!! *knuddel*
Nine schrieb aber heute morgen, dass sich bei ihr selbst noch nix tut, bei Jarsy aber zumindest der Muttermund schon 3 cm auf is..
!!!!DRÜCK EUCH BEIDEN FEST DIE DAUMEN, DASS SICH DA HEUT WAS TUT!!!!!!
Und liebe Grüsse an Simi. Eine schöne Eingewöhnungszeit daheim, viel Spaß und nich soviel Streß mit der kleinen Maus!!! Erhol dich gut!! *knuddel*
29.06.2008 13:49
was immer noch nichts neues von jarsy?
sandmaeusle bei dir tut sich wohl auch langsam was?
Das kling doch schon mal gut. Da müssen wir nur noch hoffen, dass ihr auch alle juni-mamas werdet.
sandmaeusle bei dir tut sich wohl auch langsam was?
Das kling doch schon mal gut. Da müssen wir nur noch hoffen, dass ihr auch alle juni-mamas werdet.
29.06.2008 15:21
danke ihr lieben, aber mittlerweile bin ich schon wieder etwas entmutigt, da die wehen zwar noch leicht spürbar sind, aber noch weit davon entfernt, dass ich mir denke, es könnt wirklich losgehen!
29.06.2008 19:00
Mal schnell reinschau.
Danke für Euer Daumendrücken und die lieben Glückwünsche.
Ich gratuliere allen, die in den 1 1/2 Wochen Mama geworden sind. Leider konnte ich soviel nicht nachlesen
Möge man mir verzeihen.
Was ist mit Krümel??????????????????????????????????????????? Sie hat mir vorhin ne SMS geschickt, dass sie alle 4 Min Wehen hat
Weiß jemand mehr???
Danke für Euer Daumendrücken und die lieben Glückwünsche.
Ich gratuliere allen, die in den 1 1/2 Wochen Mama geworden sind. Leider konnte ich soviel nicht nachlesen
Möge man mir verzeihen.
Was ist mit Krümel??????????????????????????????????????????? Sie hat mir vorhin ne SMS geschickt, dass sie alle 4 Min Wehen hat
Weiß jemand mehr???
29.06.2008 19:25
hey simi willkommen zurück
oh bei krümel gehts dann wohl auch bald los. Aber weiß nichts genaues nur das sie gestern arge schmerzen wegen ihrer niere hatte.
dann drück ich mal allen die grad daran arbeiten ihre kleinen zwerge auf die welt zu bringen die daumen (krümel,jarsy,nine...)
oh bei krümel gehts dann wohl auch bald los. Aber weiß nichts genaues nur das sie gestern arge schmerzen wegen ihrer niere hatte.
dann drück ich mal allen die grad daran arbeiten ihre kleinen zwerge auf die welt zu bringen die daumen (krümel,jarsy,nine...)
29.06.2008 20:10
HI Mädel´s. Leider noch keine weiteren Veränderungen bei Nine und Paulchen. Alle zwei bis drei Stunden CTG, Wehen werden langsam stärker, aber die Hebis glauben nicht mehr dran, dass Paulchen ein Sonntagskind wird. Also warten wir und schauen alleine das Endspiel.
LG Enrico
LG Enrico
29.06.2008 20:18
oje na hoffentlich wird des bald was
ich drück weiter die däumchen
ich drück weiter die däumchen
29.06.2008 20:21
Huhu Simi Welcome Back...
Mensch ihr machts ja alle spannend....
Nine,Jarsy und Krümel ich denke gaaaaaanz dolle an euch und drücke die Daumen das ihr eure Mäuse bald habt...
Mensch ihr machts ja alle spannend....
Nine,Jarsy und Krümel ich denke gaaaaaanz dolle an euch und drücke die Daumen das ihr eure Mäuse bald habt...
29.06.2008 20:27
hab heute nichts von jarsy gehört, bis ich ihr ne sms schickte...keine wehen mehr seid heut morgen
jetzt kam dann eben die ganze prozedut nochmal..die arme..heißtalso weiterhin...abwarten ...
jetzt kam dann eben die ganze prozedut nochmal..die arme..heißtalso weiterhin...abwarten ...
29.06.2008 20:31
Zitat von Denise_Robin:
hab heute nichts von jarsy gehört, bis ich ihr ne sms schickte...keine wehen mehr seid heut morgenjetzt kam dann eben die ganze prozedut nochmal..die arme..heißtalso weiterhin...abwarten ...
wwwwaaaaaaasssssssssssss?
ach nö, das gibts doch nicht. lana will einfach nicht raus. ich dachte schon du hast gute nachrichten.
schade, naja vielleicht schafft sie es ja noch im juni auf die welt zu kommen.
29.06.2008 20:37
die arme jacky tut mir soooo mega leid...hoffe ich kann morgen gutes berichten...bleibt jetzt nur weiter abwarten..will da ja auch nicht ständig stören, sie ist ja siocher so schon mit den nerven runter, ohne das da jemand die ganze zeit anklingelt..
29.06.2008 20:39
Ach mensch die arme Maus...
Erst wollte Lana ned schnell genug raus und jetzt will sie garned mehr...Ich denk an dich Jarsy....
Erst wollte Lana ned schnell genug raus und jetzt will sie garned mehr...Ich denk an dich Jarsy....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt