Babys im Juni 2008???
15.07.2008 11:21
Freut mich mit deiner Maus.: Dann drück ichd ir ma alle daumen, dass nix neues aufgetaucht is..
)
wieso soll man denn noch nicht abpumpen dürfen?? meine Hebi meinte nur, dass ich nach jedem stillen die "Reste" abpumpen soll.. Wennsc jetzt zwischen durch einfach so pumpe, wird die Milchproduktion wieder angeregt und ihc platzte bald
(auch wenns meinen mann freut)
Hab also eben (meine elektrische Pumpe is eben angekommen) 60ml abgepumpt..was ne erleichterung
MIt der Handpumpe kam da gar nix raus..
) wieso soll man denn noch nicht abpumpen dürfen?? meine Hebi meinte nur, dass ich nach jedem stillen die "Reste" abpumpen soll.. Wennsc jetzt zwischen durch einfach so pumpe, wird die Milchproduktion wieder angeregt und ihc platzte bald
(auch wenns meinen mann freut)
Hab also eben (meine elektrische Pumpe is eben angekommen) 60ml abgepumpt..was ne erleichterung
MIt der Handpumpe kam da gar nix raus..
15.07.2008 11:28
Hatte heut schon 2 Termine beim Friseur zum Augenbrauen färben und zupfen. Mußte alle zwei absagen wegen meiner kleinen Heulboje.. Der nächste Versuch ist um halb zwei *hmpf*
Ich geh jetz mit ihm und dem Hund mal in den Wald. Wenns holpert, gefällt ihm das und er knackt immer voll weg. Dann hält er hoffentlich durch bis nach dem Termin
Soviel zu der Frage wg. Schlafen, Jacky. Lucas macht tagsüber oft Probleme beim Einschlafen, er ist eigentlich stundenlang wach und will rumgetragen und bespaßt werden. Nachts ist dafür eher kein Problem. Er trinkt max 1/2 Stunde und pennt dann weg, so dass ich ihn problemlos zurück ins Bettchen legen kann.
Ich geh jetz mit ihm und dem Hund mal in den Wald. Wenns holpert, gefällt ihm das und er knackt immer voll weg. Dann hält er hoffentlich durch bis nach dem Termin
Soviel zu der Frage wg. Schlafen, Jacky. Lucas macht tagsüber oft Probleme beim Einschlafen, er ist eigentlich stundenlang wach und will rumgetragen und bespaßt werden. Nachts ist dafür eher kein Problem. Er trinkt max 1/2 Stunde und pennt dann weg, so dass ich ihn problemlos zurück ins Bettchen legen kann.
15.07.2008 11:33
Mäusle, drück dir daumen für denBesuch bei der Kinderärztin!!!!
Lustig die Pupsis, gell
Lucas pupst jetz nich wirklich laut, aber sein Gesichtsausdruck während und nach vollbrachtem Pups oder Käckerchen is zum Schießen
Lustig die Pupsis, gell
Lucas pupst jetz nich wirklich laut, aber sein Gesichtsausdruck während und nach vollbrachtem Pups oder Käckerchen is zum Schießen
15.07.2008 11:45
Hab mir gestern Fotos von Andi als Baby angeguckt. Ich find, die zwei sehen sich ganz schön ähnlich..
Das ist Andi mit 3 Wochen:
Und hier Lucas mit 2 1/2 Wochen:
Das ist Andi mit 3 Wochen:
Und hier Lucas mit 2 1/2 Wochen:
15.07.2008 12:00
haaaa.. ne tchibo kuscheldecke
Die hat Lana auch
Nur leider grad vollgekotzt in der Waschmaschine
Sehen sich wirklich ähnlich die beiden
Edda, Zeitpläne kann man mit den Futzis nicht mehr einhalten
Wollte letzten Samstag um eins bei meinen Ellis zum essen sein.. lana wollte aber um viertel vor eins Essen
So musste ich sie erstmal sättigen
achjaaa..
Mir is eben aufgefallen das Lana an der Oberlippe ne Blase hat..Ob das von trinken kommen kann?? hab schon meine Hebi aufn AB gequakt und warte auf Rückruf.. Sieht genau so aus, als wenn amn zu große/kleine Schuhe getragen hat.. Also nix eitriges oder so.. ma schaun was des gibt..
werd sie nun mal in den KLiwa packen und den Papa zur Pause abholen
Die hat Lana auch
Sehen sich wirklich ähnlich die beiden
Edda, Zeitpläne kann man mit den Futzis nicht mehr einhalten
Wollte letzten Samstag um eins bei meinen Ellis zum essen sein.. lana wollte aber um viertel vor eins Essen
achjaaa.. Mir is eben aufgefallen das Lana an der Oberlippe ne Blase hat..Ob das von trinken kommen kann?? hab schon meine Hebi aufn AB gequakt und warte auf Rückruf.. Sieht genau so aus, als wenn amn zu große/kleine Schuhe getragen hat.. Also nix eitriges oder so.. ma schaun was des gibt..
werd sie nun mal in den KLiwa packen und den Papa zur Pause abholen
15.07.2008 12:13
Da haste aber zwei zuckersüße Jungs, Edda
Sie sehen sich wirklich total ähnlich...vor allem die kleine Stupsnase und die Haare.
Mein kleiner Stinkemann schläft jetzt GsD im Kiwa auf der Terasse .... mal schauen wie lange.
Er hat die Nacht wieder brav durchgeschlafen *freu freu und Mama auch.
Dafür macht er tagsüber Alarm sobald er wach ist. Dann brüllt er nach Futter und dann nach Aufmerksamkeit. Nach seiner Vorstellung könnte ich ihn wohl den ganzen Tag nur aufm Arm rumschleppen und bespaßen.
Da wird man als Mama richtig erfinderisch. Letztens hab ich ihn beim bügeln gleichzeitig im Kiwa geschuckelt. Ich stand also auf einem Bein am Bügelbrett und hab mit dem anderen Bein den Kiwa hin- und hergeschoben. Das sah vllt beknackt aus,
aber es hat funktioniert. Jayden war seelig und ich hatte meine Wäsche fertig.
Ich bin echt froh, dass noch Ferien sind und meine Mädels im Urlaub bei Oma und Opa sind. Hier herrscht eine Ruhe
herrlich. Ich hoffe, dass sich bis zum Ende der Ferien ein vernünftiger Rhythmus mit Jayden eingependelt, sonst ist der Stress vorprogrammiert. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Auch wenn es mich manchmal nervt, wenn er rumquengelt und ich schon nicht mehr weiß, was er hat, aber es ist nicht so stressig wie ich befürchtet hab. Auch das stillen klappt viel besser als bei meinen 3 Großen damals. Damals hab ich vor Schmerzen Rotz und Wasser geheult, wenn ich sie anlegen musste. Bei Jayden piekts nur ne kurze Zeit, wenn die Milch nachschießt. Ich bin echt froh, dass sich meine Milchproduktion so schnell eingependelt hat. Ich brauch jetzt auch nicht mehr abpumpen.
Gestern war ich ja beim JA und hab alles wegen Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt in die Wege geleitet. Bin ja mal gespannt, ob er nun endlich ausse Füße kommt und das erledigt. Ich bin lange genug hinter ihm hergelaufen. Irgendwann is mal gut. Das sind dann immer solche Momente, wo ich ihn an die Wand klatschen könnte. Er macht lauthals ein auf Superdaddy, aber wenns um die Pflichten geht, dann hört und sieht man nix von ihm .... arrrrrghhhhh
Ich glaube, er wird sich nie ändern. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Shaya, du bist um deinen Schatz echt zu beneiden. Ich freue mich für dich, dass du dieses Glück an deiner Seite hast. Ich gönne es wirklich jedem von Herzen und ich hoffe, dass sich auch alle anderen Papis darüber bewusst sind, was es bedeutet eine Familie zu haben.
Sie sehen sich wirklich total ähnlich...vor allem die kleine Stupsnase und die Haare. Mein kleiner Stinkemann schläft jetzt GsD im Kiwa auf der Terasse .... mal schauen wie lange.
Er hat die Nacht wieder brav durchgeschlafen *freu freu und Mama auch.
Dafür macht er tagsüber Alarm sobald er wach ist. Dann brüllt er nach Futter und dann nach Aufmerksamkeit. Nach seiner Vorstellung könnte ich ihn wohl den ganzen Tag nur aufm Arm rumschleppen und bespaßen.
Da wird man als Mama richtig erfinderisch. Letztens hab ich ihn beim bügeln gleichzeitig im Kiwa geschuckelt. Ich stand also auf einem Bein am Bügelbrett und hab mit dem anderen Bein den Kiwa hin- und hergeschoben. Das sah vllt beknackt aus,
aber es hat funktioniert. Jayden war seelig und ich hatte meine Wäsche fertig.
Ich bin echt froh, dass noch Ferien sind und meine Mädels im Urlaub bei Oma und Opa sind. Hier herrscht eine Ruhe
herrlich. Ich hoffe, dass sich bis zum Ende der Ferien ein vernünftiger Rhythmus mit Jayden eingependelt, sonst ist der Stress vorprogrammiert. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Auch wenn es mich manchmal nervt, wenn er rumquengelt und ich schon nicht mehr weiß, was er hat, aber es ist nicht so stressig wie ich befürchtet hab. Auch das stillen klappt viel besser als bei meinen 3 Großen damals. Damals hab ich vor Schmerzen Rotz und Wasser geheult, wenn ich sie anlegen musste. Bei Jayden piekts nur ne kurze Zeit, wenn die Milch nachschießt. Ich bin echt froh, dass sich meine Milchproduktion so schnell eingependelt hat. Ich brauch jetzt auch nicht mehr abpumpen.
Gestern war ich ja beim JA und hab alles wegen Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt in die Wege geleitet. Bin ja mal gespannt, ob er nun endlich ausse Füße kommt und das erledigt. Ich bin lange genug hinter ihm hergelaufen. Irgendwann is mal gut. Das sind dann immer solche Momente, wo ich ihn an die Wand klatschen könnte. Er macht lauthals ein auf Superdaddy, aber wenns um die Pflichten geht, dann hört und sieht man nix von ihm .... arrrrrghhhhh
Ich glaube, er wird sich nie ändern. Da ist Hopfen und Malz verloren. Shaya, du bist um deinen Schatz echt zu beneiden. Ich freue mich für dich, dass du dieses Glück an deiner Seite hast. Ich gönne es wirklich jedem von Herzen und ich hoffe, dass sich auch alle anderen Papis darüber bewusst sind, was es bedeutet eine Familie zu haben.
15.07.2008 12:26
Ach Peggy Süsse ich wollt den Satz in Gedanken an dich echt wieder löschen...
Aber ich dachte dann siehst du mal das es auch liebe Männer gibt und du wirst so einen auch finden*danzdollknuddel*
Mein Mann hatte allerdings auch Glück die Kleine hat ihren Gesundheitssachlaf gehalten und sage und schreibe 8 std
geschlafen und nun schläft sie schon wieder....Hmm aber sie atmet auch schon wieder n bissi besser der Kram löst sich jetzt und der Schleim kommt beim Niesen mit raus ich denke das wir das bald überstanden haben...
Bei mir löst sich der Kram auch und mein husten hört sich soo fies an aber mir gehts soweit gut...
Ich muss gleich zu meinem Venenarzt und ich hoffe das dauert ned zu lange.Ich werd der Sprechstundenhilfe sagen das ich nen kranken Säugling zu Hause hab und ich ned warten kann...
Das wird jawohl gehen bei meinem Hausarzt geht das schliesslich auch...
@Mäusele wow keine weitern Bläschen...supi dann wird ja wohl bald alles wieder gut*dauemnweiterhingedrückt*
@ Jolie süss deine beiden Männer und unverkennbar...
Meine Maus wird mir immer ähnlicher..lach...Bzw ich finde das sie aussieht wie meine Mama..Naja wenn sie auch so wird wie meine Mama dann wird meine Maus mal eine tolle und starke Frau....
Aber ich dachte dann siehst du mal das es auch liebe Männer gibt und du wirst so einen auch finden*danzdollknuddel*
Mein Mann hatte allerdings auch Glück die Kleine hat ihren Gesundheitssachlaf gehalten und sage und schreibe 8 std
geschlafen und nun schläft sie schon wieder....Hmm aber sie atmet auch schon wieder n bissi besser der Kram löst sich jetzt und der Schleim kommt beim Niesen mit raus ich denke das wir das bald überstanden haben... Bei mir löst sich der Kram auch und mein husten hört sich soo fies an aber mir gehts soweit gut...
Ich muss gleich zu meinem Venenarzt und ich hoffe das dauert ned zu lange.Ich werd der Sprechstundenhilfe sagen das ich nen kranken Säugling zu Hause hab und ich ned warten kann...
Das wird jawohl gehen bei meinem Hausarzt geht das schliesslich auch... @Mäusele wow keine weitern Bläschen...supi dann wird ja wohl bald alles wieder gut*dauemnweiterhingedrückt*
@ Jolie süss deine beiden Männer und unverkennbar...
Meine Maus wird mir immer ähnlicher..lach...Bzw ich finde das sie aussieht wie meine Mama..Naja wenn sie auch so wird wie meine Mama dann wird meine Maus mal eine tolle und starke Frau....
15.07.2008 12:32
*reknuddel Shaya
Du kannst sowas ruhig schreiben. Ich bin ja nicht eifersüchtig auf das Glück anderer. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich für euch. Ganz besonders für eure kleinen Mäuse
Und deine kleine Maus hat doch jetzt schon gezeigt, wie stark sie ist. Sie hat sooooo toll aufgeholt und wird bestimmt mal eine ganz Große.
So wie die Mama auch....
Du kannst sowas ruhig schreiben. Ich bin ja nicht eifersüchtig auf das Glück anderer. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich für euch. Ganz besonders für eure kleinen Mäuse
Und deine kleine Maus hat doch jetzt schon gezeigt, wie stark sie ist. Sie hat sooooo toll aufgeholt und wird bestimmt mal eine ganz Große.
So wie die Mama auch....
15.07.2008 12:53
Ohh Danke Süsse...
Nee wegen eifersucht meinte ich das auch nicht aber ich möcht nicht das du traurig bist...
Männer können solche Ärsche sein ich hab da mal gleich 2 Beispiele aus dem World of Warcraft Universum:
" verschieden Kerle aus 2 verschiedenen Gilden verkünden stolz Jaaa wir werden Papa soooo alles gut und schön die SS verläuft soweit prima die Männer glücklich das sie von ihren langjährigen Partnerinnen zum Papa gemacht werden da bekomm ich ne PN(ich muss dazu sagen das beide geschichten in einem Jahr Abstand passiert sind allerdings den gleichen ablauf haben) Boudi(mein Charname
) ich hab mist gebaut kommste mal bitte TS ich muss quatschen ...Joar ich natürlich gleich TS (beide Männer sind Freunde von mir und wir verstehen uns supi) Ich frag was los ist und dann fängt Mann an rumzudrucksen:
ER:Tja wie soll ich sagen ich hab hier jemanden kennen gerlent und hab mich verliebt.
Ich:Wie jetzt??Du wirst papa gehts noch??
ER:Jaaaa was soll ich denn machen ich kann nix für meine gefühle ich bin echt verliebt.
Ich:Boah gehts noch hast du die neue überhaupt schonmal live gesehen??Kennt ihr euch?
Er:öhm nööö
Ich:na toll und nun willst du deine schwanger frau verlassen oder wie jetzt hast du mit ihr schon geredet??Wie sind denn deine Gefühle für deine Frau??
Er:Tjaaa also das war ja vor der SS schon ned mehr so prall
und ich weiss auch nicht...
Ich:Sag mal gehts noch??Und das fällt dir ein wo sie schon schwanger ist und kurz vor der Gbeurt steht??
Er:Jaaahaaa was soll ich denn machen?????
Ich:boah ich könnt die grad eine klatschen was fällt euch Männern eigentlich ein??Und wie stellt ihr euch die Zukunft vor??
Naja das Gespräch ging mit beiden kerlen unabhängig voneinedander was Wortgleich weiter..Die babys kamen und dann erst habe die Kerle mit ihren Frauen geredet und jetzt wachsen beide babys ohne Vater auf weil sich die Eltern getrennt haben..Boah ich könnt mich da immer noch drüber aufregen weil es so gleich ist...
Das Gespräch hatte ich echt 2 mal innerhalb 1 Jahres und beim 2ten war ich sogar selbst schwanger und dementsprechend epfindlicher....
Warum sind Männer so??Versteh ich ned???
Nee wegen eifersucht meinte ich das auch nicht aber ich möcht nicht das du traurig bist...
Männer können solche Ärsche sein ich hab da mal gleich 2 Beispiele aus dem World of Warcraft Universum:
" verschieden Kerle aus 2 verschiedenen Gilden verkünden stolz Jaaa wir werden Papa soooo alles gut und schön die SS verläuft soweit prima die Männer glücklich das sie von ihren langjährigen Partnerinnen zum Papa gemacht werden da bekomm ich ne PN(ich muss dazu sagen das beide geschichten in einem Jahr Abstand passiert sind allerdings den gleichen ablauf haben) Boudi(mein Charname
) ich hab mist gebaut kommste mal bitte TS ich muss quatschen ...Joar ich natürlich gleich TS (beide Männer sind Freunde von mir und wir verstehen uns supi) Ich frag was los ist und dann fängt Mann an rumzudrucksen: ER:Tja wie soll ich sagen ich hab hier jemanden kennen gerlent und hab mich verliebt.
Ich:Wie jetzt??Du wirst papa gehts noch??
ER:Jaaaa was soll ich denn machen ich kann nix für meine gefühle ich bin echt verliebt.
Ich:Boah gehts noch hast du die neue überhaupt schonmal live gesehen??Kennt ihr euch?
Er:öhm nööö
Ich:na toll und nun willst du deine schwanger frau verlassen oder wie jetzt hast du mit ihr schon geredet??Wie sind denn deine Gefühle für deine Frau??
Er:Tjaaa also das war ja vor der SS schon ned mehr so prall
und ich weiss auch nicht...
Ich:Sag mal gehts noch??Und das fällt dir ein wo sie schon schwanger ist und kurz vor der Gbeurt steht??
Er:Jaaahaaa was soll ich denn machen?????
Ich:boah ich könnt die grad eine klatschen was fällt euch Männern eigentlich ein??Und wie stellt ihr euch die Zukunft vor??
Naja das Gespräch ging mit beiden kerlen unabhängig voneinedander was Wortgleich weiter..Die babys kamen und dann erst habe die Kerle mit ihren Frauen geredet und jetzt wachsen beide babys ohne Vater auf weil sich die Eltern getrennt haben..Boah ich könnt mich da immer noch drüber aufregen weil es so gleich ist...
Das Gespräch hatte ich echt 2 mal innerhalb 1 Jahres und beim 2ten war ich sogar selbst schwanger und dementsprechend epfindlicher....
Warum sind Männer so??Versteh ich ned???
15.07.2008 14:36
kümmelzäpfchen DIE wunderwaffe schlechthin
Musst ich nur mal loswerden
Hoff euch gehts gut hab etz net alles nachgelesen
Shaya dir und der kleinen maus weiterhin gute besserung hoff euch gehts gut
Maeusle wie gehts deiner maus hoff die blasen werden besser
Und dem rest gehts hoffentlich auch gut
lg Doris
Musst ich nur mal loswerden
Hoff euch gehts gut hab etz net alles nachgelesen
Shaya dir und der kleinen maus weiterhin gute besserung hoff euch gehts gut
Maeusle wie gehts deiner maus hoff die blasen werden besser
Und dem rest gehts hoffentlich auch gut
lg Doris
15.07.2008 15:17
Zitat von Jarsynthia:
haaaa.. ne tchibo kuscheldeckeDie hat Lana auch
![]()
Sehen sich wirklich ähnlich die beiden![]()
Edda, Zeitpläne kann man mit den Futzis nicht mehr einhaltenWollte letzten Samstag um eins bei meinen Ellis zum essen sein.. lana wollte aber um viertel vor eins Essen
achjaaa..
Mir is eben aufgefallen das Lana an der Oberlippe ne Blase hat..Ob das von trinken kommen kann?? hab schon meine Hebi aufn AB gequakt und warte auf Rückruf.. Sieht genau so aus, als wenn amn zu große/kleine Schuhe getragen hat.. Also nix eitriges oder so.. ma schaun was des gibt..
werd sie nun mal in den KLiwa packen und den Papa zur Pause abholen![]()
meine maus hat auch eine blase auf der oberlippe, denke mal, dass ist vom trinken!
15.07.2008 15:21
mädels, ich bin grad die glücklichste mama der welt!!!!
komme gerade vom kinderarzt u kann verkünden, dass die infektion vorüber ist!!!!!
wir müssen weder mit der salbe weiterschmieren noch haben wir einen verband bekommen!
die ärztin meinte, jetzt kann dem ersten bad auch nichts mehr im wege stehen (auf das wart ich ja schon so lang) u ich darf sie einölen u alles machen!!!!! bin so happy!
sie meint, mein zwergi hat eine gute immunabwehr, weil bei 98% der kinder hilft nur die stationäre behandlung!!!!
sie hat auch gemeint, gut das ich die kleine stille, dass hat auch dazu beigetragen!!! ich bin sooooooo glücklich!
danke euch allen, dass ihr so lieb die daumen für zara gedrückt habt!!!!
*euchalleganzfestumarm*
komme gerade vom kinderarzt u kann verkünden, dass die infektion vorüber ist!!!!!
wir müssen weder mit der salbe weiterschmieren noch haben wir einen verband bekommen!
die ärztin meinte, jetzt kann dem ersten bad auch nichts mehr im wege stehen (auf das wart ich ja schon so lang) u ich darf sie einölen u alles machen!!!!! bin so happy!
sie meint, mein zwergi hat eine gute immunabwehr, weil bei 98% der kinder hilft nur die stationäre behandlung!!!!
sie hat auch gemeint, gut das ich die kleine stille, dass hat auch dazu beigetragen!!! ich bin sooooooo glücklich!
danke euch allen, dass ihr so lieb die daumen für zara gedrückt habt!!!!
*euchalleganzfestumarm*
15.07.2008 16:01
Hui toll dann knuddel deine Zara mal gaaaanz dolle von mir und dich knuddel ich mal weil es unseren Mäusen schon besser genht....
15.07.2008 17:02
Uiiiii mäusle...das sind ja wundervolle Nachrichten ...primaaaaaaaa...*freu freu freu
Dann genießt mal das erste Bad mit der kleinen Zara. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Shaya ... was soll man dazu noch sagen??
Dann genießt mal das erste Bad mit der kleinen Zara. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Shaya ... was soll man dazu noch sagen??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt