Babys im Juni 2008???
20.08.2008 21:48
Zitat von sweety801:
WUUUAAAHHHHHH ich glaub ..ich..*stotter ....ich bin verliiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbtttttttt ...*dahinschmelz
sweety ...hast du einen süüüüüüüßen kleinen Mann ... und diese Kulleraugen ...*nochmehrschwärm
20.08.2008 21:50
Peggy danke
die augen hatta vom papi der hat auch so große glubschis
die augen hatta vom papi der hat auch so große glubschis
21.08.2008 00:12
coool des haste toll gemacht
Voll der knuffige kleine mann dein jayden
21.08.2008 09:21
@Jana
Schöne Bilderchens haste da schon wieder gemacht
Hab mit meinem Schatz gestern nochmal geredet.....(wohlgemerkt war ein Tag funkstille) dann kam er wieder angekleckert.
Er sieht das ja alles so ein und das er sich jetzt auch mal um die Maus kümmern wird und er hätte das ja alles so nicht gemeint.....er findet ja toll was ich den ganzen Tag leiste.....bla bla bla. Für mich zählen jetzt nur Taten keine schönen Worte. Bin immer noch bissel sauer....das war eben einfach nen Tick zu viel
Schöne Bilderchens haste da schon wieder gemacht
Hab mit meinem Schatz gestern nochmal geredet.....(wohlgemerkt war ein Tag funkstille) dann kam er wieder angekleckert.
Er sieht das ja alles so ein und das er sich jetzt auch mal um die Maus kümmern wird und er hätte das ja alles so nicht gemeint.....er findet ja toll was ich den ganzen Tag leiste.....bla bla bla. Für mich zählen jetzt nur Taten keine schönen Worte. Bin immer noch bissel sauer....das war eben einfach nen Tick zu viel
21.08.2008 09:50
Sagt mal Mädels, was ist eigentlich aus unserem Junimamatreffen geworden?? Ich würd mich schon sehr darüber freuen
21.08.2008 11:30
ich wiill auuuuuuuuuuuuuuch
Wir sind wohl vom 6.- 19. September in Hollaaaand
Falls das Treffen in der zeit stattfinden sollte, sind wir auf jeden Fall beim 2.treffen dabei
Wir sind wohl vom 6.- 19. September in Hollaaaand
Falls das Treffen in der zeit stattfinden sollte, sind wir auf jeden Fall beim 2.treffen dabei
21.08.2008 11:33
Ok also vom 6-19 Sep schonmal nicht
Wäre schön, wenn es ein Zeitpunkt ist wo es noch nicht so bitterkalt draussen ist.
Wäre schön, wenn es ein Zeitpunkt ist wo es noch nicht so bitterkalt draussen ist.
21.08.2008 11:38
Was machen wir denn?? Hatten ja mal überlegt in nen Hotel oder Jugendherberge zu gehen.. Ich denke für einen Tag so ne Weite Strecke aufzunehmen, wäre für viele unmöglich (und mir zu streßig
)
Aber viel Zeit bleibt ja dann nicht mehr, wenns nicht zu kalt draußen sein soll.. Dann müssten wir spätestens im Oktober losziehen..
Ihr könnt ja mal n paar Daten raus ssuchen, an denen ihr Zeit und Lust habt. Uns is das wurscht, wir können wohl nur jedes 2te We, da Carsten jeden 2ten Samstag bis 13 UHr arbeiten muss....
) Aber viel Zeit bleibt ja dann nicht mehr, wenns nicht zu kalt draußen sein soll.. Dann müssten wir spätestens im Oktober losziehen..
Ihr könnt ja mal n paar Daten raus ssuchen, an denen ihr Zeit und Lust habt. Uns is das wurscht, wir können wohl nur jedes 2te We, da Carsten jeden 2ten Samstag bis 13 UHr arbeiten muss....
21.08.2008 11:48
Da ich nicht so das Organisationstalent habe, wäre es schön wenn jemand anderes das übernimmt. Das mit der Jugendherberge fand ich damals schon eine sehr schöne Idee, fragt sich bloß noch wo
Der Termin ist mir eigentlich auch wurscht.....wenn ich das Auto brauche....bekomm ich es auch
Der Termin ist mir eigentlich auch wurscht.....wenn ich das Auto brauche....bekomm ich es auch
21.08.2008 12:16
Um mal einen Ort zu haben. Wie wäre es mit der Mitte Deutschlands? Dürfte glaub ich Wiesbaden, Frankfurt, Mainz sein, oder?
21.08.2008 12:24
Zitat von atomic-a:
Um mal einen Ort zu haben. Wie wäre es mit der Mitte Deutschlands? Dürfte glaub ich Wiesbaden, Frankfurt, Mainz sein, oder?
Mitte Deutschlands .....Thüringen so Erfurt die Ecke
Aber ich glaub da will keiner hin
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt