Babys im Juni 2008???
23.08.2008 22:59
meine wickelkreuztechnik sieht auch anders aus...
hab momentan nur ein foto meines ersten versuches hier..bin bei meinen eltern.. unsere Mikrowelle ist heut achmittag in die luft gegangen, und die ganze bude stinkt bestialisch...
hoffe das der gestank morgen weg is..
aber nun zu meiner technik
die seitelichen Tuchreihen müssen noch weiter außen sein,und der knoten unter den beinen unterm popo, damit sie ncht drauf reitet-das tut ja nach ner zeit weh
im ganzen muss das tuch noch fester gezogen werden .. mittlerweile kann ichs auch
hab momentan nur ein foto meines ersten versuches hier..bin bei meinen eltern.. unsere Mikrowelle ist heut achmittag in die luft gegangen, und die ganze bude stinkt bestialisch...
die seitelichen Tuchreihen müssen noch weiter außen sein,und der knoten unter den beinen unterm popo, damit sie ncht drauf reitet-das tut ja nach ner zeit weh
im ganzen muss das tuch noch fester gezogen werden .. mittlerweile kann ichs auch
23.08.2008 23:01
Oh wei die Mikro is hochgenagen wie passiert denn sowas??Alles okay bei euch soweit???
23.08.2008 23:07
die frikadellen waren meinem Mann wohl nicht gegönnt
es knisterte auf einmal -wie ne Pfanne mit öl- hab meinen mann gefragt was er macht, und er is nur noch in die Küche hta geschrieen, dass icg mit lana raus soll..hats fentser aufgerissen und die mikro auf&ausgemacht.. War nen Kabelbrand... ZUm Glück hab ich s knistern hören... Und wir waren beiden zu hause.. Hab schon so oft die mikro angemacht und bin am schnell die wäsche aufhängen gegangen.. naja..hatten ja nochmal glück...
Die Mikro warschon 12 jahre alt..haben wir von seoner Oma übernommen (nachdem sie verstorbenw ar)-
und nun sind wir für heute bei meinen eltern, damit die bude bis morgen gut durchgelüftet is
es knisterte auf einmal -wie ne Pfanne mit öl- hab meinen mann gefragt was er macht, und er is nur noch in die Küche hta geschrieen, dass icg mit lana raus soll..hats fentser aufgerissen und die mikro auf&ausgemacht.. War nen Kabelbrand... ZUm Glück hab ich s knistern hören... Und wir waren beiden zu hause.. Hab schon so oft die mikro angemacht und bin am schnell die wäsche aufhängen gegangen.. naja..hatten ja nochmal glück... Die Mikro warschon 12 jahre alt..haben wir von seoner Oma übernommen (nachdem sie verstorbenw ar)-
und nun sind wir für heute bei meinen eltern, damit die bude bis morgen gut durchgelüftet is
23.08.2008 23:13
Oh wei das hätte aber böse enden können fein das euch nix passiert ist...
Aber Männer sind süss,meiner hätte auch erstmal geschrien das ich mit der Kleinen und den Hunden raus soll...Ach mensch echt was da hätte passieren können...
*JarsyundLanamaldurchknuddelt*
Aber Männer sind süss,meiner hätte auch erstmal geschrien das ich mit der Kleinen und den Hunden raus soll...Ach mensch echt was da hätte passieren können...
*JarsyundLanamaldurchknuddelt*
23.08.2008 23:14
danke süße.. ja, das war echt glück.. Sceinen einen riesen Schutzengel gehabt zu haben
24.08.2008 00:06
SCHRECK ... Boah Wahnsinn Jarsy...man darf echt nich dran denken, was hätte noch passieren können. Puhh
Ein Glück, dass ihr so schnell reagiert habt. Deinem Schatzi sind die Frikas wohl erstmal vergangen, wa? ..... Hauptsache ist, dass euch nix passiert is und ihr könnt morgen vllt schon wieder zurück in die Wohnung.
24.08.2008 08:15
Zitat von Jarsynthia:
meine wickelkreuztechnik sieht auch anders aus...
im ganzen muss das tuch noch fester gezogen werden .. mittlerweile kann ichs auch![]()
so geht es auch, aber man kann das Kreuz auch unter das waagerechte Stück vom Tuch binden...
LG
Dani
24.08.2008 08:50
Dajana, unsre Mäuse sehen total ähnlich, ich hab gedacht was macht meine Jessy da auf dem Bauch?????
Simi, Madita ist echt nen Knaller... Sooo ein verschmitztes Grinsen. Hat bestimmt schon einige Streiche geplant für Euch.
Meine Große hatte gestern Einschulung und ich bin einfach nur müüüüdeeeee aber das interessiert ja die Kleine üüüüberhaupt nicht.
Melde mich später wieder.
LG, Krümel77
Ach ja, hier noch mal Bildchen....
Simi, Madita ist echt nen Knaller... Sooo ein verschmitztes Grinsen. Hat bestimmt schon einige Streiche geplant für Euch.
Meine Große hatte gestern Einschulung und ich bin einfach nur müüüüdeeeee aber das interessiert ja die Kleine üüüüberhaupt nicht.
Melde mich später wieder.
LG, Krümel77
Ach ja, hier noch mal Bildchen....
24.08.2008 10:57
oh man jarsy..was macht ihr für sachen! gott sei dank ist euch nichts passiert!
kann euch heute gar nichts neues berichten...wünsch euch einfach mal noch einen schönen sonntag!
wir werden heute ein bisschen heimwerken
u dann ins museum gehen, hier regnet es mal wieder in strömen, da kann man nicht viel anderes machen
kann euch heute gar nichts neues berichten...wünsch euch einfach mal noch einen schönen sonntag!
wir werden heute ein bisschen heimwerken
u dann ins museum gehen, hier regnet es mal wieder in strömen, da kann man nicht viel anderes machen
24.08.2008 11:16
Morgen Mädels,
mensch jarsy da waren eure Schutzengel aber hellwach. Wir haben unsere Mikrowelle auch von meiner Oma geerbt die hat jetzt auch schon ein paar jahre auf dem buckel und spinnt neuerdings auch etwas- vielleicht sollten wir lieber gleich kurzen prozess machen und uns nach einer neuen umsehen - vor so nem kabelbrand hab ich auch schiss zb. beim Fernseher und so geht das ja auch ruck zuck- aber gott sei dank is ja alles gutgegangen.
@sandmäusle - nicht nur in Berlin regnet es strömen 50km östlich auch. ich hoffe ja das es nachmittags etwas besser wird das wir noch spazieren gehen können ansonsten machen wir heute auch einen auf gemütlich werden fotos sortieren und dann endlich auch mal welche entwickeln.
Ansonsten gibs bei mir auch nix neues- außer das wir heute seit langem mal wieder ne anstrendende nacht hatten die um 2.48 erstmal zu ende war und dann von 3.30 bis kurz vor 7 nochmal ging. Jedenfalls bin ich heut etwas gerädert vielleicht hab ich ja glück und die maus gönnt mir ne Mittagsstunde.
Bis dato machts gut
mensch jarsy da waren eure Schutzengel aber hellwach. Wir haben unsere Mikrowelle auch von meiner Oma geerbt die hat jetzt auch schon ein paar jahre auf dem buckel und spinnt neuerdings auch etwas- vielleicht sollten wir lieber gleich kurzen prozess machen und uns nach einer neuen umsehen - vor so nem kabelbrand hab ich auch schiss zb. beim Fernseher und so geht das ja auch ruck zuck- aber gott sei dank is ja alles gutgegangen.
@sandmäusle - nicht nur in Berlin regnet es strömen 50km östlich auch. ich hoffe ja das es nachmittags etwas besser wird das wir noch spazieren gehen können ansonsten machen wir heute auch einen auf gemütlich werden fotos sortieren und dann endlich auch mal welche entwickeln.
Ansonsten gibs bei mir auch nix neues- außer das wir heute seit langem mal wieder ne anstrendende nacht hatten die um 2.48 erstmal zu ende war und dann von 3.30 bis kurz vor 7 nochmal ging. Jedenfalls bin ich heut etwas gerädert vielleicht hab ich ja glück und die maus gönnt mir ne Mittagsstunde.
Bis dato machts gut
24.08.2008 11:51
Mädels meine Maus hebt endlich ihr Köpfchen und heute hat sie bis halb 9
geschlafen von um 1 heute nacht es ist sooooo schööööööön.....
Und ich bin sooooo eine gemeine mama ich fotografier meine Tochter doch glatt beim käckeln aber das sieht immer so loooooooooooool aus....
Und so sieht Svea aus wenn sie eigentlich grad gelacht hat aber es doch nicht richtig war was Mama da für faxen macht...
Die musste ich pöse Mama euch unbedingt zeigen...
geschlafen von um 1 heute nacht es ist sooooo schööööööön.....
Und ich bin sooooo eine gemeine mama ich fotografier meine Tochter doch glatt beim käckeln aber das sieht immer so loooooooooooool aus....
Und so sieht Svea aus wenn sie eigentlich grad gelacht hat aber es doch nicht richtig war was Mama da für faxen macht...
Die musste ich pöse Mama euch unbedingt zeigen...
24.08.2008 12:42
aahhh , juppi wieder Bilder von Svea , ich hab total in die verguckt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt