Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 14:56
Zitat von Ashena:
Die Maus is echt Zucker
Das Schlafbild mit der rosa Kapujacke find ich besonders niedlich, darf man fragen wo du die her hast?? (Ich muss meinen rosa Tick ja weiter ausleben )

ja klar, dass ist eine sweatjacke vom h&m...
meine maus wird mal ne abneigung gegen rosa bekommen, ich hab unglaublich viel rosa zeugs, aber es ist einfach soooooo süß!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 15:03
Zitat von atomic-a:
So ihr Süßen,
mein Freund hats echt geschafft und das Fass zum überlaufen gebracht
Er hat wieder seit einer Woche arge Depris. Nun hat er mir eben ne Mail geschrieben mit dem Wortlaut:"Ich verstehe halt immer noch nicht warum du damals nicht einfach abgetrieben hast? Das hätte uns ne Menge Ärger und Tränen erspart!" Nun werde ich ihn mir heute abend schnappen und Tachelez reden. Werde wieder nach Hause gehen. Meine Eltern haben gerade in unseren Mietsblock ne Wohnung im EG frei. Ich kann echt nicht mehr. Unterstützung von ihm hab ich eh nicht. Verstehe nicht wie er so reden kann Er stellt sich alles so einfach vor..... Wieso sind Männer so? Für mich ist das doch auch nicht einfach Ich habe meine Arbeit geliebt, bin jetzt nur noch daheim. Ich habe schon den Eindruck als würde ich verblöden, würde liebend gern wieder arbeiten gehen,, aber hier in der Pfalz kann ich das knicken, da ich niemanden habe, der auf Joanna aufpassen könnte. Und was sagt er auf meine Frage ob wir nicht zusammen ziehen können, damit ich auch wieder arbeiten kann? "Ich brauche meinen Freiraum, den habe ich dann nicht mehr" Na danke auch.... Arsch..... Ich bin voll am Ende.... Bin froh das Joanna gerade schläft und mich nicht so sieht. Die merkt das immer sofort wenn es mir nicht gut geht.

Mensch, Anne, was für ein A*****!!!!
wie kann er sowas nur sagen?! kann ich überhaupt nicht verstehen.
ich denke auch, dass es in so einem fall besser ist, wenn du mit joanna wieder "nach hause" gehst! vielleicht kommt er dann drauf, was er angerichtet hat!
wenn du außerdem in der pfalz eh nicht glücklich bist, dann nutz doch die gelegenheit! daheim hast du deine eltern die dich unterstützen!!
so eine aussage wie "ich brauch meinen freiraum" ist ja auch mehr als lächerlich!
mehr fällt mir dazu nicht ein! aber ohne ihn bist du da denk ich besser dran (ich mein, ich kenn mich nicht so aus, aber so wie es jetzt mal klingt...)
fühl dich auf alle fälle ganz doll gedrück!!!
atomic-a
7291 Beiträge
09.09.2008 15:34
Danke ihr süßen.
Hab ihm geschrieben, dass meine Wohnung gekündigt ist und Joanna und ich ihm scheinbar egal sind. Antwort war: "Nein, seid ihr nicht! Habe heute nur nen total beschissenen Tag." Nhaun bettelt er darum dass ich hier bleibe, weil er wollte das ja nicht schreiben usw. Habe nicht geantwortet. Dann kam noch eine, das es ihm total leid tut...Wieder nicht drauf reagiert. Dann hat er angerufen. Jetzt will er das wir uns heute noch unbedingt sehen. "Ich weiß das ich totale Schei.... gebaut habe...." Na super, weiß jetzt gar nix mehr....
Mama meint Er soll erstmal erwachsen werden....
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 15:43
Zitat von atomic-a:

...na damit hat sie auch vollkommen recht!
er ist ja eigentlich ein erwachsener mann, solte man annehmen, da muss man schon wissen, was man sagt u meint!!!
Ashena
3398 Beiträge
09.09.2008 15:48
Zitat von atomic-a:

Ich muss gestehen ich hab auch erstma in dein Profil geschaut wie alt du bist, um so ca sein Alter ableiten zu können... das ist schon ne harte Nummer, die er da bringt, und das tut mir auch total Leid für dich, wenn mein Freund so mit mir bzw über das Kind reden würde, hätte er die längste Zeit ne kleine Familie gehabt... Unmöglich sowas, echt Für mich wäre die sache klar, lieber ein Ende mit Schrecken und so... grade wenn das auch öfter vorkommt so wie ich das verstanden hab!

Allerdings solltest du dir gut überlegen , ob du nu wirklich zu deinen Eltern gehst, den ganzen (auch psychischen) Stress, die Umzieherei etc, nur um dann nach was weiß ich 2 Monaten - falls es mit euch doch wieder klappt - wieder darunter zuziehen, das muss man sich nicht antun... Ist auch für dein Mäuschen nicht schön...
Schlaf da evtl lieber nochmal ne Nacht länger drüber und triff dann die für euch richtige Entscheidung...
atomic-a
7291 Beiträge
09.09.2008 16:05
Ja man soll's nicht glauben. Mein Freund wir 29 Jahre.... Oh mann... Bin ich froh da ich so einen tollen Hausmeister habe. Der ist jetzt gerade mit Joanna im Kinderwagen unterwegs.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.09.2008 16:31
Oh man Anne ... mir fehlen irgendwie grad die Worte. Und es tut mir in der Seele weh, weil ich weiß wie du dich gerade fühlst. (*schluck) Fühl dich mal gedrückt, Süße
Aber Anja hat Recht. Bevor du jetzt alle Brücken abreißt und mit Joanna wieder zurück ziehst, schlaf erstmal ne Nacht drüber und versuch nen klaren Kopf zu kriegen. Schick die Kündigung erstmal noch nicht ab. Sonst stehst du nachher noch ohne Wohnung da.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es viel Sinn macht mit ihm darüber zu reden. Du hast in dem Punkt wahrscheinlich schon Fusseln am Mund. Er begreift es genauso wenig was es bedeutet eine Familie zu haben wie Jayden´s Papa. (Bei uns herrscht seit über 4 Wochen Funkstille er fragt nichmal nach seinem Sohn)
Anne, wir können uns wochenlang ... monatelang den Kopf zerbrechen...wir werden es NIE verstehen, warum die Männer so sind. Ich könnte mich nicht so einfach aus dem Staub machen und keinen Kontakt zu meinen Kindern haben. Auch wenn ich manchmal ganz weit weglaufen möchte. Doch ich stelle mich der Verantwortung und versuche jeden Tag aufs Neue die nötige Kraft aufzubringen. Es ist gewiss nicht einfach gegen seine eigenen Gefühle zu kämpfen. Um eine Liebe zu kämpfen ist schon schwierig, aber gegen die Liebe zu kämpfen ist fast unmöglich. Doch mein Kopf sagt mir immer wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nämlich auf MEINEM Weg.
Ashena
3398 Beiträge
09.09.2008 18:57
Neues Rekordtief beim Trinken: 360ml seit heute Morgen um halb 8
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 19:08
Zitat von Ashena:

oje machst du dir noch immer solche sorgen? hat dich der kinderarzt gar nicht beruhigen können?

09.09.2008 19:20
@ sandmäusle: deine kleine ist total zucker süüüüß

@ atomic: ich würde auch erstmal eine nacht drüber schlafen und nochmal alles durch den kopf gehen lassen, bevor du voreilig entscheidest. aber ist schon heftig, was er dir da gesagt hat.. mensch...

man mein kleiner tat mir voll leid. hab ein brot gegessen und er schaut mich an, macht kaubewegungen und ihm tropft voll die sabber aus dem mund.. so wie als wenn man einem hund einen knochen vor die nase hält.. die arme wurst.. er würde doch auch so gerne was mampfen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 19:27
daaaaankeschön!!!

moiii wie lieb! zara schaut auch imner ganz begeistert, aber gekaut hat sie noch nicht!
Ashena
3398 Beiträge
09.09.2008 19:31
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:

oje machst du dir noch immer solche sorgen? hat dich der kinderarzt gar nicht beruhigen können?

Naja ich empfinds halt immer noch als "unnormal und zu wenig"... aber fit ist sie und durchschlafen tut sie auch noch, ändern kann ich eh nüscht *schulterzuck* aber ich hätts schon gerne wieder anders

Habt ihr gelesen? C&A hat nu n Onlineshop und die ersten 3 Tage gibbet wohl 20% auf alles... sind n paar niedliche Sachen dabei für die Zwerge...
09.09.2008 19:31
Lol des macht Lukas auch&wenn er merkt er bekommt nix wird er pöse
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 19:35
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:

Naja ich empfinds halt immer noch als "unnormal und zu wenig"... aber fit ist sie und durchschlafen tut sie auch noch, ändern kann ich eh nüscht *schulterzuck* aber ich hätts schon gerne wieder anders

Habt ihr gelesen? C&A hat nu n Onlineshop und die ersten 3 Tage gibbet wohl 20% auf alles... sind n paar niedliche Sachen dabei für die Zwerge...

kann dich eh verstehen, würde mir wahrscheinlich auch dauernd den kopf darüber zerbrechen!

ja coole sache ist das...leider hat zara momentan so viel u wintersachen trau ich mich noch nicht zu kaufen wegen der größe! u für mich kauf ich die sachen lieber, wenn ich sie auch real sehen kann
Ashena
3398 Beiträge
09.09.2008 20:04
Zitat von sandmaeusle:

ja coole sache ist das...leider hat zara momentan so viel u wintersachen trau ich mich noch nicht zu kaufen wegen der größe! u für mich kauf ich die sachen lieber, wenn ich sie auch real sehen kann

Ich hab einfach Größe 68 bestellt und dann auch nur 3 Oberteile und 2 Hosen, die kann sie drinnen definitiv anziehen, 62 ist grade noch son Tacken zu groß...... aber für 3 oberteile und 2 Hosen inkl Versand knapp 30€ fand ich definitiv ok

Und ich hab soooooo ein schönes schokobraunes Cordkleid gesehen bei Kik, war direkt gegenüber vom MediaMarkt als ich am Freitag unsere Digicam gekauft hab... sind dann da auch kurz durch und mein doofer Kerl immer zu dem Kind: "Keine Angst Emilia, der Papa passt schon auf dass du keine farvstoffverseuchten Chinaartikel von hier bekommst" und so *hmpf*... Das Kordkleid gabs zwar nur in 86, aber für nächsten Sommer passt das bestimmt... ich fahr da die Tage einfach nochma alleine hin udn kaufs heimlich, so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt