Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
17.09.2008 16:15
Janaisabel
6281 Beiträge
17.09.2008 16:52
Hihihiiiiiiiiiiiiiiiiii wat süüüüüüüssssssssss ... brabbellll
sweety, dein Luci kann aber fein erzählen. Und wie friedlich er dabei is. Voll sweet.

Jayden rollt neuerdings immer mit Spucke im Rachen. Vor allem, wenn er rummeckert ... dann quakt er rum und dann kommt immer rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...Ich find das voll süß.
Machen eure Mäuse das auch??
~~~~~~~~~~~~~~~

Wann kommt unsere Jarsy eigentlich wieder?? Sind die zwei Wochen nich schon längst um??
Jarsyyyyyyyyyyyy wir vermissen dichhhhhhhhhhhhhhhhh
17.09.2008 16:57
Ne des macht er net aber seit neuesten kreischt er wie ein Mädchen und schaut dann immer voll erschrocken das solche töne aus ihm rauskommen
Dani1303
1712 Beiträge
17.09.2008 17:40
Zitat von sandmaeusle:
hey dani! süße fotos!
aber ich glaub, die hab ich schon in klein auf der digicam gesehen, kann das sein? kommen mir irgendwie bekannt vor
bin schon gespannt, was du morgen vom pekip kurs erzählst!

na zumindest das Foto bei Oma aufm Bett und das Stramplerbild müsstest du kennen, die anderen hab ich vorgestern bzw. gestern gemacht.
Bericht vom Pekip kommt auf jeden Fall. Hanna soll wohl das einzigste Mädchen sein

@Jas1812: ich hoffe dass die Bauchschmerzen wirklich bald geschafft sind.

rrrrrrrrrrrrr-Geräusche macht Hanna auch viel und gelacht wird fleißig

LG
Dani
17.09.2008 20:28
@Peggy
Das mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr macht Madita auch so..... seit zwei Wochen....das klingt total niedlich. Das typisch erste Wort geht dann immer so errrrrrreeeeeeeeeeeeee...(schreibt man das so )

Ich war ja heute beim Orthopäden. Maditas Hüfte ist gerettet (so sagte er wortwörtlich) trotzdem muss sie das blöde Ding noch 3 Wochen tragen und dann nochmal 3 Wochen nachts Naja....es hätte schlimmer kommen können. Die letzten Wochen sind so schnell rumgegangen......da schaffen wir die nächsten 3 Wochen ruck zuck und dann nur noch nachts....
Trotzdem bin ich ein bissel traurig.....wollte doch das Ding heute so gern in die Tonne kloppen.
Vorallem kam heute bei meiner Hebi eine Mami mit Ihrer 4 Wochen alten Tochter rein und die Kleine die dabei war, trägt seit gestern auch die Schiene. Hab mich natürlich gleich um die unglückliche Mami gekümmert, sie getröstet.....und ihr gesagt, dass es doch gar nicht so schlimm ist Sie war richtig froh, dass es noch andere Kinder mit so nem Mistding gibt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.09.2008 21:27
Zitat von simi77:
@Peggy
Das mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr macht Madita auch so..... seit zwei Wochen....das klingt total niedlich. Das typisch erste Wort geht dann immer so errrrrrreeeeeeeeeeeeee...(schreibt man das so )

Ich war ja heute beim Orthopäden. Maditas Hüfte ist gerettet (so sagte er wortwörtlich) trotzdem muss sie das blöde Ding noch 3 Wochen tragen und dann nochmal 3 Wochen nachts Naja....es hätte schlimmer kommen können. Die letzten Wochen sind so schnell rumgegangen......da schaffen wir die nächsten 3 Wochen ruck zuck und dann nur noch nachts....
Trotzdem bin ich ein bissel traurig.....wollte doch das Ding heute so gern in die Tonne kloppen.
Vorallem kam heute bei meiner Hebi eine Mami mit Ihrer 4 Wochen alten Tochter rein und die Kleine die dabei war, trägt seit gestern auch die Schiene. Hab mich natürlich gleich um die unglückliche Mami gekümmert, sie getröstet.....und ihr gesagt, dass es doch gar nicht so schlimm ist Sie war richtig froh, dass es noch andere Kinder mit so nem Mistding gibt.

ach nein das ist ja blöd! das ist ja total langwierig! dann sinds ja über 3 monate mit dem ding! meeeeensch!
aaaaaber hauptsache die hüfte ist jetzt in ordnung!
ich bin ja schon so nervös wegen morgen! hab schon die ganze zeit bauchkribbeln! hoffentlich kommt die bandage wirklich weg u dann bin ich gespannt, was er sagt, wie lang wir die spreizhose bekommen! aber nach deiner beschreibung denk ich mal wirds ne lange zeit sein!
17.09.2008 22:05
huhu mädels,

wieder total niedliche fotos von den junilis *schwärm*

das mit dem rrrrrrrrrrrr macht timmi jetzt auch schon so ca. 1-2 wochen und immer super eifrig wenn man das mit ihm zusammen macht.

ohja sweety, timmi kann auch kreishcen wie ein mädchen.. aber das schon von anfang an.. inwzsciehn fiepst er soo hoch, dass da schon gar kein ton mehr mit rauskommt... meine ohren müssen echt leiden... aber er geht dabei ab wie ein zäpfchen.. hab manchmal ein bisschen angst, dass er einen herzkasper bekommt, so wie der strampelt... *g*

hier nohcmal ein bildchen von timmi.. (glaub ich muss auch mal einen eigenen fotothread aufmachen, was meint ihr)

17.09.2008 22:05
achja, ich hab mich auch zum babyschwimmen angemeldet...aber stehe noch auf der warteliste
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.09.2008 22:09
süüüüüßes foto!

ja hopp hopp, her mit nem fotothread!!!

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS.....los los los
17.09.2008 22:43
@ nine... oh ja, dann kann man natürlich viel geld sparen..hatte auch mal für meine cousine damals pampers bestellt, als ich ncoh in ausbildung war...haben glaube ich nur einen drittel vom normalen preis gekostet...da brauch man die gutscheine ganz sicher nciht
17.09.2008 23:03
fellnasen2005
423 Beiträge
18.09.2008 08:49
Tim-Lucas mact das mit dem rrrrrrrrrrrr auch und am liebsten wenn er´noch den ganzen mund voll milch hat
nine208
3488 Beiträge
18.09.2008 11:13
@sweety: wie süß!!!! Paul hat auch den ganzen Tag mit seiner Zunge zu tun!

@peggy: Paul fängt das rollen langsam an, das gggggrrrrrrrrr gefällt ihm im moment noch besser...

Jarsy müsste morgen wieder kommen!!!!! Vermisse sie auch schon, aber heute kam eine Urlaubskarte von ihr!
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.09.2008 12:05
soooo, wir sind wieder zurück vom kh!
alsoooooo, heute gabs hüftultraschall ohne die bandage! rechts hat die maus eine 1a hüfte u links eine 1b (anfangs wars ne 2d hüfte!!) also ein super duper fortschritt!!!
wir müssen die bandage noch 2 wochen tragen!!! dafür brauchen wir dann zu 99% keine spreizhose! also noch ein bisschen durchhalten!
hab mich zwar heute total aufs baden gefreut, aber wenigstens konnte ich sie ein bisschen mit feuchttüchern "waschen", während die bandage herunten war! jetzt ist sie wenigstens die ganze abgestorbene haut los, wo ich nie hinkam!
u sooooooo lang ist sie ohne dem teil!

Ashena
3402 Beiträge
18.09.2008 12:34
So, hab mich heute auch mal wieder aus dem Bett rausgequält... mein Mann hat doch nicht simuliert, es WAR die Todesgrippe
Hatte wenigstens das Glück, dass Schatzi zu Hause bleiben kontne, da er ja "nur" an seiner Diplarbeit schreibt
Und der Zwerg war auch äußerst brav und hat Rücksicht auf Mama genommen (mittlerweile trinkt sie auch jede 2te Mahlzeit wieder ordentlich )

Hab nur "quer" nachgelesen quasi, aber ist ja fein dass bei einigen nu ein Ende der Spreizhose in Sicht bzw auch gar keine nötig ist Emilia ist GsD mit 4 Wochen breit wickeln mit ner längs gelegten Pampers ausgekommen, udn die fand sie schon extrem blöd, was ja nix is im Gegensatz zu dem was euren Mäusen "angetan" wird... auch wenns hilft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt