Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
fellnasen2005
423 Beiträge
19.09.2008 12:59
Ja so nen Nackenrolle gibts eigendlich im Babyfachmarkt! Weiß nur nicht ob die überall so kleine haben! Ich hab die von ner freundin bekommen, die ist extra klein und flach!
LG Verena
19.09.2008 13:11
Mädels ich bin gerade die Treppen runtergelaufen... will nach meiner Maus sehen und schau mir direkt ins Gesicht. Heute hab ich zum ersten Mal gesehen wie ähnlich sie mir ist.....wow
Janaisabel
6281 Beiträge
19.09.2008 13:16
Zitat von simi77:
Mädels ich bin gerade die Treppen runtergelaufen... will nach meiner Maus sehen und schau mir direkt ins Gesicht. Heute hab ich zum ersten Mal gesehen wie ähnlich sie mir ist.....wow

Ui wie schöööööööön....Nu musste bald aufpassen, dass dein Männe sich nicht mehr in seine Tochter verliebt als in dich.
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 15:14
Zitat von simi77:

sagen wir doch schon die ganze zeit....
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 15:25
Jarcy Schön das du wieder da bist! haben dich vermisst
@simi
Ich schieb der süßen Madita auch mal ein großes Gesundheitspaket rüber!!! Hoffentlich gehts ihr schnell wieder gut

Ihr glaubt gar nicht wie gerädert ich heute bin und ich weiß gar nicht wovon Müsste eigentlich aber irgendwie werd ich gar nicht wach
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 15:37
Zitat von atomic-a:
J

Ihr glaubt gar nicht wie gerädert ich heute bin und ich weiß gar nicht wovon Müsste eigentlich aber irgendwie werd ich gar nicht wach

Na und, da machst du`s morgen, übermorgen, Mo, Die, Mi, oder Do, Fr.,........
Ich war auch immernoch net bei der Post, hab`s noch net geschafft! Aber muss es nachher unbedingt machen! Sobald Paulchen wach ist... Und dann bekommst Du auch Deine Gutscheine!
Ashena
3398 Beiträge
19.09.2008 15:45
Zitat von atomic-a:

Ich hab vorhin noch ein Mittagsschläfchen gehalten.... mit Kind^^ Dann waren wir ne Stunde wach und seit ner halben Stunde schläft SIE wieder... sehr unfair
Die sch... Putzerei habsch auch noch vor mir, zumindest saugen, wischen udn Staub putzen, gegessen wird heut GsD auf der Kirmes^^ Leg dich doch einfach n Stündchen mit deiner Maus hin, die Hausarbeit ist danach immer noch da... ehrlich (Sollte dem nicht so sein, tüte deine Wichtel bitte ein und borg sie mir ja?!^^)
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 16:15
@nine & Anja
Im Prinzip habt ihr ja Recht , aber
1. wollte ich das WE zu meinem Freund, da ne Freundin von uns mal wieder in der Stadt ist &
2. kommen meine Geschwister am Sonntag zu mir, von daher sollte es doch supi sauber sein, sonst würden die sich erschrecken Das kennt man ja nicht von mir

Naja, mal schaun ob ich mich gleich noch aufraffen kann
Ashena
3398 Beiträge
19.09.2008 17:54
Zitat von atomic-a:
von daher sollte es doch supi sauber sein, sonst würden die sich erschrecken Das kennt man ja nicht von mir

Wenn du quasi dein eigener Wichtel bist, darfst du auch gerne dich eintüten und vorbeischicken
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.09.2008 18:17
Mädels, ihr seit soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ja, Simi, wir waren in Holland.. hatten 2 Tage 27 grad... Da dürfte Lana auch den Strand der NOrdsee mal kennen lernen

und da wars n bissl Kälter

Wir glauben ,bei Lana schießen die Zähnchen ein..Sie sabbert nur noch und nimmt alles in die Mund..
Die kalte Möhre hab ch ihr gegeben,.weil ich keinen Beissring mit hatte

Und sie hat ihren Fuß entdeckt

Bevor´s nach Hause ging

Die anderen Fotos darf ich nicht veröffentlichen,weil meine Ellis da mit drauf sind
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.09.2008 19:03
oooooch gottchen! wie süß!!! tolle fotos! diese haare, wahnsinn!!!
so ne kleine knutschmaus!
19.09.2008 19:18
hallöchen!

gute besserung an madita.. hoffentlich wird sie schnell wieder gesund...

jarsy, schön, dass du wieder da bist und tolle fotos.. deine kleine ist ja zum knutschen

hab jetzt so eine nackenrolle für den maxi cosi gekauft.. von sterntaler.. sind recht flach hinten am nacken... also die wurst ist jetzt draußen und er hat sich richtig gefreut... war ja auch schon echt eng in dem ding...

jaaa, die ewige hausarbeit... ich hasse es... aber morgen ist groß reine machen angesagt (nach der rückbildung.. bääh... keine lust)
Janaisabel
6281 Beiträge
19.09.2008 19:29
Oh was für schöne Bilder, Jarsy ... da bekommt man glatt Urlaubsfeeling...*auch dahin will

Ich werd gleich nochmal ne Runde mitm Staubi durch die Hütte wirbeln. Morgen kommt der Möbeltransport (meine Eltern ) und bringt die neue Couch für Jeremy´s Zimmer. Bin ja mal gespannt, wie das schmucke Teil real aussieht. Aufm Foto fand ich die fetzig.

Ich hoffe nur, dass der kleine Herr mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Das wird sonst ein abendfüllendes Programm.
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 20:02
Hey Jarsy, tolle bilder!!!!!!!!!! wahnsin, wie ähnlich deine kleine carsten ist!!!!

hab nun auch die sitzverkleinerung rausgenommen, klappt auch gut ohne, war doch auch sdchon bissel eng an den schultern, als ich mir das ganze heute nochmal angeschaut hab.

@anne: hab`s geschafft und war bei der post!
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.09.2008 20:23
ne freundin meinte eben zu mir :"JEtzt weiss ich wie Carsten als MÄdchen ausgesehen hätte " Ich konnt netmehr vor lachen..

Ohh..Madita gute besserung*kuddl*

hmm... Ich find diesen sitzverkleinerer auch ziemlich beengent,aber wenn der raus is, hat Lana den kopf immer auf ihrer Linken seite... Ich mach morgen mal nen Foto von ihrem Schädel,mir is das im Urlaub erst bewusst geworden wie schief die linke seite is..als wenn man die "rundung" angehackt hätte...
Werd das mal mit dem Krankengymnast beim nächsten Mal absprechen,ob er dafür ne idee hat..

Peggy, die Couch is ja ma sowas von schnike.. Gefällt mir total gut.. Aber bevor wir Lana ne Couch kaufen, brauchen wir erstmal ne neue.. Bin mal gespannt wie s nächsten monat finanziell ausschaut.. Is dann der 1 MOnat mit Elterngeld... und diesen MOnat haben wir im Luxus gelebt (Urlaub schließlich )

Wie siehts eigentlich mit euren Treffen aus??? geht das klar???? Nehmt bidde Cameras mit..ich will fodios sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt