Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2008 19:26
Du nervst doch nicht Du solltest doch wissen wie fotogeil wir sind
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.09.2008 19:57
Mädels..
Seit dem Urlaub hab ich meinen Mnn soweit, dass er lana ins Bett bringt..Aber wenn er ihr die Flasche gibt, fängt sie an zu plappern und will nicht trinken.. Jetzt is er schon weider seit 7 uhr mit ihr im Sclafzimmer, gegessen hat sie... Aber sie plappert und plappert.. Das Traumbärchenmobile ,wobei sie sons nach 3 min einschläft nützt auch nix...
Wenn ich sie ins bett bringe, schläft sie nach 15 minuten,meist ein..Und wir machen beide immer die selben rituale Irgendwie find ichs ja süß, das sieihm so viel zu erzählen hat.. Aber ihn nervts nach ner gewissen zeit (was ich irgendwo n bissl verstehen kann)
is das beie uch auch so??
Krümel77
633 Beiträge
20.09.2008 20:32
Bin auch mal wieder da.... *schäm*
Uns geht´s soweit gut. Jessy schreit noch viel, aber es reduziert sich. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei. Komme kaum noch an den PC, da ich ja Mittag schon die Große von der Schule abolen muß. Dann hier noch was und da noch was und am Abend ist dann wieder 3h Brüllen angesagt.
Bin jetzt zur Trage-Mama mutiert. Ist sowas von praktisch und die Lütte mag es total.
Ich hoffe es geht Euch gut. Bin ganz oft in Gedanken bei Euch und hoffe, bald wieder öfter schreiben zu können.

LG, Krümel
Janaisabel
6281 Beiträge
20.09.2008 20:55
Booooaaaaahhhhhhh seid ihr irre?? Ich hab jetzt erstmal eure gefühlten 100000000 Seiten nachgelesen ... uff Sorry ihr Lieben, gestern abend war ich nur nochmal kurz online, um nach Nachrichten zu schauen, aber außer dem 5. Kettenbrief war nix besonderes da. Hab mir dann erstmal die letzten 5 Folgen von AWZ angeschaut. (Konnte ja nicht ahnen, dass ihr hier einen nächtlichen Roman schreibt) Man muss ja aufm neusten Stand bleiben, nä. Is grad so richtig spannend.
Zum Thema Pläte: Also bei meinem Großen hat das damals ziemlich lange gedauert, bis die Haare wieder richtig da waren. Er war allerdings auch ein GlatzkopfBaby. Bis zum 1 Geburtstag war von Haaren kaum die Rede. Das hätte man eher als Flaum, ach was sag ich Fläumchen bezeichnen können. Meine Mädels hatten bei der Geburt schon etwas mehr Wolle aufm Kopf. Diese Schubbelglatze am Hinterkopf hatten sie trotzdem irgendwann. Ich fand das immer witzig, wenn die Haare dann an der Stelle nachwachsen. Diese kleinen Stoppeln pieksen dann richtig süß. Das fühlte sich echt lustig an. Fragt mich aber bitte nicht, wie lange das gedauert hat. Das is ja schon ne halbe Ewigkeit her und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Zum Thema Kaufwütig: Ich könnte auch grad wieder was für Jayden kaufen. Gestern kam der Babykatalog von Neckermann. AAAHHHHHHHH sind da süße Sachen drin. Hab mich Hals über Kopf in so nen gelben Kuschelsack verliebt. Mir kribbelts richtig in den Fingern Aber ich muss mich jetzt echt n bissl bremsen. *auffe Finger beiß Diesen Monat is nix Zusätzliches mehr drin. Ich hab so viel Kohle in die neuen Kizis der Kids gesteckt Nu is Mama erstmal pleite. Aber die Couch für Jeremy sieht in seinem neuen Zimmer echt spitzenmäßig aus. Hab ich wieder gut gekauft. *auffe Schulter klopf (pfui Eigenlob stinkt...hihi) Das Teil kostet neu über 400€ Na gut ... die is zwar nicht neu, aber super in Schuss. Und ich hab nur 66€ bezahlt. Ich liebe solche ebay-Schnäppchen. Die Schlafcouch für Jacqueline´s Zimmer war ein SuperDuperOberknallerSchnäppchen Die hab ich für 1€ bekommen. Ich hab echt gejubelt, als ich das Ende der Auktion gesehen hab. Die Tante hat sich bestimmt voll geärgert.

Heute hatten wir nochmal einen kleinen Kampftag mit den restlichen Dingen im Haus, aber nu sieht wieder alles schick aus. Ich hab in sämtlichen Kleiderschränken kräftig durchsortiert und restlos alles rausgeschmissen, was entweder nicht mehr oder noch nicht passt, was Flecken hat oder schon monatelang in der äußersten Ecke versauerte. Uiiiiii ich hab ja richtig Platz in den Schränken. Nach so ner Aktion merkt man erst, wieviel Mist man eigentlich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Mein Dad is dann noch mit dem Rasenmäher durch den Garten gejoggt und zur Belohnung gabs danach nen leckeren Apfelkuchen zum Kaffee. Legga

hncxlµn cvn cµn x las <<<< schönen Gruß von Jayden
Hab ihn grad noch aufm Schoß .... aber nu gehts ab ins Bett.
Ich schau dann später nomma rein
bis denne ihr Lieben
20.09.2008 21:32
@ janaisabel: da hast ja richtige schnäppchen gemacht
den neckermann katalog hat ich mir auch bestellt... hach..könnt immer alles aufkaufen... *nein..aufdiefingerhau*

wo steckt ihr denn schon wieder alle? fortsetzung von heute nacht
20.09.2008 22:02
achso.. wann nehmt ihr denn jetzt eigentlich eure babys aus der kiwa schale raus? weil tim ist da schon so eingequetscht. der kann sich gar nicht mehr richtig bewegen.. und habe ja für den karrenaufsatz auch einen schönen dicken fußsack und in liegeposition würde das doch gehen oder?
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2008 22:05
Ich bin auch da
Wir haben ne Softtasche im KIWA. Da habe ich zwei Reißverschlüsse entdeckt. Jetzt habe ich die geöffnet und wir haben wieder genug Platz, zumindest von der Länge her Aber Fusssack in Liegeposition geht auch, er sollte sich da ja nicht rausrollen, oder?

@Peggy
Feines Sofa hast du da gekauft Magst du uns mal Bilder zeigen von den Kizis?

Bis später ihr Süßen

20.09.2008 22:16
Juhu wieder da
Also die fotos konnte ich net anschaun weil gleich nach uns schon eine gewartet hatte die es wohl ziemlich eilig hatte. Naja egal freu mich schon auf die fotos zwei haben 2.50 gekostet und jedes weitere 8 euro denk ich mal kuggen wieviel ich da los werde.
Aber bestimmt ein halbes vermögen weil die sind bestimmt voll toll
20.09.2008 22:17
nein der ist da ja fest drinnen. und außerdem kann ich da ja auch im notfall die anschnaller durchziehen..naja ich wart noch ab, bis auch die letzten wespen tot sind, und dann nehm ich die schale raus.. ist ja nicht mit anzugucken, wie er da eingeengt ist. kann nicht mal mehr seine ärmchen bewegen, weil das ding so schmal ist...armer kerl
20.09.2008 22:45
lol Softasche vom KiWa raus nehmen???Oh mann ich glaub das dauert dann doch noch n paar tage ich hab unten immer noch eine kleine eingerollte Decke drin damit sie ned immer runterrutscht...
Jaaa sweety ich freu mich schon riesig auf die Fotos...
Janaisabel
6281 Beiträge
20.09.2008 23:39
Die neuen Zimmer meiner beiden Großen
Jeremy´s Zimmer

Jacqueline´s Zimmer

Und hier seht ihr die beiden mal bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
http://de.youtube.com/watch?v=jXFa7nvg8Fk
20.09.2008 23:41
Wooow und wie lange bleiben die KiZi so...lol....
Und deine maus wird die zukünftige Madonna oder wie...Und dein grosser lässt sich garned stören wie geil....
Janaisabel
6281 Beiträge
20.09.2008 23:43
Ich musste mir so das lachen verkneifen, als er rief: " Highscoooooooore yeahhhhhh"
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2008 23:46
Wow, die Zimmer sind toll geworden Und Jayden liegt da so versteckt auf der 1€ Couch Hab den Süßen ja erst beim zweiten Blick entdeckt Das Video ist ja geil
20.09.2008 23:52
ja die zimmer sind wirklich toll geworden
hab jayden auch erst beim zweiten blick gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt