Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.09.2008 18:13
das ist wohl wahr ... aber meine freundin(die ist sehr schlank) die findet auch ncihts.*tröst*
naja muss man mit leben
22.09.2008 18:13
Ach mensch Dani wie gemein... Mausi hatte ich auf dem Arm als sie geimpft wurde und da hat sie auch sehr dolle geschrien aber nachdem wir raus waren und sie im KiWa erstmal ein Erholungsschläfchen gemacht hat war sie genauso fröhlich wie immer...Die nacht war auch ohne Probs kein Fieber,kein unruhig sein nix...
Drücke die Daumen das die Nacht ruhig wird...
@all ich mach nacher mal Fotos in ihrem grossen neuen Strampler... Ich hätte echt nicht gedacht das der passt für mich ist sie irgentwie noch mein kleiner Wurm...lol...
22.09.2008 18:14
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Hi ihr Süßen

Gehts allen Mäusen die ne Impfung bekommen haben gut?

bei Hanna bin ich mir nicht so sicher... sie ist nur am schlafen und sowie sie wach ist wird geschrien, als würden wir sie schlagen. Läßt sich fast gar nicht beruhigen.
Sie wurde im Liegen geimpft, habe sie vorhin auf den Wickeltisch gelegt und wollte Windeln wechseln, da war das Geschrei am Größten... ob sie das Liegen auf der Wickelunterlage mit dem Impfen verbindet???????
Fieber hat sie bis jetzt noch nicht, allerdings meinte der KiA, dass wenn Fieber kommt, es ca nach 6-24 Stunden losgeht. Hab vorsorglich aus der Apotheke Belladonna (Homöopathie) und Paracetamolzäpfchen geholt... Wird bestimmt eine tolle Nacht.

jolina hat nach dem 1. impfen auch nur geschlafen und wenn sie wach war bissle gemeckert,habe das schlimmste befürchtet. aber sie war sooo lieb und hatte kein fieber.
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.09.2008 18:15
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Hi ihr Süßen

Gehts allen Mäusen die ne Impfung bekommen haben gut?

bei Hanna bin ich mir nicht so sicher... sie ist nur am schlafen und sowie sie wach ist wird geschrien, als würden wir sie schlagen. Läßt sich fast gar nicht beruhigen.
Sie wurde im Liegen geimpft, habe sie vorhin auf den Wickeltisch gelegt und wollte Windeln wechseln, da war das Geschrei am Größten... ob sie das Liegen auf der Wickelunterlage mit dem Impfen verbindet???????
Fieber hat sie bis jetzt noch nicht, allerdings meinte der KiA, dass wenn Fieber kommt, es ca nach 6-24 Stunden losgeht. Hab vorsorglich aus der Apotheke Belladonna (Homöopathie) und Paracetamolzäpfchen geholt... Wird bestimmt eine tolle Nacht.

oje armes mäuschen! hoffentlich bekommt sie kein fieber!! kann gut sein, dass sie damit die impfung verbindet...ein intelligentes mädchen hast du da! weil warum sollte sie sonst so schreien
Dani1303
1712 Beiträge
22.09.2008 18:15
@Shaya: Danke! Hätte sie auch lieber auf dem Arm gehabt, aber der Arzt wollte es anders...
Müssen wir jetzt wohl durch. Der Papa läuft gerade fleißig mit ihr durch die Wohnung. Fitnessstudio brauchen wir nicht
22.09.2008 18:16
foddos sind immer toll
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.09.2008 18:17
Zitat von jas1812:
foddos sind immer toll

22.09.2008 18:18
Wie unterschiedlich Ärzte doch sind..Meiner wollte das ich sie auf den Arm nehme weils bei mama auf dem Arm halt am schönsten ist und sich die Mäuse geborgen fühlen...Blöder Arzt echt....
22.09.2008 18:31
also jolina liegt auch immer beim impfen. ist mir auch lieber.hab nämlich immer angst das der arzt nciht richtig spritzt wo er spritzen will... danach nehm ich die kleine immer auf dem arm und sie hört auf zu schreihen.
ich glaube jolina bekommt zähnchen, sie hat scho seit gestern gerötete wangen...
22.09.2008 19:18
Ohh manno, manchmal nervt das Forum. Seit heut Nachmittag hängt es hier und die Seite braucht und braucht. Bis später Mädels
22.09.2008 20:33
Ich mach schon gar keine fotos mehr in lukis tread ich poste sie euch hier immer direkt Weils ja eh nur von den allertollsten junilis beachtet wird
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.09.2008 20:41
Zitat von sweety801:
Ich mach schon gar keine fotos mehr in lukis tread ich poste sie euch hier immer direkt Weils ja eh nur von den allertollsten junilis beachtet wird

da hast du recht! irgendwie traurig!

aber ich freue mich sehr, dass sie zumindest euch gefallen!
dajana80
1164 Beiträge
22.09.2008 21:28
so nachdem ich nun stunden gebraucht habe um halbwegs auf dem aktuellen stand zu sein schaff ich bloß noch ne kurzfassung bevor ich dann ins bett falle.
also 1. uns gehts super und wir schaffen es auch fast schon allein uns zu drehen ein kleines bisschen hilfe brauchts immer noch aber das wird schon.
2. lea schaut auch gerne fernsehen wenn ich sie dabei erwische mach ich ihn aber meist nach na weile aus- sie soll ja keine fernseheule werden-mach dann meist das radio an- vieleicht wird sie ja dadurch mal musikalisch
3. ich glaube bei uns gehen auch langsam einige haare aus- ich muss jetzt schon immer so kämmen das ich die platte vertuschen kann.
4.wir gehen jetzt seit 2 wochen zur krabbelgruppe und das gefällt uns sehr gut. wir sind zwar die jüngste aber die frau die die gruppe leitet hat auch immer was für uns dabei um uns zu fördern und das schönste ist nach der stunde pennt sie immer gleich ein weils sie offensichtlich doch ganz schön anstrengt.
5. Frage an die die zum Babyschwimmen gehen- habt ihr Badewindeln? Bei Roßmann gibs die erst ab 8 kg und wir haben gerade mal 6kg! Was macht ihr da?
tja ansonsten gibts gottseidank nichts weltbewegenes neues und im gegensatz zu vielen von euch hier haben wir noch kein problem mit zähne kriegen oder erkältungen. Die die davon betroffen sind- wünsch ich gute nerven und vor allem gesundheit.
Ach ja eine gute sache gibs doch- ich hab doch gegen Rotarvieren impfen lassen (das kostete 88€) und die Kasse trägt das normalerweise nicht hab aber einen netten brief an die Barmer geschickt mit der ausgedruckten liste welche KK die Impfung übernimmt udn siehe da heut hat ich auf meinem Konto 88€ von der Barmer!!!!!!
Find ich gut- da kann ja dann die 2 Impfung am 21.10 kommen zumindest vor der grauts mir nicht- weil Schluckimpfung aber leider haben wir an dem tag ja auch die 2. 6fachimpfung- naja wird schon werden.
Okay ihr süßen dann sag ich mal gute nacht und lass demnächst wieder was von mir hören.
LG Dajana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt