Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 16:12
Zitat von Jolie04:
Ach ja, und Lucas schläft weder durch, noch dreht er sich, noch greift er bewußt nach Sachen . Er sabbert zwar, doch von Zähnchen ist noch nichts in Sicht. Ich denk mir auch manchmal, wenn ich hier so mitlese, wir hinken da bissi hinterher. Doch auch wenns so wäre, ist es ja nicht schlimm. Hauptsache, er ist gesund und er hat Spaß und Freude, und alles andere bringt die Zeit.


genau, so ist das bei uns auch! das hatte ich vorher noch vergessen
kleineswunder08
1130 Beiträge
23.09.2008 16:29

hallo ihr

also erstmal meiner dreht sich auch nicht, schläft nachts schlecht ist im mom nur am quengeln und weinen, trinkt nicht so gut, usw ihr kennt das ja selber.

ihr schreibt immer das ihr denkt eure kleinen hängen hinterher warum? vielleicht sind die anderen einfach schon weiter oder?

jedes kind hat sein eigenes tempo macht euch nicht verrückt.

Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 16:34
Mir fällt noch ein, das Lucas - im Gegensatz zu vielen anderen Juni-Babys - ohne Brust oder Tragetuch nicht einschläft.

Damit laß ichs jetz aba auch gut sein, jetz hama die Zwerge genug bloßgestellt
23.09.2008 16:35
Luki schläft übrigends auch noch net durch
Etz geh ich kartoffeln schälen lol
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 16:45
genau, von durchschlafen ist keine rede!

so u jetzt wechseln wir das thema!
23.09.2008 16:49
Mausi soll heute die erste Nacht allein im KiZi schlafen und mir wird ganz anders bei dem gedanken..aarrgghhh
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 16:53
Ui Shaya, na Prost Mahlzeit
23.09.2008 16:59
shaya süße viel glück wir habens in 2 wochen vor uns
23.09.2008 17:03
Jaaaa aaarrgghhh..Ich hab auch echt n mulmiges gefühl...lol..Aber ich glaube das ist normal..Passt auf meine Maus wird selig ka wieviele Std schlafen und ich lieg wach im Bett und warte darauf das sie schreit.....
Ashena
3402 Beiträge
23.09.2008 17:21
Emilia wurde 2 Wochen nach der Geburt in ihr eigenes Zimmer "verbannt" (nachdem wir die Bedienungsnleitung fürs AngelCare wiedergefunden hatten ) und sie schlief viel besser als bei uns... besonders als wir festgestellt hatten dass sies im ganz dunklen mit Rollos unten am liebsten mag... Das AngelCare gibt mir da auch einfach n bißchen Sicherheit (gab zwar noch keinen Fehlalarm aber wenn mans testet reagierts schon wenn keine Bewegung registriert wird)...
Wieso möchtest du sie ausgrechnet jetzt ausquartieren?
23.09.2008 17:23
Nicht ich mein mann.... Weil ich mich absolut nicht entspannen kann wenn mausi daneben in Bettchen schläft... Ich hab garkein AngelCare ich würd mcih verrückt machen...
Dani1303
1712 Beiträge
23.09.2008 17:27
Zitat von Shaya:
Mausi soll heute die erste Nacht allein im KiZi schlafen und mir wird ganz anders bei dem gedanken..aarrgghhh


drück die Daumen, dass es gut klappt.
Soweit bin ich noch lange nicht
Mich kostet es schon Überwindung Hanna überhaupt in ihr eigenes Bett zu legen, was genau neben unserem steht.
Ashena
3402 Beiträge
23.09.2008 17:29
Zitat von Shaya:
Nicht ich mein mann.... Weil ich mich absolut nicht entspannen kann wenn mausi daneben in Bettchen schläft... Ich hab garkein AngelCare ich würd mcih verrückt machen...


Was man dem Guten dann ja nicht verdenken kann ne Allerdings könnte man von ihm auch n bißchen mehr Flexibilität erwarten
Siehste und bei mir is es genau andersrum, ich würd ohne AngelCare bescheuert werden Wenn wirklich was passiert wärs glaub ich das Schlimmste für mich, dass ich nicht alles unternommen habe um das evtl noch rechtzeitig mitzubekommen...
Dani1303
1712 Beiträge
23.09.2008 17:31
Zitat von simi77:
Ooochh mönsch....ich weiss nicht was meine Süße hat. Ich hab sie noch nie so viel schlafen gesehen wie in den letzten paar Tagen. Wenn sie wach ist, dann ist sie irgendwie nur kurz zum Lächeln aufgelegt.....quatschen ist auch ganz selten und dann nur die Finger im Mund.
Sobald ich sie auf den Arm nehme bekommt sie einen wahnsinnigen Weinkrampf....der so 4-5 Minuten dauert und dann schläft sie vor Erschöpfung auf meinem Arm ein.
Ich hatte ja von dem ersten Wachstumsschub nicht wirklich viel mitbekommen, sie war da nicht so schlimm fand ich. Aber jetzt mach ich mir Gedanken, dass ich alles falsch mache....ach ich weiss auch nicht.
Will auch nicht ständig fragen wie das mit Euren Mäusen ist.....bei Euch klingt das immer so....als wenn ihr alles spielend in den Griff bekommt.


Du machst mit Sicherheit nichts falsch.
Aber ich kann dich verstehen, ich frage mich immer was ich falsch mache, das Hanna soviel schreit und sich oft nicht von mir beruhigen läßt und beim Papa aufm Arm schläft sie gleich ein
Also spielend bekomme ich die Situationen sicher nicht immer in den Griff.
Aber wir schaffen das und bekommen unsere Zwerge alle groß.
Immer versuchen positiv zu denken.
Fühl dich gedrückt!

LG
Dani

23.09.2008 17:35
@shaya
Na dann wünsch ich Euch viel Glück das sie sich so schnell wie möglich an ihr Bettchen gewöhnt. Wir haben Dita mit der 6 Woche an das Bettchen gewöhnt und sie hat darin viel besser geschlafen als bei mir
Ach erinner ich mich gern an die Zeit rurück als ich nur den Arm ausstrecken musste um sie zu streicheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt